Steini hat geschrieben:
Kommt sicherlich auch aus OWL
Schönheim hat geschrieben:Der ragt für mich bisher aus dieser Mannschaft heraus, aber leider im negativen Sinne.
Steini hat geschrieben:...des kann man doch lernen...
Schönheim hat geschrieben:Manche Spieler sind einfach als Joker effektiver.
Und Paljic sehe ich momentan auch als eben solchen.
Wenn er nach 60-65 Minuten kommt und der Gegner teilweise schon müde ist, genau dann hilft er uns mit seiner Spielweise weiter.
Das hat er in den letzten beiden Spielen gezeigt.
Ich denke wenn er von Anfan an spielt ist er nicht so wertvoll für uns.
Desweiteren finde ich die Forderung, ihn für Schulz zu bringen, als zu riskant an.
Da unsere Aussen Sam und Ivo zu offensiv sind um mit nur einer 6 zu spielen.
Finde es genau richtig wie es momentan läuft.
Die einzige Überlegung wäre Bilek mal für Schulz zu bringen, muss aber net sein.
Und ich hoffe, dass bald Abel bzw Kotysch fit sind, denn den Dick halte ich die ganze Saison net aus.
Nach vorne geht gar nichts, absolut nichts.
Und sein Stellungsspiel und Defensivverhalten ist absolut inakzeptabel.
Der ragt für mich bisher aus dieser Mannschaft heraus, aber leider im negativen Sinne.
Steini hat geschrieben:Eines habe ich vergessen: Ball stoppen... stellt Ihn jeden Tag zwei Stunden vorn eine Wand und last Ihm passen und stoppen üben...
Mannomann...des kann man doch lernen...
Main-Teufel hat geschrieben:Wie mieß. Jetzt ist also Dick der neue Depp, oder was. Man was geht mir das auf die E***...
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Tach auch ! ! ! !
Paljic ???? Da gibt es keine zwei Meinungen ,...
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich finde man sollte nicht gleich wieder eine Startelf auseinanderreißen nur weil ein Jocker gestochen hat bzw. gedribbelt und geflankt hat. Wenn er nun in der Startelf steht kann es sein, daß er wieder schwächer wird. Damals als Paljic unter Sasic als Jocker 2 mal einlochte war er auch ein die Startelf gerutscht und dann haben seine Leistungen nachgelassen. Wenn er seine Leistung als Jocker noch 2-3 mal wiederholen kann, kann man mal darüber diskutieren aber nicht bei einer Elf die ihre Punkte macht.