Hock wäre auch ordentlich. Übrigens Keppn, du bist für Wück? Hab das grad auf dessen Block gelesen..erstaunlich
Selbstverständlich. Unter den verbliebenen Kandidaten ist er mein absoluter Favorit. Darum bin ich auch so irritiert das Kurz auf einmal ins Gespräch kam und Wück scheinbar nichtmal in Betracht gezogen wird.
Absolut! Wir hatten das die letzte Zeit wirklich immer gut im Griff, dass der AR sich zurückhält mit irgendwelchen Äußerungen - und nun sowas...
Hier muss ich aber Rombach mal zur Seite springen, er ist dafür verantwortlich Kuntz im Namen des Vereins zu kontrollieren und seine Arbeit zu bewerten, ich habe schon lange auf ein Statement des AR gewartet. Gut, über die Art und Weise lässt sich streiten.
Ich glaube, bei Rombach werden wir uns nie einig sein
hat das Marcel Reif wirkich gesagt? das find ich cool, wusste ich nicht...
Ja hat er. Der hat auch mal hier gespielt! Ist ein bekennender FCK-Fan!
ich bin normalerweise ein wandelndes Lexikon wenn es um den FCK geht, aber das ist mir irgendwie entgangen... hat er in der Jugend gespielt? also Profi war er nicht, so viel ist klar!
hat das Marcel Reif wirkich gesagt? das find ich cool, wusste ich nicht...
Ja hat er. Der hat auch mal hier gespielt! Ist ein bekennender FCK-Fan!
ich bin normalerweise ein wandelndes Lexikon wenn es um den FCK geht, aber das ist mir irgendwie entgangen... hat er in der Jugend gespielt? also Profi war er nicht, so viel ist klar!
hardy68 hat geschrieben: Ja hat er. Der hat auch mal hier gespielt! Ist ein bekennender FCK-Fan!
1. Ich wohne in Ahlen und bin somit näher dran als die meisten hier. Glaubt mir...wir können froh sein, dass der Kelch Wück an uns vorbei gegangen ist! Er kam mit dem kleinen Umfeld in Ahlen schon nicht zurecht, was soll dann erstmal bei uns passieren?
2. Zudem war die Art und Weise seines Rauswurf derart unprofessionel, dass es schlimmer schon bald nicht mehr geht. Wer den vorgelegten Vertrag handschriftlich abändert und abgeändert unterschreibt, weiss doch garnicht wie man sich in Verhandlungen und im Profigeschäft zu verhalten hat.
3. Zu dem ist er ein Trainer, der sich selbst für wichtiger nimmt, als er eigentlich ist, oder wie ist es zu erklären, dass man mehr Gehalt fordert etc. wenn man gerade mit seiner Mannschaft ganz steil auf dem Weg nach unten ist??
4. Das schlimmste ist das hier manche glaube (und Wück übrigens selbst auch), dass er ein Trainer ist, der die Jugend fördert!!! Da hab ich in Ahlen nichts von gesehen (Marco Reuss hätte auch meine Oma entdeckt). Abgesprochene Konzepte in der Jugendarbeit wurden von Ihm nicht eingehalten und er hat sich geweigert die Jugend aktiv zu fördern! Wie ist es sonst zu erklären, dass jetzt auf einmal Jugendspieler bei RW Ahlen wieder eine Chance haben und vorher nicht??
5. Hatte ich noch vergessen! Erfahrung in der zweiten Liga oder überhaupt große Erfahrung sehe ich nicht!
Fazit: Seit froh, dass er es nicht geworden ist!!! Das wäre der falsche Trainer für uns gewesen!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 17.06.2009, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK