kepptn hat geschrieben:Wenn sich ALLE Vereine ohne TV Gelder um neue Gelder kümmern müssen, dürfte auch der FCK weiterhin eine gute Rolle spielen, alleine bei den Zuschauereinnahme hätten wir dann wieder einen Vorteil Natürlich ist es utopisch, aber ich sehe eine Zukunft ohne Fernsehgelder eher als Chance für den Fussball, vor allem wenn die Großinvestoren aufgrund der Wirtschaftskrise und mangelnden Zuschauerzajlen dann schnell die Lust verlören.
Markie hat geschrieben:...
Ja genau, eine Profimannschaft (hauptsächlich) aus Zuschauereinnahmen finanziert ... die Eintrittspreise möchte ich sehen ...
...
kepptn hat geschrieben:Markie hat geschrieben:...
Ja genau, eine Profimannschaft (hauptsächlich) aus Zuschauereinnahmen finanziert ... die Eintrittspreise möchte ich sehen ...
...
Deswegen ja auch utopisch und ja, wenn sich ALLE Profimanschaften durch Zuschauer und daraus reulstierenden Einnahmen finanzieren müssten. Dann wären logischerweise auch die Zeiten der 100 Millionen Wechsel vorbei und die Kokainpreise würden wahrscheinlich auch noch ins Bodenlose fallen, wenn die komplette Beraterbranche dahin verpufft wo sie herkam.
Deinen Boykott-Boykott Aufruf unterstütze ich, als allererstes Boykottiere ich Dein Boykott sämtlicher Boykotts. Im Gegenzug könntest Du meine PEttition gegen Pettitionen gegen Pettitionen unterzeichnen, ich such noch den Link in meiner Linkliste meiner verlinkten Linklisten zu wirklich wichtigen Linksammlungen raus. ... kann ne Weile dauern.
Wupperteufel hat geschrieben:...
Ja dann müßte die Fußballuhr aber um rund 50 Jahre zurückgedreht werden auf die herrlichen Zeiten Fritz Walters,wo die Spieler nen Appel und nen Ei verdient haben und nebenher noch gearbeitet haben.Erklär das den verwöhnten Stars von heute malDas Wort "Arbeiten" würden denen wohl die Pusteln ins Gesicht treiben.
Betze8.1west hat geschrieben:Ohje, auf diesen Fred hab ich eigentlich schon lange gewartet![]()
Erst wenn die Leute erkennen was das Pay-TV anrichtet wird sich was ändern, nur das schlimme ist, das viele nicht über den eigenen Tellerrand hinweg blicken wollen oder können ... wenn der Fußball erst kaput gemacht wurde wird das Pay-TV als erstes seine Übertragungen einstellen ....
Das es Sky noch lange geben wird glaub ich eh nicht, die finanziellen Probleme wird es scheitern lassen, darum rufe ich gerne auch nochmal dazu auf:
Schreibt ein Teil der Geschichte mit und nagelt den Sky-Sarg zu, kündigt eure Abos!
Nun sagt mir keiner das wir im 21 Jahrhuindert sind, das weiß ich ganz genau, es bedeutet aber nicht das man alles was "neu" ist auch gut sein muß.
Boykotiert das Pay-TV
PS: Gründe und Hintergrundinfos gibts in zahlreichen Freds zu genügend, liest euch die mal in Ruhe durch und schaut euch das ganze Problem an, nicht nur die eigene Wohnzimmerdecke.
Wupperteufel hat geschrieben:Ups,alles Rot,das war net beabsichtigt
Betze8.1west hat geschrieben:... Was lächerlicheres hab ich noch nicht gehört.
Fußball ist also ab jetzt ein Wohnzimmersport, wow man lernt immer wieder was neues. ...
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Und das war eine verdammt geile Zeit!
Sebastian hat geschrieben:Ende der 80er Jahre wurden übrigens alle Zweitligaspiele samstags um 15 Uhr angepfiffen. DAS wünsche ich mir! Von mir aus kann Sky die dann auch übertragen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Bis Ende der 80er gab es keine Live-Übertragungen im TV,sondern gute Sportschau-Berichte und die legendäre Radio-Konferenzschaltung der ARD.
Und das war eine verdammt geile Zeit!
kepptn hat geschrieben:Aber dennoch ist es ja nicht so, dass die Übertragungen dann wegfielen, sie kämen für weniger Geld bei den öffentlich Rechtlichen an, wo sie meiner Meinung nach besser aufgehoben wären.
DevilDriver hat geschrieben:... 2. Führen wir die Diskussion ums Bezahlfernsehen auch noch nächste Saison, wenn wir wieder erstklassig sind?!?
Wupperteufel hat geschrieben:Nur mal was anderes völlig UTOPISCHES.Angenommen Sky und DSF fallen weg(wobei ich auf das Montagsspiel an sich eh verzichten könnte),und alle Fans hätten die Zeit und das Geld zum Betze zu kommen.Dann bräuchten wir ne 500000 Zuschauer Arena oder aber der Rest der keine Karten bekommt hat dann eurer Ansich nach halt wieder Pech gehabt.
Wupperteufel hat geschrieben:Ich seh schon,die Diskussion hier hat keinen Sinn. ...
Wupperteufel hat geschrieben:Nur eins noch @ kepptn
Das betrifft net nur mich sondern tausende andere FCK Fans überall in der Republik.Wer net in der Lage iss ins Stadion zu kommen hat also kein Recht auf Live Spiele seinens Lieblingsclubs?