Forum

Torloses Remis in Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

nö, nö, nö...

..jetzt hört auf unsere Stürmer zu problematisieren... Also, an denen hat´s wohl nicht allein gelegen. Das Mittelfeld hat keinen Dauerdruck ausgeübt und die Stürmer hingen in der Luft. Das Mittelfeld hätte viel öfter mit aufrücken müssen. Defensiv war das recht ordentlich. Aber die Stürmer so alleine zu lassen. Mmmh..

Also, das waren heute bittere Punkte die wir verschenkt haben. Ist vielleicht noch zu früh in der Saison um auf alles zu gehen. Ich weiss nicht..
Gegen die vermeintlich "Großen" wird sich unser wahres Gesicht zeigen..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Da war deffinitiv wieder zu wenig Hass. Letzte Woche hatten wir noch Glück, heute nicht immerhin war Paderborn noch schlimmer.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

KuCz22 hat geschrieben:hesse raus!! :x
Naja, ich fand ihn besser als Nemec, der ist ja mal viel zu langsam
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Also im Gegensatz zum Aachen spiel war das heut ja mehr als grottig!
Ein Fehlpassfestival das seines gleichen sucht! Da sind ja nicht mal die einfachsten Pässe über 5 Meter angekommen. Ich bin eh kein Bewunderer von Sam, aber wenn er durch kommt soll es mir recht sein, aber heut ist er ja ständig in die Leute reingerannt und hat nichts auf die Reihe gebracht. Von den misserablen Flanken von allen mal ganz zu schweigen. Dick war heut für mich ein Unsicherheitsfaktor auf der rechten Seite. Die einzigen drei die mir heute leid getan haben waren neben Sippel die zwei Stürmer weil sie echt nichts verwertbares bekommen haben! Da hat Kurz in den nächsten 2 Wochen noch viel zu üben!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ja, von mir auch noch ein kleiner Nachschlag zu Sam,
der bleibt mir für seine ständigen Verdribbelungen so will ich mal ausdrücken ein grosses Rätsel.
Keine einzige brauchbare Flanke kam von dem rein.
Sowas muss Kurz sehen, da brauch man kein Klasse Trainer zu sein.
Tut mir leid..."
Allerspätestens nach 50 Minuten muss der vom Platz und ersetzt werden.
Auch was Mandjeck heute gespielt hat, war nicht mehr anschaubar.
Der hatte ja auch schon letzte Woche gegen Aachen schon nicht sein bester Tag erwischt, um es mal Vorsichtig auszudrücken.
Gegen den MSV und vor Allem St. Pauli muss einiges besser werden, sonst erleben wir unser blaues Wunder und die ersten Kurz Zweifler werden wieder zum Vorschein kommen.
Bei weiteren 2. Liga Jahren von uns würden sicher unsere Zuschauerzahlen weiter drastig absinken.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wir haben doch jetzt 2 Punkte pro Spiel geholt.
Bei 34 Spielen gibt das dann 68 Punkte.
Braucht man soviel um aufzusteigen ?

Also ist doch alles in Butter.

So ist eben Fußball......jedes Spiel läuft anders.

Mannschaft, K&K weiter so.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Tach auch ! ! !

Das war heute eine ganz schwache Leistung von unserem FCK , aber ich muß sagen das die Padderborner hinter sehr clever gespielt haben !
Aber wenn man aufsteigen will , dann muß man auch mal so ein Spiel gewinnen! :?:
Die Schwachstelle bei uns ist eindeutig ldeider der Sturm! Jendrisek läuft vorne mit eine Pferdelunge und der Nemec betreibt da leider in meinen Augen ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!! :o :o :o
Einen kleinen Vorwurf mache in Kurz , weil er den PALLI erst in der 80.min gebracht hatte ! Und dann noch die einwechslung in der 90.min von Bilek auch dann noch überflüssig ! Bis zum Schluß hätten die kämpfen müssen und sich nicht mit den Punkt zufrieden geben ! :teufel2:
Ich war von der Manschaftsleistung heute sehr enttäuscht ! ! ! :shock: :shock:

Die Besten waren Armedick , Sippel und Jendrisek
Totalausfall war einmal wieder NEMEC ! ! !

Es kann nur besser werden ! ! !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Letzte Woche wurde ich kritisiert als ich für unsren Sturm eine Verstärkung (alternativ: Tor-Abschlußtraining!!) forderte..nun schreit das halbe Forum danach..wie wankelmütig :? :wink:
Aber nix für Ungut, wieder wurde gut..okay, heute passabel..gespielt, und wir waren irgendwie besser. Gefühlt zumindest.
Paderborn für ihre Möglichkeiten allerdings nicht grad schlechter, also hätte einfach mehr drin sein müssen! MÜSSEN! Irgendwie egal, das Spiel ist rum.

Bei Sam habe ich mittlerweile 2 Meinungen :? Ich halte ihn für nen richtig Guten, allerdings spielt er nicht alleine..das sollte dem mal einer sagen.. :? Der ist für nen Aufreger immer gut....
Illicevic fand ich stark, hatte gute Aktionen und versucht mal was..weiter so! Wenns mal nicht klappt, egal! Weiter!
Eric tut mir leid, er bekommt nix Brauchbares.
Nemec war schwach, kaum was zu sehen...ich nehme stark an, das kann der besser...
Palic hätte früher kommen müssen, da endet meine Kritik aber auch schon fast..Bilek ein paar Minuten früher hätte unserer "Gala"auch nicht geschadet..

Insgesamt gefällt das, was wir spielen, nur zwingend ist das nicht. Brotlose Kunst sozusagen. Heute wieder viele Fehlpässe auf beiden Seiten, allerdings sind wir mit anderen Ansprüchen als PB unterwegs..soll heißen: Macht mehr draus!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

rudideivel hat geschrieben: Gegen den MSV und vor Allem St. Pauli muss einiges besser werden, sonst erleben wir unser blaues Wunder und die ersten Kurz Zweifler werden wieder zum Vorschein kommen.
:D ....die sind schon da, sagen aber nix! :D
Hasta la Victoria - siempre!
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Wir haben 2 Punkte verloren. So eine Scheiße!!!!!!
Wo waren die vielen teilweise toll herausgespielten Chancen aus den letzen Spielen????
Gegen Duisburg muss eine klare Steigerung her!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

s.berninger92 hat geschrieben:...Wo waren die vielen teilweise toll herausgespielten Chancen aus den letzen Spielen????
...
Da hast du dir deine frage doch schon selbst beantwortet.....

Vom Spiel hab´ich noch nix gesehen. Die heutige Punktausbeute ist mangelhaft. In Paderborn muß gewonnen werden. Da diskutiere ich auch nicht.

Liga 2 ist ätzend....
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Kein sonderlich schönes Spiel, aber die Mannschaft hatte sich auf die Spielweise der Paderborner gut eingestellt. Die Defensive hat aber einige Male etwas geschwommen.

Vorne fehlt leider die Durchschlagskraft... Ansonsten finde ich, dass es kein schlechter Auswärtsauftritt war. Sieg wäre verdient gewesen.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Da war viel mehr drin.

Die 2te Hälfte erschreckend. Schade, nichts zu sehen vom guten Aachenspiel.
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

Man kann eigentlich nur (wieder) die mangelnde Chancenauswertung kritisieren.
Und zum aufsteigen muß man halt so Spiele gewinnen und wenn's nur 1:0 ist.
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

hey
Leute wir wollen nicht Aufsteigen!! :-( wir wollen nur zwischen 4-7 stehen und oben mit spielen!!
Also und das macht der FCK bisher super!! Hört auf zu Träumen :wink:

Kurze frage stimmt das, dass Klose wenn er weiter nur auf der Bank sitzt wir uns ihn ausleihen? 8-)

Und jetzt lasst mal die Mannschaft und Trainer arbeiten!! Wenns gut läuft legen wir in der Winterpause noch nach (mein Gefühl)

Naja Nemc weiß nit, vll braucht er noch etwas Zeit!! Wenn nit mal Hesse spielen lassen dann soll er sich zeigen!

Ja echt schade das Paljic erst so spät kam, aber ich hab das Spiel nicht auf SKY verfolgt sondern nur am Live ticker :love: und kann das daher das spiel nicht so bewerten!! Erst wenns auf SWR kommt später mit Laki als Gast :)

Muss halt nun de Teufel des zebra ZERFLEISCHEN :teufel2: HEIMSIEG!
Pfälzer geben niemals auf!!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Nun bleiben 12 Tage Ungewissheit. Ich weiß nicht soll ich mich freuen oder doch eher enttäuscht sein. Eher keins von beiden. Zufrieden, daß
trifft es wohl eher. 8 Punkte, keine Niederlage und in jedem Spiel die Mehrzahl an Torchancen erspielt ist doch gar nicht so schlecht nach einer bescheidenen Vorbereitung.
Die nächsten 2 (6 Punkte)Spiele werden endgültig Aufschluß geben, wohin die Reise bis zur WP gehen wird.
Jetzt interessiert mich bis Montag nur noch: Geht noch wer oder kommt noch wer?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Thilo

Beitrag von Thilo »

Also Leute wie seit ihr alle so drauf ? Die Mannschaft hat doch diesmal auch wieder gut gespielt. Und Paderborn Zuhause ....ich darf doch sehr Bitten..... O.k.von Sam´s Fehlpässe und Mandjeks Ungstümtheit mal davon abgesehen. Aber gauau diese Jungen Spieler werden den Kck weiter bringen. Wir haben nicht Verloren 1 Punkt ist doch in Ordnung. Ween wir gegen Düsburg und pauli auch so Auftreten und nicht Verlieren ist das doch in Ordnung. Wir lassen hinten fast nichts zu die Devensive steht Amedick macht sein Job super . Durch gute Abwehr Arbeit sind schon Mannschaften zum Meister geworden. Und im Sturm naja lasst den Nemec mal der brauch noch zeit und Jendrisek hat halt zzt. nicht so viel Glück, sobald der sein erstes Tor macht hat der Junge wieder das alte Selbsvertrauen. Und übrigens Lakic ist ja auch bald wieder da.... und mal ein Zoll an den Trainer super Arbeit sehr solide. Gebt ihnen alle eine Chance ...........
Kämpfen Lautern Kämpfen
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wir haben doch jetzt 2 Punkte pro Spiel geholt.
Bei 34 Spielen gibt das dann 68 Punkte.
Braucht man soviel um aufzusteigen ?

Also ist doch alles in Butter.

So ist eben Fußball......jedes Spiel läuft anders.

Mannschaft, K&K weiter so.
endlich einer der ahnung hat :)

wo ist euer problm? nürnberg hat genauso angefangen letzes jahr sogar nochshlimmer :D ud am ende ? DIE FÄNOMENALE RÜCKRUNDE?!
also lieber mäßige vorrunde und stark rückrunde als andersrum!!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Jo, war mehr drin, aber dann müssen wir halt gege Duisburg den Dreier einfahren... mir ist es unerklärlich wie Rodnei in halbzeit 1 den ball vorbei köpfen kann...??? Paljic kam wie ich finde zu spät ins Spiel. Ich hätte ihn spätestens in der 60. wenn nicht sogar schon zur halbzeit für sammy gebracht der heute einen schlechten Tag hatte...
Fazit: Abwehr TOP!-Paderborn hatte keine einzige 100%ige. Mittelfeld gg-das Umschalten geht schneller. Sturm enttäuschend heute, Jendrisek hat viel probiert aber ihm ist wenig gelungen und der Kollege Nemec hatte heute keine gute Aktion.
Fazit der bisherigen Saison: Defensive-2 Gegentore in 4 Spielen, da ist nur Union besser
Offensive: 4 Tore aus 4 Spielen sind eindeutig zu wenig wenn man dazu auch noch bedenkt das noch kein Tor durch einen Stürmer erzielt wurde.
Ma sehen was Srdjan heute abend bei flutlicht sagt...
Für immer FCK!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Zitat Phönix Bellheim: [quote="Phönix Bellheim"]hey
Leute wir wollen nicht Aufsteigen!! :-( wir wollen nur zwischen 4-7 stehen und oben mit spielen!!
Also und das macht der FCK bisher super!! Hört auf zu Träumen :wink:

Wir haben das Zeug zum Aufstieg!!!, wer meiner meinung ist zitiert mich bitte, bin sicher das ich nicht der einzige bin der so denkt... :!:
Für immer FCK!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mac41 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben: Gegen den MSV und vor Allem St. Pauli muss einiges besser werden, sonst erleben wir unser blaues Wunder und die ersten Kurz Zweifler werden wieder zum Vorschein kommen.
:D ....die sind schon da, sagen aber nix! :D

Also, ich habe keine Probleme damit, mich als Kurz-Zweifler zu bekennen. Nach seiner Bilanz bei den 60ern kann man ja gar nicht anders, als Kurz-Zweifler zu sein. Bis jetzt hat er mich aber trotz des schlechten Spiels heute eher positiv überrascht.

Er ist auf jeden Fall ein ehrlicher Arbeiter, der im Rahmen seiner Möglichkeit tut was er kann. Mehr kann man letztlich auch nicht erwarten. Das, was dabei ergebnismäßig hinten rauskommt ist bis jetzt alles in allem auch in Ordnung. Aber zum Aufstieg wird es mal wieder nicht reichen. Dafür gibt es dieses Jahr zu viel (und im Vergleich zu unseren Möglichkeiten zu gute) Konkurrenz.
- Frosch Walter -
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Tach auch ! ! !

Das war heute eine ganz schwache Leistung von unserem FCK , aber ich muß sagen das die Padderborner hinter sehr clever gespielt haben !
Aber wenn man aufsteigen will , dann muß man auch mal so ein Spiel gewinnen!
Die Schwachstelle bei uns ist eindeutig ldeider der Sturm! Jendrisek läuft vorne mit eine Pferdelunge und der Nemec betreibt da leider in meinen Augen ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!!
Einen kleinen Vorwurf mache in Kurz , weil er den PALLI erst in der 80.min gebracht hatte ! Und dann noch die einwechslung in der 90.min von Bilek auch dann noch überflüssig ! Bis zum Schluß hätten die kämpfen müssen und sich nicht mit den Punkt zufrieden geben !
Ich war von der Manschaftsleistung heute sehr enttäuscht ! ! !

Die Besten waren Armedick , Sippel und Jendrisek
Totalausfall war einmal wieder NEMEC ! ! !

Es kann nur besser werden ! ! ! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

naja war heut net so der tag :?

gegen duisburg entlich mal wieder in der west :D und dann will ich auch was sehen wenn ich schon 4 stunden nach lautern fahr :!: :teufel2:

http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken! danke!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe unterscheidet sich komplett von dem Verriss der hier zu lesen ist.

Die Abwehrleistung war souverän, auch wenn PB nicht sehr dominant aufgetreten ist. Dennoch kein Team das man unterschätzen darf. Dominant war über weite Strecken der FCK, auch wenn es vorne nicht geschnackelt hat und es spielerisch keine Glanzleistung war. Letztes Jahr haben wir solche Spiele reihenweise noch verloren (erinnert sich noch jemand an die Auswärtsbilanz???) und heute gewinnen wir 1-0 (was locker drin gewesen wäre) oder spielen eben 0-0. Was erwartet ihr von der Liga 2? Dass wir alle an die Wand spielen und in Paderborn mal so locker 3-0 gewinnen?

Da hat in einigen Situationen, vor allem bei Jendrisek noch die Feinabstimmung gestimmt, beim Kopfball von Rodnei war nun wirklich ne Menge Pech dabei und der Gegner hatte keine einzige dicke Chance. Überhaupt haben wir jetzt das Pokalspiel eingenommen, 3 Auswärtsspiele bei "merkwürdigen" Gegnern kein Gegentor kassiert. Das gibt dem Team hoffentlich Sicherheit / Vertrauen und wenns dann vorne mal noch rappelt...

In Ahlen haben wir mit viel Dusel gewonnen, heute besser als der Gegner gespielt, aber nur 0-0. Summa sumarum haben wir aus 2 Auswärtspartien 4 Punkte, ist doch vollkommen in Ordnung! Manche reden so, als hätten wir heute schon den Aufstieg vergeigt...
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Und ich bleibe dabei.Es gibt keine Übermannschaft.Jeder kann jedem Punkte abnehmen.Auch ich bin etwas enttäuscht,weil ich mir mehr erwartet habe.Aber vielleicht bin ich nur so arrogant,zu glauben,das man Paderborn schlagen "muß".Es hapert wohl im Angriff.Aber einen Klose ausleihen?Ist ja wohl ein Aprilscherz.Der wechselt doch nicht zu nem 2. Ligisten und verzichtet auf die WM.Da sollten einige mal auf dem Teppich bleiben.Die mannschaft wird sich auch noch in der offensive steigern,da bin ich sicher.
Antworten