@Mac41+ Steffbert das ist mir alles viel zu kompliziert gedacht.Mac41 hat geschrieben: 1.Der Verein wollte beide für wenig Geld binden, um von einer Ablöse als Profi zu profitieren und nicht nur von der Ausbildungsvergütung. Versuch gescheitert!
2.Die Jungspieler wurden vom alten FCK Establishment benutzt, um einen Zwergenaufstand gegen Stefan Kuntz zu lancieren.
Versuch gescheitert.
Das setzt aber voraus, daß eines vorhanden ist.Steffbert hat geschrieben:Manchmal ist man verzweifelt, aber dann kommt halt doch immer ein Beitrag, der Eloquenz und Expertise vereint. Sehr oft kommt so ein Beitrag z.B. von Mac41. Alle, die reflexartig Gülle über Pinheiro & Correira auskippen, sollten sich ein Beispiel nehmen; erst Hirn an - dann posten!!
Es ist alles nicht so einfach, wie es zunächst scheint.
Die einfachen Sichtweisen sind oftmals die intelligentesten. Vielen Dank dafür!Weschtkurv hat geschrieben: Und die Diskussion braucht man nicht neu anzufangen...erst die Arbeit, dann das Vergnügen...oder erst die Leistung , dann das Geld !
So stinkeinfach seh ich die G'schicht !
ach ja und woher willst du das wissen?Thorsten1212 hat geschrieben:Lieber Lautrer90 - glaub ? es waren im Jahr keine 36000 brutto !.....
Okay, dann kann ich deine Argumente verstehen. Mir geht dieses Söldnergeschwätz auch auf den Keks- obwohl ich nach wie vor sage, dass die Transfersummen und Gehälter teilweise nicht mehr normal und vertretbar sind.Nein, ich sage das ich irgendwoe verstehen kann das junge
Menschen ein Angebot ablehnen das in ihren Augen nicht ausreichend ist und man sie dafür nicht so angehen muss wie es hier seitenweise geschieht. Und wer in der Schule aufpasst, für die Schule aufpasst und ggf. einen Förderuntericht braucht hat nicht genug Zeit sich um sich ernsthaft genug um eine Profikarriere zu kümmern. Darum sollte man sie nicht verteufeln wenn sie nunmal vor einem großen Schritt zurückschrecken.
Dein Berater hat versagtderhonkel hat geschrieben:Gestern stand in der BamS ne Auflistung, welcher Spieler der U21 welche Karre fährt... net schlecht.
Demnach fährt unser Sippel Tobi nen Audi Q7... was ich für einen 2o-jährigen net schlecht finde... ich hab keinen und bin 7 Jaher länger zur Schule (inkl. Studium), jetzt frag ich mich, wer hier was falsch gemacht hat...
*damn*hardy68 hat geschrieben: Dein Berater hat versagt
Warum setzt du solche Unwahrheiten in die Welt? Als ich mit Ricky zusammensaß war gar kein Whiskey im Spiel - wie haben Portwein getrunken, wie in Portugal üblich.Markie hat geschrieben:Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber wenn es stimmt das Hr. Pinheiro bei laufendem Arbeitsvertrag und in Vertragsverhandlungen nichts besseres zu tun hat, als die Konditionen dieser Verhandlungen mit einem Thorsten123 oder Lautrer-xy bei Cola-Whiskey auszutauschen, dann gehört er SOFORT frei gestellt.