Zitat „Kurz ist einer von drei Kandidaten“, bestätigt FCK-Aufsichtsratschef Dieter Rombach der Saarbrücker Zeitung. Eine mündliche Zusage, oder gar ein Vertragsangebot existiere aber „noch nicht“, sagt Rombach, der allerdings auf eine Entscheidung drängt. Aus zwei Gründen: Am kommenden Montag steigt Kaiserslautern in die Saisonvorbereitung ein und da wäre es „nicht gut, wenn wir noch keinen Trainer hätten“, erklärte Rombach. Er rechnet daher mit einer Entscheidung bis spätestens Freitag, nicht zuletzt, weil am Sonntag viele potenzielle Kleinsponsoren zu Gast auf dem Betzenberg sind. Es geht um die Vermarktung der Vip-Logen im Fritz-Walter-Stadion. „Und da sollte schon der Trainer dabei sein“, sagt Rombach. FCK-Vorstands-Chef Stefan Kuntz war gestern zu einer Stel- lungnahme nicht zu erreichen. Marco Kurz auch nicht.
simba hat geschrieben:Das passt zu der ganzen Situation dass nun selbst wenn anscheinend ein Trainer gefunden ist noch Tagelang Unklarheit und Chaos herrscht. Einfach den Trainer vorzustellen wäre wohl auch zu langweilig
Der wird vorgestellt, wenn er unterschrieben hat. Wenn irgendwelche Presseleute vorzeitig was vermelden, ändert sich daran auch nichts. Das einzige, was man dem Verein da vorwerfen kann ist dass es irgendwo ein Leck gab (falls es denn so kommt).
indian_summer hat geschrieben:Saarbrücker Zeitung; gedruckte Version; heute:
Zitat „Kurz ist einer von drei Kandidaten“, bestätigt FCK-Aufsichtsratschef Dieter Rombach der Saarbrücker Zeitung. Eine mündliche Zusage, oder gar ein Vertragsangebot existiere aber „noch nicht“, sagt Rombach, der allerdings auf eine Entscheidung drängt. Aus zwei Gründen: Am kommenden Montag steigt Kaiserslautern in die Saisonvorbereitung ein und da wäre es „nicht gut, wenn wir noch keinen Trainer hätten“, erklärte Rombach. Er rechnet daher mit einer Entscheidung bis spätestens Freitag, nicht zuletzt, weil am Sonntag viele potenzielle Kleinsponsoren zu Gast auf dem Betzenberg sind. Es geht um die Vermarktung der Vip-Logen im Fritz-Walter-Stadion. „Und da sollte schon der Trainer dabei sein“, sagt Rombach. FCK-Vorstands-Chef Stefan Kuntz war gestern zu einer Stel- lungnahme nicht zu erreichen. Marco Kurz auch nicht.
Na super wenn nun Rombach meint er müsste wieder was ausposaunen...oder ist da nun der neue Pressesprecher ? Fragen über Fragen
Hm, das hätte sich der Rombach sparen können. Durch die Plapperei fällt er Kuntz in den Rücken.
simba hat geschrieben:„Kurz ist einer von drei Kandidaten“, bestätigt FCK-Aufsichtsratschef Dieter Rombach der Saarbrücker Zeitung. Eine mündliche Zusage, oder gar ein Vertragsangebot existiere aber „noch nicht“, sagt Rombach, der allerdings auf eine Entscheidung drängt. Aus zwei Gründen: Am kommenden Montag steigt Kaiserslautern in die Saisonvorbereitung ein und da wäre es „nicht gut, wenn wir noch keinen Trainer hätten“, erklärte Rombach. Er rechnet daher mit einer Entscheidung bis spätestens Freitag, nicht zuletzt, weil am Sonntag viele potenzielle Kleinsponsoren zu Gast auf dem Betzenberg sind. Es geht um die Vermarktung der Vip-Logen im Fritz-Walter-Stadion. „Und da sollte schon der Trainer dabei sein“, sagt Rombach. FCK-Vorstands-Chef Stefan Kuntz war gestern zu einer Stel- lungnahme nicht zu erreichen. Marco Kurz auch nicht.
hardy68 hat geschrieben:Haben wir eigentlich noch unseren Pressesprecher oder ist der auch nach Wehen gewechselt ?
Oh nein, der ist noch da. Er fällt aber wohl unter Kuntz' Schweigegebot.
Ich glaube nicht, daß der nach Wehen gewechselt ist.Bei dem dürften in den letzten Tagen eher ein paar Wehen eingesetzt haben Ansonsten hat der mit Sicherheit einen Maulkorb verpasst bekommen. Das aber bestimmt nicht wegen seiner "bissigen Kommentaren"
Oha, Du hast scheinbar gut geschlafen, was du hier für Schoten raushaust
meine Güte, ist das hier alles ein Pflaumenmus mit unserem Verein... die Vereinsverantwortlichen stellen sich an wie in der ersten Nacht... einfach peinlich...
macht ruhig so weiter, dann gibt´s bald Fernsehgelder von KiKa anstatt von Premiere und dem DSF.
FockeWulf hat geschrieben:meine Güte, ist das hier alles ein Pflaumenmus mit unserem Verein... die Vereinsverantwortlichen stellen sich an wie in der ersten Nacht... einfach peinlich...
macht ruhig so weiter, dann gibt´s bald Fernsehgelder von KiKa anstatt von Premiere und dem DSF.
also bei mir war die erste Nacht verdammt gut ))))))
Hm, das hätte sich der Rombach sparen können. Durch die Plapperei fällt er Kuntz in den Rücken.
Absolut! Wir hatten das die letzte Zeit wirklich immer gut im Griff, dass der AR sich zurückhält mit irgendwelchen Äußerungen - und nun sowas...
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
FockeWulf hat geschrieben:meine Güte, ist das hier alles ein Pflaumenmus mit unserem Verein... die Vereinsverantwortlichen stellen sich an wie in der ersten Nacht... einfach peinlich...
Gilt das auch, wenns mittags war?
gilt auch wenn´s morgens war; denn Morgenstund hat ... im Mund!
Absolut! Wir hatten das die letzte Zeit wirklich immer gut im Griff, dass der AR sich zurückhält mit irgendwelchen Äußerungen - und nun sowas... [/quote]
Hier muss ich aber Rombach mal zur Seite springen, er ist dafür verantwortlich Kuntz im Namen des Vereins zu kontrollieren und seine Arbeit zu bewerten, ich habe schon lange auf ein Statement des AR gewartet. Gut, über die Art und Weise lässt sich streiten.
ChriNass hat geschrieben:Absolut! Wir hatten das die letzte Zeit wirklich immer gut im Griff, dass der AR sich zurückhält mit irgendwelchen Äußerungen - und nun sowas...
Damit macht der Aufsichtsrat deutlich, dass man die Entwicklung mit Sorge betrachtet und führt Argumente an. Wenn man nun sieht, wie der Aufsichtsrat bislang konsequent zu allem geschwiegen hat, dann kann man da zwischen den Zeilen erkennen, dass der Druck erhöht werden soll, da scheinbar das interne Wirken auf Kuntz nicht gefruchtet hat. Ich schiebe da nicht dem Aufsichtsrat den schwarzen Peter zu. Rombach ist nicht Bauckhage...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Veröffentlichen wir doch einfach jetzt deinen Beitrag dann sind uns die Gelder von KiKa sicher...
Wenn sie gut zahlen... Es bleibt weinigstens spannend und zu gegebener Zeit wird auch das passende statement von AR und VV kommen. Gemach.
oh nein, alles nur net hock oder am ende sogar fach!!! dann können wir den laden ganz zu machen!! erst war ich net so begeistert von kurz, aber wenn ich hock les, dann hoff ich jetzt auf kurz!!