mxhfckbetze hat geschrieben:....Aber sich beschweren, dass man aus privaten Gründen nicht lange genug schlafen kann, ist ja auch nicht zu verstehen.
Es ist auf jedenfall eine äußerst seltsame Beschwerde, da muss ich Dir zustimmen!
mxhfckbetze hat geschrieben:Nööö, aber sag mir mal wie du 48500 Zuschauer unter einen Hut bringen willst ?
mxhfckbetze hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Und was ist vernünftig ????? Alles relativ !!!!!!!
Arbeitest du bei der DFL??
Nööö, aber sag mir mal wie du 48500 Zuschauer unter einen Hut bringen willst ?
betze-weck hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Echten Fans ist die Anstoßzeit völlig egal.
In Deinen Augen sind also z. B. Schichtarbeiter, Montagearbeiter oder sonstige Personen, die sich Ihre Dienstzeiten bzw. -orte nicht selbst aussuchen können und daher Probleme mit den Anstoßzeiten bekommen bzw. haben keine echten Fans?
mxhfckbetze hat geschrieben:...
Kein Eigentor !!!!!
mxhfckbetze hat geschrieben:Der alleinerziehende echte Fan kann dann eben den Nachbarn oder einen Babysitter bemühen. Kriegt er das nicht geregelt, kann er aber nicht Anstoßzeiten verlangen, die in seinen Tagesplan passen.
Der Schichtarbeiter kann versuchen mit dem Kollegen zu tauschen. Klappt es nicht---siehe oben.
Kein Eigentor !!!!!
kepptn hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:...
Kein Eigentor !!!!!
Doch. Denn der Kern der Beschwerde stimmt, durch derartige Anstoßzeiten werden dutzende von Personengruppen betroffen, diese dann als unechte Fans zu bezeichnen ist absolut daneben. Stell Dir mal vor jeder echte Fan im Einzelhandel würde den Spielen zuliebe Sa frei machen, alleine in Lautern. Und was macht der echte Fan der in seiner Familie und Nachbarschaft auch nur echte Fans hat, oder in seiner Firma? Es bleibt dabei diese Anstoßzeiten sind eine Unverschämtheit und kommen nur den echten Fans zugute die die Spiele am Fernseher verfolgen müssen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Och Leute,
bitte hier keine guter Fan - schlechter Fan Diskussion, auch wenn die Äußerungen mxhfckbetze saumäig unglücklich formuliert waren.
Hier gehts um den Spielplan.
Und der lässt sich ja mal ganz gut an. Ich hoffe die genaue Terminierung wird ebenfalls so zufriedenstellend sein.
Michael hat geschrieben:
Die Heimstärke der letzten Saison mit in die Neue nehmen