micla hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:geist hat geschrieben:Und wenn wir dann schon dabei sind, gleich auch noch der ganze FCK weg!
T'schuldigung, dass ich unsachlich werde: Hast Du Gehirnblähungen?
Wenn sich diese Trainergeschichte als Kuntz' ersten Fehler herausstellen sollte, dann soll er gleich "weg"? Respekt, Du räumst dem Stefan ja einen gigantischen Kredit ein. Erster Fehler, weg, basta. Nach ihm die Sintflut.
Dass er hier mit Voraussetzungen kämpfen muss, die eigentlich keine Wettbewerbsfähigkeit ermöglichen, keinen Aufstiegsetat realisieren lassen, ist egal. Ein Fehler, weg. Gute Nacht.
![]()
![]()
![]()
genialer Geist, bestes Wort seit es das Forum gibt. " Gehirnblähungen" Geist ich danke dir.
Du bist eben einer derjenigen, die Kuntz vergöttern, wenn sie absteigen sagst Du wahrscheinlich auch noch "Hey, der Stefan hat sich doch was dabei gedacht"...
Und auf Deinen Vorwurf mit den Medien: Die werden bestimmt nicht auf sowas anspringen, keine Angst.
Man kann doch aber nicht jeden Scheiß schönreden!!!
Wenn Du Kurz als guten Trainer betrachtest, hast Du die letzten 2 Jahre kein Fußball gesehen.
Und klar, Kuntz darf Fehler machen, alle machen Fehler, aber nach sechs Wochen so einen Trainer zu präsentieren ist eben lachhaft. Und deshalb darf man das auch kritisieren.
Ich vergöttere grundsätzlich niemanden. Ich rede auch nichts schön. Ich habe zigmal gesagt das ich auch lieber den Funkel gehabt hätte. Aber welcher Trainer mit Erfolg und Ambitionen soll den zu uns kommen und warum ? Keine Kohle, keine Mannschaft die er gestalten kan wie er will, nichts. Nur die Möglichkeit mit NoNames in kleinen Schritten noch oben zu kommen. Spieler mit potential holen, verkaufen und das Geld wieder in die Mannschaft stecker. Anders gehts nicht, es sei denn man überlebt mal ein paar Runden im DFB Pokal, hat mal ein Live Spiel und ein paar Zusatzeinnahmen. Dann kann man ein paar Stufen überspringen. Also kam eh nur ein unbekannter Trainer in Frage der keine andere Chance hat als sich über kleine Vereine, wie wirs inzwischen sind, in den Vordergrund zu spielen. Es werden auch keine Kracher kommen, wer soll die denn bezahlen, macht doch alle mal Vorschläge wo die Kohle herkommen soll. Stefan tut alles um die verbrannte Erde der Vorgänger zu säubern um letztendlich Leute zu finden die uns ihr Geld anvertrauen. Würdest du dein Geld in den FCK stecken ?
Ich habe auch Bauchweh bei der Trainerentscheidung aber was sollen wir machen, alle warten bis endlich Spiele verloren gehen um Köpfe zu fordern ? Jetzt ist er da und wir müssen ihn unterstützen, ihn und die Mannschaft. Das war es was uns immer ausgezeichnet ha.t und von anderen Vereinen unterschieden hat. Wo ist denn noch der Unterschied zu den Anderen, brüllen wir lauter ? singen wir schöner? Ich seh keinen Unterschied mehr. Hier ist alles genauso fade wie bei den 0815 Vereinen. Lieber motzen statt zu unterstützen, ein WIR Gefühl gibts nicht mehr.
Der einzige Fehler den ich Stefan vorwerfen könnte (wobei niemand weiss was wirlklich alles gelaufen ist ) , ist die Tatsache das er sich zu sehr auf die Lusch Foda verlassen hat. Aber daraus wir er lernen, dass passiert ihm nie mehr
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Bingo hat geschrieben:...
Und wen bringt uns der gute Marco mit ?
Den Anton Fink ja scheinbar nicht.

Es gibt immer was zu lachen.
Weißer Rauch steigt vom Betze auf:
HABEMUS KURZ!!!
Na dann, alles Gute, hau rein und bring die Jungs ins Laufen...
HABEMUS KURZ!!!
Na dann, alles Gute, hau rein und bring die Jungs ins Laufen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Besser als nix.
Find den garnet mal so schlecht.
Find den garnet mal so schlecht.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Sforza hat geschrieben:Foda hat in Graz nix erreicht, Wück in Ahlen auch nicht und Herrlich nirgends irgendwas, also hat Kurz keinen Nachteil!!!! Er hat durch seinen Aufstieg mit dem FCK sogar Vorteile....
Es ist auch eine Kunst die Welt mit so wenigen Worten zu verdrehen und komplett falsch darzustellen. Mein Kompliment.
3. Liga verhindern!
kepptn hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:...
Und wen bringt uns der gute Marco mit ?
Den Anton Fink ja scheinbar nicht.
wer weiss das schon. da können wir nur warten

Alm-Teufel hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:Foda hat in Graz nix erreicht, Wück in Ahlen auch nicht und Herrlich nirgends irgendwas, also hat Kurz keinen Nachteil!!!! Er hat durch seinen Aufstieg mit dem FCK sogar Vorteile....
Es ist auch eine Kunst die Welt mit so wenigen Worten zu verdrehen und komplett falsch darzustellen. Mein Kompliment.
Ja, ich mach mir gerade Sorgen um meine BILD-Karriere. Das Graz nächste Saison international spielen wird und Wück mit Ahlen(!!!) dorthin marschiert ist wo Kurz jetzt zum zweiten mal hineingekauft wurde ist natürlich nix gegen den hypothetischen Augstieg der dem FCK jetzt bevorsteht.
Wück musste auf Platz 12 gehen nach 4 Punkten aus 8 Spielen, also nix erreicht!!! Rauswurf nachvollziehbar!
Foda wurde 4. also nix international!!!!
oder ist foda drin, weil austria den pott geholt hat?
kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:...
Mich beunruhigt es viel mehr, dass wir ´nen Siegert oder Simac holen wollen, und für ´nen Anton aus U´haching fast noch ordentlich Moppen auf den Tisch geblättert hätten.
Das ist nochmal ein anderes Thema, die beiden Buben aus der Rheingauer Laienspielgruppe machen mir noch mehr Angst als ein bislang völlig erfolgloser Trainer! Gallig wirds erst wenn ich dann lesen muss das man im Wiesbadener Hinterland ernsthaft den Hinter so weit aus dem Fenster hängt und Ziemer ablösefrei will!
Warum mir ein Foda (vereinstreu und internationales Geschäft erreicht und das in der ersten Trainerstation) oder Wück (sympathisch komunikativ und sensationell mit einem Aussenseiter von der dritten ins sonnige obere Drittel der 2. Buli aufgestiegen) besser gefallen als ein halbharter Hund der zwei Jahre in München rumwurstelte bevor er vom grenzwertig auftretendem Hasslocher gleichwertig ersetzt wurde?
Da muss ich echt mal überlegen, es scheint mir doch ein wenig kleinlich...
Mit Fodas Vereinstreue wäre es ja nach einem Wechsel zu uns auch nicht mehr lange hin gewesen. Und unter Kurz waren die 60´er, mit Göktan und di Salvo, ja auchmal zeitweise klarer Aufstiegskandidat. Das ist doch alles ein "Papiertiger". Da können sich Wück, Foda und auch unser Kurz Nix für kaufen. Und der Trainer, den wir bräuchten, den wir uns wünschen, kommt in unabsehbarer Zukunft nicht auf den Betze. Wie gesagt, ich habe mehr Zweifel an der Zusammenstellung unserer Mannschaft. In einen kaputten Schlauch kann man keine Luft pusten.
Sforza hat geschrieben:Wück musste auf Platz 12 gehen nach 4 Punkten aus 8 Spielen, also nix erreicht!!! Rauswurf nachvollziehbar!
Aha, dann hast du Graz jetzt die Teilnahme entzogen oder bist du einfach schlecht informiert?
3. Liga verhindern!
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Mit Fodas Vereinstreue wäre es ja nach einem Wechsel zu uns auch nicht mehr lange hin gewesen. Und unter Kurz waren die 60´er, mit Göktan und di Salvo, ja auchmal zeitweise klarer Aufstiegskandidat. Das ist doch alles ein "Papiertiger". Da können sich Wück, Foda und auch unser Kurz Nix für kaufen. Und der Trainer, den wir bräuchten, den wir uns wünschen, kommt in unabsehbarer Zukunft nicht auf den Betze. Wie gesagt, ich habe mehr Zweifel an der Zusammenstellung unserer Mannschaft. In einen kaputten Schlauch kann man keine Luft pusten.
Naja, die waren mit Göktan und Co aber dennoch nicht weiter gekommen, ich seh das jetzt nicht als gute Werbung. Zumal er hier, wie Du richtig bemerkst einen weit schwächeren Kader haben dürfte. Hoffen wir mal das er das beste daraus macht.
ich habe doch ferade gefragt, ob sie drin sind, weil Austria den Cup geholt hat und somit sowieso dabei sind. Aber egal, als 4. hat er sich sportlich nicht qualifiziert. Es ist auch scheißegal, und wenn er 30x Meister wird mit Graz geht mir das am Arsch vorbei. In der LIga in Österreich spielen wir auch vorne mit, das kannste ja nur mit Regionalliga vergleichen.
Mich interessiert was Kurz mit dem FCK erreicht!!!!
scheiss fc köln hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:...
Mich beunruhigt es viel mehr, dass wir ´nen Siegert oder Simac holen wollen, und für ´nen Anton aus U´haching fast noch ordentlich Moppen auf den Tisch geblättert hätten.
Das ist nochmal ein anderes Thema, die beiden Buben aus der Rheingauer Laienspielgruppe machen mir noch mehr Angst als ein bislang völlig erfolgloser Trainer! Gallig wirds erst wenn ich dann lesen muss das man im Wiesbadener Hinterland ernsthaft den Hinter so weit aus dem Fenster hängt und Ziemer ablösefrei will!
Warum mir ein Foda (vereinstreu und internationales Geschäft erreicht und das in der ersten Trainerstation) oder Wück (sympathisch komunikativ und sensationell mit einem Aussenseiter von der dritten ins sonnige obere Drittel der 2. Buli aufgestiegen) besser gefallen als ein halbharter Hund der zwei Jahre in München rumwurstelte bevor er vom grenzwertig auftretendem Hasslocher gleichwertig ersetzt wurde?
Da muss ich echt mal überlegen, es scheint mir doch ein wenig kleinlich...
Klar, die Mannschaft ist wichtiger als der Trainer.
Wenn sich jetzt alles noch so dreht, dass man für wenig Geld einen schlechteren Trainer geholt hat, um sich den einen oder anderen besseren Spieler zu holen, dann wärs ja noch akzeptabel.
Aber ich befürchte, dass Kurz der Anfang der Lachnummer-Verpflichtungen ist und dass er auch keine neuen Spieler anzieht.
Dann hätt es auch Lutz, Schwartz, Lelle oder ein interner Trainer machen können.
Weil ohne GUTE Neuverpflichtungen, ist mehr als ein zweistelliger Tabellenplatz nicht drin.
Spieler wie Lakic und Jendrisek waren stark- keine Frage, ob sie das bestätigen können, ist eine ganz andere Frage- ich sehe einzig Amedick, Damjanovic und evt. auch Bilek als echte Säulen, bei allen anderen ist das noch nicht klar.
Und: Siegert, Simac und auch Buchner können nur Ergänzungsspieler sein, als Verstärkungen kann man sie nicht verpflichtet haben.
@ Lelle
Du fragst nach dem Unterschied ?
Ganz einfach, in dem wir armen Deppen andere zum Deppen machen, obwohl es denen wesentlich bessere geht als uns.
Du fragst nach dem Unterschied ?
Ganz einfach, in dem wir armen Deppen andere zum Deppen machen, obwohl es denen wesentlich bessere geht als uns.
Sforza hat geschrieben:ich habe doch ferade gefragt, ob sie drin sind, weil Austria den Cup geholt hat und somit sowieso dabei sind. Aber egal, als 4. hat er sich sportlich nicht qualifiziert. Es ist auch scheißegal, und wenn er 30x Meister wird mit Graz geht mir das am Arsch vorbei. In der LIga in Österreich spielen wir auch vorne mit, das kannste ja nur mit Regionalliga vergleichen.
Ja, da bin ich auch gespannt. Hoffentlich klappt es

3. Liga verhindern!
Abwarten.....
Sforza hat geschrieben:Foda hat in Graz nix erreicht, Wück in Ahlen auch nicht und Herrlich nirgends irgendwas, also hat Kurz keinen Nachteil!!!! Er hat durch seinen Aufstieg mit dem FCK sogar Vorteile....
du glaubst wohl auch an den osterhasen lol
bin mir sicher das wir diese sasion aufsteigen!!!
freue mich jetzt die neuen triots zusehen und auf das stadion.fest.
natürlich auch auf die neuzugänge!!!
also auf gehts in ne geile saison!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
@Josef123
Na klar, wo kommen die bunten Eier denn her????
Na klar, wo kommen die bunten Eier denn her????
amedick5 hat geschrieben:bin mir sicher das wir diese sasion aufsteigen!!!
Du sollst doch aufhören diese besch... Drogen zu nehmen

3. Liga verhindern!
Willkommen Marco Kurz und viel Erfolg!
Die Vorgabe ist ja für die nächste Saison Platz 3 bis 6, das kennt er ja aus München, gerade den Klassenerhalt geschafft und dann direkter Aufstiegskanditat mit fast der gleichen Truppe, ok den Garanten eingekauft mit Beda, der es bei uns nicht unter die ersten 13 geschafft hätte.
Die Vorgabe ist ja für die nächste Saison Platz 3 bis 6, das kennt er ja aus München, gerade den Klassenerhalt geschafft und dann direkter Aufstiegskanditat mit fast der gleichen Truppe, ok den Garanten eingekauft mit Beda, der es bei uns nicht unter die ersten 13 geschafft hätte.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
[quote
="Alm-Teufel"]
[/quote]
das sind keine drogen sondern optimismus!!!
den ich bin kein besch... pesimist und nörgler!!!
den ich glaube an den trainer und an die mannschaft...
und ich denke das sollten wir alle tun...
edit://dsf berichtet eben das kurz morgen offiziel vorgestellt wird!!!
="Alm-Teufel"]
amedick5 hat geschrieben:bin mir sicher das wir diese sasion aufsteigen!!!
freue mich jetzt die neuen trikots zusehen und auf das stadion.fest.

das sind keine drogen sondern optimismus!!!
den ich bin kein besch... pesimist und nörgler!!!
den ich glaube an den trainer und an die mannschaft...

und ich denke das sollten wir alle tun...
edit://dsf berichtet eben das kurz morgen offiziel vorgestellt wird!!!

Zuletzt geändert von Tim am 18.06.2009, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das nächste mal bitte den Edit-Button benutzen ! Danke
Grund: Das nächste mal bitte den Edit-Button benutzen ! Danke
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg