
Rheinlandteufel hat geschrieben:Hallo,
Na ja ich war heute nicht zufrieden mit allen, da sich einige FCK-Fans bei der Anreise nach Duisburg echt Assozial aufgeführt haben. In Leverkusen-Mitte stieg ein moslemisches Ehepaar ein und auf einmal sangen ein paar FCK-Fans "und ihr seit ein Volk ohne Heimat" und danach "Adolf ist wiederauferstanden"
Das ist echt unter aller Sau und solche FCK-Fans sind echt das letzte. 2 andere FCK-Fans fanden dieses Verhalten auch überhaupt nicht toll. Danach haben diese paar Leute noch so Töne von sich gegeben wie Sitzplatzschweine oder wir sind Lautrer und ihr nicht.
Natürlich haben die FCK-Fans es auch nicht für nötig gehalten beim Ausstieg in Duisburg Hbf ihren Müll mitzunehmen. Im Gegenteil die leere Bierkiste wurde schön auf den Sitzplätzen gelassen. Bei solchen Fans muss ich ehrlich sagen wundert es mich nicht, dass die Bahn AG nicht gewillt ist Sonderzüge einzusetzen (auch gegen Bezahlung nicht). Für diese Fans müsste man eigentlich Silberlinge bereitstellen die keine Sitzplätze haben.
Scally hat geschrieben:Wir waren auch in dem Zug sogar in dem Abteil. Also das fand ich auch sehr bescheiden von denen. wenn solche Leute eine Rechte einstellung habe, bitte meinetwegen aber sie müssen dann nit so ne kacke von sich geben.
basdri hat geschrieben:...
Scheinen ja einige im Abteil gewesen zu sein,die es gestört hat...wäre interessant zu wissen wer denn was gesagt hat....
zu tun....nix zum thema rechts...
Amok.exe hat geschrieben:Diese Leute haben in MEINEM Block nix verloren! Und Leute mit guter Schulbildung und ethischer Moral, die nix dagegen unternehmen eigentlich auch nicht.
Nach der Auffassung wäre "Dein" Block leer. Wer unternimmt denn was? Richtig.....Niemand.
Solange mir die Leute nicht auf die Eier gehen, andere FCKler direkt anpöbeln und die Elf gut unterstüzen ist es mir egal aus welchem politischen Lager sie kommen. Das der FCK alles in seiner Kurve vereint hier aus der Region dürfte jedem klar sein.
Mir sind unterstüzende Leute mit einer politischen Meinung (egal ob Links oder Rechts) lieber als Leute die ihr Maul in der West nicht aufmachen wie zB zerbrechliche 70jährige oder Mütter die ihren 3jährigen Sohn mit in die West nehmen. Nichts gegen diese Leute, aber auf der Süd,Nord und Ost ist genug Platz für eben diese.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Also was solls, lassen wir uns etwa den Spaß verderben durch ein paar Spinner? Denkt immer dran ihr seit wahre Lautrer und die NICHT
MatzeW hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und wie sehr wünsche ich mir die Zeit zurück, in der das ganze Stadion eine Einheit war und ein paar Kindsköppe aus der West sich nicht als Elite verstanden.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Heute hat einer den Waldhöfer Torwart mit "Scheiss-Nigger" beschimpft. Hier hat nichts nachgelassen. ...
Westkurvenveteran hat geschrieben:und das unselige Nachgeäffe eines Affenlautes, sobald der Afrikaner am Ball war.
Hier hat sich gar nichts verändert.
RWP hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:und das unselige Nachgeäffe eines Affenlautes, sobald der Afrikaner am Ball war.
Hier hat sich gar nichts verändert.
Das ist sehr schade. In diesem Zusammenhang habe ich mir schon häufiger, auch auf dieser Plattform, ein deutliches Zeichen nach außen von der GL gewünscht. Nicht falsch verstehen. Ich unterstelle in keinster Weise der GL ein Gedankengut, für das sie sich entschuldigen oder rechtfertigen müsste. Ganz im Gegenteil. Ich bin nur der Meinung, dass die GL die "Fanorganisation" (ich benutze absichtlich diese Formulierung) auf unserem Betze ist, die einerseits dazu in der Lage wäre, im Namen der FCK-Fans ein deutliches Zeichen nach außen zu setzen, und andererseits eine Art Erziehungsauftrag erfüllen könnte. Eine Petition beispielsweise wäre ein deutliches Zeichen der Einigkeit auch nach innen hin, nämlich insofern, dass innerhalb unserer Fanszene rechtes Gedankengut und entsprechende Parolen weder geduldet, noch für gut geheißen werden.
Aber möglicherweise verlange ich zu viel.
Finde es sehr schade so etwas zu behaupten.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Finde es sehr schade so etwas zu behaupten.
Das hat weiter vorne schon einer behauptet. Willst du behaupten, du hast in der großen Tribüne alles gehört ?
Die Laute waren da, sie kamen jedesmal, wenn der Farbige Spieler von Waldhof in der linken Ecke unserer Tribüne auftauchte.
Und sehr schade finde ich, das hier Beiträge gelöscht werden, die hart mit der GL ins Gericht gehen, aber Gewaltverherrlichungen und Rassistische Äußerungen bleiben stehen.
Damit habe ich meine Stellungsnahme, die ich mir von der Redaktion gewünscht habe. Anscheinend traut sich die angeblich von der GL unabhängige Redaktion hier nicht, Farbe zu bekennen. Sehr schade, aber auch sehr informell.