fckoli hat geschrieben:hehe
wem solln wir jz glauben?!
najaa... hört sich so an als ob josh, irgendswann mal zurück kommt... wenn kuntz nich mehr ist...
fckoli hat geschrieben:najaa... hört sich so an als ob josh, irgendswann mal zurück kommt... wenn kuntz nich mehr ist...
exil hat geschrieben:Eehrlich gesagt. Mir ist es in diesem Fall egal. Heutzutage versucht doch jeder sein tun und handeln unter Auslegung seiner ganz eigegenen Wahrnehmung darzustellen. Würde einer mal zur Wahrheit stehen und einen Fehler zugeben, würde man ihn für diesen Fehler zerfleischen. Wenn man den Fehler auf jemand anderen lenken kann, hat man die gute Chance, dass der andere zerfleischt wird.
Ich bleibe dabei. zur Zeit gibt es aus meiner Sicht keine alternative zu SK. Deshalb interesiert mich der Wahrheitsgehalt dieses Interviews nur sekundär.
Chacko hat geschrieben:Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!
Paul hat geschrieben:Dass die von dir genannten Spieler sicher besser waren und insgesamt auch mehr geleistet haben für den FCK als ein Simpson, ist ja wohl unbestritten. Und dennoch hat mir das Tor mehr gegeben als alle Tore von Topmöller und Winkler zusammen...und ich bin alt genug, das einschätzen zu können
Paul hat geschrieben:@@Chacko:
Dann nenn mal Ross und Reiter oder behalte es für dich. Dieses Quergeschieße hier in der Anonymität geht einem manchmal unheimlich auf die Eier!
Piranha hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Im übrigen sehe ich dieses Interview auch als Störfeuer bei der Vorbereitund auf die neue Saison. Was soll das?
Vielleicht haben @Thomas Profilsucht oder seine Jugend, er ist ja erst 28 Jahre, zur Veröffentlichung dieser Anwürfe gegen den FCK getrieben. Es könnte allerdings auch sein, daß er den Kommunikationsprozeß nicht ganz beherrscht. Jedenfalls glaube ich nicht, daß er dem FCK absichtlcih schaden wollte.
Paul hat geschrieben: Magische Minuten sind das. Ganz weit vorne in meinem Leben.
Mein lieber Piranha, DAS verursacht bei mir eine Gänsehaut UND Dankbarkeit gegenüber wem auch immer, dass der FCK gerettet wurde vor dem totalen Absturz
salamander hat geschrieben:Was ist denn dann Aufgabe eines Fanzines? Nibelungentreue, rot-weisse Brille, Führerkult? Hatten wir doch alles schon.
Piranha hat geschrieben:Paul hat geschrieben: Aber man muß auch n icht alles schreiben, was offensichtlich unwahr ist.
Paul hat geschrieben:@K-Ü
Nur so ein Hinweis: Du hast jetzt 2x den guten Piranha zitieren wollen, aber der text erscheint quasi als "mein" Zitat. Nur als Anmerkung...
Markie hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!
WAS? Chuck Norris will austreten??![]()
Ach, ich liebe diesen Internetmüll, (auch) deshalb komme ich immer wieder so gerne hierher.
FCK58 hat geschrieben: ... Nee, viel schlimmer. Er vergleicht sich mit H.P.B.Ob es Chuck Norris auch schon `mal die Hose zerrissen hat
Chacko hat geschrieben:exil hat geschrieben:Eehrlich gesagt. Mir ist es in diesem Fall egal. Heutzutage versucht doch jeder sein tun und handeln unter Auslegung seiner ganz eigegenen Wahrnehmung darzustellen. Würde einer mal zur Wahrheit stehen und einen Fehler zugeben, würde man ihn für diesen Fehler zerfleischen. Wenn man den Fehler auf jemand anderen lenken kann, hat man die gute Chance, dass der andere zerfleischt wird.
Ich bleibe dabei. zur Zeit gibt es aus meiner Sicht keine alternative zu SK. Deshalb interesiert mich der Wahrheitsgehalt dieses Interviews nur sekundär.
Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!