Forum

Reghecampf löst Vertrag auf (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@ Satanische Ferse: Wieder mal ein Kommentar der passt und den Nagel auf den Kopf trifft :applaus:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Diese Nachricht stimmt mich wirklich traurig, da ich bis zuletzt an eine Genesung und somit ein Happy End geglaubt habe. Schade, sollte wohl nicht sein......
Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute, insbesondere Gesundheit!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Lautre-Fan hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:Tja, alles Gute und danke für niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde dich ab Junge. Auf solche Kommentare kann bestimmt jeder verzichten. Ich schäme mich für dich :oops:
Omg wasn mit dir los.Bist auf Aggrokurs oder was.Wenn dich dieses Forum nervt, dann geh halt woanders hin. War Rege dein Lieblingsspieler oder was. Tut mir leid für den Burschen, is eben blöd gelaufen für beide Seiten. Wünsch ihm auch ne gesunde Zukunft,aber vermissen werd ich ihn net.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Mäggus hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben: Melde dich ab Junge. Auf solche Kommentare kann bestimmt jeder verzichten. Ich schäme mich für dich :oops:
Omg wasn mit dir los.Bist auf Aggrokurs oder was.Wenn dich dieses Forum nervt, dann geh halt woanders hin. War Rege dein Lieblingsspieler oder was. Tut mir leid für den Burschen, is eben blöd gelaufen für beide Seiten. Wünsch ihm auch ne gesunde Zukunft,aber vermissen werd ich ihn net.
Nein du bist auf Aggrokurs :!:
Was meinst du wie schlimm die Krankheit für Reghe war und du kommst hier mit Danke für niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts!!!!!!!!!!!!!
Wenn er da gewesen wäre hätte er auch was machen können
Da hat Lautre-Fan schon recht!
Auf solche Kommentare kann wirklich jeder hier im Forum verzichten :!:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

pirlo9 hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben: Omg wasn mit dir los.Bist auf Aggrokurs oder was.Wenn dich dieses Forum nervt, dann geh halt woanders hin. War Rege dein Lieblingsspieler oder was. Tut mir leid für den Burschen, is eben blöd gelaufen für beide Seiten. Wünsch ihm auch ne gesunde Zukunft,aber vermissen werd ich ihn net.
Nein du bist auf Aggrokurs :!:
Was meinst du wie schlimm die Krankheit für Reghe war und du kommst hier mit Danke für niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts!!!!!!!!!!!!!

Hab ihm ja net unterstellt dass er nicht wollte. Aber er konnte eben nicht, und deshalb hat er auch leider nichts für den FCK geleistet und deshalb mein Danke für nichts. :tadel:
BetzeTeufelBlock7.1

Beitrag von BetzeTeufelBlock7.1 »

Mäggus hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Nein du bist auf Aggrokurs :!:

Hab ihm ja net unterstellt dass er nicht wollte. Aber er konnte eben nicht, und deshalb hat er auch leider nichts für den FCK geleistet und deshalb mein Danke für nichts. :tadel:

danke für nichts?!? :x
wie soll er denn was leisten wenn er die ganze Zeit von ner krankheit geplagt war?! :? ich könnte wetten wäre er gesund gewesen und hätte spielen können hätten wir ne menge spaß an ihm gehabt. :!: auf solche kommentare kann man echt verzichten.
Olè rot-weiß so laft die Gschicht!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:

danke für nichts?!? :x
wie soll er denn was leisten wenn er die ganze Zeit von ner krankheit geplagt war?! :? ich könnte wetten wäre er gesund gewesen und hätte spielen können hätten wir ne menge spaß an ihm gehabt. :!: auf solche kommentare kann man echt verzichten.

Ja, is schon klar. Ich glaub ich werd nimmer. Bekommen hier jetzt alle den Moralischen oder was.Regt euch ab und vergesst es einfach !!!
N8
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

@mäggus,

weißt Du überhaupt was Du da schreibst? Weißt Du wie es ist "richtig" aber richtig krank zu sein? Ich rede hier nicht von Schnupfen, ein bißchen Kreuzweh oder sonst was! Ich wünsche Dir, dass Du nie schwer krank wirst, andererseits sollten solche Leute wie gerade Du recht bald chronisch krank werden, z.B. Arthritis, Morbus Crohn oder eine kleine Querschnittlähmung gefäliig? Denn sonst merken solchen zynischen Typen wie Du nix mehr. Dich in eine Schule zu schicken war scheinbar rausgeworfenes Geld! Wundert mich, dass Du überhaupt schreiben kannst! Das hat mit freier Meinungsäußerung nix mehr zu tun was Du da ablieferst, das ist purer Zynismus ohne Verstand!
Lollorosso

Beitrag von Lollorosso »

FCK58 hat geschrieben:@ Satanische Ferse: Wieder mal ein Kommentar der passt und den Nagel auf den Kopf trifft :applaus:
Seit ihr ein Paar?
SFs-Kommentar strotzt vor Selbstverliebheit und Unwissen, aber wenn Ihr euch so gerne mögt, dann schmust weiter...
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Lollorosso hat geschrieben:....
Seit ihr ein Paar?
SFs-Kommentar strotzt vor Selbstverliebheit und Unwissen, aber wenn Ihr euch so gerne mögt, dann schmust weiter...
Schon geil was man so aus einem Post rauslesen kann, wenn man nur will.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

@Lollorosso
Steht dir ja frei, einen User ob seines Kommentars für selbstverliebt zu halten. Aber Unwissenheit in SFs Post?

Vielleicht ist er genauso nah dran wie du oder genauso weit weg wie ich von möglichen Insiderinfos, aber mit der Kluft zwischen Verein und Fans hat er schlicht recht. Hör dich um, es geht vielen so. Und hierbei geht es nicht darum, dass der FCK nicht (mehr) in unseren Herzen wohnen würde, sondern darum, dass man uns zum Teil abfertigt wie lästige Kunden und im gleichen Satz sagt, wir wären das Rückgrat (nein, das ist kein Rechtschreibfehler) des Vereins. Die Öffentlichkeitsarbeit - und hier gehört der Fall Reghe zum Teil dazu - ist schlicht mangelhaft bis ungenügend.

Die User Mäggus und Heinzelmann im übrigen müsste man für ihre letzten Kommentare hier im Thread eigentlich melden.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Ach, mir liegt was auf der Zunge...
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Am Besten melden wir jetzt den FCK vom Spielbetrieb der 2. Liga ab, wir steigen ja sowieso ab...

Hoffentlich bekommen wir heute abend im DFB-Pokal keine Klatsche...Braunschweig ist ohne Reghecampf eh' drei Nummern zu groß für uns! Eine knappe Niederlage wäre schon gut, bloß nicht blamieren...*IRONIE OFF*

Man kann das ganze Gejammer und Genöle echt nicht mehr hören!

Manche haben echt den Schlag nicht gehört...aber egal. Ist inzwischen echt zu blöd, zu jedem Dünnschiss, der hier kolportiert wird, auch ernsthaft Stellung zu beziehen. Leider halten sich viele, die früher viele sehr lesenwerte Beiträge verfasst haben, inzwischen sehr zurück und nutzen DBB nur noch als Infomedium. Für das Niveau der Diskussionen hier nicht unbedingt förderlich.

BTT: Auch wenn ich das persönliche Schicksal Reghecampfs bei uns sehr traurig finde (ohne jedoch Hintergründe zu kennen - muss und will ich aber auch gar nicht!) und ihm und seiner Familie alles Gute wünsche, schliesse ich mich den Worten Rossobiancos an: Business as usual.

Gruß vom HAP
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 31.07.2009, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn: Lass ihn doch. Das ist der "Neid der Ungeliebten" . :love: Habe Lollorosso vor einigen Tagen übrigens persönlich getroffen. Bei meinem Gemüsehändler hinten links in der Kiste. Sah aber schon ziemlich welk aus und niemand wollte ihn haben :lol:
Hermann Hesse
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

@ all lollorosso kritiker....
bleibt doch cool....da regt sich nur einer auf, dass zu seinen posts nie was geschrieben wird. scheinbar haben die halt alle so viel niveau wie sein letzter hier in diesem thema

@ mäggus....
wie hier schon paar mal geschrieben.....so idioten wie dich braucht man hier im forum nicht. und wenn du endlich wieder weg bist, bleibt uns nur zu sagen....
mäggus hat geschrieben:Tja, alles Gute und danke für niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dieter Trunk hat geschrieben:Ach, mir liegt was auf der Zunge...
Nur raus, was keine Miete zahlt und wenn Dich von rechts unten ein Salatkopf anlabert einfach ignorieren, das geht dem immer so.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am meisten gewinnen wir,wenn auf eine gewisse Art von Beiträgen gar nicht reagiert wird.Manches ist an Boshaftigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!
chris
Beitrag von chris »

traurige nachricht!
ich wünsch ihm für die zukunft alles gute!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@OWL- Teufel. Du hast schon recht. Man muß aber unterscheiden zwischen einfach nur dämlichen Beiträgen und Beiträgen die so geschmacklos und idiotisch sind, daß jedem normal denkendem und fühlenden Menschen einfach die Hutschnur reissen muß. Dann fällt es mir manchmal wirklich schwer, ruhig zu bleiben. Ist wohl auch "tagesformabhängig" :prost:
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Am meisten gewinnen wir,wenn auf eine gewisse Art von Beiträgen gar nicht reagiert wird.Manches ist an Boshaftigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!
Stimmt eigentlich. Wobei es ja schon bemerkenswert ist das manche es schaffen sich an Boshaftigkeit zu über-, gleichzeitig aber an Dummheit zu unterbieten. Man kann ja Meinungen und wenn es sein muss auch die User dahinter, angehen die einem nicht passen, aber doch nicht so. Vor allem nicht geistig unbewaffnet gegen Leute wie Fersa Satanica oder neulich, wenn auch weniger mutig Rosso.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:@OWL- Teufel. Du hast schon recht. Man muß aber unterscheiden zwischen einfach nur dämlichen Beiträgen und Beiträgen die so geschmacklos und idiotisch sind, daß jedem normal denkendem und fühlenden Menschen einfach die Hutschnur reissen muß. Dann fällt es mir manchmal wirklich schwer, ruhig zu bleiben. Ist wohl auch "tagesformabhängig" :prost:
Wie so häufig kann ich auch wieder nur auf die Bergpredigt verweisen:

Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!

Ich gebe dir aber Recht: Häufig kann man gar nicht anders,als auf solch dummen Beiträge entsprechend reagieren,dann läuft man aber Gefahr,sich auf das Niveau herabzubegeben und damit haben die Schreiber ihr Ziel doch erreicht.

Denn mit Argumentation reißt du da nicht viel.Leider!

Und was die Tagesform angeht: Heute ist Freitag,da ist man um einiges entspannter :) :prost:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Was regt ihr euch über den kleinen welken Salatkopf so auf. Lasst ihn einfach - der will doch nur meckern.
Betrachtet einfach die Kommentare die er in der Vergangenheit so losgetreten hat. Solche Typen straft man mit Ignoranz mehr als mit Diskussion.
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:[...] Häufig kann man gar nicht anders,als auf solch dummen Beiträge entsprechend reagieren,dann läuft man aber Gefahr,sich auf das Niveau herabzubegeben und damit haben die Schreiber ihr Ziel doch erreicht.
Leute/User, die tatsächlich dieses Niveau auch in Realität haben, denken über ein Ziel ihres Beitrages doch gar nicht nach. Es ist einfach das Elend der anonymen Meinung (nicht zu verwechseln mit dem dann oft ins Feld geführten Recht auf Meinungsfreiheit), die man in sämtlichen Foren dieser Welt absondern darf.
OWL-Teufel hat geschrieben:Denn mit Argumentation reißt du da nicht viel.Leider!
Dennoch, man kann auch auf "dumme" Kommentare von Zeit zu Zeit versuchen, sachlich zu antworten.
OWL-Teufel hat geschrieben:Und was die Tagesform angeht: Heute ist Freitag,da ist man um einiges entspannter
Respekt vor dir mein Lieber. Ich bin zwar auch gut gelaunt, weil eben Freitag ist, aber enstpannt aufgrund kommender FCK-Ereignisse bin ich nur teilweise...

btt: Alles gute Reghe - ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine
Zuletzt geändert von Paul am 31.07.2009, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:... Solche Typen straft man mit Ignoranz mehr als mit Diskussion.
Sach ich doch! Don't feed the troll!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!

Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Danke Werner.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten