Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Conaldo77 » 19.06.2009, 00:03

kepptn hat geschrieben:
Conaldo77 hat geschrieben:...

Danke, kadlec!!!

Das sollten sich Einige hier einrahmen und übers Bett oder an den Badezimmerspiegel hängen...

Warum?

Weil mir die Hysterie der manisch-depressiven FCK-Fans auf den Sack geht, darum. :lol:

Beitragvon Hellboy » 19.06.2009, 00:04

kepptn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:...
Menno! *habenwill* :x

Ok, DAS kann ich nicht überbieten.

Immer zweimal mehr wie du!

Jetzt artets aber aus mit spammen hier

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:05

kadlec hat geschrieben:...

Und was ist mit Steffi? Treulose Tomate. :D

Soll das ein Scherz sein? Bettwäsche+Deckenrelief, ausserdem ein Tattoo mit seinem Konterfei an nicht näher bezeichneter Stelle.

@Hellboy: Noch ist das mit dem Spammen hier kein Problem, aber aus gut informierter Quelle weis ich das es damit sehr bald ein sehr deutliches Ende haben wird. Versteh bitte wenn ich keine Namen nennen kann, aber es handelt sich um einen Insider bei DBB und soviel kann ich sagen: Es ist nicht gerade die Putzfrau.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon inside » 19.06.2009, 00:09

Kris hat geschrieben:Ich bin echt ratlos!
Welche Qualifikationen bringt Marco Kurz mit, die ihm diesen Job eingebracht haben? Aufm Betze sind die Ansprüche wohl verdammt niedrig geworden. Mit so einer Vita, bekäme ein Normalsterblicher nicht mal eine Anstellung als Schuhverkäufer. Sogar K. Rekdal aus Norwegen konnte in seiner bisherigen Karriere mehr aufweisen (--> Relegation erreicht). Kurz zeichnet sich lediglich durch proletenhaftes Verhalten und Misserfolg aus. 1860 war letztes Jahr am Abgrund, trotz eines eindeutig stärkeren Teams, als wir es besaßen. Das war sau knapp bei unseren Freunden aus München, gerade mal 3 Punkte von der Relegation entfernt. Einer der Chaos maßgeblich prägt und nicht in Ruhe arbeitet!

Diese Personalie sollte wirklich den letzten Optimisten aus dem Tagtraum rütteln, dass wir nächstes Jahr auch nur eine geringfügige Chance auf eine Rückkehr ins Oberhaus haben. Mit dem steigen wir NIE auf und die Runde werden wir auch nicht mit ihm abschließen :!:

Verwechselst Du unseren Marco Kurz
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussb ... ss/277.jpg

mit Uwe Wolf?
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussb ... s/4784.jpg

:teufel2:

Beitragvon Hellboy » 19.06.2009, 00:10

kepptn hat geschrieben:@Hellboy: Noch ist das mit dem Spammen hier kein Problem, aber aus gut informierter Quelle weis ich das es damit sehr bald ein sehr deutliches Ende haben wird. Versteh bitte wenn ich keine Namen nennen kann, aber es handelt sich um einen Insider bei DBB und soviel kann ich sagen: Es ist nicht gerade die Putzfrau.

Blablabla...

Ich glaub nichts, was nicht im Express steht.

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:12

Blablabla...

Dann warte die Pressemeldung mit, ich wette da wird es am Wochenende was in der Richtung geben.

Beitragvon XXIII » 19.06.2009, 00:14

kepptn hat geschrieben:
Blablabla...

Dann warte die Pressemeldung mit, ich wette da wird es am Wochenende was in der Richtung geben.

in welche Richtung um was gehts denn? und wo kann ichs nachlesen?

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:15

XXIII hat geschrieben:...

in welche Richtung um was gehts denn? und wo kann ichs nachlesen?

Na um was wird es wohl gehen? Und wie alles was den FCK angeht kannst Du die neuesten, wichtigsten und heissesten Infos doch nur an einem Ort lesen, hier auf DBB.

Beitragvon rudideivel » 19.06.2009, 00:21

Nachdem Kuntz angeblich mit fast 20 Trainerkandidaten
verhandelte und meistens Absagen erhielt,
ist die Verpflichtung von Marco Kurz für mich gerade so tragbar.
Für mich noch besser als Wück oder Bommer, aber leider nicht
ganz optimal.
Denn wenn man auf seine Daten schaut, wird doch schnell deutlich, dass man von ihm nicht all zuviel zu erwarten hat.
Dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren und heisse ihn herzlich willkommen.
Viel wichtiger wird jetzt sein, welche geeignete Spieler jetzt zu uns wechseln, mit denen man vorne mitspielen kann.
2 bis 3 etwas namhaftere Spieler sollten schon verpflichtet werden.

Beitragvon Hellboy » 19.06.2009, 00:23

@rudideivel: Was fängst du denn jetzt hier von Marco Kurz an...? :lol:

Tschuldigung, ich hör jetzt auf

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:25

rudideivel hat geschrieben:Nachdem Kuntz angeblich mit fast 20 Trainerkandidaten
verhandelte und meistens Absagen erhielt,
...

Soso, die meisten haben abgesagt... interessant zu erfahren.

Beitragvon de_ insider » 19.06.2009, 00:52

Marco Kurz hat vielleicht bis jetzt noch net viel erreicht,und schon gar nix mit 1860, doch darf man eins net vergessen, 1860 hat kein Stefan Kuntz als Boss, und es kriselte in den letzten Jahren sehr stark im Vorstand der Löwen...glaub net dass en supertrainer à la hitzfeld,usw... da erfolg gehabt hätte...

ich find es gut, dass SK einen jungen, motivierten Trainer geholt hat, der auch noch bock auf junge spieler hat, um die zu fördern und besser zu machen... ich vertraue SK und bin mir sicher, dass er mit Kurz den richtigen gefunden hat :!: :!:

die beiden müssen jetzt nur noch gute transfers machen, wie eventuell die Verpflichtung von Ivo Ilicevic oder Anton Fink, und hoffen, dass keine weiteren Spieler den Verein verlassen, dann bin ich mir sicher, dass wir noch eine bessere Saison als die letztere erleben 8-) :teufel2:

:teufel2: auf gehts lautern, kämpfen und siegen :teufel2:

Beitragvon fck-stein » 19.06.2009, 00:59

Nachdem man sehr Lange gebraucht hat um M.Kurz zu finden muss der Mann eigentlich die Tapferkeitsmedaille verliehen bekommen ,für das was hier alles in den Raum gestellt wird. :kampf:
Lasst ihn doch erst mal machen und dann sehen wir was er drauf hat.
Auch in der Politik gibt man jedem eine Chance von 100 Tagen.
Von meiner Seite alles Gute und viel Glück für deine Arbeit. :pyro:

Beitragvon Josef123 » 19.06.2009, 01:18

genau dass denk ich auch.....Lassen wir ihn erstmal machen........

Aber eins ist klar, er wird keine Zeit haben für Siege einzufahren....
Von den Fans hat er keinerlei Plus, aber dass wird er auch wissen....
Hier ist er nicht in 60 wo er schon als Spieler etwas gebracht hat, das Ziel heisst Aufstieg und die Erwartungen sind auch dementsprechend.
Sollte er furiosen Fussball spielen lassen und Punkte einfahren, wird er sich auch in jedes Lautrer Herz spielen.
Sollte er aber den Fussball aus 60, heisst defensiv, hoch und weit und erfolglos sein gleich zu Beginn, wird er hier die Winterpause nicht als Trainer erleben. Aber ich denke, dass SK auch weiss, welches Risiko hinter diesem Namen steht...
Trotzdem bringt es jetzt nichts mehr, wenn wir weiterhin sagen, wie gut wäre es gewesen wenn XY gekommen wär......
Man muss ihm die Chance geben und ich(Wir) hoffen er hat einiges dazu gelernt, dann kanns was werden, ansonsten wirds ein ganz kurzes Gastspiel.

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2009, 01:53

Eigentlich schade, was hier zum Teil abgelassen wird.

Wenns passt isses ok - wenn net greifen sowieso die üblichen Mechanismen.
Aber im Vorfeld schon so hochtrabendes Gelurbse abzulassen wie : "Wenn Kurz gehen muss - muss Kuntz auch gehen" ist einfach nur.... :x - ich sags lieber net.
Ich find Kurz garnet mal so übel, obwohl mir der eine oder andere Trainer auch lieber gewesen wäre, aber jetzt isses halt so.

Also nochemol : Herzlich willkommen uff'm Betze Marco Kurz. :teufel2:

Du wirst uns bald kennenlernen...mir sin emol so :x un ach mol so :love: kommt ganz auf dich und deine Jungs an - viel Glück !

Beitragvon Josef123 » 19.06.2009, 02:03

Ausnahmsweise sehe ich mal etwas genauso wie Weschdkurv......

Kuntz ist das BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE

Beitragvon deathdevil68 » 19.06.2009, 02:10

Na dann bin ich mal sehr gespannt auf das K&K Infanterie-Regiment.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon snakeshit » 19.06.2009, 03:03

Ich habe gehofft, dass er kommt!!! Hauptsache nicht der Wolf. Der Kurz wird die Teufel schon in die erste Liga treiben (Irgendwann). Hoffentlich bald!!!

Beitragvon Rasnawski » 19.06.2009, 04:19

also irgendwie find ich die ganzen "kurzen" wortspiele jetzt schon ausgelutscht...

lasst ihn erstmal arbeiten und versuchen den selbstzerfleischungsprozess der idR nach 3 schlechten spielen eintritt diesesmal in grenzen zu halten
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon West Devil Lautern » 19.06.2009, 05:31

Und ab jetzt zählen nur noch die neuen Spieler :schild:

Beitragvon redbird » 19.06.2009, 06:17

Erstmal, wenn auch etwas verspätet, Herzlich Willkommen auf'em Betze Marco Kurz!!!

Hab mir mal die ganzen Meldungen hier durchgelesen und muss sagen, dass einige hier echt en Rad ab haben. Der Mann ist noch net mal in KL, hat noch net mal seine Arbeit aufgenommen, noch net mal mit der Mannschaft trainiert, noch kein Spiel absolviert und einige selbst ernannte Fußballexperten haben nichts besseres zu tun als ihn jetzt schon schlecht zu schwätzen und Unruhe ins Umfeld zu bringen, gaaanz stark, echt suuuper!!! IHR solltet Euch mal überlegen, jetzt endlich die Schnautze zu halten und Ihn erstmal seine Arbeit machen zu lassen, oder ob IHR nicht die falschen Fans für diesen Verein seid!!!

Kämpfen Lautern kämpfen!!!
Zuletzt geändert von redbird am 19.06.2009, 07:05, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon betzi2009 » 19.06.2009, 06:23

Nach langen Wochen haben wir nun endlich UNSEREN Trainer - Marco Kurz! Und ich bin der Meinung es war eine sehr gute Wahl von Stefan Kuntz - und MK ist ja auch geil darauf mit dem Umfeld, den "geilen" Fans und in einem Suiperstadion mit UNSEREM FCK viele gute Erfolge zu feiern!

Jetzt machen SK und MK noch die Verpflichtungen klar und dann geht´s daran die Erfolge einzufahren!

Viel Glück Marco Kurz - packen wir´s an - AUFSTIEG 2010 !!!!!
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:

Beitragvon Reddevil31 » 19.06.2009, 07:12

Die lange Warterei hat sich absolut bezahlt gemacht!
Wir haben einen neuen Trainer und es ist kein geringerer als der M.Kurz. Diesen Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Zum Glück wurde kein F.Funkel oder V.Finke, oder W.Reimann geholt, sondern dieser super guter Trainer der einfach in unser Profil passt und sehr wahrscheinlich keinem in die Quere kommt und einfach mal anwesend sein wird bei jeder Entscheidung, die irgendein anderer trifft. Super, weiter so!
Den Milan rausgeschmissen, ohne einen würdigen Trainer als sofortige Nachfolge zu präsentieren, tolle Leistung!
Hat sich überhaupt mal einer hier gefragt warum Milan gehen musste? Ich schon! Also wacht endlich auf aus euerer Traumwelt und kommt zurück in die Realität.
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 19.06.2009, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Thorsten76 » 19.06.2009, 07:19

Herzlich Willkommen Marco Kurz,

Der Trainer hätte heißen können wie er wollte, er wäre hier wie jetzt Marco Kurz schon vorab runter gemacht worden, und das finde ich ehrlich gesagt eine große Schweinerei. Diese Stimmungsmache im Umfeld ist denke ich mal mit ein Grund warum es in den letzten 10 Jahren stetig bergab ging...

Unser Ruf ist nicht mehr der beste, ist doch klar dass die sog. erfahrenen Trainer nicht Schlange stehen und den FCK nur wegen seines Stadions und seiner ach so geilen Fans (wie man hier im Forum wieder mal sieht) für kleines Geld übernehmen....Die Zeiten sind eben rum und damit sollten sich alle abfinden.......

Sicher ist das nicht der Wunschtrainer schlechthin, aber wer der in den letzten 6 Wochen gehandelten Namen hätte denn besser gepasst als Kurz? Hätte das im Voraus jemand echt garantieren können??? Ich glaube nicht, auch ein Stefan Kuntz nicht. Auch mit Funkel, Labbadia oder wem auch immer hätte es schief gehen können.....Ich habe die Arbeit von MK bei 1860 garnicht so schlecht gesehen....auch in deren Umfeld war es damals ziemlch schwierig für jeden x beliebigen Trainer zu arbeiten, wegen dieser Unruhen haben die ja auch viel zuwenig aus den damals vorhandenen Möglichkeiten gemacht, die Mannschaft war weit besser als der Tabellenstand aber die alleinige Schuld dafür lag mit Sicherheit nicht alleine bei MK.......also lasst uns nicht den gleichen Fehler machen.......

Viel wichtiger wird sein jetzt noch einige wirkliche Verstärkungen zu bekommen die der Mannschaft sofort weiterhelfen, dann sehe ich recht positiv in die neue Saison....

MK wird das Beste draus machen, davon bin ich überzeugt....und das sollte wir alle sein und ihm den Rücken stärken und nicht in den Rücken fallen.....lasst ihn erstmal seine Arbeit machen und nach der Vorrunde kann man ein Fazit ziehen und nicht jetzt schon wo er noch garnicht hier ist........

Beitragvon Vamos » 19.06.2009, 07:29

Reddevil31 hat geschrieben:Die lange Warterei hat sich absolut bezahlt gemacht!
Wir haben einen neuen Trainer und es ist kein geringerer als der M.Kurz. Diesen Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Zum Glück wurde kein F.Funkel oder V.Finke, oder W.Reimann geholt, sondern dieser super guter Trainer der einfach in unser Profil passt und sehr wahrscheinlich keinem in die Quere kommt und einfach mal anwesend sein wird bei jeder Entscheidung, die irgendein anderer trifft. Super, weiter so!
Den Milan rausgeschmissen, ohne einen würdigen Trainer als sofortige Nachfolge zu präsentieren, tolle Leistung!
Hat sich überhaupt mal einer hier gefragt warum Milan gehen musste? Ich schon! Also wacht endlich auf aus euerer Traumwelt und kommt zurück in die Realität.

WAS DU SCHREIBST IST SO LÄCHERLICH!!!!!!!!!! FRAG DICH LIEBER WAS DU HEUTE ABEND ISST UND NET WAS DA PASSIERT IST MIT MILAN DEM SEIN FUSSBALL HAT WOHL JEDEN ANGEKOZT AM SCHLUSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!

DANKE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg