betzebub1985 hat geschrieben:Kann ebenfalls nicht verstehen dass man Pourie in jedem Testspiel Einsatzzeiten gibt. Nach Aussage von Marco Kurz ist doch eine Verpflichtung kein Thema und dieser Spieler hält sich aktuell nur bei uns fit. Sollte eine Verpflichtung wirklich kein Thema sein währe es doch besser Akcam mehr Einsatzzeiten zu geben. Eventuell auch mal Sam im Sturm testen. Hat dort vergangene Saison ja auch ausgeholfen als Not am Mann war.
Porzellanteufel hat geschrieben:Was war eigentlich mit Sippel?
Marco Kurz:
Das war ein guter Test für uns, aber man hat gesehen, dass es nur in kleinen Schritten vorwärts geht. Kevin Trapp wird aller Vorraussicht nach in Braunschweig auflaufen, aus diesem Grund hat er durchgespielt - er sollte unter ähnlichen Bedingungen Wettkampfpraxis sammeln.
Rasnawski hat geschrieben:laut bwin sind wir mit bielefeld zusammen favorit auf die 2.liga meisterschaft
quote 1:6
FCK58 hat geschrieben:Rasnawski hat geschrieben:laut bwin sind wir mit bielefeld zusammen favorit auf die 2.liga meisterschaft
quote 1:6
Da könnt ihr mal sehen wie andere die Arbeit uff´m Betze beurteilen und die schlechtesten sind die Zocker bei Ihren Beurteilungen eigentlich nicht. Schließlich wollen Sie ja Geld gewinnen und keins verlieren
Ratinho17 hat geschrieben:Was bringt die Zukunft, die Gegenwart interessiert noch nicht wirklich.
Warum hat Moussa nicht gespielt? Er fehlt doch auffällig viel, seine
Verletzung sollte abgeklungen sein. Die Zusammenstellung des Kaders
macht mir langsam Sorgen. Wann bildet sich der Kern? Wer sind die
Leader, wann kommen Lakic und Jendrisek zurück, wie lange werden sie brauchen um den Trainingsrückstand aufzuholen? Die
Testspiele tragen nicht wirklich zur Beruhigung bei.
Andere Teams spielen auch schwach in der Vorbereitung.
Das Leistungsziel ist noch weit entfernt. Es würde mich dennoch beruhigen, wenn wir die Frankfurter mit einer geschlossenem Mannschaftsleistung besiegen. Irgendwo knackt auch jede Niederlage oder Remis gegen schwächere Gegner am Selbstvertrauen und Teamspirit. Mir fehlt ein wenig der Funfaktor im Team. Es wirkt doch
alles sehr verkrampft. Das sah im letzten Jahr alles lockerer aus.
red devil worms hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Was bringt die Zukunft, die Gegenwart interessiert noch nicht wirklich.
Warum hat Moussa nicht gespielt? Er fehlt doch auffällig viel, seine
Verletzung sollte abgeklungen sein. Die Zusammenstellung des Kaders
macht mir langsam Sorgen. Wann bildet sich der Kern? Wer sind die
Leader, wann kommen Lakic und Jendrisek zurück, wie lange werden sie brauchen um den Trainingsrückstand aufzuholen? Die
Testspiele tragen nicht wirklich zur Beruhigung bei.
Andere Teams spielen auch schwach in der Vorbereitung.
Das Leistungsziel ist noch weit entfernt. Es würde mich dennoch beruhigen, wenn wir die Frankfurter mit einer geschlossenem Mannschaftsleistung besiegen. Irgendwo knackt auch jede Niederlage oder Remis gegen schwächere Gegner am Selbstvertrauen und Teamspirit. Mir fehlt ein wenig der Funfaktor im Team. Es wirkt doch
alles sehr verkrampft. Das sah im letzten Jahr alles lockerer aus.
Wenn Du mit Gegenwart die Testspielergebnisse meinst, die Interessieren eigentlich wirklich nicht!
Das Moussa es diese Saison schwer haben wird ist doch klar! Amedick und Damjanovic sind momentan einfach stärker und bekommen jetzt die Zeit sich einzuspielen.
Warum macht Dir die Zusammenstellung des Kaders Sorgen? Ist doch besser als jeder hier erwartet hätte... Und der Kern hat sich heute in Offenbach eindeutig gezeigt.
Lakic und Jendrisek haben gestern in Marburg zum größten Teil Einzel-Training absolviert. Aber sah ganz gut aus!
Und der von Dir angesprochene Funfaktor im Team schien mir relativ hoch zu sein. Trotz gut 2,5 Stunden wirklich hartem Training!
Basti91 hat geschrieben:Porzellanteufel hat geschrieben:Was war eigentlich mit Sippel?Marco Kurz:
Das war ein guter Test für uns, aber man hat gesehen, dass es nur in kleinen Schritten vorwärts geht. Kevin Trapp wird aller Vorraussicht nach in Braunschweig auflaufen, aus diesem Grund hat er durchgespielt - er sollte unter ähnlichen Bedingungen Wettkampfpraxis sammeln.
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:alles wird gut. die experten hier sind sich ja alle einig das testspiele keine bedeutung haben und das auch nur der fck vor einem testspiel trainiert. die gegner sind ja hobby-kicker wie wehen-wiesbaden, kickers offenbach, die trainieren ja niemals vor einem spiel gegen den fck. solche vereine haben zweimal woechentlich abends ein lockeres training.....