toll, toll, toll, dann kaufen wenigstens ganz viele Leute Karten - nicht immer so negativ seinGIGI1985 hat geschrieben:das service-center des fck ist heute mal wieder katastrophal. 15min warteschlange.
Und wen interessiert das hier? Wer ist der Depp? Wer vor allem ist Hannover und wenn ja wo? Und überhaupt, haben wir zum Depp-Lästern, falls man herausfindet, wer das eigentlich ist, nicht einen geübten Thread?inside hat geschrieben:Ist der kicker neuerdings die Presseabteilung vom DEPP?
Schreiben die vom selben 1:1 in Hannover???
Nichts!Hoffe ich zumindest!Betze8.1west hat geschrieben: ich möchte echt mal wissen was sich MK bei so einem unnötigen Gefasel gedacht hat.
Jawoll...das ist Fakt.Westkurve1984 hat geschrieben:juhu, einzige mannschaft die am 2. spieltag die auswärts gewonnen hatlautern halt!
vielleicht sollte man an dem spieltag hinter der partie ahlen-fck mit nem * versehen und notierenWeschtkurv hat geschrieben:Jawoll...das ist Fakt.Westkurve1984 hat geschrieben:juhu, einzige mannschaft die am 2. spieltag die auswärts gewonnen hatlautern halt!
Und den ganzen Kommentaren die sagen Ahlen hätte auch gewinnen können stelle ich entgegen : Wir hätten die aufgrund eigener Chancen aber auch mit 5 Toren demütigen können. War halt ein Fussballspiel auf Messers Schneide mit dem besseren (durchaus verdienten) Ende für uns. Verdient deshalb weil der FCK die bessere Spielanlage hatte, Ahlen war nämlich meistens nur nach Standarts gefährlich...aber dann halt richtig. Daran muss man arbeiten, dass man die Standarts in Zukunft besser im Griff hat. Aber das hat der Trainer auch gesehen (Flutlicht), da wird dran gearbeitet.
Übrigens...habt ihr nach dem Spiel beim Feiern mit der Mannschaft dieses Flackern in den Augen der Spieler gesehen ? Besonders bei den "neuen" ?
Als wir gebrüllt haben : "Lautern is der geilste Club der Welt" ?
Die haben genau gesehen und gespürt, was es heisst für den FCK aufzulaufen,![]()
und werden in Zukunft alles geben. In dem Moment waren wir und die Mannschaft eins!
Ich denke wir Fans des 1.FC Kaiserslautern haben in Ahlen ein Zeichen gesetzt...was mir im Gespräch nach dem Spiel einer von der "Security" auch bestätigte.
O-Ton: "Ihr seid schon ein verrückter Haufen, kommt von soweit her und habt so nen starken Anhang." Bis jetzt das Beste was er von Auswärtsfans gesehen hätte...in jeder Hinsicht. Seine Befürchtung dass es bei dem warmen Wetter mit den vielen Lautrern Stress geben könnte (Bierkonsum) hätte sich gottseidank nicht bewahrheitet.
Ich dann : "Warum auch ? - erstens hat man uns in Ruhe gelassen (grüne Männchen/Security) und zweitens ham wir auch gewonnen."
War einfach geil gestern !
In der 70. Minute sah er gelbrot. Scheint so als hätte unseren Abwanderern das Glück verlassen. Bellinghausen im 1. Spiel ausgewechselt. Demai leider verletzt. Josh rote Karte und wieRatinho17 hat geschrieben:Übrigens: wie ich auf KICKER gesehen habe, hat Josh Simpson bei seinem neuen Verein Manispor in der Türkei gespielt. Offenbar hat er sich bereits einen Stammplatz erarbeitet. Wünschen wir es ihm!
ja Steffi mach noch ein bissel UrlaubSteffbert hat geschrieben:Nichts als gute Nachrichten erreichten mich im Urlaub. Drei Spiele in Abwesenheit gewonnen. Ich glaub', ich fahr' gleich wieder weg...
Steffbert hat geschrieben:Nichts als gute Nachrichten erreichten mich im Urlaub. Drei Spiele in Abwesenheit gewonnen. Ich glaub', ich fahr' gleich wieder weg...
Man, Steffbert, piss Dich nicht so an! Es geht ums ganz Große, da kann bekanntlich auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden.Steffbert hat geschrieben: (...) Andererseits wäre es natürlich schade für mich, wenn ich den Aufstieg des 1.FC Kaiserslautern in die 1.BuLi verpassen würde. (...)
Betze8.1west hat geschrieben:Da ich das Spiel nur in Ausschnitten gesehen habe, will ich darüber auch nicht groß urteilen, gesagt wurde dazu ja schon jede Menge.
Trotz meines Aufstiegsoptimismus, hätte ich nie gedacht das die Runde so gut losgehen würde, habe schon mit mehr Problemen in den ersten 4-5 Spielen gerechnet.
Das noch nicht alles zu 100% funktionioeren kann ist doch eigentlich ganz normal, wir bekamen doch erst spät einige Spieler dazu die die meiste Zeit der Vorbereitung nicht da waren, dafür ist die Art und Weise des Spiels schon recht gut und die Punktausbeute absolut geil.
Ich bin über jeden Tag froh den unser neuer Trainer in Ruhe arbeiten kann um die Mannschaft zu formen und einzuspielen.
Was mich sehr positiv stimmt und mir Mur macht, das diese Saison sehr erfolgreich werden kann liegt vorallem an Tatsachen die ich lange vermisst habe.
Wann hat denn mal ein Trainer in 3 Spielen die Anfangsformation (fast) nicht geändert (Das in BS Hesse anstelle von Eric spielte lag nur an Erics Trainingsrückstand)?
Endlich wird versucht das Spiel in Ruhe von hinten aufzubauen und wir haben wieder Spieler die den Ball als Spielgerät sehen und nicht als Amboß benutzen.
Das Flügelspiel nimmt wieder einen festen Platz im System ein, die Grundlinie ist nicht länger nur ein Fremdwort.
Wer bei diesem Wetter noch in den letzten Minuten Chancen erarbeitet hat wohl auch genug Saft (Kondition) für 90 Minuten.
Klar kann zu Anfang nicht alles funktionieren, wir sollten dem Team Zeit geben, sich zu finden und in Ruhe sich zu verbessern, Luft nach oben gibts noch, bei einem so jungen Team wäre was anderes auch ziemlich erschreckend. Ich bin sicher, wenn MK + Co`s und das Team so weiterarbeitet werden wir noch viel Freude haben.
Das Aachenspiel wird sicherlich ein Prüfstein werden, so ein Spiel kann man immer mal verlieren, denn auch der Gegner kann Fußballspielen (manche meinen das nur der FCK auf dem Platz steht) aber sollten wir gewinnen hätten wir nicht nur einen Traumstart (und ca. 5 Punkte mehr als ich erwartet hatte) sondern auch einem anderen Aufstiegswilligen wichtige Punkte abgenommen.
Ich hoffe nur das nach den ersten Rückschlägen, sprich Niederlage, nicht wieder alles in Frage gestellt wird und unsere Mannschaft in Ruhe weiterarbeiten kann.
.
Eine Karte ist für Dich als Dauerkartenbesitzer reserviert, allerdings nur ne Woche lang (Vorverkaufsrecht).der betze lebt hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie das jetzt beim DFB-Pokal funktioniert wenn man bei seiner Dauerkarte kein DFB-Pokal dabei hat?
Muss ich da im Service-Center anrufen oder langt auch eine E-Mail??
Na ich !!Lautrer79 hat geschrieben:Genau jetzt in dieser Beginnt das DSF, die 2 Liga zu übertragen (Montagsspiel). Bitte Fussball-Fans des Landes boykottiert die Übertragung!! Wer will montags Fussball schauen??![]()
GEGEN DIE KOMMERZIALISIERUNG DES FUSSBALLS!
Was ist denn das für eine Logik? VWL wohl nicht zu Ende studiert. Wo keine Nachfrage, dort kein Angebot...kepptn hat geschrieben:Ein Boykott bringt absolut nix, solange es sich nicht auf die sogennanten repräsentqativen Haushalte ausweitet. Mann darf also als unschuldiger Fan ohne Gewissensbisse den kommenden Gegner beobachten.