Forum

Hoher FCK-Sieg beim Fan-Spiel in Dahn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Eigelstein51 hat geschrieben:Habe eben in den Spielankündigungen gesehen, dass wir Anfang August noch ein Testspiel gegen die sge haben. Das wird ne Nagelprobe, wenn’s nicht vorher wegen Sicherheitsbedenken wieder abgesagt wird.
Das wird diesmal nicht abgesagt - die Polizei braucht das als Testspiel für da Pokalspiel OFC-SGE.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Schöne Veranstaltung!
Danke an alle die das möglich gemacht haben! Speziell nochmal an den Fanregion-Vorsitzenden Marcus "Magic" Matti!
Das war der FCK so wie wir ihn sehen wollen: ganz nah bei den Fans!
Mein "Unzerstörbar"-Schal trägt jetzt die Unterschriften von allen Spielern!
Irgendwie beruhigend die Massen von Kiddies zu sehen die mitt FCK-Trikot auf ihr Autogramm warteten. Der FCK hat Zukunft!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Tim
Beitrag von Tim »

Achtung

Hier geht es um das Spiel in Dahn und nicht um irgendeine Votingseite, also Back2Topic. Danke. Jeder weitere Post zum Voting in diesem Thread wird gelöscht.

LG
Tim
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Schuldigung!
2 Topic:
Die Wasgau-Auswahl hatte schon von vornerein schlechte Karten, denn die Jungs trugen das Trikot des SV Lemberg. War aber irgendwie geil zu sehen, dass der FCK gegen Lemberg spielt!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

amedick5 hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Ein wunder ist geschehen :teufel2: Bugera hat ein Tor gemacht!Ich frage mich die ganze zeit wie er das bloß hinbekommen hat 8-) :wink: .
Sonst hat das Spiel ja nich so viel aussagekraft aber das ergebniss ist ja in ordnung :!:
der wurde bestimmt angeschossen :-D
Ich war da, und habe Bugeras Treffer gesehen .... :wink:

War ein schöner direkt verwandelter Freistoss (wann war der letzte davor?!?)

Meiner Meinung nach war das heute ein gutes (nicht sehr gutes) Spiel.
Man kann das ganze zwar nicht als Maßstab für irgendwas nehmen, aber man sah gute bis sehr gute Ansätze.
Beste Spieler waren meiner Meinung nach Bugera (1. Halbzeit) und Sam (2. Halbzeit).

Zu Dzaka kann man sagen:
Er war gut! Nicht sehr gut, aber zumindest so gut, dass ich einige Kommentare zu seiner Leistung hier nicht nachvollziehen kann.
Gab gute Pässe/Flanken und suchte auch den Abschluss.

Wie gesagt, man kann das Spiel auf keinen Fall als Maßstab nehmen, denn der Gegner war nunmal ein zusammengewürfelter "Haufen" aus diversen Amateurmannschaften, der so noch nie zusammen gespielt hat, und dies wohl auch nie mehr tun wird, aber das Auftreten des FCK heute macht Laune auf die Saison, und gibt ein beruhigendes Gefühl.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

jeffsmart hat geschrieben: ...
Ich war da, und habe Bugeras Treffer gesehen .... :wink:

War ein schöner direkt verwandelter Freistoss (wann war der letzte davor?!?)
...
Yepp, der lief auch im Flutlicht Bericht, war gut gemacht.
Es gibt immer was zu lachen.
linus90

Beitrag von linus90 »

nochmal zurück zum spiel....
warum hat der ziemer nich gespielt???
da war er ja und verletzt ist er auch nicht....
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Ziemer hat nicht gespielt weil er wieder mal 10Kg Trainingsrückstand hat.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Olérotweiss

Beitrag von Olérotweiss »

Erst einmal ein Hallo von mir, war bisher immer Gast-Leser und habe mich nun dazu entschlossen hier auch ein wenig mitzuwirken.

Ich war gestern in Dahn und möchte hier auch kurz meine Eindrücke schildern.

1. HZ (Aufstellung wurde ja zuvor schon gepostet):
Sehr positiv überrascht war ich von Bastian Schulz. Er war in der ersten Halbzeit einer der lauffreudigsten und mit Abstand der lauteste Akteur auf dem Rasen. Auch die 2te "6" (Klinger) war durchaus sehr aktiv.
Leider war Kai Hesse wiedereinmal (meiner Meinung nach) weit von seinem eigentlichen Können entfernt.

2. HZ
Die lautesten Spieler in der 2.HZ waren klar Martin Amedick und vor allem Jiri Bilek! Spielerisch hervorzuheben sind in der 2. HZ vor allem Sidney Sam und Ricky Pinheiro. Dem jungen Buchner hat man angemerkt, dass er noch ein wenig braucht, aber gute Ansätze waren durchaus zu erkennen.
Zu Ivo Illicevic kann ich nicht sehr viel sagen, da sehr viel über die linke Seite gespielt wurde (Fuchs, Buchner), aber er hatte auch einige Aktionen, die durchaus sehenswert waren. "Sein Tor" hat Ivo auch gemacht, allerdings durch Abstauber nach schönem Schuss von Sam an den Pfosten.
Das schönste Tor des Nachmittags schoss Sidney Sam vom Rande des 16m aus der Drehung.

Soviel erstmal von meinen Eindrücken und nen schönen Montag.
Vital_Remains
Beitrag von Vital_Remains »

So, und nun hauen Braunschweig in ähnlicher Art und Weise weg.
Pestilence
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pestilence »

Jääb! hat geschrieben:Ziemer hat nicht gespielt weil er wieder mal 10Kg Trainingsrückstand hat.
Ihr labert wieder eine Scheiße zusammen.

Ziemer ist verletzt, hat eine Sehnenreizung! Aber hauptsache mal wieder dumm daher gebabbelt.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

dumm gebabbelt is halt glei... :D

Braunschweig wird weggebumpt, so schauts aus ! Männer oder Memmen?? :teufel2:
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Kann mir jemand sagen wo man sich das spiel anschauen kann?
Also ausser auf fcktv.de! Würde es mir gerne mal vorm TV
anschauen, da kann man besser Urteilen............
Antworten