Der 1. FC Kaiserslautern traf am Mittwoch, 02. September 2009, in Saarlouis-Fraulautern zu einem Benefizspiel auf eine Saar.amateur-Auswahl (Saarlandliga). Die Partie wurde von der Karlsberg Brauerei, dem Exklusiv-Partner des FCK ermöglicht. Vor 1500 Zuschauern siegte die Mannschaft von Marco Kurz mit 10:0.
Den Test im saarländischen Fraulautern nahm Cheftrainer Marco Kurz nicht auf die leichte Schulter. In der spielfreien Woche reisten die Roten Teufel mit dem gesamten Profikader, mit Ausnahme der Spieler, die für ihre Nationalteams im Einsatz sind, an. Der Erlös des Spiels kommt dem Projekt „Kunstrasenplatz 2010“ zu Gute. Nach vier guten Spielen in der 2. Bundesliga, forderte Marco Kurz auch gegen die Saarlandliga-Auswahl einen engagierten Auftritt seiner Mannschaft. Erfreulich auf Seiten des FCK: Sascha Kotysch konnte in Fraulautern nach langer Verletzungspause wieder für die Roten Teufel auflaufen.
[...]
Wieso erst in 2 Stunden da bin ich volltrunken bzw. Glücksbesoffen ich habe mir anlässlich unsere kleinen Teufel und unserem geilen Auswärtssieg ein Flasche Merlot aufgemacht.
Prost Freunde. DAS WAR EIN DERRBY, sorry ich will aber auch die 10Tore sehen...
Zuletzt geändert von Steini am 02.09.2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:Wieso erst in 2 Stunden da bin ich volltrunken bzw. Glücksbesoffen ich habe nir anlässlich unsere kleinen Teufel und unserem geilen Auswärtssieg ein Flasche Merlot aufgemacht.
Prost Freunde. DAS WAR EIN DERRBY, sorry ich will aber auch die 10Tore sehen...
lol
da ich grad erst heimgekommen bin und das ganze erst mal verarbeiten muss !!!
Sauber, geht doch mit dem Tore schiessen. Mir würde aber schon ein 1:0 gegen den MSV am Freitag genügen Gut, dass Kotysch wieder spielen kann und das Hesse wieder trifft und das sogar 4 ! mal
Ja Betzefans sind genial...
Erst tauchen Sie in Scharen in Mannheim auf obwohl nur unsere Zweite dort spielt,
dann kann mann round about midnight 10 Tore der Ersten Mannschaft bewundern... Prost
Aha Hesse hat ja mal richtig reingehauen. Hoffentlich weiß er jetzt wie man Tore schießt. Nein warn Scherz das wusste er natürlich auch schon vorher, aber vlt. ist ja jetzt wirklich bei im der Knoten geplatz und er schießt vlt. das ein oder andere Siegtor als Joker.
Aussietralia hat geschrieben:So my Friends !!! Bin grad extra für euch das Spiel am bearbeiten! In ca. 5 Minuten gibts einen kleinen Vorgeschmack; das 1:0 von Hesse!
Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Ein Tor von Hesse? Leck mich doch einer fett, ich werd narrisch. Scheinbar hatten wohl beide Fangruppen heute ihren Spass.
Aussietralia hat geschrieben:So my Friends !!! Bin grad extra für euch das Spiel am bearbeiten! In ca. 5 Minuten gibts einen kleinen Vorgeschmack; das 1:0 von Hesse!
Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Ein Tor von Hesse? Leck mich doch einer fett, ich werd narrisch. Scheinbar hatten wohl beide Fangruppen heute ihren Spass.
Jo, so ein Traumtor kann nur der Goaldribbler 2009 erzielen.
Hesse auf Rädern.
Stöpsel.fck hat geschrieben:Eigentor war wieder erfolgreich. Ham wir den jetzt am montag doch noch verpflichtet?
Gut beobachtet , aber wo war "Ich bin ein Pfälzer" Moussa?
Von einem Transfer wurde bis jetzt nichts bekannt, demnach
ist er noch Angéstellter beim FCK. Wenn ja, muß er wieder
die Chance erhalten sich sportlich zu beweisen. Alles andere
wäre eine Demütigung eines tadellosen Sportlers.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Stöpsel.fck hat geschrieben:Eigentor war wieder erfolgreich. Ham wir den jetzt am montag doch noch verpflichtet?
Genau!! Kurz RAUS!!! Moussa rein als Spielertrainer
Pro Moussa!!! Kämpf dich zurück, beweis es allen das du ein Pfälzer bist!
Ratinho17 hat geschrieben:
Genau!! Kurz RAUS!!! Moussa rein als Spielertrainer
Pro Moussa!!! Kämpf dich zurück, beweis es allen das du ein Pfälzer bist!
Ouattara und auch Dzaka waren heute nicht im Teamkader !! Anstelle durften sich ein paar neue junge Spieler beweisen; die die letzten 10 Minuten mitwirken durften !!
Aussietralia hat geschrieben:... Ouattara und auch Dzaka waren heute nicht im Teamkader !! Anstelle durften sich ein paar neue junge Spieler beweisen; die die letzten 10 Minuten mitwirken durften !!
Was bei einem 31 Mann Kader richtig Freude aufkommen lässt.