Vamos hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Die lange Warterei hat sich absolut bezahlt gemacht!
Wir haben einen neuen Trainer und es ist kein geringerer als der M.Kurz. Diesen Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Zum Glück wurde kein F.Funkel oder V.Finke, oder W.Reimann geholt, sondern dieser super guter Trainer der einfach in unser Profil passt und sehr wahrscheinlich keinem in die Quere kommt und einfach mal anwesend sein wird bei jeder Entscheidung, die irgendein anderer trifft. Super, weiter so!
Den Milan rausgeschmissen, ohne einen würdigen Trainer als sofortige Nachfolge zu präsentieren, tolle Leistung!
Hat sich überhaupt mal einer hier gefragt warum Milan gehen musste? Ich schon! Also wacht endlich auf aus euerer Traumwelt und kommt zurück in die Realität.
WAS DU SCHREIBST IST SO LÄCHERLICH!!!!!!!!!! FRAG DICH LIEBER WAS DU HEUTE ABEND ISST UND NET WAS DA PASSIERT IST MIT MILAN DEM SEIN FUSSBALL HAT WOHL JEDEN ANGEKOZT AM SCHLUSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
Ach ja?
Und der Fussball danach war viel besser, oder was?
Was für ein dummes Kommentar.

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Noch eins für alle M.Kurz Nörgler
Kein Trainer der Welt kann aus einem " Ackergaul ein Rennpferd" machen,
aber einige sind sich sicher, daß dies geht!
Kommt von eurem hohen Roß herunter!
Und um Aufzusteigen brauchts zur Zeit keinen Trainer sondern einen Zauberer.

Reddevil31 hat geschrieben:Vamos hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Die lange Warterei hat sich absolut bezahlt gemacht!
Wir haben einen neuen Trainer und es ist kein geringerer als der M.Kurz. Diesen Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Zum Glück wurde kein F.Funkel oder V.Finke, oder W.Reimann geholt, sondern dieser super guter Trainer der einfach in unser Profil passt und sehr wahrscheinlich keinem in die Quere kommt und einfach mal anwesend sein wird bei jeder Entscheidung, die irgendein anderer trifft. Super, weiter so!
Den Milan rausgeschmissen, ohne einen würdigen Trainer als sofortige Nachfolge zu präsentieren, tolle Leistung!
Hat sich überhaupt mal einer hier gefragt warum Milan gehen musste? Ich schon! Also wacht endlich auf aus euerer Traumwelt und kommt zurück in die Realität.
WAS DU SCHREIBST IST SO LÄCHERLICH!!!!!!!!!! FRAG DICH LIEBER WAS DU HEUTE ABEND ISST UND NET WAS DA PASSIERT IST MIT MILAN DEM SEIN FUSSBALL HAT WOHL JEDEN ANGEKOZT AM SCHLUSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
Ach ja?
es war zumindest zu sehen das sie nimmer den ball nur nach vorne gekloppt haben und der laki total überfordert war!!!! der spielaufbau war besser und wenn man daran anknüpft wird es wieder besser und bei milan war es anfangs auch so bis er aufeinmal umgestellt hat!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wernerg1958 hat geschrieben:Noch eins für alle M.Kurz Nörgler
meine volle zustimmung!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vamos hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Vamos hat geschrieben:
DANKE
Ach ja?
es war zumindest zu sehen das sie nimmer den ball nur nach vorne gekloppt haben und der laki total überfordert war!!!! der spielaufbau war besser und wenn man daran anknüpft wird es wieder besser und bei milan war es anfangs auch so bis er aufeinmal umgestellt hat!!!!!
Das seh ich nicht so, aber wenn du meinst.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Herzlich willkommen und viel Erfolg MK!
Meine Unterstützung hast du!
An alle notorischen Dauernörgler:
Lasst den Mann doch einfach mal seine Arbeit machen, im Winter wissen wir mehr.
Ich für mich hab kein schlechtes Gefühl, wir haben wie es aussieht eine Mannschaft die endlich mal mit dem Stamm in ein zweites Jahr geht.
Wir haben Leute wie Sam, Bilek, Kotysch usw. wo in der Lage sind, noch jede Menge mehr zu leisten .
Desweiteren ist es dieses Jahr eine zweite Liga mit vielen Traditionsvereinen und sicherlich vielen interessanten Spielen, auch ausserhalb des Platzes. Die Liga wird sportlich schwächer sein als die letzten beiden Jahre.
Also warum nicht erst mal abwarten, bevor man unqualifiziert die Klappe aufreisst???
Euer BL
Ich für mich hab kein schlechtes Gefühl, wir haben wie es aussieht eine Mannschaft die endlich mal mit dem Stamm in ein zweites Jahr geht.
Wir haben Leute wie Sam, Bilek, Kotysch usw. wo in der Lage sind, noch jede Menge mehr zu leisten .
Desweiteren ist es dieses Jahr eine zweite Liga mit vielen Traditionsvereinen und sicherlich vielen interessanten Spielen, auch ausserhalb des Platzes. Die Liga wird sportlich schwächer sein als die letzten beiden Jahre.
Also warum nicht erst mal abwarten, bevor man unqualifiziert die Klappe aufreisst???
Euer BL
Zuletzt geändert von Labbadia am 19.06.2009, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich willkommen und viel Erfolg MK!
Wir haben Leute wie Sam, Bilek, Kotysch usw. wo noch jede Menge mehr zu leisten sind.
Euer BL
seh ich genauso
i know i never walk alone because my favorite colour's red
Wir haben Leute wie Sam, Bilek, Kotysch usw. wo noch jede Menge mehr zu leisten sind.
Euer BL
seh ich genauso
i know i never walk alone because my favorite colour's red
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
an unsere spezialisten im forum ..... wir sollten " ALLE " mit respekt,einem trainer entgegentreten,der trotz vieler ,vieler vieler, absagen und den tollen kommentaren in den foren,sich dies trotzdenm antut und dies in der gewissheit,beim kleinsten mißerfolg,der <<<<<<<<<<<A.........der nation zu sein.meinen respekt hat er und wie sieht es bei euch aus ???
an alle die einen welterfahrenen trainer gerne auf dem betze sehen möchten,kann ich nur raten: spielt lotto.allerdings müßte es schon der Jackpott sein,denn darunter tut es kein bekannter trainer...........
es gibt so ein schönes sprichwort: wer den Fritz nicht ehrt ist den Betze nicht wert.........guten tag.!!!!!!!!

an alle die einen welterfahrenen trainer gerne auf dem betze sehen möchten,kann ich nur raten: spielt lotto.allerdings müßte es schon der Jackpott sein,denn darunter tut es kein bekannter trainer...........
es gibt so ein schönes sprichwort: wer den Fritz nicht ehrt ist den Betze nicht wert.........guten tag.!!!!!!!!

Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Ich hab lange überlegt, ob ich mich dazu durchringe etwas zu schreiben...
Aber ich lasse es lieber... der Post den ich absetzen könnte würde vermutlich ähnlich aussehen wie der vom Steini, nur mit etwas mehr Kraftausdrücken...
Ich finde es traurig und beschämend was von manchen Usern geschrieben wird... und dabei will ich es belassen!
Zu guter Letzt:
Herzlich Willkommen beim FCK, Marco Kurz. Sie waren, ehrlich gesagt nicht mein Wunschtrainer. Aber da das Leben in den seltensten Fällen sich etwas um Wünsche scherrt werde ich diese Begebenheit annehmen und unvoreingenommen in die Saison gehen.
Zeigen Sie ehrliche und harte Arbeit, motivieren sie die Spieler und seien Sie sich des Wappens auf Ihrer Brust bewusst und so stolz darauf, wie wir es sind, und es wird alles gut werden.
Der typische Internet-Stänkerer wird in Euphorie verfallen und kurz darauf wieder in schlimmes Jammern und Stänkern. Das ist, so hat mir ein Freund hier aus dem Forum erklärt, Pfälzer Mentalität.
Lernen Sie die Leute kenen und schätzen, so wie ich es als Weither-Reisender tue und Sie werden eine gute Zeit in KL verbringen. Dieser Verein und dieses Drumherum lohnt sich trotz mancher Unwegbarkeiten auf jeden Fall...
Und das sagt Ihnen jemand, der in der OWL-Diaspora ein klägliches FCK-Fan-Dasein fristet...
Aber ich lasse es lieber... der Post den ich absetzen könnte würde vermutlich ähnlich aussehen wie der vom Steini, nur mit etwas mehr Kraftausdrücken...
Ich finde es traurig und beschämend was von manchen Usern geschrieben wird... und dabei will ich es belassen!
Zu guter Letzt:
Herzlich Willkommen beim FCK, Marco Kurz. Sie waren, ehrlich gesagt nicht mein Wunschtrainer. Aber da das Leben in den seltensten Fällen sich etwas um Wünsche scherrt werde ich diese Begebenheit annehmen und unvoreingenommen in die Saison gehen.
Zeigen Sie ehrliche und harte Arbeit, motivieren sie die Spieler und seien Sie sich des Wappens auf Ihrer Brust bewusst und so stolz darauf, wie wir es sind, und es wird alles gut werden.
Der typische Internet-Stänkerer wird in Euphorie verfallen und kurz darauf wieder in schlimmes Jammern und Stänkern. Das ist, so hat mir ein Freund hier aus dem Forum erklärt, Pfälzer Mentalität.
Lernen Sie die Leute kenen und schätzen, so wie ich es als Weither-Reisender tue und Sie werden eine gute Zeit in KL verbringen. Dieser Verein und dieses Drumherum lohnt sich trotz mancher Unwegbarkeiten auf jeden Fall...
Und das sagt Ihnen jemand, der in der OWL-Diaspora ein klägliches FCK-Fan-Dasein fristet...
@bbeenn: Selbstverständlich hat er meinen Respekt und meine Unterstützung.
Es gibt immer was zu lachen.
An alle M. Kurz-Nörgler:
lasst ihn doch erstmal seinen Job machen und ihn mal bis zum 10. Spieltag in Ruhe. Erst dann kann man mal so langsam eine Prognose abgeben ob er was taugt oder nicht. Aber jetzt sollen wir erst mal froh sein, dass wir einen Trainer haben. Und dabei macht er eigentlich einen dynamischen Eindruck, kann auf eine recht gelungene Profi-Karriere und somit auf Erfahrung zurückschauen. Also tretet bitte nicht schon jetzt mit euren großen Plattfüßen auf dieses zarte Pflänzchen, was sich erst einmal entwickeln muss!!!
Und ich hoffe und glaube, es wird sich gut entwickeln...
lasst ihn doch erstmal seinen Job machen und ihn mal bis zum 10. Spieltag in Ruhe. Erst dann kann man mal so langsam eine Prognose abgeben ob er was taugt oder nicht. Aber jetzt sollen wir erst mal froh sein, dass wir einen Trainer haben. Und dabei macht er eigentlich einen dynamischen Eindruck, kann auf eine recht gelungene Profi-Karriere und somit auf Erfahrung zurückschauen. Also tretet bitte nicht schon jetzt mit euren großen Plattfüßen auf dieses zarte Pflänzchen, was sich erst einmal entwickeln muss!!!

Und ich hoffe und glaube, es wird sich gut entwickeln...

Zuletzt geändert von FockeWulf am 19.06.2009, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
SO Leute...
mal wieder herscht Zwietracht im "Teufels Küche"..und grund is der neue Übunglseiter Mit Namen Marco kurz oder von manchen hier auch MK genannt..Dieser kommt auf den Berg obwohl er weis das er nie erste wahl war...doch das is egal!!!!!
Hier meckern einige rum aufgrund der noch nicht vorzuweisenden erfolge des MK..LEUTE..der mann is als trainer noch relativ jung und hat dennoch schon eine gewisse erfahrung..der umgang mit jungen spielern gehötr mit zu seiner philosphie..GENAU DAS WAS EINE MANNSCHAFT MIT JÜNGESTEN DURCHSCHNITT DER LIGA BENÖTIGT....auch lässt er von Grundkonzept zum größten teil schnellen attraktiven Fussball spielen..dies kann nich immer funktionieren das ist auch klar...ABER AUCH DARAUF KÖNNEN WIR UNS FREUNEN...
nächster part:
die neuverpflichtung des Herren Buchner war noch kein kracher,aber er is wieder ein junger Perspektivspieler der zum fck passt...was ich von den 2 wehener halten soll wenn die kommen weis ich nicht da ich sie nicht habe spielen sehen..aber auch hier muss man einfach mal abwarten un vrtrauen..zwar ohne totale euphorie zu beginn aber mit einem gewissen optimissmuss..sollte es geschafft werden anton fink zu verpflichten is das ein sehr guter transfer...selbst wenn er diese saison noch nicht einschlägt wird er nächstes jahr zeigen was abgeht..un wer weis was herr kunz noch in der hinterhand hält ..hier sind wir noch lange nich am ende...
letzter part:
die 2.te liga steht nächste saison vor einer großen herrausforderung..die traditionsvereine die runterkommen stehen vor einem umbruch oder sind mittendrin..ich glaube nicht das die direkt um den aufstieg spielen können...meiner meinung nach wird es nächstes jahr so leicht wie schon lange nicht um aufzusteigen..da könnten viel schon 55 punkte reichen..also hört auf misszumachen und schwarzusehen...
doch wir als die west,das herz des FCK müssen die jungs nächstes jahr,trotz zweifel einiger hier , bedinungslos unterstüzen,auch wenns mal nich so lauft...den nur das WIR gewinnt beim FCK un macht kräfte frei die mann nich vestehen kann und muss
Ich habe fertig
mal wieder herscht Zwietracht im "Teufels Küche"..und grund is der neue Übunglseiter Mit Namen Marco kurz oder von manchen hier auch MK genannt..Dieser kommt auf den Berg obwohl er weis das er nie erste wahl war...doch das is egal!!!!!
Hier meckern einige rum aufgrund der noch nicht vorzuweisenden erfolge des MK..LEUTE..der mann is als trainer noch relativ jung und hat dennoch schon eine gewisse erfahrung..der umgang mit jungen spielern gehötr mit zu seiner philosphie..GENAU DAS WAS EINE MANNSCHAFT MIT JÜNGESTEN DURCHSCHNITT DER LIGA BENÖTIGT....auch lässt er von Grundkonzept zum größten teil schnellen attraktiven Fussball spielen..dies kann nich immer funktionieren das ist auch klar...ABER AUCH DARAUF KÖNNEN WIR UNS FREUNEN...
nächster part:
die neuverpflichtung des Herren Buchner war noch kein kracher,aber er is wieder ein junger Perspektivspieler der zum fck passt...was ich von den 2 wehener halten soll wenn die kommen weis ich nicht da ich sie nicht habe spielen sehen..aber auch hier muss man einfach mal abwarten un vrtrauen..zwar ohne totale euphorie zu beginn aber mit einem gewissen optimissmuss..sollte es geschafft werden anton fink zu verpflichten is das ein sehr guter transfer...selbst wenn er diese saison noch nicht einschlägt wird er nächstes jahr zeigen was abgeht..un wer weis was herr kunz noch in der hinterhand hält ..hier sind wir noch lange nich am ende...
letzter part:
die 2.te liga steht nächste saison vor einer großen herrausforderung..die traditionsvereine die runterkommen stehen vor einem umbruch oder sind mittendrin..ich glaube nicht das die direkt um den aufstieg spielen können...meiner meinung nach wird es nächstes jahr so leicht wie schon lange nicht um aufzusteigen..da könnten viel schon 55 punkte reichen..also hört auf misszumachen und schwarzusehen...
doch wir als die west,das herz des FCK müssen die jungs nächstes jahr,trotz zweifel einiger hier , bedinungslos unterstüzen,auch wenns mal nich so lauft...den nur das WIR gewinnt beim FCK un macht kräfte frei die mann nich vestehen kann und muss
Ich habe fertig
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
Für immer Kaiserslautern
Hier gehts ja zu wie im Stadion, wenn sie sich die West und die Ost gegenseitig anbrüllen (wobei die Ost immer etwas leiser bleibt).
Die Ostfans sind dann wohl die Nörglerfraktion. Wie wird das wohl ausgehen?
Eigentlich sollten ja alle FCK Fans auf der gleichen Seite stehen....oder?
Sieht leider nicht so aus.
Im Stadion nörgelt man ja auch erst dann, wenn die Vorstellung scheiße ist, und nicht schon, bevor sie überhaupt begonnen hat!
Die Ostfans sind dann wohl die Nörglerfraktion. Wie wird das wohl ausgehen?

Eigentlich sollten ja alle FCK Fans auf der gleichen Seite stehen....oder?
.gif)
Im Stadion nörgelt man ja auch erst dann, wenn die Vorstellung scheiße ist, und nicht schon, bevor sie überhaupt begonnen hat!

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Hier gehts ja zu wie im Stadion, wenn sie sich die West und die Ost gegenseitig anbrüllen (wobei die Ost immer etwas leiser bleibt).
Die Ostfans sind dann wohl die Nörglerfraktion.
...
Wie kannst Du die letzten 20 Seiten gelesen haben und dann so einen Vergleich ziehen? Wenn man diese Lachnummer hier überhaupt versuchen kann ernsthaft aufs Stadion umzulegen würde ich sagen: Die Nörgler sind die West und eine Hand voll unerschrockener Gegner stellen sich mit Bannern in die Ost um ihnen entgegenzuschreien.
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:...
Ich für meinen Teil tue nichts anderes, ich nörgele über die bisherige Darbietung. Sowohl über die Trainerfindung an sich und am Ergebnis und dessen bisherige Leistung insbesondere. Und ebenso wie im Stadion wird, sobald die Protagonisten den Spielertunnel verlassen und in die Arena treten aufs Nörgeln und die Vergangenheit gesschissen und sich hinter die Jungs gestellt, bis zum bitteren Ende.
Zuletzt geändert von kepptn am 19.06.2009, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
DBB Kommentare sind nicht repräsenstativ fyi ...
Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben:DBB Kommentare sind nicht repräsenstativ fyi ...
Das kommt ja dann noch dazu.
Michael hat geschrieben:DBB Kommentare sind nicht repräsenstativ fyi ...
stimmt... aber statistisch verwertbar... und das lässt u.U. einen kleinen Blick auf das Große und Ganze zu ..
(aber auch nur wenn ich die Statistik selbst gefälscht habe, um mich selber froh zu machen, welche Fan-Power hier auf dbb herumgeistert)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Ich finde es jedenfalls mutig, dass Kurz sich dieser Aufgabe stellt, die mit Sicherheit nicht einfach für ihn sein wird.
Schon alleine deshalb hat er unsere Unterstützung verdient.
Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben::) ...
Ich finde es jedenfalls mutig, dass Kurz sich dieser Aufgabe stellt, die mit Sicherheit nicht einfach für ihn sein wird.
Schon alleine deshalb hat er unsere Unterstützung verdient.
für 2x 400.000 Euronen (rein spekulativ!) hätte ich auch MUT dies zu tun. Seinen Namen kann er nicht verbrennen da er noch keinen hat, aber sicherlich wäre es dann schon fast seine letzte chance in Liga 1 und 2 falls es nicht gut läuft.
Er hat die quali einen solchen Job zu machen und hat ein Angebot bekommen, dass er angenommen hat. Zumal sich auch Real oder ManU sich nicht gemeldet haben. Von daher hat das ganze weniger mit Mut zu tun.
Aber ich sehe seine Anstellung eher postiv, da:
- es keine erfolgstrainer mit eingebauter Garantie gibt
- er nicht das nicht vorhandene Geld verbrennt da weniger kostet als die Möchtegern-Aufstiegsgaranten-Trainer
- es nun weniger Druck auf der Mannschaft liegt wenn sie nicht unter den ersten 3 ist, was bei einem Möchtegern-Aufstiegsgaranten-Trainer der fall wäre (sicherlich darf auch er nicht hinten stehen und/oder unansehnlichen Fußball spielen lassen)
- unser stamm der mannschaft steht und mehr eingespielt sein wird als letzte Saison
- wir noch Ergänzungen und Verstärkungen bekommen werden um in der Breite besser aufgestellt zu sein und zwangsläufige Ausfälle besser kompensieren zu können

"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz
Hoffentlich ist der Name nicht Programm.
Alles Gute für die neuen Arbeit.
Jetzt kann es ja losgehen
Alles Gute für die neuen Arbeit.
Jetzt kann es ja losgehen
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
kepptn hat geschrieben:Michael hat geschrieben:DBB Kommentare sind nicht repräsenstativ fyi ...
Das kommt ja dann noch dazu.
Das ist ma ein guter Aspekt....
Sowohl für den Trainer Kurz (der die Sachen vielleicht abends zu später Stunde liest), als auch für die ganzen Abschreiber (oder habt ihr den weißen Rauch selbst erfunden??) der ganzen Printmedien außerhalb KL´s, die immer denken sie können irgendwo abpinnen wie die Stimmung um den Berg ist.
Ich hatte vorgestern ein Gespräch mit meinem rasenmähenden Nachbarn (ich bevorzuge aus der Not heraus die Sense

Und ich gehe stark davon aus, dass ein Großteil der analogen FCK Fans vergleichbare Meinungen vertreten und einfach froh sind, dass Lautern nen (jungen) Trainer hat.
Man hätte aus Nostalgie oder Verbundenheit lieber Labbadia, Foda oder Funkel gehabt, aber Kurz........geht schon! Wird sich Kuntz schon was bei gedacht haben.
Wir brüsten uns immer mit Informationsvorsprung (Statistiken zu Kurz, Details aus irgendwelchen Prozessen, Fianzen usw.) und das ist auch alles wichtig zu wissen, aber im Endeffekt hat die Mehrzahl der Fans keine Zeit/keine Möglichkeit sich diese Infos zu beschaffen. Manche Infos wie z.B. Kurz´s Punktestatistik sind zudem sehr fragwürdig in der Verwertbarkeit.......
Trainer sind Profis und der oftmalige Vorwurf sie würden sich von negativer Kritik in Internetforen abschrecken lassen ist doch absolut lächerlich. Wer nicht drüber stehen kann, wenn einen 20 oder wegen mir auch 200 Leute im Netz zerreissen, wie soll der den Druck gegen Augsburg im ersten Heimspiel siegen zu müssen aushalten? Kurz wird, wenn er das liest, locker drüber hinwegsehen. Vielleicht gerät er mal kurz ins Grübeln und ganz vielleicht hat das auch Auswirkungen auf seine Methodik oder sonstwas, aber grundsätzlich gilt: who cares?
Was ich eigentlich sagen will: Klar ist Kurz Willkommen, hat aber keinen Bonus wie ihn oben genannte 3 Herren gehabt hätten. Spielt er erfolglosen Rumpelfußball greifen die Betzenbergmechanismen.
Das ist aber in Köln oder Frankfurt ähnlich oder was meint ihr was dort passiert wenn die Herren Skibbe oder Soldo/Henke nicht so geil spielen lassen, wie die Fans das erwarten?
Also Ziel dieses Jahr ist um den Aufstieg mitspielen, oder hab ich was verpasst?
Wenn ja, dann Medizinbälle raus und ab geht die Post!
Wieviel Uhr wird er denn vorgestellt?
@tim price
das war der beste Kommentar der vergangenen 23 Seiten. Kompliment.
Ich denke nur an die 90er. Wer kannte den einen Friedel Rausch und wusste was er für ne Punktestatistik hatte. Damals hatte man einfach die Informationen nicht und manchmal glaube ich das war auch besser so. Auch wenn ich mittlerweile zu denen gehöre die ungeduldig nach Neuigkeiten über den FCK im Netz suchen. Aber auf irgendwelche Punktestatistiken schaue ich nicht, die wird momentan z.B. von einem gewissen Jupp H. angeführt vielleicht hätten den auch einige hier gerne gesehen und fragt mal bei den Eintracht Franfurt Fans nach Don Jupp.
Also locker bleiben abwarten welche Spieler noch kommen und die Wahrheit liegt gott lob eh aufm Platz.
das war der beste Kommentar der vergangenen 23 Seiten. Kompliment.
Ich denke nur an die 90er. Wer kannte den einen Friedel Rausch und wusste was er für ne Punktestatistik hatte. Damals hatte man einfach die Informationen nicht und manchmal glaube ich das war auch besser so. Auch wenn ich mittlerweile zu denen gehöre die ungeduldig nach Neuigkeiten über den FCK im Netz suchen. Aber auf irgendwelche Punktestatistiken schaue ich nicht, die wird momentan z.B. von einem gewissen Jupp H. angeführt vielleicht hätten den auch einige hier gerne gesehen und fragt mal bei den Eintracht Franfurt Fans nach Don Jupp.
Also locker bleiben abwarten welche Spieler noch kommen und die Wahrheit liegt gott lob eh aufm Platz.
Ewald Lienen, jetziger 1860 Trainer, hat vor kurzem,
mit Kurz und Reuter gnadenlos abgerechnet.
Ein Gespür für Talente hätten beide nicht gehabt.
So hätte man Talente wie Baumgartlinger und Anton Fink
nicht mehr berücksichtigt und einfach weggejagt.
Das macht mich doch sehr hellhörig.
Das ist eigentlich genau das Gegenteil von einem Trainer, der hier zu uns passt.
Anton Finl wäre sicher gerne zu uns gekommen, den können wir uns aber jetzt leider abschminken, und das lag sicher nicht an den von Unterhaching
geforderten 400 000 Euro Ablöse,
denn für einen Bilek hatten wir letztes Jahr sogar noch ein bisschen mehr gezahlt.
Sowas macht mich doch sehr wütend, und die Punkte, die ich aufzählte sind
fakten.
mit Kurz und Reuter gnadenlos abgerechnet.
Ein Gespür für Talente hätten beide nicht gehabt.
So hätte man Talente wie Baumgartlinger und Anton Fink
nicht mehr berücksichtigt und einfach weggejagt.
Das macht mich doch sehr hellhörig.
Das ist eigentlich genau das Gegenteil von einem Trainer, der hier zu uns passt.
Anton Finl wäre sicher gerne zu uns gekommen, den können wir uns aber jetzt leider abschminken, und das lag sicher nicht an den von Unterhaching
geforderten 400 000 Euro Ablöse,
denn für einen Bilek hatten wir letztes Jahr sogar noch ein bisschen mehr gezahlt.
Sowas macht mich doch sehr wütend, und die Punkte, die ich aufzählte sind
fakten.
Also ehrlich, wenn Dummheit klein machen wuerde, koennte manch einer hier sogar unterm Teppichboden noch Fallschirm springen!
Viele hier werden ja einem Beruf nachgehen - als Ihr eingestellt wurdet, hat da Euer Chef bzw. die Geschaeftsleitung zu Euch gesagt: "Wie wollt Ihr arbeiten, defensiv oder offensiv?" Es duerfte ja sicherlich jedem klar sein, dass der Verein - und dies nicht zuletzt aufgrund des vorhandenen Spielermateriales - auch dem Traianer vorgibt, wie er zu spielen hat.
Auf einmal kommt noch ein Trainer, der laesst die Spieler quer ueber de Platz spielen, unglaublich was manche Leute hier fuer Vorstellungen haben!
So eine Gekacklaaaaberei von Leuten, die wahrscheinlich absolut null Ahnung haben, noch nie an einen Ball getreten und anscheinend von dem ganzen Fussballgeschaeft absolut keine Ahnung haben.
Jeder Spieler oder auch Trainer, den die Vereinsfuehrung hier an den Betze holt, muss dazu gelockt werden!
Wahrscheinlich gibt es ueberall, sogar bei der Haelfte aller Drittligisten, mehr Geld als bei uns zu verdienen und die weiteren Aussichten sind bei uns auch nicht gerade rosig.
Und dann informieren sich bestimmt alle Spieler usw., die der FCK haben will, ueber das Umfeld beim FCK und sicherlich auch hier im diesem Forum und dann muessen diese zukuenftigen FCK-Lieblinge diesen Quatsch und diese Hetze gegen sie lesen.
Wer von Euch wuerde dann hier unterschrieben?
Ich nie und nimmer!
Manche von Euch sind wirklich so armselig, und damit Ihr das auch wirklich versteht: Armselig bedeuten nicht, dass Ihr in den Armen seelig seit! (das "t" musste auch hier rein!
Und schreibt bitte nicht, dass dies ein Forum ist in dem man seine Meinung schreiben darf!
Was erwartet Ihr von Spielern und Trainern des FCK in der naechsten Saison?
o.K., dann schafft zumindest hier das Umfeld dazu, in dem Ihr nicht mit unqualifizierten Meinungen des Forum uebermuellt.
Und sollte sich mit meinen Worten jemand angesprochen fuehlen, soll er sich ma\l ueberlegen, warum er sich angesprochen fuehlt.
Sry, manchmal reicht es auch mir..............
Viele hier werden ja einem Beruf nachgehen - als Ihr eingestellt wurdet, hat da Euer Chef bzw. die Geschaeftsleitung zu Euch gesagt: "Wie wollt Ihr arbeiten, defensiv oder offensiv?" Es duerfte ja sicherlich jedem klar sein, dass der Verein - und dies nicht zuletzt aufgrund des vorhandenen Spielermateriales - auch dem Traianer vorgibt, wie er zu spielen hat.
Auf einmal kommt noch ein Trainer, der laesst die Spieler quer ueber de Platz spielen, unglaublich was manche Leute hier fuer Vorstellungen haben!
So eine Gekacklaaaaberei von Leuten, die wahrscheinlich absolut null Ahnung haben, noch nie an einen Ball getreten und anscheinend von dem ganzen Fussballgeschaeft absolut keine Ahnung haben.
Jeder Spieler oder auch Trainer, den die Vereinsfuehrung hier an den Betze holt, muss dazu gelockt werden!
Wahrscheinlich gibt es ueberall, sogar bei der Haelfte aller Drittligisten, mehr Geld als bei uns zu verdienen und die weiteren Aussichten sind bei uns auch nicht gerade rosig.
Und dann informieren sich bestimmt alle Spieler usw., die der FCK haben will, ueber das Umfeld beim FCK und sicherlich auch hier im diesem Forum und dann muessen diese zukuenftigen FCK-Lieblinge diesen Quatsch und diese Hetze gegen sie lesen.
Wer von Euch wuerde dann hier unterschrieben?
Ich nie und nimmer!
Manche von Euch sind wirklich so armselig, und damit Ihr das auch wirklich versteht: Armselig bedeuten nicht, dass Ihr in den Armen seelig seit! (das "t" musste auch hier rein!
Und schreibt bitte nicht, dass dies ein Forum ist in dem man seine Meinung schreiben darf!
Was erwartet Ihr von Spielern und Trainern des FCK in der naechsten Saison?
o.K., dann schafft zumindest hier das Umfeld dazu, in dem Ihr nicht mit unqualifizierten Meinungen des Forum uebermuellt.
Und sollte sich mit meinen Worten jemand angesprochen fuehlen, soll er sich ma\l ueberlegen, warum er sich angesprochen fuehlt.
Sry, manchmal reicht es auch mir..............
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 19.06.2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Zurück zu Neues vom Betzenberg