Forum

Folgt Kuntz auf Beiersdorfer? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

laut bild printausgabe ist kuntz beim hsv im gespräch. kann mir aber nicht wirklich vorstellen.

Online steht auch etwas davon... aber an dem ARtikel sieht man, dass es sich um Spekulationen bzw. Vorschläge eines Bild-Mitarbeiters handelt....

Zitat:

Wer kommt jetzt als neuer Sportchef? Möglichkeiten gibt es einige.

Einiges vorweisen kann auch Stefan Kuntz (46). Der Europameister bewies in Bochum ein gutes Auge für Trainer und günstige Einkäufe. Seit April 2008 Vorstands-Chef bei Zweitligist Kaiserslautern (Vertrag bis 2013). Brachte den Krisen-Klub wieder in die Spur.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... esung.html
Zuletzt geändert von ChrizB am 24.06.2009, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Da mache ich mir, nicht nur weil es eine BLÖD-Meldung ist, gar keine Sorgen. Stefan Kuntz als Untergebener von Bernd Hoffmann würde ungefähr so gut passen wie z. B. Rossobianco als Fanbeauftragter vom Waldzoo!
Wenn sich schon ein Didi Beiersdorfer, der wohl zu den ruhigeren und kompromissbereiteren Vertretern seiner Zunft gehört, die permanenten Einmischungen des Vorstandsvorsitzenden in seinen Aufgabenbereich verbittet, wie soll dann eine Zusammenarbeit mit einem weiteren "Machtmenschen" wie Stefan hinhauen?
Da war mal wieder ein Springer-Azubi sehr kreativ.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

HSV?? Never ever! betze-weck hat das sehr gut kommentiert.
Aber mal abgesehen davon werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass bei jeder neuen attraktiven Personalie der Name Stefan Kuntz genannt werden wird. Seine Arbeit bei uns hat ihn auch für finanzstarke Vereine sehr interessant gemacht.
Ich gehe aber fest davon aus, dass er in der nächsten Zeit alle Angebote ablehnen wird. Er hat in Kaiserslautern Rahmenbedingungen, die er nie wieder bekommen wird (ok, im Guten wie im Schlechten :wink: ).
Und er wird dieses, sein Schiff, erst verlassen, wenn er es im sicheren Hafen weiß. Angesichts dessen, was vor ihm verbockt wurde, wird er uns also noch längere Zeit erhalten bleiben.
Teufel sei dank. :teufel2:
ChriNass
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Das sind alles reine Spekulationen der BILD - nichts handfestes. Also keine Panik!

Hoffentlich... :nachdenklich:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

ChriNass hat geschrieben:Das sind alles reine Spekulationen der BILD - nichts handfestes. Also keine Panik! Hoffentlich...

Ich kann mir absolut vorstellen, dass der HSV bei Kuntz anfragt. Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich es jedenfalls tun.
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für ein Schwachsinn!

Kann nicht einer diesen Schwachköpfen des Springer-Pamphlets mal das Wasser abdrehen?
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!

Kann nicht einer diesen Schwachköpfen des Springer-Pamphlets mal das Wasser abdrehen?

Lieber was reinmischen...
Ich halte es auch für höchst unrealistisch, dass Kuntz geht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Marky

Beitrag von Marky »

Ich hab's geahnt!!!!

Als ich vom Beiersdorf-Rücktritt gelesen habe, ging mir sofort SK als möglicher Nachfolger durch den Kopf. Hoffmann mag dynamische, junge Macher, dazu die Verbindung zu Labbadia.

Oh man...was für eine SCHEISSE...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Weil man keine Ahnung hat wer es werden könnte, hat man einfach mal Namen in die Luft geworfen.
Positiv ist an dem Artikel nur, das die Arbeit von Stefan Kuntz auf dem Betze als erfolgreich wahrgenommen wird. Dies sollte wieder allen mal vor Augen gehalten werden, die allzuschnell unserem großen Vorsitzenden vorauseilend Gehorsam andienern. Kritik ist nur für denjenigen negativ, der nicht mit ihr umgehen kann.
Und es zeigt auch wieder, wie schnell die Presse vergisst. Gestern schon wieder Chaos Lautern, heute wieder in der Spur. Da muss man garnichts drauf geben!
Am besten überlesen!
Hasta la Victoria - siempre!
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!

Das ist kein Schwachsinn, lieber OWL. Leider nicht. Über Hamburg würde selbst der Voll-Blut-Lauterer SK nachdenken...
Zuletzt geändert von Marky am 24.06.2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Steffbert hat geschrieben:Ich kann mir absolut vorstellen, dass der HSV bei Kuntz anfragt. Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich es jedenfalls tun.

Gut, es mag durchaus sein, dass der HSV mal lose anfragt. Aber könnt ihr wirklich vorstellen, dass SK auch nur ansatzweise darüber nachdenkt den Betze zu verlassen um beim HSV anzuheuern?
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Marky

Beitrag von Marky »

ChriNass hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Ich kann mir absolut vorstellen, dass der HSV bei Kuntz anfragt. Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich es jedenfalls tun.

Gut, es mag durchaus sein, dass der HSV mal lose anfragt. Aber könnt ihr wirklich vorstellen, dass SK auch nur ansatzweise darüber nachdenkt den Betze zu verlassen um beim HSV anzuheuern?

Ganz klar, ja.
kepptn
Beitrag von kepptn »

ChriNass hat geschrieben:...

Ich würde mir Sorgen machen wenn er nicht zumindest mal ne Minute drüber nachdenkt.
Es gibt immer was zu lachen.
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Engagement beim HSV für SK von langer Dauer wäre. Denn dort würden mit SK und Bernd Hoffmann zwei Machtmenschen aufeinandertreffen. Ich denke, dass das SK auf jeden Fall klar sein wird. Er wird schon ganz genau wissen, was er beim FCK hat - allerdings bestimmt auch was er nicht hat... :nachdenklich:
failtritt*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben:Das ist kein Schwachsinn, lieber OWL. Leider nicht. Über Hamburg würde selbst der Voll-Blut-Lauterer SK nachdenken...

Daran,woran Beiersdorfer scheiterte,würde auch Stefan Kuntz scheitern und auch in Bochum ist er aus ebendem Grund gegangen.

Hier ist er quasi Alleinherrscher und baut sich gerade das Umfeld nach seinem Ermessen auf.

Ich glaube kaum,dass er das so einfach aufgibt,nur weil er kurzfristig mehr verdienen kann.
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das ist kein Schwachsinn, lieber OWL. Leider nicht. Über Hamburg würde selbst der Voll-Blut-Lauterer SK nachdenken...

Daran,woran Beiersdorfer scheiterte,würde auch Stefan Kuntz scheitern und auch in Bochum ist er aus ebendem Grund gegangen.

Hier ist er quasi Alleinherrscher und baut sich gerade das Umfeld nach seinem Ermessen auf.

Ich glaube kaum,dass er das so einfach aufgibt,nur weil er kurzfristig mehr verdienen kann.

Das ist alles richtig. Aber Hamburg hat nicht nur die besseren Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Außerdem weiß keiner, was nach den Vorkommnissen der letzten Monate in SKs Kopf vor sich geht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...

Das ist alles richtig. Aber Hamburg hat nicht nur die besseren Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Außerdem weiß keiner, was nach den Vorkommnissen der letzten Monate in SKs Kopf vor sich geht.

Meine Güte, mach Dich locker, hast Du die Trainersuchedepressionen immernoch nicht überwunden? Kuntz wäre sicher nicht hier wenn es ihm um die Kohle ginge, er weis schon genau was er am FCK hat und das er das am HSV nicht haben wird.
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ist vorstellbar. Aktuell warscheinlich nicht. Aber Geld zieht nunmal immer. Und eigentlich jeden. Selbst wenn er dort nur kurzfristig mehr bekommt, ist das ein vielfaches von dem, was es langfristig in KL zu holen gibt. Kuntz wird ja nicht ewig beim FCK bleiben. Irgendwann kommt auch mal wieder ´ne Pfeife. Wo entsprechende Posten zu besetzen sind, wird man sich auch mit stefan Kuntz auseinandersetzen. Müssen.
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 24.06.2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

scheiss fc köln hat geschrieben:[

Das ist der Beweis: Ein Ausschnitt aus dem Vertrag, den der HSV unserem Stefan angeboten hat. :shock:
Stop living in the past
chris
Beitrag von chris »

blödsinn!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steffbert hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:[

Das ist der Beweis: Ein Ausschnitt aus dem Vertrag, den der HSV unserem Stefan angeboten hat. :shock:

Du hast es verstanden... :lol:

Ich war genauso geschockt. Meine Quelle ist zuverlässig aber bleibt geheim...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Marky hat geschrieben:Das ist alles richtig. Aber Hamburg hat nicht nur die besseren Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Außerdem weiß keiner, was nach den Vorkommnissen der letzten Monate in SKs Kopf vor sich geht.

Wenn es Stefan Kuntz nur um den schnöden Mammon gehen würde, wäre er sicherlich in Bochum geblieben. Der springende Punkt ist doch, dass er selbst verantwortlich gestalten ergo das Sagen haben will. Wieso sollte er nach den Streitigkeiten mit Altegoer in Bochum zum nächsten Vereinsvorsitzenden rennen, der sich ebenfalls nicht an abgesteckte Aufgabenbereiche hält und ihm permanent reinquatscht?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Cohen

Beitrag von Cohen »

Mal eine theoretische Frage: Stefan Kuntz hat ja einen 5-Jahresvertrag unterschrieben. Hiesse das im Falle des Falles, dass der Verein wie für einen Spieler oder Trainer eine Ablöse fordern könnte, bzw. auf die Erfüllung des Vertrages bestehen?

Oder reden wir hier dann doch wieder über "normale" Angestelltenverträge mit einer gewissen Kündigungsfrist?

Wie gesagt, das ist eine theoretische Frage, da ich mir einen Weggang zum momentanen Zeitpunkt nicht vorstellen kann.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Dieses blöde Springer-Blatt macht seinem Namen alle Ehre. Es blödelt rum und springt von Namen zu Namen, stellt irgendwelche Spekulationen in den Raum.

Stefan hat hier noch was zu erledigen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er geht, bevor er sein Ding hier gemacht hat.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kuntz wird bestimmt net abhauen er heißt ja net topmöller. is bei euch auf der neuen hp der shop aktualisiert??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Antworten