Forum

Fan-Infos zum Spiel Waldhof Mannheim - FCK II (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Michael hat geschrieben:Wenn noch genug Karten da sind, warum beantwortet der FCK dann meinen Antrag auf 2 Stehplatzkarten via Email nicht?
Oder werden Email Anfragen von nun an ignoriert?
Weil via E-Mail wohl keine Kartenbestellungen angenommen werden.

Das hier sind die wege über den FCK an Karten zu kommen:
- Im Service Center in der Südtribüne (erhältlich bis Montag)
- Telefonisch unter der Hotline 01805/318800 (erhältlich bis Freitag)
- Im Online-Ticket-Shop unter http://www.fck-ticketshop.de (erhältlich bis Freitag)

Das Problem dieses Mal ist halt, dass alles sehr kurzfristig ist und daher das Geld schnell bzw per Einzugsermächtigung eingezogen werden muss.

Oder man bestellt halt über den Waldhof.
Das muss aber auch bis Freitag 14.00 geschehen.

Wenn das alles net klappen sollte, dann bleibt immer noch die Abendkasse.

Man sieht sich in den Benz Baracken.......

Und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, dann warn die Lautrer wieder da.......
JochenG

Beitrag von JochenG »

Wenn auch nicht ganz Thread-relevant dennoch hier:

Ermittlungen gegen Waldhof-Funktionäre

Die Staatsanwaltschaft Mannheim ermittelt wegen Betruges und der Beihilfe zum Betrug gegen 15 aktive und frühere Funktionäre des Regionalligisten Waldhof Mannheim. Ihre Häuser wurden bereits durchsucht, sagte Staatsanwältin Christina Arnold und bestätigte damit einen Bericht des Bielefelder Westfalen-Blatts. Laut Arnold hat der Club in der Saison 2006/2007 möglicherweise 350.000 Euro aus einer zweckgebundenen Spende von Dietmar Hopp in den Spielbetrieb umgeleitet. [...]
Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Sting
Beitrag von Sting »

Marky hat geschrieben:
fck1977 hat geschrieben:Hat mal jemand ein Link zu nem Waldhof Forum wo es um das Spiel geht????
Klar, http://www.waldhof-forum.de/ - das ist das populärste. Musst dich allerdings anmelden 8-)
Selbst mein Spam Account ist mir für die Penner zu schade. :teufel1:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

JochenG hat geschrieben:Wenn auch nicht ganz Thread-relevant dennoch hier:

Ermittlungen gegen Waldhof-Funktionäre

Die Staatsanwaltschaft Mannheim ermittelt wegen Betruges und der Beihilfe zum Betrug gegen 15 aktive und frühere Funktionäre des Regionalligisten Waldhof Mannheim. Ihre Häuser wurden bereits durchsucht, sagte Staatsanwältin Christina Arnold und bestätigte damit einen Bericht des Bielefelder Westfalen-Blatts. Laut Arnold hat der Club in der Saison 2006/2007 möglicherweise 350.000 Euro aus einer zweckgebundenen Spende von Dietmar Hopp in den Spielbetrieb umgeleitet. [...]
Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Jaja, der gemeine Waldhöfer ist nun mal eine verschlagene und linke Kanaille. War schon immer so und wird auch immer so sein und bleiben. Halbaffen halt. :kotz:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Michael

Beitrag von Michael »

Schönheim hat geschrieben:...
...
Dann könnte man das den Kunden aber doch wenigstens mitteilen, oder? ;-)
So eine Email kostet doch nicht viel ...

Nunja, hab nun ein Fax verschickt. Hoffentlich klappt das. Ansonsten Abendkasse.

Wenn der Waldhof brennt ...
Auf ein Neues.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Habe als hin und her überlegt..nun habe ich mir und nem Kumpel jeweils ne Karte bestellt :) wird zeitlich sehr knapp, aber mal wieder nach Monnem..das zieht einfach!! Wann ist denn Treff am Bhf?
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Michael hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:...
...
Dann könnte man das den Kunden aber doch wenigstens mitteilen, oder? ;-)
So eine Email kostet doch nicht viel ...

Nunja, hab nun ein Fax verschickt. Hoffentlich klappt das. Ansonsten Abendkasse.

Wenn der Waldhof brennt ...
hast du dann wenigstens 4 karten bestellt oder dem mm bescheid gesagt das er auch 2 bestellen soll?

ansonsten einfach im onlineshop kaufen nächstes mal da ist das waldhof spiel drin^^
Jophiel

Beitrag von Jophiel »

So habe mir ne Karte geholt alleine.
Fahren noch ein paar ab Homburg los? Man kann ja gemeinsam schonmal ein bierchen zischen :D
Wie ist das eigentlich mit der Zugkarte?
Ich muss ja von Homburg bis KL eine nehmen.. aber gilt für den Sonderzug die Eintrittskarte fürs Waldhoff Spiel als zugticket?
Hab kb da noch endlos viel zu bezahlen.. ist so schon teuer genug...
(oder wird da eh net kontrolliert und schwarz gefahren...)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Jophiel hat geschrieben:So habe mir ne Karte geholt alleine.
Fahren noch ein paar ab Homburg los? Man kann ja gemeinsam schonmal ein bierchen zischen :D
Ich muss ja von Homburg bis KL eine nehmen.. aber gilt für den Sonderzug die Eintrittskarte fürs Waldhoff Spiel als zugticket?
hmm das der zug umsonst ist kann ich mir nicht vorstellen. Schwarz fahren werden wohl die meisten... ansonsten tu dich mit 5 leuten zusammen und kauft euch ein Rhein-Land-Pfalz Ticket (kostet ca. 30€) wären dann also 6€ pro person und du kannst dir eigentlich damit auch das ticket von homburg nach KL sparen...
Jophiel

Beitrag von Jophiel »

EvilKnivel hat geschrieben:
Jophiel hat geschrieben:So habe mir ne Karte geholt alleine.
hmm das der zug umsonst ist kann ich mir nicht vorstellen. Schwarz fahren werden wohl die meisten... ansonsten tu dich mit 5 leuten zusammen und kauft euch ein Rhein-Land-Pfalz Ticket (kostet ca. 30€) wären dann also 6€ pro person und du kannst dir eigentlich damit auch das ticket von homburg nach KL sparen...

Schön wärs :D
Bin wie gesagt alleine unterwegs.
Die anderen wollen net blau machen/frei nehmen/ geld ausgeben fürn Amateur spiel -.-"

Naja wenn die meisten schwarz is das ganze eh schon geklärt...
Für Frankfurt hab ich mir zB ne Karte gekauft (waren ja damals zu 4) aber war dann auch auch unnötig, wurden nicht kontrolliert und wurden mit unserem fnfer ticket beim umsteigen und der rückfahr aktion eh gesplittet :D
fckyosch

Beitrag von fckyosch »

mannheim für mich das spiel des jahres..... da geht ffm, sb, mz, oder ksc nicht drüber

alles für den fck !!!!!!!!! :schild:
LautrerBub92

Beitrag von LautrerBub92 »

Die Eintrittskarte ist ja ein VRN-Kombiticket.
Man kann also hin und zurück mit der Karte fahren. Deswegen einfach hoch auf de Betze, ne Karte kaufen und schon hat man sein zugticket :wink:
Ruven89

Beitrag von Ruven89 »

Es sind nur noch ca. 140 Stehplatztickets verfügbar. Also beeilt Euch und schlagt zu bevor alle weg sind. Danach gibt es nur noch teurere Sitzplatzkarten...

Alle nach Mannheim!!!
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

denk ihr man wird sich ned i-was einfallen lassn können um der ganzen " ihr werdet mit bussn zum stadion gebracht " scheiße ausm weg zu gehn?
ein teil des derby´s wird allein durch dei aktion kaputt gemacht...!
chr tribuna nord

Beitrag von chr tribuna nord »

Schau mir es immer wieder gern an: http://www.youtube.com/watch?v=5qK7PpoP6CY
:teufel2: :teufel2:
jojo

Beitrag von jojo »

LautrerBub92 hat geschrieben:Die Eintrittskarte ist ja ein VRN-Kombiticket.
Man kann also hin und zurück mit der Karte fahren. Deswegen einfach hoch auf de Betze, ne Karte kaufen und schon hat man sein zugticket :wink:

Und das is sicher ?

Steht das irgendwo ?
LautrerBub92

Beitrag von LautrerBub92 »

jojo hat geschrieben:
LautrerBub92 hat geschrieben:Die Eintrittskarte ist ja ein VRN-Kombiticket.

Und das is sicher ?

Steht das irgendwo ?

Steht auf der Eintrittskarte und hier:

http://www.vrn.de/aktuelles/artikel/03392/
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

LautrerBub92 hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Und das is sicher ?

Steht das irgendwo ?

dann les mal bitte genau nach:
Die Fans und Besucher können ab dem Hauptbahnhof Mannheim die zusätzlichen direkten Stadtbahnen der Rhein-Neckar-Verkehr (RNV) nutzen oder aber ab der Haltestelle Tattersall mit der Linie 6 zum Carl-Benz-Stadtion fahren.
Also das ticket gilt sozusagen nur für die Großwabe Mannheim ;)

oder versteh ich den satz falsch Oo

zumindest steht nichts davon dass die im ganzen vrn gebiet gelten.
jojo

Beitrag von jojo »

LautrerBub92 hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Und das is sicher ?

Steht das irgendwo ?

Jo Merci , damit hat sich das mit der Fahrkarte erübrigt da der KVV ja direkt in den VRN übergeht.

Ich habe jetzt endlich nach langer Suche noch zwei Kumpels gefunden die mich begleiten.
Das wird ein Fest ! :pyro: :jubel:

Fährt noch jemand von Wörth(Rhein) nach Mannheim ?
Marky

Beitrag von Marky »

Old_Man hat geschrieben:Habe als hin und her überlegt..nun habe ich mir und nem Kumpel jeweils ne Karte bestellt :)
Das geht im Moment ganz vielen so. In meinem Umfeld hab ich erst Sprüche wie "Ja, mal abwarten, wie viel da überhaupt mitfahren", "Ist ja nur die Zweite..." und so gehört. Und jetzt wollen sie alle Karten und sind ganz nervös, dass sie keine mehr bekommen. Geschäftstermine werden abgesagt, Seminare gestrichen :lol:

Es ist die Mutter aller Derbys - da kann es keine Ausreden geben 8-)

WALDHOF WIR KOMMEN!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Ruven89 hat geschrieben:Es sind nur noch ca. 140 Stehplatztickets verfügbar!
Wenns stimmt, unglaublich - ich liebe euch :love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betze91

Beitrag von betze91 »

so habe mir und meinen kumpels eben auch 4 karten bestelle sind nur ncoh gute 100 steher da denke man kann best mit über 1000 rechnen oder wie schätzt ihr das ein?

herrlich diese meldungen sie wolln uns abfangen usw. sowas gehört doch einfach dazu..... stimmts oder stimmts? :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Jonas

Beitrag von Jonas »

EvilKnivel hat geschrieben:
dann les mal bitte genau nach:
Die Fans und Besucher können ab dem Hauptbahnhof Mannheim die zusätzlichen direkten Stadtbahnen der Rhein-Neckar-Verkehr (RNV) nutzen oder aber ab der Haltestelle Tattersall mit der Linie 6 zum Carl-Benz-Stadtion fahren.
Also das ticket gilt sozusagen nur für die Großwabe Mannheim ;)

oder versteh ich den satz falsch Oo

zumindest steht nichts davon dass die im ganzen vrn gebiet gelten.
Das bezieht sich nur auf die Stadtbahnen ;) Die Karten gelten für das ganze VRN Gebiet (erster Absatz):
Mit drei bedeutenden (was ist an Sandhausen, Mannheim und Hoffenheim bedeutend?) Vereinen in der Region konnte eine Kombi-Ticket-Vereinbarung getroffen werden. Kombi-Ticket bedeutet, die Eintrittskarten zu allen Heimspielen, egal ob Punkt-, Pokal- oder Freundschaftsspielen gelten gleichzeitig als Fahrschein in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (bei der DB: RE, RB und S-Bahn, jeweils 2. Klasse) im gesamten Gebiet des VRN. Für die Rückfahrt gelten die Karten sogar bis zum Folgetag 3:00 Uhr
Marky

Beitrag von Marky »

betze91 hat geschrieben:so habe mir und meinen kumpels eben auch 4 karten bestelle sind nur ncoh gute 100 steher da denke man kann best mit über 1000 rechnen oder wie schätzt ihr das ein?
Der Stehplatzblock im CBS ist nicht gerade klein.
jojo

Beitrag von jojo »

betze91 hat geschrieben:so habe mir und meinen kumpels eben auch 4 karten bestelle sind nur ncoh gute 100 steher da denke man kann best mit über 1000 rechnen oder wie schätzt ihr das ein?

herrlich diese meldungen sie wolln uns abfangen usw. sowas gehört doch einfach dazu..... stimmts oder stimmts? :lol:
Also ich denke mit 1000 kann man bestimmt rechnen.
Vorallem sind das ja dann 1000 die supporten und alles geben.
Die Mädels aus der ersten Reihe in der West werden wohl kaum Mittwochs zum Spiel der 2. in Mannheim fahrn . :D
Gesperrt