
Ja genau, eine Profimannschaft (hauptsächlich) aus Zuschauereinnahmen finanziert ... die Eintrittspreise möchte ich sehen ...kepptn hat geschrieben:Wenn sich ALLE Vereine ohne TV Gelder um neue Gelder kümmern müssen, dürfte auch der FCK weiterhin eine gute Rolle spielen, alleine bei den Zuschauereinnahme hätten wir dann wieder einen Vorteil Natürlich ist es utopisch, aber ich sehe eine Zukunft ohne Fernsehgelder eher als Chance für den Fussball, vor allem wenn die Großinvestoren aufgrund der Wirtschaftskrise und mangelnden Zuschauerzajlen dann schnell die Lust verlören.
Deswegen ja auch utopisch und ja, wenn sich ALLE Profimanschaften durch Zuschauer und daraus reulstierenden Einnahmen finanzieren müssten. Dann wären logischerweise auch die Zeiten der 100 Millionen Wechsel vorbei und die Kokainpreise würden wahrscheinlich auch noch ins Bodenlose fallen, wenn die komplette Beraterbranche dahin verpufft wo sie herkam.Markie hat geschrieben:...
Ja genau, eine Profimannschaft (hauptsächlich) aus Zuschauereinnahmen finanziert ... die Eintrittspreise möchte ich sehen ...
...
Ja dann müßte die Fußballuhr aber um rund 50 Jahre zurückgedreht werden auf die herrlichen Zeiten Fritz Walters,wo die Spieler nen Appel und nen Ei verdient haben und nebenher noch gearbeitet haben.Erklär das den verwöhnten Stars von heute malkepptn hat geschrieben:Deswegen ja auch utopisch und ja, wenn sich ALLE Profimanschaften durch Zuschauer und daraus reulstierenden Einnahmen finanzieren müssten. Dann wären logischerweise auch die Zeiten der 100 Millionen Wechsel vorbei und die Kokainpreise würden wahrscheinlich auch noch ins Bodenlose fallen, wenn die komplette Beraterbranche dahin verpufft wo sie herkam.Markie hat geschrieben:...
Ja genau, eine Profimannschaft (hauptsächlich) aus Zuschauereinnahmen finanziert ... die Eintrittspreise möchte ich sehen ...
...
Deinen Boykott-Boykott Aufruf unterstütze ich, als allererstes Boykottiere ich Dein Boykott sämtlicher Boykotts. Im Gegenzug könntest Du meine PEttition gegen Pettitionen gegen Pettitionen unterzeichnen, ich such noch den Link in meiner Linkliste meiner verlinkten Linklisten zu wirklich wichtigen Linksammlungen raus. ... kann ne Weile dauern.
Selbstverständlich. Aber das würde die Spreu vom Weizen trennen und wir hätten nur noch Fussballer auf dem Platz, im Sinne von Menschen die Fussball spielen und nicht Menschen die einmal zum Arbeiten ins Stadion gehen. Aber nochmal: UTOPISCHWupperteufel hat geschrieben:...
Ja dann müßte die Fußballuhr aber um rund 50 Jahre zurückgedreht werden auf die herrlichen Zeiten Fritz Walters,wo die Spieler nen Appel und nen Ei verdient haben und nebenher noch gearbeitet haben.Erklär das den verwöhnten Stars von heute malDas Wort "Arbeiten" würden denen wohl die Pusteln ins Gesicht treiben.
Drauf gewartet aber irgendwie nix verstanden,wollBetze8.1west hat geschrieben:Ohje, auf diesen Fred hab ich eigentlich schon lange gewartet![]()
Erst wenn die Leute erkennen was das Pay-TV anrichtet wird sich was ändern, nur das schlimme ist, das viele nicht über den eigenen Tellerrand hinweg blicken wollen oder können ... wenn der Fußball erst kaput gemacht wurde wird das Pay-TV als erstes seine Übertragungen einstellen ....
Das es Sky noch lange geben wird glaub ich eh nicht, die finanziellen Probleme wird es scheitern lassen, darum rufe ich gerne auch nochmal dazu auf:
Schreibt ein Teil der Geschichte mit und nagelt den Sky-Sarg zu, kündigt eure Abos!
Nun sagt mir keiner das wir im 21 Jahrhuindert sind, das weiß ich ganz genau, es bedeutet aber nicht das man alles was "neu" ist auch gut sein muß.
Boykotiert das Pay-TV
PS: Gründe und Hintergrundinfos gibts in zahlreichen Freds zu genügend, liest euch die mal in Ruhe durch und schaut euch das ganze Problem an, nicht nur die eigene Wohnzimmerdecke.
Einfachshalber zitier ich nur dasWupperteufel hat geschrieben:Ups,alles Rot,das war net beabsichtigt
Yo, könnte man manchem Kommentar so entnehmen. Wobei ich die Grundhaltung nicht sooo lächerlich finde, es gibt nunmal eben auch genug Menschen die auf Fernsehübertragungen zurückgreifen MÜSSEN. Aber dennoch ist es ja nicht so, dass die Übertragungen dann wegfielen, sie kämen für weniger Geld bei den öffentlich Rechtlichen an, wo sie meiner Meinung nach besser aufgehoben wären. Die können sich eine Aufsplittung des Spieltags auch nicht leisten, bzw. wäre der für sie witzlos. Generell gehört das Rundfunkwesen reformiert und aufgeteilt in kostenlose und kostenpflichtige Inhalte, auch bei den Privaten.Betze8.1west hat geschrieben:... Was lächerlicheres hab ich noch nicht gehört.
Fußball ist also ab jetzt ein Wohnzimmersport, wow man lernt immer wieder was neues. ...
Manchmal frage ich mich eh wie es die Walter Elf zu ihrem Ruf gebracht hat, ganz ohne Sky und Internet.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Und das war eine verdammt geile Zeit!
Von mir aus auch um 17:00 um die Erstligazuschauer um 15:30 mitzunehmen, gerade in Zeiten, in denen die zweite Liga immer spannendere Duelle bietet. Oft spannender als bei den Erstligisten.Sebastian hat geschrieben:Ende der 80er Jahre wurden übrigens alle Zweitligaspiele samstags um 15 Uhr angepfiffen. DAS wünsche ich mir! Von mir aus kann Sky die dann auch übertragen.
Du sagst es OWL.OWL-Teufel hat geschrieben:Bis Ende der 80er gab es keine Live-Übertragungen im TV,sondern gute Sportschau-Berichte und die legendäre Radio-Konferenzschaltung der ARD.
Und das war eine verdammt geile Zeit!
! Dickes Ausrufezeichen !kepptn hat geschrieben: Aber dennoch ist es ja nicht so, dass die Übertragungen dann wegfielen, sie kämen für weniger Geld bei den öffentlich Rechtlichen an, wo sie meiner Meinung nach besser aufgehoben wären.
Ja! Wobei ich mir noch nicht sicher sind ob wir diese dann noch in Zusammenhang mit den Zuschauerzahlen als Problem sehen oder nur noch in Bezug zu den Anstoßzeiten.DevilDriver hat geschrieben:... 2. Führen wir die Diskussion ums Bezahlfernsehen auch noch nächste Saison, wenn wir wieder erstklassig sind?!?
Oder man kauft sich bereits jetzt eine Dauerkarte!Wupperteufel hat geschrieben:Nur mal was anderes völlig UTOPISCHES.Angenommen Sky und DSF fallen weg(wobei ich auf das Montagsspiel an sich eh verzichten könnte),und alle Fans hätten die Zeit und das Geld zum Betze zu kommen.Dann bräuchten wir ne 500000 Zuschauer Arena oder aber der Rest der keine Karten bekommt hat dann eurer Ansich nach halt wieder Pech gehabt.
Wenn Du all das, was Du anschliessend geschrieben hast als Fazit für Dich ziehst, nein, dann hat eine weitere Diskussion wirklich keinen Sinn.Wupperteufel hat geschrieben:Ich seh schon,die Diskussion hier hat keinen Sinn. ...
Nein, und das steht so auch nirgends. Es gibt aber auch andere Wege als Sky, aber die sind unbequemer, die erfordern nämlich Einsatz. Nochmal: Ich versteh die Haltung einiger Fans die auf TV Übertragungen angewiesen sind und ich gehe auch davon aus das die meisten, zumindest der hier aktiven Betroffenen auch liebend gerne das Stadion vorziehen würde und genau darum geht es.Wupperteufel hat geschrieben:Nur eins noch @ kepptn
Das betrifft net nur mich sondern tausende andere FCK Fans überall in der Republik.Wer net in der Lage iss ins Stadion zu kommen hat also kein Recht auf Live Spiele seinens Lieblingsclubs?