Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze-freak » 19.07.2009, 21:40


Bitte nicht alles schwarz reden !
Und ausserdem ist Bellinghausen nicht von Kurz aussortiert worden sondern von Sasic bzw. Schwarz !



Beitragvon Brieschel » 19.07.2009, 21:46


Von allen,die weg oder aussortiert sind,ist keiner ein Verlust,keinem trauere ich nach,und über Kuntz zu meckern,ist eindeutig unterste Schublade.Aus unsren bescheidenen Möglichkeiten,macht er das bestmöglichste.
Und wer zufrieden mit unserem Hau-Ruck Fußball der letzten-erfolglosen-Spiele war,kann auch weiter über unseren neuen Trainer motzen.Natürlich waren die Tests alles andere als gut,aber jetzt lasst uns mal die Saison beginnen,dann können wir noch -oder auch nicht- klagen.Publikumsliebling kommen und gehen,nur wir wahren Fans bleiben,da bin ich mir sicher.
Also,gebt Kurz ne faire Chance.
Zuletzt geändert von Brieschel am 19.07.2009, 22:08, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon betze_oli » 19.07.2009, 21:48


Ich muss sagen ich habe ein gutes Gefühl für die kommende Saison wir haben uns gute Neuzugänge geangelt und eigentlich auch nur Spieler verkauft die wir nicht mehr brauchten!
Das es in den Testspielen nicht so läuft hat nichts zu sagen da wird immerhin wie der name schon sagt getestet!
Auch bedenken muss man das in allen Testspielen lakic und jendrisek fehlten.
Akcam wurde nun ausgezeichnet das bedeutet das er auch nicht schlecht ist.
Das Kurz Dzaka und Ouatarra nicht spielen lässt finde ich auch nicht schlecht denn immerhin merkt man somit das er am sortieren ist und nach Leistungen schaut obwohls mir um beide Spieler leit tut!!

Also wird schon klappen!!
Auf ein neues!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Diego182 » 19.07.2009, 22:18


Naja jetzt haben wir schon paar gute Spieler verloren (zumindest was unsere Verhältnisse angeht). Denke wir werden die nächste Saison im gesichterten Mittelfeld beenden (Platz 10-13), damit kann man zufrieden sein vom Spielermaterial her, das uns jetzt zur Verfügung steht.



Beitragvon Satanische Ferse » 19.07.2009, 22:52


@ scheiss fc köln

Du scheinst die Dimensionen des Sasic-Desasters immer noch nicht begriffen zu haben. Tatsache ist, dass wir mit ihm nicht aufgestiegen sind. Ein Grund dafür war sicherlich, dass der FCK mit zunehmender Saisondauer für die gegnerischen Trainer insofern ein dankbarer Gegner war, weil man so leicht auszurechnen war. Vor allem auswärts schlug dies zu Buche.

Ja, Sasic war ein Hindernis nach oben und er hat uns viel wertvolle Zeit gekostet.

Einzelne Spieler wie z.B. Bello und Aimen wechseln zu anderen Vereinen. Um Demai brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der hat den Blick. Bello wird sich umstellen müssen. Man wird sehen, wie er zurecht kommt.

Schwierigkeiten bereitet uns der Umstand, dass das Gros der Mannschaft ein Jahr lang kein vernünftiges System gespielt hat. Von so einem System, als Fundament mal gelegt, profitiert ein Verein normalerweise über Jahre. Das muss taktisch sowohl in der Theorie als auch in der Praxis immer wieder eingeübt werden. Das kann dauern. Von diesen Automatismen wird dir jeder kompetente Trainer einen langen Vortrag halten.

Und hör mir bitte auf mit solchen banalen Plattitüden, wie "die haben das Fußball spielen nicht verlernt". Oder hast du tatsächlich eine so schlichte und romantische Vorstellung von Profi-Fußball?

Kuntz spielt bei seiner Transferpolitik angesichts unseres knappen Etats mit Sicherheit auch ein gutes Stück 'va banque'. Der wird denken, optimal mit allen qualitativen Absicherungen werde ich den Kader sowieso nicht ausstatten können. Also wägt er ab. Wo kann ich es wagen, ein schwächeres Glied herauszunehmen. Moussa kostet nebenbei ein ordentliches Gehalt und wenn ich den veräußere, spare ich dieses ein und evtl. bekomme ich noch eine Ablöse. Ähnlich verhält es sich unter Umständen mit Dzaka.

Er wird sich ebenfalls sagen, für den Notfall habe ich noch den Mandjeck, den Hornig oder den Kotysch. Wenn ich die beiden wegschicken würde, um deren Gehalt einzusparen, kann ich mir aber kaum eine weitere offensive und kreative Kraft leisten. Außerdem was hätten wir dann hier das gleiche Theater. Alle beide sind Pfälzer Buben wie Moussa.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Brieschel » 19.07.2009, 22:58


@satanische Ferse
Danke,endlich noch einer der kapiert,Sasic ist definitiv zu spät entlassen worden.Total plan-u systemlos.Die ersten Spieltage und Siege hatten wir nur der Euphorie des Nichtabstieges zu verdanken!



Beitragvon mxhfckbetze » 19.07.2009, 23:07


An alle Noch-Sasic-Anhänger:
In Flutlicht wurde Lakic bei der Wassergymnastik usw. gezeigt.
Wann er wieder spielen kann sei ungewiß.



Beitragvon kepptn » 19.07.2009, 23:30


Brieschel hat geschrieben:@satanische Ferse
Danke,endlich noch einer der kapiert,Sasic ist definitiv zu spät entlassen worden. ..


Genau genommen war SF nicht nur einer der es recht früh kapierte das Sasic entlassen werden musste, er war auch einer Derjenigen die damals böse dafür auf die Ohren bekamen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 19.07.2009, 23:37


mxhfckbetze hat geschrieben:An alle Noch-Sasic-Anhänger:
In Flutlicht wurde Lakic bei der Wassergymnastik usw. gezeigt.
Wann er wieder spielen kann sei ungewiß.


Warum die das gesagt haben? Weil es so schön in das triste Bild passt, dass unser FCK derzeit vermeintlich abgibt!

Dann gebe ich dem Eimer mit der schwarzen Farbe mal einen ordentlichen Tritt:

FCK.de von heute - Anmerkung für die Flutlicht-Redaktion: Das ist die Homepage auf deutsch Internetseite des Vereins. Die kann man allerdings nur mit einem DSL-Modem ansteuern. Ist nicht ganz einfach. Adresse steht nicht im Telefonbuch...

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rburg.html

[...]Die Spieler waren intensiv aufgewärmt worden und hatten Sprint- und Schnellkraftübungen hinter sich. Kurz teilte seinen Kader in drei Laufgruppen ein und ließ sie kurze Strecken in Intervallen laufen. Immer wieder gab er die Geschwindigkeit durch und trieb seine Spieler an. Mit dabei auch Srdjan Lakic, der die gesamte Einheit durchstand und erstmals wieder mit seinen Kollegen arbeitete.
Zuletzt geändert von Marky am 19.07.2009, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon goFCK » 19.07.2009, 23:40


Paul hat geschrieben:Da kann man doch nur noch den Kopschütteln in diesem Thread.

Nehmen wir doch mal an, Stefan Kuntz hätte Fußballsachverstand - nur mal so! Und nehmen wir auch an, dass auch Kurz mehr vom Fußball versteht, als zumindest wir alle hier.
Jetzt gehen wir doch auch mal davon aus, dass die beiden K's auch miteinander reden, vergangene und zukünftige Taktiken besprechen, Vorgehensweisen erötern, Schwachpunkte ausmachen und versuchen, diese mit unseren (auch finanziellen) Mitteln auszumerzen.

Nur mal so als Annahme...

Löst euch endlich von der Tatsache, dass hier die 11 Lieblinge der Fankurve aufgestellt werden müssen, nur weil da ein netter Kerl von einem Baum "ich bin ein Pfälzer" ins Mikro gesprochen hat. Für diese Sentimentalitäten ist im Profifußball, und erst recht bei klammen Clubs, kein Platz mehr. Und diese Vorgehensweise ist richtig.

Und ja, Moussa hat ein paar Stärken in der Defensive (und nur da), die einem manches mal richtig aufgerüttelt haben. Aber wenn hier schon so mancher schreibt, dass er neben Amedick immer stark war. Jesses Leute. Wir brauchen 2 IVs die unabhängig voneinander stark sind.

Kuntz hatte mit Ouattara in einer Zeit verlängert, wo es passte. Die Rückrunde und die Möglichkeit, einen Damjanovic zu bekommen haben die Karten neu gemischt. Zudem haben wir jetzt einen Trainer, der mehr sehen will als den Ball wegdreschen.

Persönlich finde ich Moussa einen Spieler, der einem ans Herz gewachsen ist. Aber Moussa ist nicht der FCK und wir haben genug Spieler, die sich für uns den Arsch aufreißen werden - es auch schon getan haben. Wünschen wir unserem Neupfälzer doch einfach alles Gute, zeigen wir ihm, dass wir ihn ins Herz geschlossen haben. Aber erkennen wir auch in aller Ehrlichkeit, dass der gute leider, wirklich LEIDER auch ein wenig limitiert war.
Nur weil er uns immer wieder herzlich zugewunken hat, ist er nicht unentbehrlich für den Fußball am Betze. Man könnte glatt meinen, eine Legende müsste uns verlassen.

Kuntz und Kurz sind keine Unmenschen. Sie haben den Spielern fair gesagt, dass sie nicht mehr dabei sein werden. Der Diskussion würde es mal wieder richtig gut tun wenn alle davon ausgehen, dass ALLE versuchen, den FCK wieder flott zu machen, so flott wie irgend möglich!



"Und ja, Moussa hat ein paar Stärken in der Defensive (und nur da), die einem manches mal richtig aufgerüttelt haben"

" Die Rückrunde und die Möglichkeit, einen Damjanovic zu bekommen haben die Karten neu gemischt."


Also mal ganz erhlich. Genau das ist doch das Problem hier. Wenn eine Entscheidung von SK kommt, dann muss sie ja zwangsläufig gut sein. Da hat dann ein Ouattara plötzlich nur noch "ein paar Stärken in der Defensive" und ein Damjanovic ist der neue Abwehrheld. Und das obwohl man von dem noch gar nich so viele Spiele gesehen hat. Zumindest nicht mehr gute Spiele als von Ouattara. Jetzt nicht falsch verstehen: Ich glaube, dass Damjanovic ein guter Spieler ist, aber man muss sich doch nicht alles so zurecht legen wie man es gerade braucht. Wenn sie morgen verkünden, dass sich Damjanovic auch gleich einen neuen Verein suchen kann, dann wird her hier vermutlich auch schlechter geschrieben als er es tatsächlich ist. Fakt ist doch, dass Ouattara nur aus einem Grund gehen muss: Wir sind in der Defensiv maßlos überbesetzt und da muss halt einer gehen... Amedick hat ne richtig starke Saison hingelegt, Kotysch ist noch jung - man will ihn aufbauen für die Zukunft (übrigens sehr richtig aus meiner Sicht), Mandjeck, Buchner und Hornig hat man gerade geholt. Abel profitiert noch von seinen früheren starken Leistungen - man hofft, dass er da wieder hin kommt. Und Damjanovic hat man auch erst geholt und der hat eine starke Rückrunde gespielt. Bleibt also noch Ouattara. Der hatte 2 schlechte Spiele in der Rückrunde --> also man hat den Mann gefunden der gehen muss.



Beitragvon Brieschel » 19.07.2009, 23:44


@kepptn
vielleicht gibt es wirklich noch ein paar wenige,die trotz allem Wiederstandes und Anfeindungen den gewissen Durchblick haben und wissen was für den Verein gut ist,und dazu stehen.
Aber dazu gehören wahrscheinlich jahrzehnte lange FCK Erfahrung,das hat nicht jeder,da muß man reinwachsen :D :D



Beitragvon Marky » 19.07.2009, 23:50


goFCK hat geschrieben: Bleibt also noch Ouattara. Der hatte 2 schlechte Spiele in der Rückrunde --> also man hat den Mann gefunden der gehen muss.


Fragt sich, welche Seite sich hier was zurecht legt.

Es waren sechs schlechte Spiele, von acht. Die restlichen beiden waren Durchschnitt, aber nicht gut. Wobei die Frage nach dem Grund für den krassen Leistungsabfall von Moussa in der Rückrunde immer noch nicht beantwortet ist.

viewtopic.php?p=258753#p258753
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon goFCK » 19.07.2009, 23:56


Marky hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben: Bleibt also noch Ouattara. Der hatte 2 schlechte Spiele in der Rückrunde --> also man hat den Mann gefunden der gehen muss.


Nein es waren sechs schlechte Spiele, von acht. Die restlichen beiden waren Durchschnitt, aber nicht gut.

viewtopic.php?p=258753#p258753

Fragt sich, welche Seite sich hier irgendwas zurechtlegt.



kann man sehen wie man will. Ich habe keine 6 schlechten Spiele von ihm gesehen. Man sollte dabei übrigens mal noch beachten, dass man ihm nach einer guten Hinrunde ohne Grund einen neuen IV vor die Nase gesetzt hat. Damals übrigens mit der Begründung man wolle die Etablierten unter Druck setzen und somit motivieren... Hat ja perfekt geklappt. Und du wirst sicher mit mir übereinstimmen, dass er oft genug gezeigt hat, dass er ein guter Abwehrspieler ist. Zumindest war er das bis vor kurzem noch... Aber bis vor kurzem war ha Bellinghausen auch noch der größte Kämpfer überhaupt... Aber dann hat er halt ein besseres Angebot angenommen und auf einmal kam zu Tage wie schlecht er doch eigentlich war...
Zuletzt geändert von goFCK am 20.07.2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 19.07.2009, 23:59


goFCK hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben: Bleibt also noch Ouattara. Der hatte 2 schlechte Spiele in der Rückrunde --> also man hat den Mann gefunden der gehen muss.


Nein es waren sechs schlechte Spiele, von acht. Die restlichen beiden waren Durchschnitt, aber nicht gut.

viewtopic.php?p=258753#p258753

Fragt sich, welche Seite sich hier irgendwas zurechtlegt.


kann man sehen wie man will. Ich habe keine 6 schlechten Spiele von ihm gesehen. Und du wirst sicher mit mir übereinstimmen, dass er oft genug gezeigt hat, dass er ein guter Abwehrspieler ist. Zumindest war er das bis vor kurzem noch... Aber bis vor kurzem war ha Bellinghausen auch noch der größte Kämpfer überhaupt... Aber dann hat er halt ein besseres Angebot angenommen und auf einmal kam zu Tage wie schlecht er doch eigentlich war...


Ich weiß was du meinst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Brieschel » 20.07.2009, 00:05


Wer hier schreibt,Ouattara war ein guter Fußballer hat wirklich keine Ahnung,unglaublich wie ein paar Tanzeinlagen an der Mittellinie die Sinne trüben können.



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 00:08


Brieschel hat geschrieben:Wer hier schreibt,Ouattara war ein guter Fußballer hat wirklich keine Ahnung,unglaublich wie ein paar Tanzeinlagen an der Mittellinie die Sinne trüben können.


mhm, interessante These



Beitragvon kepptn » 20.07.2009, 00:13


Marky hat geschrieben: ... Ich weiß was du meinst.


Und so ganz unrecht hat er damit auch nicht. Bis zu seiner Demontage war Moussa sicher eine Bank in unserer Abwehr und nach hinten sicher nicht viel Schlechter als Damjanovic. Allerdings ist er auch recht behebig und wirkt oft etwas ungelenk, jeder Angrifftrottel musste sich nur fallen lassen und schon war der Gegner einen Freistoß reicher. Richtig eng wird es für Moussa aber wenn es nach vorne geht und ich gehe davon aus, dass hier der Grund für seine Aussortierung liegt. Wir dürfen uns auf sehr viel Arbeit über die Flügel "freuen" und die Angriffe werden weit hinten gestartet, da ist es unerlässlich eine Abwehr zu haben die ihre Vorderleute einsetzen können und da hakt es bei unserem Tanzbären einfach. Ich finde die Entscheidung uns von ihm zu trennen, wie bereits gesagt schade, kann sie aber nachvollziehen. Mehr und mehr habe ich ein Bild von den Plänen unseres KuK und verstehe das ein Moussa da ebenso wenig reinpasst wie ein Bellinghausen oder ein Simpson. Was jetzt wichtig ist., ist das sich der nötige Erfolg entsürechend einstellt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tim_price » 20.07.2009, 00:23


@ marky

Das mit den Kickernoten ist immer ne gefährliche Sache. Die werden vergeben wie Noten in Schulaufsätzen.
Bei den von Dir angeführten Noten kam Ouattara schlecht weg, mag sein, dass die Noten richtig so waren.

Und in der Hinrunde gab ihm der Kicker ne 3,59 (?) im Durchschnitt? Das ist für nen Feldspieler nicht mal schlecht.

Aber Kicker halt......Unsere beiden Keeper tauchten z.B. in der Jahreswertung nicht mal auf. Nicht mal im Blickfeld (oder wie das heißt).
Überragend war von denen keiner und vielleicht gibt es da auch 10 bessere in der Liga.

Bellinghausen war auf seiner Position dafür glaub ich auf Platz 7 (oder war es sogar der 7te Platz unter allen Spielern?).

Ich bleib dabei, als backup (oh dieses Wort erfasst mich nun auch.....) wäre er OK gewesen für den Fall dass sich mal einer verletzt oder Abel (malen wir nicht den Teufel an die Wand) nicht in Fahrt kommt wie erhofft.

Möglicherweise war er dann einfach zu teuer wie SF schrieb. 2 Durchschnittsgehälter (Moussa, Anel) eingespart und das ergibt das gute Gehalt eines Offensivmanns (was schwer genug wird nun noch einen zu ergattern,was macht eigentlich Lincoln :D ....). Mit dem Verkauf von Kotysch oder Hornig hätte man weniger eingespart und dann auch noch einen gehaltsmäßig billigeren Offensiven erhalten. Der wäre dann wahrscheinlich von der Qualität schlechter und das wollen wir ja auch nicht........

Aus diesen Gründen ist das Verkaufen der beiden (bin mal gespannt was wir kriegen.....) sinnvoll.
Unter sportlichem Aspekt kann da einiges schief gehen.
Man muss schon weiterdenken. Horror, wenn das mit dem Ein- und Verkaufen von Spielern in der Winterpause so weitergeht....



Beitragvon tim_price » 20.07.2009, 00:27


kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: ... Ich weiß was du meinst.

. Mehr und mehr habe ich ein Bild von den Plänen unseres KuK und verstehe das ein Moussa da ebenso wenig reinpasst wie ein Bellinghausen oder ein Simpson. Was jetzt wichtig ist., ist das sich der nötige Erfolg entsürechend einstellt.


@ kepptn

Also Du meinst:

Bellinghausen: technisch minderbemittelter Kämpfer
Simpson: kriegt den Kopf nicht hoch
Outtara: hemmt den Spielaufbau

Ist jetzt nicht meine Meinung aber kann sein, dass man so denkt und sich mit den Neuen nach Mischung aus Kampf und Spielkultur sehnt.
Dann müsste der nächste Abgang ja Dick sein......



Beitragvon kepptn » 20.07.2009, 00:42


tim_price hat geschrieben: ...
@ kepptn

Also Du meinst:

Bellinghausen: technisch minderbemittelter Kämpfer
Simpson: kriegt den Kopf nicht hoch
Outtara: hemmt den Spielaufbau

Ist jetzt nicht meine Meinung aber kann sein, dass man so denkt und sich mit den Neuen nach Mischung aus Kampf und Spielkultur sehnt.
Dann müsste der nächste Abgang ja Dick sein......


Ich würde es nicht so dumpf und undifferentiert ausdrücken (also die jeweilige kurze Zusammenfassung) aber ja, in etwa so meine ich das. Zumindest ist das die einzige Gemeinsamkeit die mir auffällt und die gegen einen weiteren Einsatz sprechen, wenn man mal die Gerüchteküche aussen vor lässt. Bello ist ein Kämpfer, er ist schnell, er kann auch mal ablegen ist aber technisch limitiert und nach hinten eher schwach, gerade beim umstellen zwischen Offensive und Deffensive hat er seine Fehler gezeigt. Simpson ähnlich, ein Kämpfer, einer mit Ideen (so lange nicht andere Mitspieler eine Rolle spielen), aber in der Hitze des Gefechts wird er schnell uneffektiv, er nimmt sich den Ball spielt drei vier Gegner aus um dann festzustecken, hier gebe ich aber auch dem gespielten System die Mitschuld, mit besserem Offensivspiel hätte er mehr zeigen können. Moussa wie schon gesagt: Eine Wand, ein Tank wenn man so will, der so ziemlich jeden Gegner mit Wucht vom Ball trennen kann und ein gutes Auge dafür hat, wie oft stand er genau da wo er stehen musste, scheinbar aber kaum hätte stehen können? Wie oft ist er gerade noch so in einen überaschenden Konter gegrätscht? Hier habe ich wirklich bessere Erinnerungen als so mancher Kommentar hier suggeriert. Andererseits sah er nur selten filigran dabei aus, gerade in der Vorwärtsbewegung wirkte er behebig und ungelenk, darum wie gesagt die vielen Abpfiffe, viele Fouls waren kein, bei unserer Schiedsrichterschaft reicht es schon aus sich fallen zu lassen, Fürth und Wehen sind mir da besonders in Erinnerung. Gegen solche Sportsmänner sah Moussa immer schwach aus und oft genug den Karton, sicher nicht immer berechtig. Was aber nur ein Problem war, ein anderes ist das er nicht effizient genug nach vorne ist. Den Ball wegdreschen ist in der Abwehrbewegung oft die beste Möglichkeit, bei einer Offensive leider nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon 19red_devil91 » 20.07.2009, 07:42


Ich muss ganz ehrlich sagen...ich kann dies verstehn!
Warum?
Quattara: Wenn wir alle ehrlich sind hat er die paar Spiele die er letzte Saison gemacht hat fast immer einen bock pro Spiel drin gehabt der nicht selten zu einem Gegentor geführt hat!
Dzaka: Ciao! Das der letztes Jahr jedes Spiel gemacht hat ist sowas von unverständlich! Ein Spielmacher war er für mich nicht... aber er hat ein grooooßen Mund immerhin, ob das positiv ist, sei dahin gestellt...!
Ich kann die ,,Ausfälle" verkraften
Abel,Amedick,Damjanovic,Mandjeck in der Innenverteidigung, was will man bitte mehr und auf der Spielmacherposition haben wir mit Ilisevic einen der besten in der Liga also was solls und Ablöse bekommen wir schließlich auch noch



Beitragvon Rote Flamme » 20.07.2009, 09:25


Moussa und Axel waren bestimmt tolle nette Typen. Aber Fussballerisch haben sie sich nicht entwickelt und meist eher über den Ball getreten. Zu oft erinnere ich mich an Schnitzer bei denen der Betze zusammenzuckte! Wir brauchen Kampf, Leidenschaft und fussballerisches Vermögen, dass für die 1. Liga reicht. Sonst wird es auch nichts mit dem Aufstieg!!!



Beitragvon derhonkel » 20.07.2009, 09:38


mmhm... was diese tollen Kicker-Noten angeht, mal ein Beispiel aus den Ligen, in denen wirklich Statistiken geführt werden, den amerikanischen...
Ganz vorne die NBA, da wird sogar jedes Nase-Popeln statistisch erfasst, aber dennoch gibt es da Leute, die lt. Statistik wirklich limitierte Spieler sind, aber in den Augen der Coaches und Vereinsoberen unverzichtbar für das Spiel und auch für die Mannschaft: die Glue Guys.
Diese Jungs werden mit hochdotierten Verträgen ausgestattet, trotz miserabler Noten...

Soviel mal zu ner Note eines mittelmäßigen Schmierblattes, dass seine Noten nach dem Würfelprinzip verteilt und den Ba*ern so tief im Arsch steckt, dass man die Fußsohlen vom Holzschuh sieht...

Oder weiss jemand von euch, wie sich die Note im Kicker G.E.N.A.U. zusammen setzt?



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 20.07.2009, 09:42


Ja natürlich, aber Moussa Ouattara hat auch viele gute spiele im FCK-Trikot gemacht. Ausserdem ist er einer der wenigen, der Helden vom 18.5.2008 die noch beim FCK spielen.Wer blieb denn da noch: Bugera, Ziemer, Ouattara, Kotysch, Sippel, Jendrisek und Robles. Es ist zwar nicht unbedingt nötig diese Spieler zu halten(bis auf Erik und Alex), doch es ist schade das es einen Simpson, Demai, Bellinghausen, Reinert, Schönheim, Bohl oder Lamprecht auf dem betze nicht mehr gibt. Naja mit Georges Mandjeck kommt ja jetzt nochmal einer zurück...Viel Glück Moussa und Anel!!! :teufel2: Spült Geld in die Kassen, laut www.transfermarkt.de haben beide spieler zusammen einen Marktwert von 1.700.000 Euro-
Dzaka: 900000
Ouattara: +800000
-------------
1.700000 $$$ - GUTES GELD!!
Für immer FCK!



Beitragvon FCK-Ralle » 20.07.2009, 09:43


Ich greife jetzt mal aus dem Post vom kepptn auf.

Bello, Simpson, Ouattara... alles Kämpfer...
solche Typen braucht jede Mannschaft, darüber sind sich hier ja wohl all einig.

Ich frage mich grade, wer diese Rolle der Kämpfer in der neuen Saison übernehmen soll.

Ok Amdedick ist einer, Dick ebenso, Lakic auch. So. Wer macht den Rackerer im Mittelfeld? Schulz? Ilicevic? Mandjeck? Bilek? Sam? Fuchs? Können sie das, bzw. wie ausgeprägt ist das Kämperherz bei denen?

Ich lasse mich gerne überraschen.

So langsam kribbelts. Wie lang ists noch bis zum Saisonstart?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste