hardy68 hat geschrieben:Dein Berater hat versagt

*damn*
Ich wusste irgendwas ist falsch gelaufen...
Nee, jetzt mal ohne Spass, was ich damit meinte war eigentlich, dass die Jungs vielleicht auch irgendwo den Blick für die Realität verloren haben.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand wie Kevin Prince Boateng oder Mezut Özil oder wie die alle heissen annähernd wissen, was es heisst, jeden Tag hart für sein Geld zu arbeiten.
Damit vergesse ich nicht, dass diese Jungs vermutlich auch die ein oder andere Entbehrung in ihrer Kindheit und Jugend hinnehmen mussten.
Aber wie gesagt, bei den Gehältern die dort scheinbar gezahlt werden, kann einem 2o-jährigen schonmal schwummerig werden und wenn Pinheiro von seinen Kumpels irgendwo ander Zahlen gehört hat und sieht in was für Karren die vorfahren und er evtl. vom Kuntz nen Sparvertrag bekommen hat und immer noch Polo fahren muss, reicht ihm das vielleicht nicht und er spekuliert auf einen Platz in einem anderen Team für mehr Kohle.
Ist eigentlich legitim und hat nichts mit Söldner zu tun.
Ich fühle mich bei meinem Arbeitgeber wohl, ohne wenn und aber. Sollte jedoch jemand kommen und mir richtig mehr Kohle bieten, würde ich natürlich auch zu Geschäftsführung gehen und mal bei denen anklopfen. Was in den Gesprächen rauskommt wäre zur Entscheidung heran zu ziehen, und dabei geht es nachher nicht nur um Kohle, aber halt auch...