"Die Proteste laufen beim evangelischen Dekanat in Kaiserslautern auf. "Soll da ein Fußballverein angebetet werden?" fragen die Anrufer..."
Ein ganz klares JA

Morgens

...Äh...STEINI werfen??? Okay...obwohl ich befürchte, das er sich mächtig wehren wird
Nein man sollte nicht den FCK mit Gott gleichsetzen, das wäre in meinen Augen etwas zu lächerlich, was erdreistet sich denn dieser Gott ...... (ähm wer ist das denn überhaupt?) sich mit meinem FCK auf eine Stufe stellen zu wollen?alex-BETZE hat geschrieben: "Auf keinen Fall wollten wir den Verein oder den Betzenberg mit Gott gleichsetzen."
...
Quelle: http://www.swr.de/contra/-/id=7612/nid= ... index.html
Was denkst du den bei mir auf der Arbeit wie bei mir die Russen die ja so sehr an Gott glauben über meinen FCK Teufel schimpfen den ich um den Hals trage. Denkt jetzt nicht von mir, daß ich nicht an Gott glaube den das tue ich aber man kann es auch übertreiben.fcktääääääääni hat geschrieben:Was für eine sinnlose, lächerliche Diskussion!!!![]()
![]()
Sind wir etwa auch alle Satanisten, weil wir den Teufel mit Stolz im Herzen und auf der Brust tragen?!?! Und die Hölle unser zuhause ist?!??!?!?
liebe Kirche, entspannt euch mehr, dann klappt´s vielleicht auch wieder mit den Gottesdiensten und den Mitgliedern!
P.S.: Ich bin kein Atheist.
Nee nee nee noch viel zuwenig Seiten sind das, wir sind doch gerade dabei auszuloten wie wir den FCK zur offiziellen Religion machen können, zur Zeit gelten wir doch nur als SekteSchärjer hat geschrieben:Ich glaube der Sache wird mehr Beachtung geschenkt,als sie es verdient hat.Da wollte sich jemand profilieren,und hier haben wir schon 3 Seiten Beiträge.Meiner Meinung nach 3 Seiten zu viel.