ChriNass hat geschrieben:Das sind alles reine Spekulationen der BILD - nichts handfestes. Also keine Panik! Hoffentlich...
OWL-Teufel hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!
Kann nicht einer diesen Schwachköpfen des Springer-Pamphlets mal das Wasser abdrehen?
OWL-Teufel hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!
Kann nicht einer diesen Schwachköpfen des Springer-Pamphlets mal das Wasser abdrehen?
Steffbert hat geschrieben:Ich kann mir absolut vorstellen, dass der HSV bei Kuntz anfragt. Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich es jedenfalls tun.
ChriNass hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Ich kann mir absolut vorstellen, dass der HSV bei Kuntz anfragt. Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich es jedenfalls tun.
Gut, es mag durchaus sein, dass der HSV mal lose anfragt. Aber könnt ihr wirklich vorstellen, dass SK auch nur ansatzweise darüber nachdenkt den Betze zu verlassen um beim HSV anzuheuern?
ChriNass hat geschrieben:...
Gut, es mag durchaus sein, dass der HSV mal lose anfragt. Aber könnt ihr wirklich vorstellen, dass SK auch nur ansatzweise darüber nachdenkt den Betze zu verlassen um beim HSV anzuheuern?
Marky hat geschrieben:Das ist kein Schwachsinn, lieber OWL. Leider nicht. Über Hamburg würde selbst der Voll-Blut-Lauterer SK nachdenken...
OWL-Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Das ist kein Schwachsinn, lieber OWL. Leider nicht. Über Hamburg würde selbst der Voll-Blut-Lauterer SK nachdenken...
Daran,woran Beiersdorfer scheiterte,würde auch Stefan Kuntz scheitern und auch in Bochum ist er aus ebendem Grund gegangen.
Hier ist er quasi Alleinherrscher und baut sich gerade das Umfeld nach seinem Ermessen auf.
Ich glaube kaum,dass er das so einfach aufgibt,nur weil er kurzfristig mehr verdienen kann.
Marky hat geschrieben:...
Das ist alles richtig. Aber Hamburg hat nicht nur die besseren Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Außerdem weiß keiner, was nach den Vorkommnissen der letzten Monate in SKs Kopf vor sich geht.
scheiss fc köln hat geschrieben:[
Steffbert hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:[
Das ist der Beweis: Ein Ausschnitt aus dem Vertrag, den der HSV unserem Stefan angeboten hat.
Marky hat geschrieben:Das ist alles richtig. Aber Hamburg hat nicht nur die besseren Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Außerdem weiß keiner, was nach den Vorkommnissen der letzten Monate in SKs Kopf vor sich geht.