Danke, Altmeister.Altmeister hat geschrieben:Diskussion beendet: Kurz macht es!
OHA! Aus Deinem Mund werte ich das mal als offiziell und sage: Herzlich Willkommen!Altmeister hat geschrieben:Diskussion beendet: Kurz macht es!
Sicher????????????Altmeister hat geschrieben:Diskussion beendet: Kurz macht es!
Hauptsache diese Tragödie hat ein Ende.Altmeister hat geschrieben:Diskussion beendet: Kurz macht es!
aber was soll man mit SO einem kommentar? mal davon abgesehn, was ich von gross halte, finde ich einen dümmlichen sport1-kommentar nicht gerade hilfreichknallinger hat Folgendes geschrieben:was soll der link zum sport1-kommentar? das ist das dümmste und unnötigste, was ich je gelesen habe bzgl eines trainergerüchtes. mal abgesehen davon, dass die verlinkung ins forum wohl noch unnötiger war, ist die argumentation mit diesem link auch recht albern...
Wieso? Es geht hier um Christian Gross, genau um den hat sich der Artikel gehandelt. Es werden zu jedem Namen immer zig Links, Videos, Interviews etc. gepostet, was ist daran verkehrt? Jeder kann sich immer noch selbst überlegen, was er davon halten soll.
Sry, wenn ich persönlich werde:knallinger hat geschrieben:aber was soll man mit SO einem kommentar? mal davon abgesehn, was ich von gross halte, finde ich einen dümmlichen sport1-kommentar nicht gerade hilfreich
Wieso? Es geht hier um Christian Gross, genau um den hat sich der Artikel gehandelt. Es werden zu jedem Namen immer zig Links, Videos, Interviews etc. gepostet, was ist daran verkehrt? Jeder kann sich immer noch selbst überlegen, was er davon halten soll.
Klar, ich weiss was du meinstLandliebe hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:Gross wäre absolut Klasse! Kann mir aber kaum vorstellen, dass da was dran sein soll.
Warum sollte er zu uns in die 2. Liga kommen?
Wenn man sich mal durch das Forum der 60er Löwen liest, kann man echt nur hoffen das Kurz nicht kommt. Bei dem was die da schreiben wird einem echt Angst und Bange.
Dann sind auch alle Trainer die jemals seit bestehen von DBB beim FcK waren nicht mehr tragbar
Dazu kommt noch dass er mit den 60 Amas zweimal!!! abgestiegen ist!
Wenn Herrn KURZ 1860 etwas bedeutet ist er morgen nach der pk nicht mehr unser Trainer...er hatte seine chance:
3 spiele
3 Niederlagen
0 Punkte
18. tabellenplatz
HERR KURZ BITTE TRETEN SIE ZURÜCK!!!
Wenn's das alleine wäre! Hinzu kommen aber noch
17 spiele
2 siege (einer davon glücklich)
7 unentschieden (davon dreimal 0:0)
8 niederlagen
13 Punkte
Rückrunde völlig versemmelt
Dazu das katastrophale Vorbereitungsspiel in Haching!
ES REICHT! KURZ RAUS!!!