Letzte Woche wurde ich kritisiert als ich für unsren Sturm eine Verstärkung (alternativ: Tor-Abschlußtraining!!) forderte..nun schreit das halbe Forum danach..wie wankelmütig
Aber nix für Ungut, wieder wurde gut..okay, heute passabel..gespielt, und wir waren irgendwie besser. Gefühlt zumindest.
Paderborn für ihre Möglichkeiten allerdings nicht grad schlechter, also hätte einfach mehr drin sein müssen! MÜSSEN! Irgendwie egal, das Spiel ist rum.
Bei Sam habe ich mittlerweile 2 Meinungen

Ich halte ihn für nen richtig Guten, allerdings spielt er nicht alleine..das sollte dem mal einer sagen..

Der ist für nen Aufreger immer gut....
Illicevic fand ich stark, hatte gute Aktionen und versucht mal was..weiter so! Wenns mal nicht klappt, egal! Weiter!
Eric tut mir leid, er bekommt nix Brauchbares.
Nemec war schwach, kaum was zu sehen...ich nehme stark an, das kann der besser...
Palic hätte früher kommen müssen, da endet meine Kritik aber auch schon fast..Bilek ein paar Minuten früher hätte unserer "Gala"auch nicht geschadet..
Insgesamt gefällt das, was wir spielen, nur zwingend ist das nicht. Brotlose Kunst sozusagen. Heute wieder viele Fehlpässe auf beiden Seiten, allerdings sind wir mit anderen Ansprüchen als PB unterwegs..soll heißen: Macht mehr draus!