Betze-Hermann hat geschrieben:Das Chaos hat ein Ende. Herzlich willkommen und viel Erfolg Marco Kurz.
Auf gehts zur "Mission Aufstieg 2010"
Das Chaos hat erst begonnen ...
Der (Betzen-) Berg kreiste und gebar .......!
Wie lange das dauerte und das Drumrum sollte man ganz schnell vergessen, auch daß MK nicht die erste Wahl war.
Blick nach vorne und alle positiven Wünsche für die kommende Saison.
Wie lange das dauerte und das Drumrum sollte man ganz schnell vergessen, auch daß MK nicht die erste Wahl war.
Blick nach vorne und alle positiven Wünsche für die kommende Saison.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
Chillmaster hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Das Chaos hat ein Ende. Herzlich willkommen und viel Erfolg Marco Kurz.
wer sagt das du???

oder haste das aus dem online-orakel???

???

Zuletzt geändert von amedick5 am 18.06.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Herzlich Willkommen beim FCK!!!
Und jetzt kaderplanung aber flott,flott. Sam und Fuchs behalten. 

Chillmaster hat geschrieben:Jaja, redet euch alle nur glücklich ihr werdet schon sehen. Können ja nach der Hinrunde mal ein Fazit ziehen, bin gerne bereit und lasse mich eines besseren belehren.
Jammerlappen.
Vorverurteilungen sind armselig.
amedick5 hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Das Chaos hat ein Ende. Herzlich willkommen und viel Erfolg Marco Kurz.
wer sagt das du???![]()
oder haste das aus dem online-orakel???![]()
![]()
???
Jepp das oline orakel hat es mir gesagt ...
Freu mich auf weitere Transfer-Hammer wie Christoph Buchner!!
kommt...
Weschtkurv hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:Jaja, redet euch alle nur glücklich ihr werdet schon sehen. Können ja nach der Hinrunde mal ein Fazit ziehen, bin gerne bereit und lasse mich eines besseren belehren.
Jammerlappen.
Vorverurteilungen sind armselig.
Nachtreten ist noch armseeliger
Chillmaster hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:
wer sagt das du???![]()
![]()
???
Das hat mir das Orakel eben auch zugeflüstert! CHaoslautern.... Hoffen wir auf das Beste.
Chillmaster hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:
wer sagt das du???![]()
![]()
???
na dann...
kommts wohl so...
aber eine frage wie kann man nur so voreingenommen sein???

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
oh je wie schrecklich.... ich hatte es befürchtet... Schlaftablette Kurz macht es
Schlafwagenfußball und Tristesse pur...

wer sagt das du???![]()
![]()
???
Dann hat es mich aber belogen http://www.onlineorakel.com/
Ich habe die Frage "Ist Marco Kurz ein guter Trainer für den FCK" gestellt und habe gesagt bekommen er sei ein guter Trainer für den FCK, also auch das Onlineorakel ist auf unserer Seite

diabOlo78 hat geschrieben:oh je wie schrecklich.... ich hatte es befürchtet... Schlaftablette Kurz macht es![]()
dann bleibt jendrisek wohl

Wen oder was habt ihr erwartet? Wer hat es denn immer noch nicht kapiert? Was bitte versteht man nicht an dem Satz "Wir stehen wirtschaftlich mit dem Rücken an der Wand"
Ohne Investor - siehe Red Bull und Leipzig (da entsteht ein zweites Hoffenheim)
oder guter Wirtschaft im hintergrund - siehe Bielefeld die bekommen 40 Millionen von Unternehmen wie Oetker und Bertelsmann und können sich nun auch den Slomka leisten wird sich das auch nicht ändern.
Wir sind nicht mehr in der Position von rosaroten zeiten zu Träumen auch wenn es hart ist. Und hart ist die Realität leider und in dieser heißt der Trainer Kurz und nicht Foda, Funkel oder Slomka.
Und wenn ihr euch hier noch so bläht daran ändern wird sich nicht mehr viel. Ich habe mich längst auf weitere Jahre in der 2. Liga eingestellt und das tut meiner liebe für den FCK keinen abbruch. Und mir ist egal welche Namen den FCK trainieren oder welche Spieler hier gegen den Ball treten. Solange Sie 100% geben
oder guter Wirtschaft im hintergrund - siehe Bielefeld die bekommen 40 Millionen von Unternehmen wie Oetker und Bertelsmann und können sich nun auch den Slomka leisten wird sich das auch nicht ändern.
Wir sind nicht mehr in der Position von rosaroten zeiten zu Träumen auch wenn es hart ist. Und hart ist die Realität leider und in dieser heißt der Trainer Kurz und nicht Foda, Funkel oder Slomka.
Und wenn ihr euch hier noch so bläht daran ändern wird sich nicht mehr viel. Ich habe mich längst auf weitere Jahre in der 2. Liga eingestellt und das tut meiner liebe für den FCK keinen abbruch. Und mir ist egal welche Namen den FCK trainieren oder welche Spieler hier gegen den Ball treten. Solange Sie 100% geben
Zuletzt geändert von Main-Teufel am 18.06.2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Stimpy001 hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
wer sagt das du???![]()
![]()
???
Dann hat es mich aber belogen http://www.onlineorakel.com/
Ich habe die Frage "Ist Marco Kurz ein guter Trainer für den FCK" gestellt und habe gesagt bekommen er sei ein guter Trainer für den FCK, also auch das Onlineorakel ist auf unserer Seite
Ich fragte gerade, ob wir mit Kurz aufsteigen, da hat es geantwortet verlass dich nicht drauf.
diabOlo78 hat geschrieben:oh je wie schrecklich.... ich hatte es befürchtet... Schlaftablette Kurz macht es![]()
Das wird Rekdal Teil 2!! Immerhin brauchen wir jetzt fast keinen offensivspieler mehr. Mit Kurz dürften die reichen die schon da sind.
kommt...
Chillmaster: Es hat aber auch nicht Nein gesagt, also noch alles drinnen 

Westkurvensänger hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:oh je wie schrecklich.... ich hatte es befürchtet... Schlaftablette Kurz macht es![]()
Das wird Rekdal Teil 2!! Immerhin brauchen wir jetzt fast keinen offensivspieler mehr. Mit Kurz dürften die reichen die schon da sind.
Sehe ich auch so, aber ich würde die Abwehr noch ein bisschen verstärken, dass wird dort 3 fach besetzt sind.
Main-Teufel hat geschrieben:Wen oder was habt ihr erwartet? Wer hat es denn immer noch nicht kapiert? Was bitte versteht man nicht an dem Satz "Wir stehen wirtschaftlich mit dem Rücken an der Wand"
Du hast schon Recht,was du da schreibst. Trotzdem ist Kurz wohl die miserabelste Lösung die passieren konnte. Es gibt in der Tat NULL Gründe um halbwegs optimistisch zu sein!
kommt...
Sehr Geil!!! Endlich kanns los gehen!!!
Hau rein Marco Kurz, nochmals HERZLICH WILLKOMMEN am Betze!!!
Hau rein Marco Kurz, nochmals HERZLICH WILLKOMMEN am Betze!!!

Erst mal herzlich Willkommen Marco, viel Glück und ein dickes Fell !!!
@Mülleimerteufel , so schlau wie du bist solltest an die Börse gehen.
Es ist erst eine Neuverpflichtung bekannt und du motzt über Konzept; Spieler und darüber das SK zu dumm ist zu erkennen was für Spieler wir brauchen. Echt unglaublich. Wie wäre es denn wenn du mal über die Lottozahlen vom kommenden Samstag motzt, die gibts ja auch noch nicht.
Was die Erfolgsbilanz von MK bei 60zig betrifft kann ich nur an die Erfolgsbilanz von Andersen in Oberhausen erinnern bevor er zu Mainz kam.
Ich weiß auch nicht was passiert und hab eine mulmiges Gefühl. Das hätte ich aber bei jedem neuen Trainer. Ein Trainer muß zum Verein passen, dass ist wichtig sonst nichts. Kein Trainer der Welt kann in jedem Verein Erfolg haben.
@Mülleimerteufel , so schlau wie du bist solltest an die Börse gehen.
Es ist erst eine Neuverpflichtung bekannt und du motzt über Konzept; Spieler und darüber das SK zu dumm ist zu erkennen was für Spieler wir brauchen. Echt unglaublich. Wie wäre es denn wenn du mal über die Lottozahlen vom kommenden Samstag motzt, die gibts ja auch noch nicht.
Was die Erfolgsbilanz von MK bei 60zig betrifft kann ich nur an die Erfolgsbilanz von Andersen in Oberhausen erinnern bevor er zu Mainz kam.
Ich weiß auch nicht was passiert und hab eine mulmiges Gefühl. Das hätte ich aber bei jedem neuen Trainer. Ein Trainer muß zum Verein passen, dass ist wichtig sonst nichts. Kein Trainer der Welt kann in jedem Verein Erfolg haben.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
es müssen einfach noch mehr bier an den heimspielen getrunken werden das die fck kasse voll wird und wir einen ZEHNER kaufen können.

sowas von lächerlich!!! Marco Kurz? tzzzz ich glaub es echt nicht!!! junger trainer, motiviert blabla von mir aus...aber dann doch wenigstens einen der bei seinem letzte Verein Erfolg hatte! Allein wg. Anton Fink hätte ich den nie genommen!!!! Bin echt fassungslos...!!!!
Kuntz is mein Held, aber das geht ma gar nicht...bullshit
oh man hätten wir den Otto blos nie gehen lassen...wir würden heut noch um Platz 1-8 Bundesliga!!!!!!!!!!! spielen
Kuntz is mein Held, aber das geht ma gar nicht...bullshit
oh man hätten wir den Otto blos nie gehen lassen...wir würden heut noch um Platz 1-8 Bundesliga!!!!!!!!!!! spielen

Chillmaster hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:oh je wie schrecklich.... ich hatte es befürchtet... Schlaftablette Kurz macht es![]()
Sehe ich auch so, aber ich würde die Abwehr noch ein bisschen verstärken, dass wird dort 3 fach besetzt sind.
Ich freu mich schon auf 4er Kette mit 3 6ern davor! Noch weitere 3 6er als Backup verpflichten und gut ist! Mit Christoph Buchner haben wir ja schon einen Star verpflichtet.
kommt...
Zurück zu Neues vom Betzenberg