Forum

Vorbericht: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

heut gabs haue von Erzgebirge Aue :weinen:

Schöne Scheisse wieder mal heute-aber ich bleib dabei

am Schluss wird abgerechnet.

Ich hab aber ne ganz komische Abschlusstabelle im Bauch....

1. Hansa Rostock
2. KSC
3. SC Freiburg
4. MSV
5. Auaaaa
6. :schnarch: FCK
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Wir steigen niemals auf! :nachdenklich:
Nur der FCK!
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

:schnarch: :shock: :o

:danke: Wolle
:applaus: Super Aufstellung
:pyro: Tolle Stimmung
:schnarch: Starkes Spiel

Hopp das wars...sauf mich zu jetzt...echt schrecklich
Zuletzt geändert von R-Town am 02.03.2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Ich will so jemand wie den Simpson bei uns nicht mehr spielen sehen.
Der kann von mir aus squash oder hallenhalma spielen aber keinen Manschaftssport.
Der läuft sich immer und immer wieder mit gesenktem kopf in 3 gegenspielern fest und merkt netma wie scheiße er is könnte kotzen.

Zum spiel muss ich ansonsten sagen aue hatte einfach ne portion glück
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Kein Kampf,Kein Dagegenhalten,Keine Leistung!!!!!!!!
Wir müssen uns damit abfinden ein 2-ligist zu sein und das auf Jahre
hinweg!Es ist einfach nicht zu verstehen wieso die Mannschaft so
Unmotiviert auftritt!Klar haben Wir verletzte,aber alle die heute im
Einsatz waren erheben auch den Anspruch Stammspieler zu sein!
Einige Spieler haben wohl auch schon damit begonnen sich mit
anderen Vereinen zu unterhalten um nächstes Jahr nicht in Liga 2
spielen zu müssen!
Ich will jetzt nix hören von wegen,es gibt noch genug Spiele un so....
Wir können einfach KEINEN BIG POINT setzen!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

die 1-Sturm-Taktik ist aufgegangen! Sauber das 0:1 gehalten...

Und dann wechselt Fachmann Wolf für Ziemer den Werner ein.... Nix gegen Werner, aber in so einer Situation müssen einfach 2 Stürmer kommen, auch wenn wir nur noch mit 10 Mann sind, hat doch jeder gesehen, dass ne einzige Spitze rein gar nix bringt. Ich konnte nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen! Spätestens ab da, war mir klar, dass das nix werden kann. Gut das ich die Mannschaft nach dem 4:0 gegen eine unterirdisch spielende Mannschaft wie Haching nicht gelobt habe.

Wer jetzt noch daran zweifelt, dass Wolf nicht ne absolute NULL ist hat entweder keine Ahnung vom Fussball, oder ne riesige rosarote Vereinsbrille auf! Hat doch jeder gesehen, dass es so nix werden kann und dann wechselt der Depp nen Debütanten ein... soll der etwa dann 2 Tore schießen? Da hat ne mächtige Portion Optimismus dazu gehört Herr Fachmann Wolf.

Meine Meinung hat sich einfach wieder bestätigt > WOLF RAUS!
Reaktor

Beitrag von Reaktor »

Dieser beschissene Angsthasenfussball auswärts mit einem Stürmer ist zum K.... :!: :x
DalaiLama83
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

War das ein trauriges Spiel. Da schmeiß ich mich auf die Couch und schalte Arena an und schon die Aufstellung bereitet mir Kopfzerbrechen.
Unsere Mannschaft, die ja eh schon offensiv nicht gerade viel zusammen bekommt, wird mal wieder nur mit einer Spitze auf den Platz geschickt. Ich als Spieler hätte da schon längst ein Gespräch mit dem Trainer gesucht.

Die erste viertel Stunde war einfach nur schlecht und die Führung ging für Aue ganz klar in Ordnung. Danach kamen wir jedoch besser ins Spiel und der Ausgleich wäre sicher nicht unverdient gewesen, auch wenn es spielerisch mal wieder unter aller Würde war. Bouzid hat der Mannschaft mit dem Platzverweis dann einen Bärendienst erwiesen. Danach ging nämlich wieder absolut gar nichts mehr.

Die Auswechslung von Stürmer für Stürmer ist auf der einen Seite nicht nachzuvollziehen, richtig. Auf der anderen Seite war Ziemer aber auch richtig schlecht und wieso sollte man Werner keine Chance geben? Jedoch hätte ich Ziemer auf dem Platz gelassen. Er ist nun mal groß und da es sowieso nur noch über die Brechstange ging, hätte er vielleicht noch etwas mit dem Kopf machen können. Auer war nach seiner Einwechslung eigentlich wie immer bisher - schlecht. Ohnehin schon nicht spritzig genug kannst du so einen Mann doch nicht eingeschlagen einwechseln. Da nimmt man lieber noch einen von den Amateuren oder aus der Jugend.

Soviel zum direkten Spiel. Was mich jedoch am meisten enttäuscht hat...
Sicher kann ich jetzt nen Euro ins Phrasenschwein werfen. Aber ich konnte einfach nicht den Willen erkennen, dass man unbedingt was mitnehmen will. Da war einfach kein Aufbäumen. Wenn du mit zehn Mann hinten liegst und zumindest ein Punkt drin ist (Aue war ja ebenfalls schlecht), dann musst du eben so richtig beißen und mehr aus dir rausholen als geht. Anders gesagt - Gras fressen. Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein. Wenn ich Sonntags selbst auf dem Platz steht geb ich auch alles. Und wenn ich Krämpfe bekomme... was solls. Alles für die Mannschaft, alles für die Punkte.

Man kann die Niederlage auch nicht damit abtun, dass so viele verletzt und krank sind. Das es schwer wird den Aufstieg zu schaffen war schon vor der Saison klar. Ich wäre noch nicht einmal böse darüber wenn es nicht klappt. Aber wenn man die Chance hat mit dem Dritten gleichzuziehen dann erwartet man einfach mehr.

Es ist ja schon schlimm genug, dass man besser spielt als in Koblenz aber trotzdem verliert. Muss man sich mal vorstellen, dass noch schlechter geht als heute. Jetzt war ich diese Saison das Spiel zu Hause gegen Jena, Rostock und in Koblenz gucken... und erstmal werde ich mich wieder mit Arena begnügen.

Ouattara war für mich übrigens der stärkste Lauterer. Souverän, vorne hätte es auch fast geklappt. Wenn mal alle so souverän gewesen wären. Ach man, da wünsche ich mir doch glatt nochmal Lembi und Sanogo zurück...
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 02.03.2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
larsinho
Beitrag von larsinho »

Meiner Meinung nach war die Leistung unserer Mannschaft einfach völlig ideen- und emotionslos. Aue ist 5. ok, aber da muss man einfach nicht verlieren. Verletze hin oder her, die Truppe die auf dem Platz war ist auch nicht so schlecht.

Furchtbar
Scherche

Beitrag von Scherche »

Aus aus das spiel ist aus. Das wars wohl. Jetzt kann uns nur noch ein Wunder helfen!!!!!!!
Betze-Lautrer-Betze
Chris3er

Beitrag von Chris3er »

also ich kann weder die Aufstellung noch die taktische Ausrichtung von uns heute verstehen. Man nuss doch in unserer Situation mit zwei Spitzen anfangen um Aue gleich klarzumachen das man sich hier nicht versteckt und dieses Spiel für sich entscheiden will. Das es nach dem Platzverweis nicht leichter wird war ja klar aber garkeine Idden, kein Durchsetzungsvermögen und kein Aufbäumen in der zweiten Hälfte sind für mich unverständlich. Die Auswechslungen haben dann dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, es ist doch völlig egal ob Du noch eins bekommst, aber es muss ein klares Signal durch einwechslungen an die Mannschaft gesannt werden, dies war bestimmt nicht der Fall. Was mir in unserem Spiel total fehlt sind Flanken von der Grundliene die sieht man so gut wie gar nicht mehr.Da muss sich verdammt viel ändern wenn das noch was werden soll mi dem Aufstieg.....
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ne oder?
Das war´s dann, diemsal aber wirklich :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Parson

Beitrag von Parson »

Meißtens habe ich mich hier ja die letzte Zeit mehr oder weniger negativ geäußert,letzten Sonntag war ich auch happy das wir mal 4:0 gewonnen haben gegen Unterhaching,wobei die sich schon vor dem Spiel ergaben und das ganze mit Vorsicht zu genießen war.
Danach dachte ich soll ich jetzt schreiben,hurra wir sind wieder da und mit auf den Euphorie Zug springen???
Nein,ich dachte mir abwarten,der Sieg gegen Unterhaching ist nur was Wert wenn wir auch in Aue einen dreier einfahren.
Aber wie es kommen musste,wir erbettelten und das 1:0 ja förmlich in den ersten 20Min. durch passivität,Standfußball und Angsthasenfussball.
Also Fazit für heute:Back in der Realität der letzten Wochen,Monate..........
Danke für das tolle WE,das mir schon heute versaut wurde.
chris
Beitrag von chris »

ich versteh auch ned warum wir nur mit einem stürmer gespielt haben! aber die gelb-rote karte war sowas von unberechtigt.. ich könnt mich so aufregen! mannheimer geh ein bischen kreisliga schauen.. oder wo spielt dein verein nochmal?!
ich geh jetzt saufen!
Berdi
Beitrag von Berdi »

Danke Aue :applaus: endlich ist unser Alibi weg (die tolle "ungeschlagen Serie")

Frustsuff ich komme... :beer:
Gegen den modernen Torjubel!
Momo

Beitrag von Momo »

chris hat geschrieben:ich versteh auch ned warum wir nur mit einem stürmer gespielt haben! aber die gelb-rote karte war sowas von unberechtigt.. ich könnt mich so aufregen! mannheimer geh ein bischen kreisliga schauen.. oder wo spielt dein verein nochmal?!
ich geh jetzt saufen!

Ich weiß nicht ob dus chonmal Fußball gespielt hast,aber mit ner gelben Karte isses einfach nur saudumm,so hinzugehen.Obs ne gelbe war kammer drüber streiten,aber wenn man so hingeht bettelt man nur drum runter zu fliegen.
zorro

Beitrag von zorro »

Also es ist schon schwierig zu dem Spiel und der aktuellen Situation konstruktives zu schreiben, weil vieles hier schon korrekt bemerkt wurde, anderes aber auch Müll ist..
Ich denke, dass es heute definitiv zu defensiv vorran ging. Klar, die hälfte oder mehr von der Manschaft is verhindert, ABER 1 STÜRMER GEGEN EINEN KONKURRENTEN ?? Und das bei der bekannten Abschlussschwäche? Dann sollte doch besser noch der 3. Tormann als 2. Spitze von anfang an rein. Gut, man kann es auch auslegen dass man den Gegner erst kommen lassen will um dann in der 2. HZ entsprechend zu wechseln und nachzulegen, aber das geschah auch nich bzw. zu spät und dann in falsche Form (Stürmer gegen Stürmer).. Das is das, was ich an Wolf ankreide, der für mich trotzdem der absolute Trainer ist, denn noch einen Trainerwechsel würde uns noch mehr in die Scheisse reiten.. Da bauen wir lieber mittelfristig mit ihm was auf als schon wieder nen Neuanfang beizurufen (Wieviel davon hatten wa denn in den letzten 10 Jahren?)
Zum Rest der Mannschaft lässt sich nich viel sagen.. Sie waren alle (!) schlecht! Keiner, zeigte wirklich dass er gewinnen wollte. Manche eher dass sie sich selbst präsentieren wollen.. Ich nenne bewusst keine Namen, denn es is hier kein einziger hervorzuheben.. Das war ein Level, und zwar ein sehr sehr geringes was sie dargeboten haben.
Zum Spielverlauf.. naja.. Ein schnelles Tor kann man ja bekommen.. vorallem auswärts. Danach hatte man meines Erachtens auf den Ausgleich gedrückt und hatte ihn auch verdient gehabt, wenn doch die katastrophale Torflaute nich wär (aber nur 1 Stürmer). Dann den Platzverweis, den ich nicht richtig nachvollziehen kann. Bouzid geht natürlich dumm hin, aber er spielt den Ball und das Spiel lief bis dato ohne besondere Härte. Wo war das Fingerspitzengefühl des schiris? Warum gibt er hier die 2. gelbe und vorher keine für das harte Faul des Auers? Nun ja, das Spiel war eigentlich ab dem Zeitpunkt gelaufen, in HZ 2 hatte Macho dann noch gut gehalten und wir hätten können dennoch mehrere Tore einfangen..

Sei es drum, das Spiel is verloren. Die unnötige Serie is gerissen. Wieder kein Schritt richtung Aufstieg gemacht. Die aktuelle Phase is eher traurig, wenn man bedenkt dass der FCK als klarer Favorit in die Runde ging.
Trotzdem Leute, besinnt euch auf euren Fussballverstand und versucht die Sache mal objektiv zu sehen.. NOCH sind wir oben mit dabei, wenn auch nich direkt mit drin. Aber jeder weiß wie oft es Mainz nicht geschaft hat aufzusteigen, obwohl sie fast die ganze zeit zwischen Platz 1-3 inne hatten. Ähnlich ging es Aachen.. Fürth war schon oft dran in den letzten Wochen aufzusteigen, obwohl man nicht mehr dran glaubte überhaupt noch ne chance zu erhalten.
Also da is doch noch gar nix gegessen.. Genauso wie ich denke wie die 3 ersten ihre Talphase noch bekommen, wird der FCK, 60, Freiburg (die grade top sind) und vllt. noch andre so richtig nen Schub bekommen, dass jetzt absolut nix darüber auszusagen ist wer im Endeffekt aufsteigt. Das bleibt spannend bis zum Ende. Natürlich auch für uns. Klar geht die Saison bis zum Ende an unsere Nerven, aber wir werden nochmal rankommen, glaubts mir. Jeder negativen Phase folgt auch wieder eine gute. Wir müssen einfach daran glauben und geduldig bleiben.. Ähnlich wie die Mannschaft, die sicherlich was dafür tun muss.. Aber es bringt doch nichts wenn jeder FCK´ler (Spieler oder Fan) den Kopf hängen lässt und den Aufstieg abhakt. Anfeueren, das ist unsre Aufgabe (sry dass ich heute nich mitkonnte). Sollte es am Ende nicht reichen können wa draufhauen, aber jetzt noch nicht!!

Da hat einer ein Motto hier.. das setz ich fort..

BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!!
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Aus und vorbei, diese Gurkentruppe hat nur noch graues 2-Liga Miitelmaß und ist im Offensivbereich ganz ganz mies.
Brutal aber real: Der"Große FCK" ist nur noch ein flaues Etwas, ein Nichts, eine echte "Graue Maus".
Mir blutet seit Jahren das Herz wenn ich an frühere Zeiten denke.
Verdammt, verdammt und verflucht - ich muß mich jetzt übergeben.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Wolf raus!!!!

Wie kann man einen total eigensinnigen Anti Fußballer wie Simpson bringen?????

Und dann einen Stürmer einwechseln ( Werner ) aber dafür mit Ziemer einen Stürmer auswechseln!!!! Nach einem Rückstand mit einer Spitze spielen!!!!!

Wolf raus!!!!
Der Schiedsrichter war Scheiße, es wart auch keine gelb-rote karte! Aber da muss man sich geschickter verhalten!

Und ganz ehrlich, die Truppe hat auch den Aufstieg nicht verdient! Es langt halt nicht für die 1. Liga
horda devilboy

Beitrag von horda devilboy »

bin dabei beim frustsuff!!! :pyro: :stimmung: :pyro:
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 Wir sind treu bis in den Tod.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Normalerweise müsste man zum nächsten Training gehen und diesen arroganten Lutschern incl Hernn Versager Wolf in den Arsch treten!
Aber wir sind ja nicht aus Dresden, Gladbach oder Köln!!!!
Wir sind ja höfliche Fans!!! Aber wie lange noch, es fällt einem immer schwerer!!!
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

Tja Freunde, womit wir wieder beim leidigen Thema wären.
HR. Wolf? Was war das denn schon wieder? :shock:

Vignal raus, den offensiveren Simpson rein OK, aber den schnellen Bellinghausen dann in die Abwehr? :shock:

Werner rein, OK! ABER NICHT GEGEN ZIEMER!! EGAL WIE PLATT DER IST! WAS SOLL DER JUNGE WERNER ALLEIN GEGEN DIE ABWEHRMAUER MACHEN OHNE UNTERSTÜTZUNG? :shock: :x
BETZEFRITZCHEN hats Monatelang gepredigt, dafür wurder er mehrfach beleidigt. Ich vermisse dass die Außen richtig bestzt sind und dass Grundlinie Rückpass gespielt wird, immerwieder die hohen Bälle in die Mitte! :shock:
Das sind Zufallsprodukte!
Hr. Wolf, heute haben Sie aufs neue gezeigt wie unfähig sie als Trainer sind.
Wie kann ich denn nur mit einem Stürmer anfangen?
Wolf muss weg, sofort!
Beim Spiel gegen 60 will ich die komplette West hören: Wolf raus!
Ich werd vom 11er aus blärren "Wolf raus!" Ich denke ihr werdet mich hören!
Heute haben wir einen neuerlichen Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte des FCK erlebt. Der FCK bewegt sich langsam aber sich ins Mittelmaß der 2.Liga! :shock:
Göbel muss handeln, und zwar sofort!
Alternativen:
Wolfram Wuttke gemeinsam mit Walter Frosch!
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... frosch.php
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... wuttke.php
Immerhin hat Wutti schon Trainererfahrung gesammelt...
betzelchen

Beitrag von betzelchen »

Null Kampfgeist,Null Spielfähigkeiten,Gesammtauswertung unterm Strich:NULL KOMMA NULL!!!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gammelfleischesser hat geschrieben:Tja Freunde, womit wir wieder beim leidigen Thema wären.
HR. Wolf? Was war das denn schon wieder? :shock:

Vignal raus, den offensiveren Simpson rein OK, aber den schnellen Bellinghausen dann in die Abwehr? :shock:

Werner rein, OK! ABER NICHT GEGEN ZIEMER!! EGAL WIE PLATT DER IST! WAS SOLL DER JUNGE WERNER ALLEIN GEGEN DIE ABWEHRMAUER MACHEN OHNE UNTERSTÜTZUNG? :shock: :x
BETZEFRITZCHEN hats Monatelang gepredigt, dafür wurder er mehrfach beleidigt. Ich vermisse dass die Außen richtig bestzt sind und dass Grundlinie Rückpass gespielt wird, immerwieder die hohen Bälle in die Mitte! :shock:
Das sind Zufallsprodukte!
Hr. Wolf, heute haben Sie aufs neue gezeigt wie unfähig sie als Trainer sind.
Wie kann ich denn nur mit einem Stürmer anfangen?
Wolf muss weg, sofort!
Beim Spiel gegen 60 will ich die komplette West hören: Wolf raus!
Ich werd vom 11er aus blärren "Wolf raus!" Ich denke ihr werdet mich hören!
Heute haben wir einen neuerlichen Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte des FCK erlebt. Der FCK bewegt sich langsam aber sich ins Mittelmaß der 2.Liga! :shock:
Göbel muss handeln, und zwar sofort!
Alternativen:
Wolfram Wuttke gemeinsam mit Walter Frosch!
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... frosch.php
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... wuttke.php
Immerhin hat Wutti schon Trainererfahrung gesammelt...

Eh Gammelfleischesser, Du Experte wenn du schon WW Kopf forderst warum löst du ihn nicht selbst an. :lol: :lol: :lol:

Nun zum Spiel

Warum wir heute gegen die Schachtsch... mit nur einer Spitze begonnen haben weiß ich nicht. Zwei Stürmer wären doch angebracht gewesen. . Kein Kampf, kein Wille, kein Aufbäumen nichts. Es auf die Kranken und Verletzen zu schieben (Fromlowitz, Borbely usw) würde auch nicht viel bringen. Das es die Mannschaft besser kann hat sie leider nur gegen Abstiegskandidaten wie Burghausen oder Haching bewiesen. Aber immer wieder gibt es ein Rückfälle in vergangene Trainer Henke Zeiten. :oops: :oops:

Und nun zur Werner Einwechslung

Wenn man schon zurückliegt und in Unterzahl spielt weschelt man doch nicht Stürmer (Ziemer)r für Stürmer (Werner) aus. Man setzt doch alles auf totale Offensive. In solch einer Situation ist es doch scheissegal ob man noch ein Tor kassiert. :!: :!:

In diesen Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

das kann net sein so eine scheiße wie kann man nur mit einem stürmer auflaufen mensch mensch mensch da soll man noch ruhig bleiben das geht aber net man kann sich das nur im betrunkenem zustand anschauen nüchtern kann man das gekicke nicht ertragen!!! :teufel2:
einmal lautre immer lautre
Antworten