also leute... ich behaupte das wird heut nix. hoffentlich holen wir noch irgendwie nen punkt.
vergiss net, die absolut katastrophale leistung des arena kommentators zu erwähnen... gibts eigentlich keine fähigen kommentatoren mehr heutzutag? der depp kennt die hälfte der spielernamen net und wenn dann spricht er sie falsch aus... verwechselt bohl mit bouzid usw... könnte man den kommentator net wegschalten bei arena, dann würd ich mittlerweile king of queens oder ähnliches schaun...
lol grade gehört das Leute die in Westafrika sitzen un Ligaradio hören, Lautern die Daumen drücken. IN AFRIKA
Als Ich die Aufstellung las ahnte Ich ja schon schlimmes. Dumm dass es genau so gelaufen ist. Nun wird es natürlich extrem schwer.Wenn das heute noch was werden soll muss jetzt eine Trotzreaktion änlich wie gegen Köln hin. Nur ein schnelles Tor hilft. So länger das Spiel nun noch dauert so größer die Chancen der Erzgebirgler. Aue hat 3 Stürmer ein 4 er Mittelfeld, Ich vermute mal spätestens die letzten 20 Minuten wird man die Defensive stärken wenn nötig.
Dumm natürlich auchd as Bouzid an der Seitenlinie so unnötig hingeht ohne es jetzt gesehen zu haben, aber wenn mans chon gelb hat muss man vorsichtiger sein. Aber trotzdem spielt er eine klasse Saison so etwas kann einem Spieler natürlich immer pasieren.
Jetzt ist eigentlich egal ob 1 :0 oder 2 zu 0 daher mein Wunsch zum Mut zum Risiko und einen 2 Stürmer bringen.
Noch ist nichts verloren aber es wird extrem schwer. Mit den Zuschauern im Rücken und dem Wissen das Aue sehr heimstark ist spricht jetzt eigentlich alles für Aue
Aber Lautrer geben Niemals auf. Sie kämpfen. Aue ist halt doch ein anderes Kaliber wie Haching.
Dumm natürlich auchd as Bouzid an der Seitenlinie so unnötig hingeht ohne es jetzt gesehen zu haben, aber wenn mans chon gelb hat muss man vorsichtiger sein. Aber trotzdem spielt er eine klasse Saison so etwas kann einem Spieler natürlich immer pasieren.
Jetzt ist eigentlich egal ob 1 :0 oder 2 zu 0 daher mein Wunsch zum Mut zum Risiko und einen 2 Stürmer bringen.
Noch ist nichts verloren aber es wird extrem schwer. Mit den Zuschauern im Rücken und dem Wissen das Aue sehr heimstark ist spricht jetzt eigentlich alles für Aue
Aber Lautrer geben Niemals auf. Sie kämpfen. Aue ist halt doch ein anderes Kaliber wie Haching.
Dustin hat geschrieben:KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!!
Auer rein n verteidiger raus!!!!! keine schissertaktik!
Wolf raus, dann klappts auch wieder mit dem Siegen

Mein Tip:
wie im Hinspiel - heute gehen WIR 0:4 unter...
wie im Hinspiel - heute gehen WIR 0:4 unter...

Ohjeee rot-weiß, ohjee rot-weiß......TROTZREAKTION JETZT!! DOCH NICHT GEGEN D I E VERLIEREN!!! LEUT!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Vielleicht ists mal gut, dass die Nicht- verloren- Serie reißt.
Dann können die nix mehr gut reden
Dann können die nix mehr gut reden
scheiße aber da kann noch was gehn
Niemehr 2.Liga
Ich reg mich grade sooooooooooo über den Wolf auf!!!!!!!!!
Wechselt er den Ziemer für den Werner aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FASS ES NICHT
BLoss nicht OFFENSIV, und dann noch AUSWÄRTS!!!!!!!! MEINE FRESSE
Jawoll Wolle, so halten wir das 0:1!!!!!!
Wechselt er den Ziemer für den Werner aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FASS ES NICHT
BLoss nicht OFFENSIV, und dann noch AUSWÄRTS!!!!!!!! MEINE FRESSE
Jawoll Wolle, so halten wir das 0:1!!!!!!
Zum Spiel:
- Angsthasenaufstellung wie immer auswärts
- Wieder mal kein Tor nach zig Chancen gemacht
- dämliche gelb-rote Karte erwischt (unnötiges Foul nachdem man schon gelb hatte)
- wieder mal nix gegen einen direkten Konkurrenten (ja, Aue ist einer)
....und dann noch Stürmer für Stürmer auswechseln bei einem Rückstand
Warum nutzt Wolf die Euphorie nach Haching nicht aus, setzt in der Mannschaft ein Zeichen und geht auf Angriff? Das kann nur er selbst beantworten.
Gruß WKA
- Angsthasenaufstellung wie immer auswärts
- Wieder mal kein Tor nach zig Chancen gemacht
- dämliche gelb-rote Karte erwischt (unnötiges Foul nachdem man schon gelb hatte)
- wieder mal nix gegen einen direkten Konkurrenten (ja, Aue ist einer)
....und dann noch Stürmer für Stürmer auswechseln bei einem Rückstand
Warum nutzt Wolf die Euphorie nach Haching nicht aus, setzt in der Mannschaft ein Zeichen und geht auf Angriff? Das kann nur er selbst beantworten.
Gruß WKA
Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Wir liegen 0:1 hinten und nach vorne geht nix, und dann kommt der Werner für den Ziemer. Die anderen Mannschaften über uns werden sich freuen.
Langsam hab ich keine Geduld mehr scheiss Angsthasentaktik!Umstellen Herr Wolf kapieren sie dass nicht? 

Nur der FCK!
Noch 5 Minuten.
Boah ist das spannend.
Boah ist das spannend.
Mannheimer Zigeuner!
Nur der FCK!
Wie die Mannheimer gibt noch? Dachte die lägen schon längst begraben unter ihrem schönen "Stadion".[/quote]
Mannheim Geschwister
Tja wir steigen niemals auf!

Tja wir steigen niemals auf!
Nur der FCK!
Den Aufstieg hat sich der FCK nicht verdient.
Jeder hätte anders ausgewechselt nur der Scheiss Arsch von Wolf nicht!!!
Schmeisst den raus!!Wie kann man mit nur einem Stürmer spiele???Und dann noch Ziemer für Werner auswechseln!?!?

Tja das wars ja mal wieder, ne!? KEINE EINSTELLUNG, KEIN WILLE, KEIN BISS , 90 MINUTEN RICHTIGER SCH.... FUSSBALL!!
Und mal wieder nen Big Point vermasselt. Entweder kapierts die Mannschaft einfach nicht oder
in der 2. liga ists doch schöner als viele hier denken...
Und mal wieder nen Big Point vermasselt. Entweder kapierts die Mannschaft einfach nicht oder
in der 2. liga ists doch schöner als viele hier denken...
das We ist für mich gelaufen. 

Jetzt wird erst recht einer reingekippt unn gerockt...so eine Sch*** nicht zum Aushalten
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Hessenteufel666 hat geschrieben:Tja das wars ja mal wieder, ne!? KEINE EINSTELLUNG, KEIN WILLE, KEIN BISS , 90 MINUTEN RICHTIGER SCH.... FUSSBALL!!
Und mal wieder nen Big Point vermasselt.
kann ich mich nur anschliessen ,letzte woche hab ich nochmal richtig hoffnung geschöpft aber jetzt ...

aue ist die größte schauspielertruppe die ich je gesehn hab! und der schiri fällt auch noch drauf rein...
chris hat geschrieben:aue ist die größte schauspielertruppe die ich je gesehn hab! und der schiri fällt auch noch drauf rein...
Genau, normal hättet Ihr gewonnen...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel