Aussietralia hat geschrieben:Schaut euch den Schrott hier an :
http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrOD ... re=related
Einfach nur lächerlich! Also ich bin am Mittwoch in Saarlouis und schau mir meine erste Mannschaft an! Hab kein Bock auf dieses assoziale Verhalten! Liegt unter meinem Niveau !!!
C`mon Aussie !!!

Nur wenn Du etwas von Hass und Rache schreibst bist Du OK für die anderen. Ein Spiel habe ich in Mannheim gesehen (natürlich ein FCK Spiel). Das war asso hoch drei was da ablief. Wir waren im neutralen Bereich und wurden sogar von Rentnern aus Mannheim beleidigt und angegangen. Das tue ich mir nicht mehr an. Sonst interessieren sich auch keine 2.000 Lautrer für den FCK II (!), nur hier wird es plötzlich wieder ganz spannend weil es ein Derby ist

)). Am Ende war es niemand gewesen, wenn Flaschen, Bengalos und Feuste flogen, die anderen oder sogar die Polizei sind Schuld - na klar.
Mich errinnert das an Indianerspiele im Kindergarten und das ist es auch, nur größer, brutaler und hirnloser. Da gehe ich wirklich lieber Golf spielen und sehe mir den FCK im nächsten Heimspiel an. Schade für die Amas die eigentlich nur ihren Sport ausüben wollen.
Warum schnallen das die Funktionäre nicht und lassen Waldhof in einer anderen Regionalliga spielen. Außerdem sollen nach den Auseinandersetzungen die am Mittwoch zwangsläufig folgen werden endlich keine Gästekarten mehr für solche Spiele verkauft werden. Ich habe keinen Bock mehr das meine viel zu hohen Steuern auch noch für diese Indianerspiele verausgabt werden.
So jetzt folgen wieder 20 sinnlose Kommentare - viel Spaß dabei !