betzemaan hat geschrieben:.....
--> BITTE SIGNATUR BEACHTEN !!! AKTUELL STEHT ES FCK - BIELEFELD 230 - 270
ES FEHLEN NOCH 100 VOTES !!!
![]()
exil hat geschrieben:betzemaan hat geschrieben:.....
![]()
http://www.club-vote.com/?action=vote_c ... erslautern
Hab zwar keine Ahnung was ich da mache aber ich vote mit. Wir holen gerade auf könnte aber knapp werden wenn das um 20:00 Uhr endet ? Bestätige mal!
http://www.club-vote.com/?action=vote_c ... erslautern
Hundsänger hat geschrieben:Beim Depp spielt jetzt der Prügel-Bancé....
Hartheiser hat geschrieben:So für alle die die Vorbereitung angeprangert haben!!!!!! Das war richtig gut heute und ich habe FUSSBALL gesehenKein ich schlag den Ball vor und hoffe auf den lieben Gott. Nur die Chancenauswertung war etwas dürftig. Ich freu mich auf die Runde!!!
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Beim Depp spielt jetzt der Prügel-Bancé....
Dass der noch spielen darf, Unverschämtheit...
Red_Devil_youngstar hat geschrieben:ich fands das spiel auch richtig gut wobei wir noch einiges verbessern müssen also auf jedenfall mal ebsser las die letzte rückrunde... aber souverän is anders wenn die noch einen reinbekommen hätten dan wärs 2:3 ausgegangen... wär nit so toll gewehn
aber weiter so dann wirds dies jahr was
Hundsänger hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Beim Depp spielt jetzt der Prügel-Bancé....
Dass der noch spielen darf, Unverschämtheit...
Mal gespannt, wie der Depp das unter den Tisch kehren wird...![]()
Aber immerhin ist der Bruchweg nichtmal ausverkauft.... Fehlen zwar nur 300, aber immerhin...
exil hat geschrieben:betzemaan hat geschrieben:.....
![]()
Hab zwar keine Ahnung was ich da mache aber ich vote mit. Wir holen gerade auf könnte aber knapp werden wenn das um 20:00 Uhr endet ? Bestätige mal!
winsome hat geschrieben:GOTT SEI DANK!
Wichtiger Sieg. Wenn man dem auditiven Kommentar von bundesliga.de glauben darf, war der Sieg dennoch teilweise glücklich.
Weiß jemand wann und wo die Ausschnitte des Spiels im Freetv gezeigt werden?
NebuLa_KC hat geschrieben:Also wer do heid net owwe war, dem geschieds recht !
Geiles Spiel !
Red Devil 1004 hat geschrieben:Sensationelle erste Halbzeit!!!
Bugeras Leistung war mehr als gut... (Auch ohne sein Tor!)
Super Einstand von unseren neuen!
Alles in Einem...Absolut gelungener Saisonstart!!!