Wellfleschesser hat geschrieben:Die meisten Fans wollten die Pfeife, jetzt hammer ihn. Und jetzt muss er wieder weg! Schnell die Reißleine ziehen. der stümperer macht den fck kaputt!
Ich wollte den noch nie!
Wolf raus! Sofort!
nippienoya hat geschrieben:ich hör´ hier immer nur: zwei Stürmer!
alles makulatur, wenn die vom mittelfeld nicht gefüttert werden bzw. nichts von den außen kommt.
da ist´s scheissegal, ob wir nur mit einem, zwei oder sogar mit drei stürmern kicken.
man sollte doch mal die kirche im dorf lassen, wir haben zwar keine übermannschaft (wie auch bei der dürftigen kohle), sind aber im vergleich zu anderen teams in dieser liga sicherlich aus den vorhandenen mitteln nicht die allerschlechtesten.
die rummaulerei geht mir auf die nüsse - abgerechnet wird zum schluss ganz einfach.
und sollten wir nicht aufsteigen, ist das zwar ärgerlich, davon geht die welt aber nicht unter, denn betrachten wir doch mal kühl DIESEN spieltag: sollte dui in freiburg verlieren, was ändert sich dann???
genau: NICHTS!
was ich damit sagen will ist ganz einfach: lasst uns den spieltag abwarten, ich für meinen teil denke nicht, dass wir unsere chancen auf den aufstieg verspielt haben sollten.
na selbst wenn wir nicht aufsteigen - ICH bleib meinem FCK treu, keine frage!
alle, die den kopf von Wolle fordern, haben KEINERLEI brauchbare alternativen oder gedanken, die hier geeignet wären, auch nur im ansatz zu diskutieren.
brote - egal ob 1 2 oder drei, maulen zwar und reissen die kasse auf, gegenvorschläge bleiben selbstverständlich aus, kennt man ja.
also: erst einmal die gesamtsituation beleuchten, überlegen, dann diskutieren (übrigens kommt diskutieren NICHT von discothek).
in diesem sinne bleibt mir nur eins zu sagen: WIR SIND LAUTRER UND IHR NCHT!
oxygen hat geschrieben:wenn man 14 Spiele in folge nicht verliert und dann halt nen Scheiß tag erwischt, wo eh viele Leute fehlen, kann man doch nicht sagen WOLF RAUS!!! Das bringt gar nix. Wartet doch mal ab! 60 wird abgeschossen MSV verliert, dann sieht das alles wieder gut aus! Mann kann den Trainer doch nicht nach einem Spiel bewerten, man muss die ganze Session betrachten und da siehts immer noch gut aus!
Lichtgestalt hat geschrieben:Wellfleschesser hat geschrieben:Die meisten Fans wollten die Pfeife, jetzt hammer ihn. Und jetzt muss er wieder weg! Schnell die Reißleine ziehen. der stümperer macht den fck kaputt!
Ich wollte den noch nie!
Wolf raus! Sofort!
Wenn ich sowas hier les könnt ich kotzten!
Ich denk Wolf kann am aller wenigsten dafür! Die Mannschaft muss sich endlich mal den Arsch aufreißen!
Wolf raus?? Kennst du denn jemanden der es besser machen würde?
Lichtgestalt hat geschrieben:Wellfleschesser hat geschrieben:Die meisten Fans wollten die Pfeife, jetzt hammer ihn. Und jetzt muss er wieder weg! Schnell die Reißleine ziehen. der stümperer macht den fck kaputt!
Ich wollte den noch nie!
Wolf raus! Sofort!
Wenn ich sowas hier les könnt ich kotzten!
Ich denk Wolf kann am aller wenigsten dafür! Die Mannschaft muss sich endlich mal den Arsch aufreißen!
Wolf raus?? Kennst du denn jemanden der es besser machen würde?
oxygen hat geschrieben:wenn man 14 Spiele in folge nicht verliert und dann halt nen Scheiß tag erwischt, wo eh viele Leute fehlen, kann man doch nicht sagen WOLF RAUS!!! Das bringt gar nix. Wartet doch mal ab! 60 wird abgeschossen MSV verliert, dann sieht das alles wieder gut aus! Mann kann den Trainer doch nicht nach einem Spiel bewerten, man muss die ganze Session betrachten und da siehts immer noch gut aus!
diabOlo78 hat geschrieben:Wolf spielt schon die ganze Saison mit der gleichen Taktik... Der muss doch wirklich mal merken, dass er damit einfach nicht weiter kommt.
Is wie im richtigen Leben, da wird jeder von uns mit Problemen konfrontiert, ob im Beruf, Schule, beim Kochen oder was weiß ich. Und wenn irgendwas nicht richtig klappt, dann überleg ich mir doch einfach, wies besser gehen könnte und ändere was! und mach nicht gleich die selben Fehler wieder... Wenn meine Suppe nicht so gut schmeckt, wie die von Mama ändere ich doch auch das Rezept, bis sie so schmeckt![]()
Versteh nicht wie man X mal die selben Fehler machen kann... Wolf ist kein Trainer der langfristig Erfolg haben kann. Genauso ein Typ wie Neururer & Co. Anfangs hauts hin und dann fällt ihnen nix mehr ein.
wild_boy hat geschrieben:das kann net sein so eine scheiße wie kann man nur mit einem stürmer auflaufen mensch mensch mensch da soll man noch ruhig bleiben das geht aber net man kann sich das nur im betrunkenem zustand anschauen nüchtern kann man das gekicke nicht ertragen!!!
soetern hat geschrieben:wenn ich so nen schwachsinn höre wie wolf raus dann frag ich mich echt ob diese poster kompetent genug sind um den wolf zu bewerten!lasst das mal sache des präsidiums sein!