Sorry, aber genauso ist es eben. Da bringt es auch nichts, alle pauschal zu beleidigen. Meinung ist eben positiv oder negativ.Der alter FCKler hat geschrieben:Also ehrlich, wenn Dummheit klein machen wuerde, koennte manch einer hier sogar unterm Teppichboden noch Fallschirm springen!
Manche von Euch sind wirklich so armselig, und damit Ihr das auch wirklich versteht: Armselig bedeuten nicht, dass Ihr in den Armen seelig seit! (das "t" musste auch hier rein![/size][/b]
Und schreibt bitte nicht, dass dies ein Forum ist in dem man seine Meinung schreiben darf!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Was hier mancheDer alter FCKler hat geschrieben:Also ehrlich, wenn Dummheit klein machen wuerde, koennte manch einer hier sogar unterm Teppichboden noch Fallschirm springen!
Viele hier werden ja einem Beruf nachgehen - als Ihr eingestellt wurdet, hat da Euer Chef bzw. die Geschaeftsleitung zu Euch gesagt: "Wie wollt Ihr arbeiten, defensiv oder offensiv?" Es duerfte ja sicherlich jedem klar sein, dass der Verein - und dies nicht zuletzt aufgrund des vorhandenen Spielermateriales - auch dem Traianer vorgibt, wie er zu spielen hat.
Auf einmal kommt noch ein Trainer, der laesst die Spieler quer ueber de Platz spielen, unglaublich was manche Leute hier fuer Vorstellungen haben!
So eine Gekacklaaaaberei von Leuten, die wahrscheinlich absolut null Ahnung haben, noch nie an einen Ball getreten und anscheinend von dem ganzen Fussballgeschaeft absolut keine Ahnung haben.
Jeder Spieler oder auch Trainer, den die Vereinsfuehrung hier an den Betze holt, muss dazu gelockt werden!
Wahrscheinlich gibt es ueberall, sogar bei der Haelfte aller Drittligisten, mehr Geld als bei uns zu verdienen und die weiteren Aussichten sind bei uns auch nicht gerade rosig.
Und dann informieren sich bestimmt alle Spieler usw., die der FCK haben will, ueber das Umfeld beim FCK und sicherlich auch hier im diesem Forum und dann muessen diese zukuenftigen FCK-Lieblinge diesen Quatsch und diese Hetze gegen sie lesen.
Wer von Euch wuerde dann hier unterschrieben?
Ich nie und nimmer!
Manche von Euch sind wirklich so armselig, und damit Ihr das auch wirklich versteht: Armselig bedeuten nicht, dass Ihr in den Armen seelig seit! (das "t" musste auch hier rein!
Und schreibt bitte nicht, dass dies ein Forum ist in dem man seine Meinung schreiben darf!
Was erwartet Ihr von Spielern und Trainern des FCK in der naechsten Saison?
o.K., dann schafft zumindest hier das Umfeld dazu, in dem Ihr nicht mit unqualifizierten Meinungen des Forum uebermuellt.
Und sollte sich mit meinen Worten jemand angesprochen fuehlen, soll er sich ma\l ueberlegen, warum er sich angesprochen fuehlt.
Sry, manchmal reicht es auch mir..............
Mal davon abgesehen das ich Wahrheit nicht mit Kritik gleichsetzen würde, sprichst Du ein wichtiges Thema an. Es geht um die Meinungen einzelner Subjekte und das ist schlicht und ergreifend in Ordnung, auch wenn diese manchmal nervt, als dumm oder falsch erscheint.tobias hat geschrieben: …
Ich habe das Gefühl, dass einige hier weder die Wahrheit, noch Kritik verkraften. Denen wäre zu empfehlen, sich nur noch auf der offiziellen FCK-Homepage zu informieren. Dort dauert es zwar etwas länger, dafür gibt es dort einen Gute-Laune-Filter.
Langsam gehn mir diese Anti-Kritik-Scheriffs hier gewaltig auf den kekes. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten!
Und damit hast Du auch absolut recht, Du gehst auch den richtigen Weg indem Du diese User sachlich angehst und deren Meinung komentierst. Aber wenn jemand dabei beleidigend wird und sich auf die selbe Stufe stellt, wenn nicht sogar eine darunter, hilft das wenig.simba hat geschrieben:Generell kann ja hier im Forum jeder seine Meinung schreiben, egal ob pro oder contra, dazu ist es ja da. ABER : Imm Comic-Stil hier immer gleich alles niederbrüllen oder draufhauen gehört meiners Erachtens nicht hierher, sondern an den Stammtisch, wenn überhaupt irgendwohin. Und damit meine ich die "Oh Gott, mit dem steigen wir ab"-Schreiber die ohne jegliche Grundlage erstmal alles schelchtreden, oft weit unter dem Erträglichen. …
dem kann ich mich nur anschließen...simba hat geschrieben:Generell kann ja hier im Forum jeder seine Meinung schreiben, egal ob pro oder contra, dazu ist es ja da. ABER : Imm Comic-Stil hier immer gleich alles niederbrüllen oder draufhauen gehört meiners Erachtens nicht hierher, sondern an den Stammtisch, wenn überhaupt irgendwohin. Und damit meine ich die "Oh Gott, mit dem steigen wir ab"-Schreiber die ohne jegliche Grundlage erstmal alles schelchtreden, oft weit unter dem Erträglichen. Auch ich bin nun nicht unbedingt besonders euphorisch bei dem Namen Kurz, aber wer kann sich anmassen bereits ohne dass er auch nur eine Sekunde beim FCK gearbeitet hat seine Arbeit zu beurteilen ? Geben wir ihm eine faire Chance, wi alle haben ein gemeinsames Ziel.
Ich will Fink nicht schlechtmachen, ist sicherlich ein Guter und hat bei Unterhaching eine tolle Entwicklung genommen. Allerdings gibt es schon noch einmal einen Unterschied zwischen 2. und 3. Liga und die Supergranate, zu der er von einigen hier gemacht wird, ist er IMHO momentan noch nicht.rudideivel hat geschrieben:Ewald Lienen, jetziger 1860 Trainer, hat vor kurzem,
mit Kurz und Reuter gnadenlos abgerechnet.
Ein Gespür für Talente hätten beide nicht gehabt.
So hätte man Talente wie Baumgartlinger und Anton Fink
nicht mehr berücksichtigt und einfach weggejagt.
Das macht mich doch sehr hellhörig.
Das ist eigentlich genau das Gegenteil von einem Trainer, der hier zu uns passt.
Anton Finl wäre sicher gerne zu uns gekommen, den können wir uns aber jetzt leider abschminken, und das lag sicher nicht an den von Unterhaching
geforderten 400 000 Euro Ablöse,
denn für einen Bilek hatten wir letztes Jahr sogar noch ein bisschen mehr gezahlt.
Sowas macht mich doch sehr wütend, und die Punkte, die ich aufzählte sind
fakten.
Lienen gibt generell schlechte Kommentare über Vorgänger ab, eine der s(vielen ) schlechten Eigenschaften bei ihm. Wirklich gerissen hat er selbst aber auch noch nix ( obwohl doch seinen Oberschenkel *gg )LuisManuel hat geschrieben:Ich will Fink nicht schlechtmachen, ist sicherlich ein Guter und hat bei Unterhaching eine tolle Entwicklung genommen. Allerdings gibt es schon noch einmal einen Unterschied zwischen 2. und 3. Liga und die Supergranate, zu der er von einigen hier gemacht wird, ist er IMHO momentan noch nicht.rudideivel hat geschrieben:Ewald Lienen, jetziger 1860 Trainer, hat vor kurzem,
mit Kurz und Reuter gnadenlos abgerechnet.
Ein Gespür für Talente hätten beide nicht gehabt.
So hätte man Talente wie Baumgartlinger und Anton Fink
nicht mehr berücksichtigt und einfach weggejagt.
Das macht mich doch sehr hellhörig.
Das ist eigentlich genau das Gegenteil von einem Trainer, der hier zu uns passt.
Anton Finl wäre sicher gerne zu uns gekommen, den können wir uns aber jetzt leider abschminken, und das lag sicher nicht an den von Unterhaching
geforderten 400 000 Euro Ablöse,
denn für einen Bilek hatten wir letztes Jahr sogar noch ein bisschen mehr gezahlt.
Sowas macht mich doch sehr wütend, und die Punkte, die ich aufzählte sind
fakten.
Bei 1860 hatte er in der 2. Mannschaft 2007/2008 in der Regionalliga in 29 Spielen 6 Tore geschossen (alle 320 Minuten ein Tor). Jetzt hinterher, wo er in Haching eingeschlagen ist, zu sagen, was für ein Superstürmer er ist, ist ein bisschen einfach. Seine 21 Tore dort sind sicherlich gut, allerdings waren 6 davon Elfmeter, er war in einem Spitzenteam und hatte 38 Spiele Zeit.
Zu Baumgartlinger kann man im Moment wenig sagen, da er ja jetzt erst wechselt. Er hat im Kicker einen Notenschnitt von 4.25, allerdings bei nur 4 benoteten Spielen und man weiß ja, dass man die kicker-Noten mit Vorsicht zu genießen hat.
Genau, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten!tobias hat geschrieben:Sorry, aber genauso ist es eben. Da bringt es auch nichts, alle pauschal zu beleidigen. Meinung ist eben positiv oder negativ.Der alter FCKler hat geschrieben:Also ehrlich, wenn Dummheit klein machen wuerde, koennte manch einer hier sogar unterm Teppichboden noch Fallschirm springen!
Manche von Euch sind wirklich so armselig, und damit Ihr das auch wirklich versteht: Armselig bedeuten nicht, dass Ihr in den Armen seelig seit! (das "t" musste auch hier rein![/size][/b]
Ich habe das Gefühl, dass einige hier weder die Wahrheit, noch Kritik verkraften. Denen wäre zu empfehlen, sich nur noch auf der offiziellen FCK-Homepage zu informieren. Dort dauert es zwar etwas länger, dafür gibt es dort einen Gute-Laune-Filter.
Langsam gehn mir diese Anti-Kritik-Scheriffs hier gewaltig auf den Keks. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten!
Jetzt mal Hand auf's Herz, OWL: Hat dir denn die Verpflichtung dieses Trainers den nötigen Euphorie/Vorfreude - Schub gebracht?OWL-Teufel hat geschrieben:Daher möchte ich es nicht versäumen,Marco Kurz noch einmal herzlich in den Reihen des FCK zu begrüßen und ihm ein glückliches Händchen,viel Erfolg und auch ein dickes Fell zu wünschen.
Ich vermute,viele machen sich selbst was vor! Aber das muss man aktzeptieren,jeder muss dass selbst irgendwie verarbeiten.Steffbert hat geschrieben:Jetzt mal Hand auf's Herz, OWL: Hat dir denn die Verpflichtung dieses Trainers den nötigen Euphorie/Vorfreude - Schub gebracht?OWL-Teufel hat geschrieben:Daher möchte ich es nicht versäumen,Marco Kurz noch einmal herzlich in den Reihen des FCK zu begrüßen und ihm ein glückliches Händchen,viel Erfolg und auch ein dickes Fell zu wünschen.
Nein,hab ich auch nicht behauptet!Steffbert hat geschrieben:Jetzt mal Hand auf's Herz, OWL: Hat dir denn die Verpflichtung dieses Trainers den nötigen Euphorie/Vorfreude - Schub gebracht?OWL-Teufel hat geschrieben:Daher möchte ich es nicht versäumen,Marco Kurz noch einmal herzlich in den Reihen des FCK zu begrüßen und ihm ein glückliches Händchen,viel Erfolg und auch ein dickes Fell zu wünschen.
wo hast du die info her dass heute um 1300 eine PK ist?hightower hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:
Wird die PK um 13:00 zufällig irgendwo gestreamt oder ab wann wird die vorraussichtlich in fck - tv auftauchen.
Will das sehen !!! ...
Benwick hat geschrieben:wo hast du die info her dass heute um 1300 eine PK ist?hightower hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:
Wird die PK um 13:00 zufällig irgendwo gestreamt oder ab wann wird die vorraussichtlich in fck - tv auftauchen.
Will das sehen !!! ...
Auch damit hat die Verpflichtung von Kurz sein Gutes!OWL-Teufel hat geschrieben:So wie es aussieht,übernehmen diejenigen wieder das Forum,die diesem Forum auch das verleihen,was es verdient!Argumente,vernünftige Ausdrucksweise,gesunden Menschenverstand und eine innige Liebe zum FCK.
Auf eine erfolgreiche Saison 2009/10!!!
Ich bin dabei!
Kummt Senf druff!Benwick hat geschrieben:wo hast du die info her dass heute um 1300 eine PK ist?hightower hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:
Will das sehen !!! ...