Kuntz: Ey psst, hast bock bei uns zu kicken
Pavlovic: yoa klaro
Kuntz: ey marco, wir haben einen neuen
Im Ursprungsartikel steht das er um zwei Jahre verlängert hat und Transfermarkt ist scheisse, ergo: Es ist sehr wahrscheinlich das er nicht ablösefrei sein wird.deiwel96 hat geschrieben:Ach ja ich hab eben bei tm.de gesehen das Pavlovic Vertrag bis 2010 hat wäre er dann nächstes Jahr ablösefrei wenn wir die Kaufotion nehmen würden???
Du hast jetzt vollkommen aus dem Zusammenhang heraus zitiert und hättest dir den Beitrag eigentlich sparen können.Comu6 hat geschrieben: Ja natürlich aber das ist ja nunmal das Geschäft. So läuft es halt, das kann man jetzt ja nicht als negativen Aspekt für diese Leihe sehen. Ist nunmal überall so...
Sorry, kann erst jetzt antwortenfcbayernlynchen hat geschrieben:wen siehst du denn als ersten om? dzaka? ilicevic?Paul hat geschrieben:... Ich plädiere immer noch für einen zusätzlichen OM. Für mich die letzte Position, die noch nicht doppelt besetzt ist. Und zugleich auch die wichtigste in unserem Spiel!
Ich schätze sogar, dass - unabhängig von personellen Neuverpflichtungen - Dzaka abgegeben werden soll. Als Intimus des Ex-Trainers ein ständiger potentieller Unruheherd.Paul hat geschrieben: Klar ist aber auch: wenn jetzt tatsächlich noch ein Stümer und ein OM kommen, dann müssen der ein oder andere gehen (Dzaka?, Hesse?, Ziemer?), denn der Kader ist zu groß! Übrigens auch in der zentralen Defensive...
Nein - so hab ich das nicht gemeint. Er ist für mich eine vernünftige Zweitligaalternative als RM, zumal wir da nicht gerade überbesetzt sind!mxhfckbetze hat geschrieben:Dick wäre einer zum Abspecken--ich meine den Kader.
Du hast nicht ganz unrecht. hoffe noch auf müller. hat letzte saison ein paar gute ansätze gezeigt vll kommt da ja diese saison mehr. Hornig hab ich auf RV vergessen, halte ich aber eher für einen Allrounder der im Notfall kommt. Dick war übrigens letzte Hinrunde einer der stärksten obwohl er da auch öfters RM gespielt hat, insofern kann ich dir in gewisser weise recht gebenPaul hat geschrieben:Nein - so hab ich das nicht gemeint. Er ist für mich eine vernünftige Zweitligaalternative als RM, zumal wir da nicht gerade überbesetzt sind!mxhfckbetze hat geschrieben:Dick wäre einer zum Abspecken--ich meine den Kader.
Weshalb die Sache mit RV=Dick auch zu Hause immer noch ganz gut funktionierte, auswärts aber regelmäßig in die Hose ging. Dick ist sicher nicht der alleinige Verantwortliche für unsere Auswärtsmisere, aber durchaus einer der Schwachpunkte.Comu6 hat geschrieben:Es ist auch eine Ausrichtungsfrage. Kotysch ist ein defensiv bärenstarker Mann. Dick wäre eher die offensive Variante.