Omg wasn mit dir los.Bist auf Aggrokurs oder was.Wenn dich dieses Forum nervt, dann geh halt woanders hin. War Rege dein Lieblingsspieler oder was. Tut mir leid für den Burschen, is eben blöd gelaufen für beide Seiten. Wünsch ihm auch ne gesunde Zukunft,aber vermissen werd ich ihn net.Lautre-Fan hat geschrieben:Melde dich ab Junge. Auf solche Kommentare kann bestimmt jeder verzichten. Ich schäme mich für dichMäggus hat geschrieben:Tja, alles Gute und danke für niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein du bist auf AggrokursMäggus hat geschrieben:Omg wasn mit dir los.Bist auf Aggrokurs oder was.Wenn dich dieses Forum nervt, dann geh halt woanders hin. War Rege dein Lieblingsspieler oder was. Tut mir leid für den Burschen, is eben blöd gelaufen für beide Seiten. Wünsch ihm auch ne gesunde Zukunft,aber vermissen werd ich ihn net.Lautre-Fan hat geschrieben: Melde dich ab Junge. Auf solche Kommentare kann bestimmt jeder verzichten. Ich schäme mich für dich
pirlo9 hat geschrieben:Nein du bist auf AggrokursMäggus hat geschrieben: Omg wasn mit dir los.Bist auf Aggrokurs oder was.Wenn dich dieses Forum nervt, dann geh halt woanders hin. War Rege dein Lieblingsspieler oder was. Tut mir leid für den Burschen, is eben blöd gelaufen für beide Seiten. Wünsch ihm auch ne gesunde Zukunft,aber vermissen werd ich ihn net.![]()
Was meinst du wie schlimm die Krankheit für Reghe war und du kommst hier mit Danke für niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts!!!!!!!!!!!!!
Wenn er da gewesen wäre hätte er auch was machen können
Da hat Lautre-Fan schon recht!
Auf solche Kommentare kann wirklich jeder hier im Forum verzichten
Mäggus hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben: Nein du bist auf Aggrokurs![]()
Was meinst du wie schlimm die Krankheit für Reghe war und du kommst hier mit Danke für niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts!!!!!!!!!!!!!
Wenn er da gewesen wäre hätte er auch was machen können
Da hat Lautre-Fan schon recht!
Auf solche Kommentare kann wirklich jeder hier im Forum verzichten
Hab ihm ja net unterstellt dass er nicht wollte. Aber er konnte eben nicht, und deshalb hat er auch leider nichts für den FCK geleistet und deshalb mein Danke für nichts.
BetzeTeufelBlock7.1 hat geschrieben:Mäggus hat geschrieben:
Hab ihm ja net unterstellt dass er nicht wollte. Aber er konnte eben nicht, und deshalb hat er auch leider nichts für den FCK geleistet und deshalb mein Danke für nichts.
danke für nichts?!?![]()
wie soll er denn was leisten wenn er die ganze Zeit von ner krankheit geplagt war?!ich könnte wetten wäre er gesund gewesen und hätte spielen können hätten wir ne menge spaß an ihm gehabt.
auf solche kommentare kann man echt verzichten.
Seit ihr ein Paar?FCK58 hat geschrieben:@ Satanische Ferse: Wieder mal ein Kommentar der passt und den Nagel auf den Kopf trifft
Schon geil was man so aus einem Post rauslesen kann, wenn man nur will.Lollorosso hat geschrieben:....
Seit ihr ein Paar?
SFs-Kommentar strotzt vor Selbstverliebheit und Unwissen, aber wenn Ihr euch so gerne mögt, dann schmust weiter...
mäggus hat geschrieben:Tja, alles Gute und danke für niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur raus, was keine Miete zahlt und wenn Dich von rechts unten ein Salatkopf anlabert einfach ignorieren, das geht dem immer so.Dieter Trunk hat geschrieben:Ach, mir liegt was auf der Zunge...
Stimmt eigentlich. Wobei es ja schon bemerkenswert ist das manche es schaffen sich an Boshaftigkeit zu über-, gleichzeitig aber an Dummheit zu unterbieten. Man kann ja Meinungen und wenn es sein muss auch die User dahinter, angehen die einem nicht passen, aber doch nicht so. Vor allem nicht geistig unbewaffnet gegen Leute wie Fersa Satanica oder neulich, wenn auch weniger mutig Rosso.OWL-Teufel hat geschrieben:Am meisten gewinnen wir,wenn auf eine gewisse Art von Beiträgen gar nicht reagiert wird.Manches ist an Boshaftigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!
Wie so häufig kann ich auch wieder nur auf die Bergpredigt verweisen:FCK58 hat geschrieben:@OWL- Teufel. Du hast schon recht. Man muß aber unterscheiden zwischen einfach nur dämlichen Beiträgen und Beiträgen die so geschmacklos und idiotisch sind, daß jedem normal denkendem und fühlenden Menschen einfach die Hutschnur reissen muß. Dann fällt es mir manchmal wirklich schwer, ruhig zu bleiben. Ist wohl auch "tagesformabhängig"
Leute/User, die tatsächlich dieses Niveau auch in Realität haben, denken über ein Ziel ihres Beitrages doch gar nicht nach. Es ist einfach das Elend der anonymen Meinung (nicht zu verwechseln mit dem dann oft ins Feld geführten Recht auf Meinungsfreiheit), die man in sämtlichen Foren dieser Welt absondern darf.OWL-Teufel hat geschrieben:[...] Häufig kann man gar nicht anders,als auf solch dummen Beiträge entsprechend reagieren,dann läuft man aber Gefahr,sich auf das Niveau herabzubegeben und damit haben die Schreiber ihr Ziel doch erreicht.
Dennoch, man kann auch auf "dumme" Kommentare von Zeit zu Zeit versuchen, sachlich zu antworten.OWL-Teufel hat geschrieben:Denn mit Argumentation reißt du da nicht viel.Leider!
Respekt vor dir mein Lieber. Ich bin zwar auch gut gelaunt, weil eben Freitag ist, aber enstpannt aufgrund kommender FCK-Ereignisse bin ich nur teilweise...OWL-Teufel hat geschrieben:Und was die Tagesform angeht: Heute ist Freitag,da ist man um einiges entspannter
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.OWL-Teufel hat geschrieben:Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich!