Oh leck, was gehtn mit eich???
Wo solls den herkommen bitte??? Wen SK nur en bissl Kohle hät wäre auch ein Funkel, Foda oder sonstwer gekommen! Wir sind Lautrer,kämpfen is angesagt. Zusammen, mit SK und jetzt eben auch mit MK!!!
Wartet doch mal 8-10 Spiele ab bevor ihr ein Urteil abgibt. Die, die heute nörgeln sind die ersten die für den neuen Trainer greischen wenns gut läuft,oder???
Gut Nacht!

Wo solls den herkommen bitte??? Wen SK nur en bissl Kohle hät wäre auch ein Funkel, Foda oder sonstwer gekommen! Wir sind Lautrer,kämpfen is angesagt. Zusammen, mit SK und jetzt eben auch mit MK!!!
Wartet doch mal 8-10 Spiele ab bevor ihr ein Urteil abgibt. Die, die heute nörgeln sind die ersten die für den neuen Trainer greischen wenns gut läuft,oder???
Gut Nacht!
geist hat geschrieben:micla hat geschrieben:Falls die Verpflichtung Kurz scheitert, muss Kuntz seinen Mann stehen-
sprich, wenn Kurz gehen muss- muss auch Kuntz mit weg!
Das ist noch Zukunftsmusik, aber wenn dieser Negativfall eintritt, dann hoffe ich sehr, dass er Anstand zeigt.
Und wenn wir dann schon dabei sind, gleich auch noch der ganze FCK weg!
T'schuldigung, dass ich unsachlich werde: Hast Du Gehirnblähungen?
Wenn sich diese Trainergeschichte als Kuntz' ersten Fehler herausstellen sollte, dann soll er gleich "weg"? Respekt, Du räumst dem Stefan ja einen gigantischen Kredit ein. Erster Fehler, weg, basta. Nach ihm die Sintflut.
Dass er hier mit Voraussetzungen kämpfen muss, die eigentlich keine Wettbewerbsfähigkeit ermöglichen, keinen Aufstiegsetat realisieren lassen, ist egal. Ein Fehler, weg. Gute Nacht.

" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Pro Kuntz Pro Kurz Contra Nörgler
akzeptierts endlich, klar wir haben Meinungsfreiheit, aber wem nützt das jetzt irgendwelche Störfeuer zu eröffnen?
Der Trainer heisst Kurz und basta. Ihn in Frage zu stellen und sogar unsern Stefan, das schadet dem Verein immens. Lasst uns doch erstmal sehen wie sich die Mannschaft die ersten Spiele macht. Ihr wisst hoffentlich, um was für ein Sauhaufenumfeld es sich bei 1860 handelte und auch handelt. Also lasst den Mann einfach machen. Alles andere schadet dem Verein. Vorurteile sind einfach nicht angebracht. Keiner von uns kennt die Person Kurz wirklich. ALso steht zur Zeit alles auf null. Keiner ist ein Zauberer. WIr sind doch alles nur Menschen mit Fehlern und Stärken. Ich verstehe das Genörgel hier nicht.
akzeptierts endlich, klar wir haben Meinungsfreiheit, aber wem nützt das jetzt irgendwelche Störfeuer zu eröffnen?
Der Trainer heisst Kurz und basta. Ihn in Frage zu stellen und sogar unsern Stefan, das schadet dem Verein immens. Lasst uns doch erstmal sehen wie sich die Mannschaft die ersten Spiele macht. Ihr wisst hoffentlich, um was für ein Sauhaufenumfeld es sich bei 1860 handelte und auch handelt. Also lasst den Mann einfach machen. Alles andere schadet dem Verein. Vorurteile sind einfach nicht angebracht. Keiner von uns kennt die Person Kurz wirklich. ALso steht zur Zeit alles auf null. Keiner ist ein Zauberer. WIr sind doch alles nur Menschen mit Fehlern und Stärken. Ich verstehe das Genörgel hier nicht.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Mal daon abgesehen hat der auch schon ein paar Jahre im Profifussball hinter sich. Wenn ich das immer höre ("Keine Erfahrung") - Der hat schon einiges an Arten und Weisen und an Methoden mitbekommen.
Machen lassen den Mann, dann weitersehen!
Was werden die Nürnberger gedacht haben, als die den Namen- und Erfahrungslosen Michael Oenning als Trainer vorgestellt bekommen haben..!?
Machen lassen den Mann, dann weitersehen!
Was werden die Nürnberger gedacht haben, als die den Namen- und Erfahrungslosen Michael Oenning als Trainer vorgestellt bekommen haben..!?
FCK
Lelle1967 hat geschrieben:geist hat geschrieben:micla hat geschrieben:Falls die Verpflichtung Kurz scheitert, muss Kuntz seinen Mann stehen-
Das ist noch Zukunftsmusik, aber wenn dieser Negativfall eintritt, dann hoffe ich sehr, dass er Anstand zeigt.
Und wenn wir dann schon dabei sind, gleich auch noch der ganze FCK weg!
Wenn sich diese Trainergeschichte als Kuntz' ersten Fehler herausstellen sollte, dann soll er gleich "weg"? Respekt, Du räumst dem Stefan ja einen gigantischen Kredit ein. Erster Fehler, weg, basta. Nach ihm die Sintflut.
Dass er hier mit Voraussetzungen kämpfen muss, die eigentlich keine Wettbewerbsfähigkeit ermöglichen, keinen Aufstiegsetat realisieren lassen, ist egal. Ein Fehler, weg. Gute Nacht.
![]()
![]()
![]()
genialer Geist, bestes Wort seit es das Forum gibt. " Gehirnblähungen" Geist ich danke dir.
Du bist eben einer derjenigen, die Kuntz vergöttern, wenn sie absteigen sagst Du wahrscheinlich auch noch "Hey, der Stefan hat sich doch was dabei gedacht"...
Und auf Deinen Vorwurf mit den Medien: Die werden bestimmt nicht auf sowas anspringen, keine Angst.
Man kann doch aber nicht jeden Scheiß schönreden!!!
Wenn Du Kurz als guten Trainer betrachtest, hast Du die letzten 2 Jahre kein Fußball gesehen.
Und klar, Kuntz darf Fehler machen, alle machen Fehler, aber nach sechs Wochen so einen Trainer zu präsentieren ist eben lachhaft. Und deshalb darf man das auch kritisieren.
Also dass seh ich absolut net so....
Dann müssten ja dauernd die Vorstände zurücktreten und keiner von uns weiss die wievielte Lösung Kurz ist. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass er bei Kuntz nicht unter den Top10 stand.
Kuntz darf nur wenn es wirklich schief geht, nicht hingehen und ewig an ihm festhalten. Er wäre sicher auch glücklicher gewesen wenn hier Foda direkt nach Saisonende bereit gestanden hätte.....
Kuntz ist für den FCK das Non-Plus Ultra, aber auch er macht Fehler, wie jeder von uns
Dann müssten ja dauernd die Vorstände zurücktreten und keiner von uns weiss die wievielte Lösung Kurz ist. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass er bei Kuntz nicht unter den Top10 stand.
Kuntz darf nur wenn es wirklich schief geht, nicht hingehen und ewig an ihm festhalten. Er wäre sicher auch glücklicher gewesen wenn hier Foda direkt nach Saisonende bereit gestanden hätte.....
Kuntz ist für den FCK das Non-Plus Ultra, aber auch er macht Fehler, wie jeder von uns
Hat nicht jemand gesagt es sollte ein gestandener Alt-Lauterer kommen, der den Verein kennt. Alles Gute Marco Kurz
. Und jetzt auf zu neuen Taten äh... Spielern.

Ich glaub es hackt!!!????
Wenn der kurz versagt dann auch den Stefan weg!!???
Sagt habt ihr net gesehen was er alles gemacht rund um den Betze und für Lautern!??? Ne Ne der Stefan steht für mich gleich neben Walter und CO dort ganz oben. Ich hoffe nur mal der Kurz hat die Chance sich hier zu beweisen und wird net wegjagt von so dauergeilen Fans.
Ahso und was mich ganz besonders ankotzt ist das unsere Mannschafft als und als über ihren Möglichkeiten gespielt hat letzte Saison. MIr kann doch keiner erzählen das ein Team 18 spiele lang über ihren Möglichkeiten spielt und dann aufeinmal gar nichts mehr kann. Nene. Wir haben ein sau klasse team.
Und es wird auch immer ein klasse Team sein.
Ein Land, ein Volk, ein Verein
Super FCK
Wenn der kurz versagt dann auch den Stefan weg!!???
Sagt habt ihr net gesehen was er alles gemacht rund um den Betze und für Lautern!??? Ne Ne der Stefan steht für mich gleich neben Walter und CO dort ganz oben. Ich hoffe nur mal der Kurz hat die Chance sich hier zu beweisen und wird net wegjagt von so dauergeilen Fans.
Ahso und was mich ganz besonders ankotzt ist das unsere Mannschafft als und als über ihren Möglichkeiten gespielt hat letzte Saison. MIr kann doch keiner erzählen das ein Team 18 spiele lang über ihren Möglichkeiten spielt und dann aufeinmal gar nichts mehr kann. Nene. Wir haben ein sau klasse team.
Und es wird auch immer ein klasse Team sein.
Ein Land, ein Volk, ein Verein
Super FCK
Ich sehe keinen Nachteil von Kurz gegenüber Foda, Wück oder was weiß ich. Abwarten und jetzt auf gute Spieler hoffen, da hat SK ja ein gutes Händchen... 

micla hat geschrieben:So, Kuntz hat einen Trainer präsentiert von dem er überzeugt ist. Im Radiointerview nannte er auch als Referenz dass Kurz ja einen "Namen" hat.
Kurz hat eigentlich nichts, was ein Trainer für den FCK braucht:
Keine große Erfahrung, Anhänger der vorsichtigen, defensiveren Spielweise, bislang keinerlei Erfolge, in Sachen Aufstiegskampf massiv unerprobt, mit einer guten Löwen-Mannschaft massiv versagt.
Das ist keine Kritik, das sind Fakten!
Nun ist es aber so, er ist da- man kann nur noch hoffen, dass die Neuzugänge eine andere Qualität haben. Auf Buchner will ich nicht rumreiten, der is einer mit Perspektive, kann einer werden. Aber jetzt müssen andere Kaliber her- und der neue Trainer wird mit Sicherheit keine Verstärkung anlocken, soviel ist klar.
Ich sehe pessimistisch in die Zukunft, im schlimmsten Fall rechne ich sogar mit massivem Abstiegskampf. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glauben kann ich nicht daran.
Das war Kuntz´ erste große Personalentscheidung, für die er unglaubliche 6 Wochen gebraucht hat- dass dann so eine Lösung präsentiert wird, enttäuscht viele, fast alle, auch wenn sich die meisten hier in Durchhalteparolen üben. Vom Aufstieg sind wir Stand heute sicher meilenweit entfernt.
Auch macht mich die Tatsache des 2-Jahres-Vertrags stutzig- wenn es nicht klappt, was alles andere als unwahrscheinlich ist, wird wieder eine Abfindung fällig- im Umkehrschluss geht dann das Gejammer über kein Geld für neue Spieler los. Auch hier habe ich von der Vereinsführung eine Lernfähigkeit erhofft- auch das war nix.
Jedenfalls bewegt sich ab heute Stefan Kuntz nicht mehr fern der Kritikfähigkeit- mit der Kurz-Verpflichtung ist auch seine Arbeit jetzt zu bewerten- es ist SEIN Trainer und er wollte ihn- sehr wahrscheinlich hat er durch seine Endlos-Suche und der von Beginn an sehr zweifelhaften kontaktierten Kandidaten (Foda, Herrlich) einige Transfers verpasst und somit den selbst von ihm anvisierten Aufstieg fahrlässig verschenkt.
Falls die Verpflichtung Kurz scheitert, muss Kuntz seinen Mann stehen-
Ich bin auch garnicht großartig geschockt über Kurz, man konnte sich ja langsam auf die Verpflichtung vorbereiten, aber Euphorie, Aufbruchstimmung oder Vorfreude kommt bei mir ganz und garnicht auf.
Im Gegenteil, ich sehe den FCK vor einer Situation wie vor zwei Jahren- damals wurde Rekdal Trainer- ein knappes dreiviertel Jahr später kam Kuntz.
Heute ist der FCK fast wieder genauso weit, wie er war, als Kuntz kam.
Geholfen hat er dem FCK mit der heutigen Verpflichtung jedenfalls nicht, er hat diesen großartigen Verein eher wieder ein Stück mehr zu Boden getreten.
Also ich muss dir wirklich teilweise Recht geben (Bis das Kuntz gehen muss, wenn er Kurz rausschmeisst). Hast du dir mal überlegt wieviel VV nen Trainer rauswerfen den si unbedingt wollten?
Jedoch bin ich auch der Meinung das wir ohne STARKE Neuzugänge und damit mein ich nicht Siegert mit dem Aufstieg dieses Jahr wieder nichts am Hut haben. Kuntz meinte Jahr das diese Saison der Aufstieg das erklärte Ziel sein wird. Davon sind wir wirklich sehr weit entfernt wenn man sieht wie 1860 und St. Pauli eingekauft hat. Ich denke auch das viele den Einfluss von Sasic auf die Herren Lakic und Jendrisek unterschätzen. Wer sagt das die wieder jeweils 10 Tore machen? Und wenn diese insgesamt 20 Tore nicht gewesen wären, dann wären wir wohl zwischen 12 und 15 gelandet. Und wer soll die Tore machen, Herr Dzaka vielleicht?

Ich möchte jetzt hier definitv nicht schwarzmalen aber ich bin was das angeht echt realistisch und ohne ein komplett neues Mittelfeld (am besten eins das noch torgefährlich ist) wirds nix.
PS: Gibts ausser dem 19 jährigen noch irgendwelche Transfers die in der Schwebe sind?
micla hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:geist hat geschrieben:Und wenn wir dann schon dabei sind, gleich auch noch der ganze FCK weg!
![]()
![]()
![]()
genialer Geist, bestes Wort seit es das Forum gibt. " Gehirnblähungen" Geist ich danke dir.
Du bist eben einer derjenigen, die Kuntz vergöttern, wenn sie absteigen sagst Du wahrscheinlich auch noch "Hey, der Stefan hat sich doch was dabei gedacht"...
Und auf Deinen Vorwurf mit den Medien: Die werden bestimmt nicht auf sowas anspringen, keine Angst.
Wenn Du Kurz als guten Trainer betrachtest, hast Du die letzten 2 Jahre kein Fußball gesehen.
Und klar, Kuntz darf Fehler machen, alle machen Fehler, aber nach sechs Wochen so einen Trainer zu präsentieren ist eben lachhaft. Und deshalb darf man das auch kritisieren.
Ich glaub noch keine 5% des Forums waren für Kurz......
aber was sollen wir jetzt machen???
Kuntz wird sich was dabei gedacht haben....
Und Kurz muss hier direkt Erfolg haben, ansonsten wird er die Winterpause nicht als FCK Trainer erleben. Der Druck wird enorm sein und die Mittel gering. Aber am Platz 7 von Sasic wird er gemessen. Der Kader wird nicht verschlechtert sondern verstärkt.....
ALSO MÜSSEN WIR ABWARTEN!!!!!
WIE SCHON GESAGT ANDERSEN IST AUCH ABGESTIEGEN......
micla hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:geist hat geschrieben:Und wenn wir dann schon dabei sind, gleich auch noch der ganze FCK weg!
![]()
![]()
![]()
das finde ich nicht!!!
man sollte ihn kritisieren wenn er nach der vorrunde nix geleistet hat...
ihn davor zu kritisieren finde ich absolut respektlos und unverschämt!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Sforza hat geschrieben:Ich sehe keinen Nachteil von Kurz gegenüber Foda, Wück oder was weiß ich. Abwarten und jetzt auf gute Spieler hoffen, da hat SK ja ein gutes Händchen...
Das ist jetzt wieder vollkommener Optimismus....
Kurz hat bisher absolut nix gerissen und Foda hat in Graz richtig was aufgebaut.....und auch deswegen war er unser Kandidat Nr.1!
Ich weiß nicht was hier manche schon wieder haben. MK hat noch nicht einen Tag gearbeitet und schon wird wieder alles schlecht geredet.
Kann immer nur wieder sagen das der Jörn Andersen, bevor er zu M***z gegangen und aufgestiegen ist, 2 mal hintereinander abgestiegen ist. Und zwar mit Oberhausen und Offenbach....
Hätte auch keiner gedacht.
Und jetzt Ruhe und den MK, den SK und den FCK unterstützen und die Dauerkarte bezahlen!!!!
Kann immer nur wieder sagen das der Jörn Andersen, bevor er zu M***z gegangen und aufgestiegen ist, 2 mal hintereinander abgestiegen ist. Und zwar mit Oberhausen und Offenbach....
Hätte auch keiner gedacht.
Und jetzt Ruhe und den MK, den SK und den FCK unterstützen und die Dauerkarte bezahlen!!!!

Sforza hat geschrieben:Ich sehe keinen Nachteil von Kurz gegenüber ...
Nicht? Naja, das ist beneidenswert, umso freier kannst Du der Dinge harren die da kommen.
Es gibt immer was zu lachen.
Naja man sollte miclas Einfall positiv sehen, was meint ihr wie schnell jedermann mal eine Führungsposition inne hat, wenn man bei einer falschen Personalentscheidung gleichzeitig den Hut nehmen muss. Somit hätte jeder mal die einmalige Chance auf ein Gehalt im 10000 Bereich 
Ich bin dafür! Dann gäbe es auch mehr rotation am Arbeitsmarkt!
Hire and Fire sag ich da nur

Ich bin dafür! Dann gäbe es auch mehr rotation am Arbeitsmarkt!
Hire and Fire sag ich da nur
@sundaa, Du hast jetzt nicht gerade den Depp und JA als Vorbild gebracht? 

Echt sensationell was hier teilweise wieder vom Stapel gelassen wird. Vor etwas mehr als einem Jahr hätte ein Großteil noch zum großen 24-Stunden-Knutschen von Stefans Schuhen aufgerufen und jetzt, nur weil ein Trainer verpflichtet wurde der nicht Everybody's Darling ist, wird sein Schicksal an jenes von Kurz geknüpft? Haaalloooo?!?!?
Wartet doch wenigstens noch die Neuverpflichtungen ab, die sind ohnehin wichtiger als der Trainer....
Klar kann und muss man auch eine Stefan Kuntz kritisieren, gar kein Problem! Aber man sollte jetzt bitte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder den nächsten Weltuntergang herbeischreiben.
Lasst Eure Emotionen kommende Saison im Stadion aus (wo Ihr mehr denn je geraucht werdet) und nicht an einem unschuldigen Stück Plastik namens Tastatur......
Wartet doch wenigstens noch die Neuverpflichtungen ab, die sind ohnehin wichtiger als der Trainer....
Klar kann und muss man auch eine Stefan Kuntz kritisieren, gar kein Problem! Aber man sollte jetzt bitte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder den nächsten Weltuntergang herbeischreiben.
Lasst Eure Emotionen kommende Saison im Stadion aus (wo Ihr mehr denn je geraucht werdet) und nicht an einem unschuldigen Stück Plastik namens Tastatur......
Zuletzt geändert von betze-weck am 18.06.2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:Ich sehe keinen Nachteil von Kurz gegenüber ...
Nicht? Naja, das ist beneidenswert, umso freier kannst Du der Dinge harren die da kommen.
kepptn; bitte erkläre mir mal, warum du vom feeling her ein schlechtes Gefühl hast. Und warum dich Foda oder Wück mehr auf die Baldrianebene geschickt hätten. Also vom feeling her...
Mich beunruhigt es viel mehr, dass wir ´nen Siegert oder Simac holen wollen, und für ´nen Anton aus U´haching fast noch ordentlich Moppen auf den Tisch geblättert hätten.
Foda hat in Graz nix erreicht, Wück in Ahlen auch nicht und Herrlich nirgends irgendwas, also hat Kurz keinen Nachteil!!!! Er hat durch seinen Aufstieg mit dem FCK sogar Vorteile.... 

@kepptn
Muss es mir leider eingestehen. War halt auch so wie ichs geschrieben habe.
Und er hat ja auch noch 2 Spieler aus vom Absteiger Offenbach mitgebracht.
Wenn wir jetzt noch 2 Wehener Spieler kriegen ist der Aufstieg so gut wie sicher!
Wollte ja damit nur sagen das es keinen namhaften Trainer braucht um aufzusteigen. Siehe auch Oenning oder Dutt. Die hat ja vorher auch keiner gekannt.
Muss es mir leider eingestehen. War halt auch so wie ichs geschrieben habe.
Und er hat ja auch noch 2 Spieler aus vom Absteiger Offenbach mitgebracht.
Wenn wir jetzt noch 2 Wehener Spieler kriegen ist der Aufstieg so gut wie sicher!

Wollte ja damit nur sagen das es keinen namhaften Trainer braucht um aufzusteigen. Siehe auch Oenning oder Dutt. Die hat ja vorher auch keiner gekannt.
kepptn hat geschrieben:@sundaa, Du hast jetzt nicht gerade den Depp und JA als Vorbild gebracht?
das kam doch heut schon gefühlte zehn mal...so weit sind wir inzw schon...
Achso was noch dazu kommt ist das Verpflichtung von Anton Fink jetzt auch vom Tisch ist. Der ging damals wegen Kurz weg von 1860!
@ Keppten
@Sundaa
Warum nicht ? Nur hat der gute Sundaaaa vergessen, dass Andersen bei seinem Wechsel zu den 05 ern auch gleich noch einen Mttelstürmer mitgebracht hat, ohne dessen Tore ( ich schreibe jetzt bewusst die Mainzer ) nicht aufgestiegen wären.
Und wen bringt uns der gute Marco mit ?
@Sundaa
Warum nicht ? Nur hat der gute Sundaaaa vergessen, dass Andersen bei seinem Wechsel zu den 05 ern auch gleich noch einen Mttelstürmer mitgebracht hat, ohne dessen Tore ( ich schreibe jetzt bewusst die Mainzer ) nicht aufgestiegen wären.
Und wen bringt uns der gute Marco mit ?
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Mich beunruhigt es viel mehr, dass wir ´nen Siegert oder Simac holen wollen, und für ´nen Anton aus U´haching fast noch ordentlich Moppen auf den Tisch geblättert hätten.
Das ist nochmal ein anderes Thema, die beiden Buben aus der Rheingauer Laienspielgruppe machen mir noch mehr Angst als ein bislang völlig erfolgloser Trainer! Gallig wirds erst wenn ich dann lesen muss das man im Wiesbadener Hinterland ernsthaft den Hinter so weit aus dem Fenster hängt und Ziemer ablösefrei will!
Warum mir ein Foda (vereinstreu und internationales Geschäft erreicht und das in der ersten Trainerstation) oder Wück (sympathisch komunikativ und sensationell mit einem Aussenseiter von der dritten ins sonnige obere Drittel der 2. Buli aufgestiegen) besser gefallen als ein halbharter Hund der zwei Jahre in München rumwurstelte bevor er vom grenzwertig auftretendem Hasslocher gleichwertig ersetzt wurde?
Da muss ich echt mal überlegen, es scheint mir doch ein wenig kleinlich...
Zurück zu Neues vom Betzenberg