
Brieschel hat geschrieben:@satanische Ferse
Danke,endlich noch einer der kapiert,Sasic ist definitiv zu spät entlassen worden. ..
mxhfckbetze hat geschrieben:An alle Noch-Sasic-Anhänger:
In Flutlicht wurde Lakic bei der Wassergymnastik usw. gezeigt.
Wann er wieder spielen kann sei ungewiß.
Paul hat geschrieben:Da kann man doch nur noch den Kopschütteln in diesem Thread.
Nehmen wir doch mal an, Stefan Kuntz hätte Fußballsachverstand - nur mal so! Und nehmen wir auch an, dass auch Kurz mehr vom Fußball versteht, als zumindest wir alle hier.
Jetzt gehen wir doch auch mal davon aus, dass die beiden K's auch miteinander reden, vergangene und zukünftige Taktiken besprechen, Vorgehensweisen erötern, Schwachpunkte ausmachen und versuchen, diese mit unseren (auch finanziellen) Mitteln auszumerzen.
Nur mal so als Annahme...
Löst euch endlich von der Tatsache, dass hier die 11 Lieblinge der Fankurve aufgestellt werden müssen, nur weil da ein netter Kerl von einem Baum "ich bin ein Pfälzer" ins Mikro gesprochen hat. Für diese Sentimentalitäten ist im Profifußball, und erst recht bei klammen Clubs, kein Platz mehr. Und diese Vorgehensweise ist richtig.
Und ja, Moussa hat ein paar Stärken in der Defensive (und nur da), die einem manches mal richtig aufgerüttelt haben. Aber wenn hier schon so mancher schreibt, dass er neben Amedick immer stark war. Jesses Leute. Wir brauchen 2 IVs die unabhängig voneinander stark sind.
Kuntz hatte mit Ouattara in einer Zeit verlängert, wo es passte. Die Rückrunde und die Möglichkeit, einen Damjanovic zu bekommen haben die Karten neu gemischt. Zudem haben wir jetzt einen Trainer, der mehr sehen will als den Ball wegdreschen.
Persönlich finde ich Moussa einen Spieler, der einem ans Herz gewachsen ist. Aber Moussa ist nicht der FCK und wir haben genug Spieler, die sich für uns den Arsch aufreißen werden - es auch schon getan haben. Wünschen wir unserem Neupfälzer doch einfach alles Gute, zeigen wir ihm, dass wir ihn ins Herz geschlossen haben. Aber erkennen wir auch in aller Ehrlichkeit, dass der gute leider, wirklich LEIDER auch ein wenig limitiert war.
Nur weil er uns immer wieder herzlich zugewunken hat, ist er nicht unentbehrlich für den Fußball am Betze. Man könnte glatt meinen, eine Legende müsste uns verlassen.
Kuntz und Kurz sind keine Unmenschen. Sie haben den Spielern fair gesagt, dass sie nicht mehr dabei sein werden. Der Diskussion würde es mal wieder richtig gut tun wenn alle davon ausgehen, dass ALLE versuchen, den FCK wieder flott zu machen, so flott wie irgend möglich!
goFCK hat geschrieben: Bleibt also noch Ouattara. Der hatte 2 schlechte Spiele in der Rückrunde --> also man hat den Mann gefunden der gehen muss.
Marky hat geschrieben:goFCK hat geschrieben: Bleibt also noch Ouattara. Der hatte 2 schlechte Spiele in der Rückrunde --> also man hat den Mann gefunden der gehen muss.
Nein es waren sechs schlechte Spiele, von acht. Die restlichen beiden waren Durchschnitt, aber nicht gut.
viewtopic.php?p=258753#p258753
Fragt sich, welche Seite sich hier irgendwas zurechtlegt.
goFCK hat geschrieben:Marky hat geschrieben:goFCK hat geschrieben: Bleibt also noch Ouattara. Der hatte 2 schlechte Spiele in der Rückrunde --> also man hat den Mann gefunden der gehen muss.
Nein es waren sechs schlechte Spiele, von acht. Die restlichen beiden waren Durchschnitt, aber nicht gut.
viewtopic.php?p=258753#p258753
Fragt sich, welche Seite sich hier irgendwas zurechtlegt.
kann man sehen wie man will. Ich habe keine 6 schlechten Spiele von ihm gesehen. Und du wirst sicher mit mir übereinstimmen, dass er oft genug gezeigt hat, dass er ein guter Abwehrspieler ist. Zumindest war er das bis vor kurzem noch... Aber bis vor kurzem war ha Bellinghausen auch noch der größte Kämpfer überhaupt... Aber dann hat er halt ein besseres Angebot angenommen und auf einmal kam zu Tage wie schlecht er doch eigentlich war...
Marky hat geschrieben: ... Ich weiß was du meinst.
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben: ... Ich weiß was du meinst.
. Mehr und mehr habe ich ein Bild von den Plänen unseres KuK und verstehe das ein Moussa da ebenso wenig reinpasst wie ein Bellinghausen oder ein Simpson. Was jetzt wichtig ist., ist das sich der nötige Erfolg entsürechend einstellt.
tim_price hat geschrieben: ...
@ kepptn
Also Du meinst:
Bellinghausen: technisch minderbemittelter Kämpfer
Simpson: kriegt den Kopf nicht hoch
Outtara: hemmt den Spielaufbau
Ist jetzt nicht meine Meinung aber kann sein, dass man so denkt und sich mit den Neuen nach Mischung aus Kampf und Spielkultur sehnt.
Dann müsste der nächste Abgang ja Dick sein......