Forum

Fan-Infos zum Spiel Waldhof Mannheim - FCK II (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

betze91 hat geschrieben:so habe mir und meinen kumpels eben auch 4 karten bestelle sind nur ncoh gute 100 steher da denke man kann best mit über 1000 rechnen oder wie schätzt ihr das ein?

herrlich diese meldungen sie wolln uns abfangen usw. sowas gehört doch einfach dazu..... stimmts oder stimmts? :lol:
Also ich denke mit 1000 kann man bestimmt rechnen.
Vorallem sind das ja dann 1000 die supporten und alles geben.
Die Mädels aus der ersten Reihe in der West werden wohl kaum Mittwochs zum Spiel der 2. in Mannheim fahrn . :D
betze91

Beitrag von betze91 »

jojo hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:so habe mir und meinen kumpels eben auch 4 karten bestelle sind nur ncoh gute 100 steher da denke man kann best mit über 1000 rechnen oder wie schätzt ihr das ein?

herrlich diese meldungen sie wolln uns abfangen usw. sowas gehört doch einfach dazu..... stimmts oder stimmts? :lol:
Also ich denke mit 1000 kann man bestimmt rechnen.
Die Mädels aus der ersten Reihe in der West werden wohl kaum Mittwochs zum Spiel der 2. in Mannheim fahrn . :D
das ist allerdings richtig
ich denke wenn wirklich das volle kontingent für den steher an den fck gegangen sind und vllt noch 500 sitzer dann sieht das doch jetzt schun aus als würdens mehr als 1000 locker.... weiß jem wie viele genau in den gästeblock passen?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Dosebier78

Beitrag von Dosebier78 »

Muss euch was beichten :oops: auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe das mich der Webmaster für immer und ewig aus dem Forum verbannt: ich arbeite in der Baracken-Stadt... ja ihr habt richtig gehört... ich schämme mich :teufel2:
Egal.... Alle nach scheiß Monnem! Dicke Eier!
Kurpfälzer81

Beitrag von Kurpfälzer81 »

betze91 hat geschrieben:
jojo hat geschrieben: Also ich denke mit 1000 kann man bestimmt rechnen.
das ist allerdings richtig
ich denke wenn wirklich das volle kontingent für den steher an den fck gegangen sind und vllt noch 500 sitzer dann sieht das doch jetzt schun aus als würdens mehr als 1000 locker.... weiß jem wie viele genau in den gästeblock passen?
Der Gästeblock im Benz-Stadion ist die gesamte Westtribüne und hat 1500 Steh- und 2000 Sitzplätze.
Also lasst uns die Tribüne voll machen. Alle nach Mannheim!!!!
Ruven89
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruven89 »

Es sind nunmehr nicht mal mehr 100 Stehplatzkarten verfügbar...Wahnsinn...Vorfreude steigt und steigt!!!!

Sagt es allen weiter, bringt Eure Freunde mit zum Spiel unserer Amateuere. Lasst uns zeigen, wer der König im Südwesten ist!!! :teufel2:

Alle nach Mannheim!!!
hightower

Beitrag von hightower »

Kann mir jemand sagen, ob es ne Abendkasse gibt, Steher wär geil sieht aber so aus als gehen die Karten noch vorher weg, kann erst kurzfristig entscheiden ob ichs nach Mannem schaff ... danke schon mal im vorraus !
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Kurpfälzer81 hat geschrieben:
Der Gästeblock im Benz-Stadion ist die gesamte Westtribüne und hat 1500 Steh- und 2000 Sitzplätze.
Im Gästebereich ist nach meiner Info nur ein Sitzer offen :teufel2:
rennsau
Beitrag von rennsau »

Wenn bei Mannheim der BlauSchwarze Dreck im
Rhein versinkt und das Betzelied im Carl Benz
Stadion erklingt, dann ziehen die Lautrer mit
Ihren Fahnen in der Kuhrstadt ein und wir
graben Waldhof Mannheim endlich ein...
---------------------------------------------

Wenn ich die Seh wird mir ganz schlecht,
Waldhöfer stinken wie die Pest, OH wie ich
dieses Scheissvolk HASSE, Waldhof Mannheimer
sind unterste Klasse.
"
graben Waldhof Mannheim endlich ein"

Wisst ihr noch beim letzten Spiel, mit 3:2
waren wir dabei, doch das war erst der Anfang
vom Ende, Waldhof Bekam nie mehr die Wende.
"

Jedesmal haben die eine NIederlage gegen uns
bekommen, und sich davon bisher nie besonnen,
doch tief im Inneren weiss es jeder
Fan-Wadhof treten wir in die Tonnen.
"
lautrerultRA

@rennsau

geiler text aber welche melodie :?:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

lautrerultRA hat geschrieben:
Kurpfälzer81 hat geschrieben:
Im Gästebereich ist nach meiner Info nur ein Sitzer offen :teufel2:
laut fck page:
Im 1994 erbauten Mannheimer Carl-Benz-Stadion, das rund 27.000 Zuschauer fasst, steht den Fans des FCK die komplette Westtribüne mit den Sitzplatzblöcken 19, 20 und 21 sowie dem Stehplatzblock W zur Verfügung.
Also doch alles und nicht nur 1 block... Oo
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

hightower hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es ne Abendkasse gibt, Steher wär geil sieht aber so aus als gehen die Karten noch vorher weg, kann erst kurzfristig entscheiden ob ichs nach Mannem schaff ... danke schon mal im vorraus !

Also ob es noch Stehplatzkarten an der Abendkasse gibt ist schwer zu sagen, da die Karten weggehen wie "warme Semmel".
Also gestern und heute sind über 500 Steher weggegangen.
Vorher konnte man schon über den FCK bestellen, was sicherlich auch viele und vorallem die Fanclubs gemacht haben.
Und über den Waldhof haben auch viele bestellt.
Daher kann es gut sein, dass der Stehplatz ausverkauft sein wird.

Es gibt auf jeden Fall eine Abendkasse und da wird es evtl. noch Stehplatztickets geben, aber auf jeden Fall noch Sitzplatzkarten.
Und diese sind ja nur unwesentlich teurer, vorallem für Dich als Studenten....
Desweiteren kannst du auch, wenn du unbedingt in den Steher willst dich, einschleuesen lassen. Wobei sich auf den Sitzern dieses Mal sicherlich auch ein paar nette Jungs rumtreiben werden und du Dich nett langweilen musst.

Die Sitzplätze 21,20,19 sind ein großer Block, ohne Zäune, nur halt noch einmal unterteilt. Es steht die ganze Kurve bei Bedarf zu Verfügung.
Jeder der eine Karte möchte kommt auch rein......
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

hightower hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es ne Abendkasse gibt, Steher wär geil sieht aber so aus als gehen die Karten noch vorher weg, kann erst kurzfristig entscheiden ob ichs nach Mannem schaff ... danke schon mal im vorraus !
ich kann auch erst kurzfristig entscheiden,
geh mal fest davon aus dass es ne Abendkasse gíbt, ins Stadion gehen doch so 20000 oder? Karten gibts also genug.
weiss aber von früher dass man bei denen ziemlich lange ansteht an der Kasse, könnte mir vorstellen dass kurzfristig noch etliche kommen, also ned so spät kommen, sonst verpasst den Anpfiff.
HANSLIK/Man of the important Goals
hightower

Beitrag von hightower »

Yogi hat geschrieben:
ich kann auch erst kurzfristig entscheiden,
geh mal fest davon aus dass es ne Abendkasse gíbt, ins Stadion gehen doch so 20000 oder? Karten gibts also genug.
weiss aber von früher dass man bei denen ziemlich lange ansteht an der Kasse, könnte mir vorstellen dass kurzfristig noch etliche kommen, also ned so spät kommen, sonst verpasst den Anpfiff.

genau das ist das Problem ... bis wohl 17:30 mündliches Staatsexamen in Heidelberg :D ... wenn ich direkt danach in die Bahn hops schaff ichs ggf. noch ... werd aber wohl schon mindestens die ersten 20 Minuten verpassen.
Kann ich wohl nur hoffen, dass die Profs. sich mit en bissl weniger zufrieden geben und en bissl früher Schluss machen ... sehs aber schon kommen, dass es zeitlich net passen wird ... *würg*
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Dosebier78 hat geschrieben:Muss euch was beichten :oops: auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe das mich der Webmaster für immer und ewig aus dem Forum verbannt: ich arbeite in der Baracken-Stadt... ja ihr habt richtig gehört... ich schämme mich :teufel2:
Mach Dir nix drauss, ich arbeit mitten aufm Waldhof neben de Zehnbauer.......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Mannheim
Betrugsverfahren gegen SV Waldhof Mannheim ausgedehnt

Die Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen im Betrugsverfahren gegen ehemalige Mitglieder des Sportvereins Waldhof Mannheim ausgedehnt. Das hat eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigt. Derzeit werde gegen zehn Beschuldigte ermittelt, darunter ehemalige und aktive Verantwortliche des Vereins. Im Zusammenhang mit dem Bau des Jugendförderzentrums sollen 350.000 Euro der Dietmar-Hopp-Stiftung in den laufenden Geschäftsbetrieb des Vereins geflossen sein.

Quelle: SWR.de

also alles beim alten beim Lumpechores ! ... :lol:
betze91

Beitrag von betze91 »

Amok.exe hat geschrieben:
Dosebier78 hat geschrieben:Muss euch was beichten :oops: auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe das mich der Webmaster für immer und ewig aus dem Forum verbannt: ich arbeite in der Baracken-Stadt... ja ihr habt richtig gehört... ich schämme mich :teufel2:
Mach Dir nix drauss, ich arbeit mitten aufm Waldhof neben de Zehnbauer.......
und was lassen die baracken so verlauten? was ist so alles geplant? wusste ja gar nicht das wir mit dir nen V-Mann mitten im Zentrum des Feindes haben :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Also man grüsste sich täglich im Geschäft nur mit einem freundlichen Nicken und den Worten "Zweiter Neunter" :teufel2:

Muss aber zugeben, dass sich die Neckerein seit den letzten beiden Siegen von unserer Ersten gegen den Waldhof abgemildert haben
kepptn
Beitrag von kepptn »

Amok.exe hat geschrieben:Also man grüsste sich täglich im Geschäft nur mit einem freundlichen Nicken und den Worten "Zweiter Neunter" :teufel2:

Muss aber zugeben, dass sich die Neckerein seit den letzten beiden Siegen von unserer Ersten gegen den Waldhof abgemildert haben
Freundlichen? :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Och Kepptn, Du weisst doch das ich ein netter und stets freundlicher Zeitgenosse bin. Gerade was unsere blau-schwarzen Freunde angeht mit denen ich mich täglich rumärgern muss :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Amok.exe hat geschrieben:Och Kepptn, Du weisst doch das ich ein netter und stets freundlicher Zeitgenosse bin. Gerade was unsere blau-schwarzen Freunde angeht mit denen ich mich täglich rumärgern muss :wink:
Ebend. :lol:
jojo

Beitrag von jojo »

Mal was anderes , wie sind denn eig unsere Chancen so sportlich gesehn ?
lautrerultRA

jojo hat geschrieben:Mal was anderes , wie sind denn eig unsere Chancen so sportlich gesehn ?
WIE kann man nur so eine frage stellen?
Wir machen die platt auf dem Platz sowie auf den Rängen
doncarlos

Beitrag von doncarlos »

will jetzt aus zeitgründen mir nicht alles durchlesen.. wie kommen wir an die tickets für den sonderzug?? oder gilt da ne normale fahrkarte?? sind ab hochspeyer dabei.. let's rock..
kepptn
Beitrag von kepptn »

doncarlos hat geschrieben:will jetzt aus zeitgründen mir nicht alles durchlesen.. wie kommen wir an die tickets für den sonderzug?? oder gilt da ne normale fahrkarte?? sind ab hochspeyer dabei.. let's rock..
Selbstverständlich gillt da ne normale Fahrkarte. Die Experten streiten hier noch, ob die Eintrittskarte nicht auch als Bahnticket zählt.
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

irgendwie will bei mir keiner mit, entweder schule oder arbeiten,, ich will da unbedingt hin =) bei welcher gruppe könnte ich mich anschließen :teufel2:
Gesperrt