Forum

Fan-Infos zum Spiel Waldhof Mannheim - FCK II (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Wir überlegen gerade 2 Varianten:
- Mit dem Auto (aus dem Odenwald) direkt ans Stadion. Wo kann hier am besten geparkt werden?
- Oder die geilere Variante. Mit dem Auto an den Hbf und dann gemeinsam ins Stadion. Wann kämen die Sonderzüge ungefähr an??

Wäre super was zu lesen! thanks
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Aussietralia hat geschrieben:Schaut euch den Schrott hier an :http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrOD ... re=related

Einfach nur lächerlich! Also ich bin am Mittwoch in Saarlouis und schau mir meine erste Mannschaft an! Hab kein Bock auf dieses assoziale Verhalten! Liegt unter meinem Niveau !!!

C`mon Aussie !!!

Ich geb Dir Recht, aber das interessiert hier eh keinen ;-) Nur wenn Du etwas von Hass und Rache schreibst bist Du OK für die anderen. Ein Spiel habe ich in Mannheim gesehen (natürlich ein FCK Spiel). Das war asso hoch drei was da ablief. Wir waren im neutralen Bereich und wurden sogar von Rentnern aus Mannheim beleidigt und angegangen. Das tue ich mir nicht mehr an. Sonst interessieren sich auch keine 2.000 Lautrer für den FCK II (!), nur hier wird es plötzlich wieder ganz spannend weil es ein Derby ist ;-))). Am Ende war es niemand gewesen, wenn Flaschen, Bengalos und Feuste flogen, die anderen oder sogar die Polizei sind Schuld - na klar.
Mich errinnert das an Indianerspiele im Kindergarten und das ist es auch, nur größer, brutaler und hirnloser. Da gehe ich wirklich lieber Golf spielen und sehe mir den FCK im nächsten Heimspiel an. Schade für die Amas die eigentlich nur ihren Sport ausüben wollen.
Warum schnallen das die Funktionäre nicht und lassen Waldhof in einer anderen Regionalliga spielen. Außerdem sollen nach den Auseinandersetzungen die am Mittwoch zwangsläufig folgen werden endlich keine Gästekarten mehr für solche Spiele verkauft werden. Ich habe keinen Bock mehr das meine viel zu hohen Steuern auch noch für diese Indianerspiele verausgabt werden.
So jetzt folgen wieder 20 sinnlose Kommentare - viel Spaß dabei !
betze91

Beitrag von betze91 »

mal ne frage wie lang hats bei euch gedauert bis ihr die tickets hattet?

hab meine jetzt am letzten donnerstag bestellt und freitags 2 emails bekommen die letzte war das sie meine tickets in kürze versenden werden. sollten doch hoffenltich noch rechtzeitig eintreffen sofern unser FCK da nichts verbockt hat oder? oder muss ich noch ne email erwarten das sie versendet wurden bzw. wie kann ich im online ticketshop eigentlich meinen auftrag abrufen mit dem link in der email geht es ja schon mal nicht ?

danke
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Odenwalddevil hat geschrieben:Wir überlegen gerade 2 Varianten:
- Mit dem Auto (aus dem Odenwald) direkt ans Stadion. Wo kann hier am besten geparkt werden?
- Oder die geilere Variante. Mit dem Auto an den Hbf und dann gemeinsam ins Stadion. Wann kämen die Sonderzüge ungefähr an??

Wäre super was zu lesen! thanks
Mit dem Zug

Zu diesem Spiel wird ein Entlastungszug für die Fans des FCK bereit gestellt.

Hinfahrt: RB 18498

Kaiserslautern Hbf ab 15:45 Uhr
Hochspeyer ab 15:53 Uhr
Neustadt Hbf ab 16:11 Uhr
Haßloch ab 16:17 Uhr
Schifferstadt ab 16:24 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 16:34 Uhr
Mannheim Hbf an 16:37 Uhr
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Keller hat geschrieben:Wäre mir neu, wenn Regionalliga unter der Woche irgendwo live zu sehen wäre!

Mittlerweile muss man ja schon auf nen Stream von der ersten Mannschaft hoffen!

Da man ja mittlerweile schon drauf Wetten kann wann die 'Queen' als nächstes einen fahren lässt und das auch noch in Wettbüros gestreamt wird wirds bestimmt einen geben :lol:
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

betze91 hat geschrieben:mal ne frage wie lang hats bei euch gedauert bis ihr die tickets hattet?

hab meine jetzt am letzten donnerstag bestellt und freitags 2 emails bekommen die letzte war das sie meine tickets in kürze versenden werden. sollten doch hoffenltich noch rechtzeitig eintreffen sofern unser FCK da nichts verbockt hat oder? oder muss ich noch ne email erwarten das sie versendet wurden bzw. wie kann ich im online ticketshop eigentlich meinen auftrag abrufen mit dem link in der email geht es ja schon mal nicht ?

danke

man bekommt noch eine mail wenn die karten verschickt wurden. würde an deiner stelle mal anrufen.
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Jo alle nach Mannheim !
Bloß ich hab noch keine karte wollte heute am montag nach lautern fahren und mir eine holen bloß die karten wurden schon zurückgesendet :cry:

gibts es noch die möglichkeit sicher vor ort karten zu bekommen sodass ich nicht vorm stadion stehen muss ?

sry hab keinen thread für dieses thema gefunden
betze91

Beitrag von betze91 »

GIGI1985 hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:mal ne frage wie lang hats bei euch gedauert bis ihr die tickets hattet?

danke

man bekommt noch eine mail wenn die karten verschickt wurden. würde an deiner stelle mal anrufen.
so hab mal nachgehakt... karten wurden am freitag per dhl verschickt muss nr unterschreiben an der haustür meinte sie von daher hoffe ich mal das die morgen kommen bzw ich da bin......

ALLE IN DIE BARACKEN!!!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@FCK-Lu:
Am Stadion wirds noch genug Karten geben, ich selbst habe z.B. auch noch keine und werde mir dort eine kaufen.
-----------------------------------------

Weiter gehts mit dem Derby-Thema in folgendem Thread, zur besseren Übersicht wird dieser hier geschlossen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=6&t=7984
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt