Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich kann leider nicht verstehen, daß manche über den MK so herziehen, ihr habt es immer noch nicht kapiert, oder wollt es nicht kapieren, MK
ist Trainer mit gültiger Lizenz, was viele andere auch sind, ob Top-Namen oder nicht.
Niemand weis wer der richtige Trainer für den FCK ist, NIEMAND, das stellt sich immer und bei jedem Trainer auch bei für uns unbezahlbaren TOP-Trainer erst im laufe der Saison heraus, das hängt auch sehr viel vom Spielermaterial ab und da sind wir MITTELMAß, das sollte der letzte mittlerweile kapiert haben!!!!
Und bei dieser Ausgangslage muß man froh sein, daß überhaupt einer den FCK trainieren will, auch MK wenn er denn kommt, das ist ja noch nicht sicher, von seiten des FCK hat es noch niemand bestädigt, hofft e,r daß es ein Sprungbrett werden kann für höhere Aufgaben!!
Der will Erfolg, hat er mit dem FCK keinen, wird sein 2-1Liga Arbeitsstelle vorbei sein!
Jeder hat unsere 100% Unterstützung verdient, und NIEMAND hat das Recht zu Urteilen bevor das erste Spiel gemacht ist.
MK ist dann unser TRAINER und hier muß man UNTERSTÜTZEN denn Trainer, Mannschaft und der Rest der dazu gehört ist unser FCK!!!!
Wer das nicht will ist kein echter Fan :tadel: :herz:
höllenfieber

Beitrag von höllenfieber »

Guten Morgen an alle Teufelfans hier im Forum

ich galube es wird endlich Zeit dass wir nur einen Satz von allen hier hören:

[size=200]Herzlich Willkommen neuer Coach auf dem Betze!!!!

ganz egal wie du heißt

Noch einen schönen Tag
NotReal
Beitrag von NotReal »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich kann leider nicht verstehen, daß manche über den MK so herziehen, ihr habt es immer noch nicht kapiert, oder wollt es nicht kapieren, MK
ist Trainer mit gültiger Lizenz, was viele andere auch sind, ob Top-Namen oder nicht.
Niemand weis wer der richtige Trainer für den FCK ist, NIEMAND, das stellt sich immer und bei jedem Trainer auch bei für uns unbezahlbaren TOP-Trainer erst im laufe der Saison heraus, das hängt auch sehr viel vom Spielermaterial ab und da sind wir MITTELMAß, das sollte der letzte mittlerweile kapiert haben!!!!
Und bei dieser Ausgangslage muß man froh sein, daß überhaupt einer den FCK trainieren will, auch MK wenn er denn kommt, das ist ja noch nicht sicher, von seiten des FCK hat es noch niemand bestädigt, hofft e,r daß es ein Sprungbrett werden kann für höhere Aufgaben!!
Der will Erfolg, hat er mit dem FCK keinen, wird sein 2-1Liga Arbeitsstelle vorbei sein!
Jeder hat unsere 100% Unterstützung verdient, und NIEMAND hat das Recht zu Urteilen bevor das erste Spiel gemacht ist.
MK ist dann unser TRAINER und hier muß man UNTERSTÜTZEN denn Trainer, Mannschaft und der Rest der dazu gehört ist unser FCK!!!!
Wer das nicht will ist kein echter Fan :tadel: :herz:

Das unterschreib ich auch so!!
Bei manchen Nörglern hier sollte man mal das geistige Alter hinterfragen,bzw auch das biologische!
Wahrscheinlich haben wirklich zuviele von einem Matthäus oder Klinsmann geträumt ;-)
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

micla hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Was wurde dann gespielt?

viewtopic.php?f=3&t=7620&p=248063#p248063

Nie hoffte ich so sehr, dass an einem Artikel in der in Sportsachen normal verlässlichen Bild was dran ist !!!!!!!
Lasst es doch lieber den Schwartz weitermachen, Kurz ist extrem unnötig herausgeschmissenes Geld, das wir nicht haben.
Wann setzt Kuntz bei der Trainersuche endlich mal sein Hirn ein ??
Das ist alles so bitter :cry:

Kann man diesen Hetzer hier nicht mal sperren. Es sollte jedem aufgefallen sein, dass dieser Typ der ein solche penetrante Dauerdiffamierung und Vereinsschädigung betreibt mich Sicherheit nicht aus der Lautrer Fanszene ist. Wahscheinlich Mannheimer oder Mainzer Ecken.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betzebub2 »

derhonkel hat geschrieben:Morgen Leute...

ich hab gestern abend so gegen 23.oo h noch ein, zwei Posts gelesen und ich war wirklich schockiert.

Nachdem auf einem Trainer, der noch nicht mal vorgestellt wurde, auf beschissenste Art und Weise eingeschlagen wurde, bezeichnete man sich nachher als Wi***er und Spinner und was weiss ich noch alles...

Geendet hat das Possenspiel dann in einer "Wer-ist-der-bessere-Fan"-Diskussion und zum Schluss ist es bei allen ja nur die Liebe zum FCK....

Ich musste mich gestern arg zurück halten damit mir nicht mein Essen wieder aus dem Gesicht fiel...

Sollte irgendwer der Meinung sein, Stefan Kuntz habe an der Trainersuche Schaden genommen, seid euch sicher, wir Fans auch. Und nicht zu knapp...
Wenn wir nichts mehr haben, so haben wir doch immer noch ein zu hohes Anspruchsdenken...

:applaus: Zuspruch :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
ChriNass
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

derhonkel hat geschrieben:Wenn wir nichts mehr haben, so haben wir doch immer noch ein zu hohes Anspruchsdenken...

Amen! Genauso ist es! Wir sind lediglich ein durchschnittlich Zweitligaclub somit können wir auch nicht mehr erwarten als einen durchschnittlichen Zweitligatrainer!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Ray

Beitrag von Ray »

kepptn
Beitrag von kepptn »

Ray hat geschrieben:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=5129014

Artikel von heute!!!

Danke, so kenn ich meine Rheinpfalz. :wink: Wir dürfen als zeitnah das Dementi zum Dementi vernehmen?
Es gibt immer was zu lachen.
simba

Beitrag von simba »

Das passt zu der ganzen Situation dass nun selbst wenn anscheinend ein Trainer gefunden ist noch Tagelang Unklarheit und Chaos herrscht. Einfach den Trainer vorzustellen wäre wohl auch zu langweilig
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

danke stefan

grüße aus oberfranken
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

simba hat geschrieben:Das passt zu der ganzen Situation dass nun selbst wenn anscheinend ein Trainer gefunden ist noch Tagelang Unklarheit und Chaos herrscht. Einfach den Trainer vorzustellen wäre wohl auch zu langweilig

Da muss man halt den Trainer fragen was ihn dazu gebracht hat seine Personalie zu komentieren.
freddy30

Beitrag von freddy30 »

simba hat geschrieben:Das passt zu der ganzen Situation dass nun selbst wenn anscheinend ein Trainer gefunden ist noch Tagelang Unklarheit und Chaos herrscht. Einfach den Trainer vorzustellen wäre wohl auch zu langweilig

Meinst Du wirklich der neue Trainer würde nicht vorgestellt werden wenn er denn gefunden wäre?
Einmal Lautern - Immer Lautern
simba

Beitrag von simba »

freddy30 hat geschrieben:

Meinst Du wirklich der neue Trainer würde nicht vorgestellt werden wenn er denn gefunden wäre?

Natürlich würde er das...da aber offensichtlich schon soviel durchgesickert ist dass er wohl unterschreibt könnte zu diesem Zeitpunkt wos sogar schon die Rheinpfalz schreibt auchmal ein Statement vom FCK kommen etwas der Art "Ja Kurz wird vorraussichtlich unterschreiben, es müssen aber noch einige Dinge geklärt werden" o. so. ä....wäre besser als diese Spekulationen in allen Medien
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Haben wir eigentlich noch unseren Pressesprecher oder ist der auch nach Wehen gewechselt ?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Witteufel

Beitrag von Witteufel »

Wird Zeit Farbe zu bekennen SK.
Wir vertrauen Dir aber Sprich zu uns!
Die Fans vom FcK leiden jetzt schon wie solls erst die Saison werden.
Gib uns Namen von Trainer und Spielern.
Cohen

Beitrag von Cohen »

Alm-Teufel hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Persil von Dr. Oetker... wer weiß? :D

A propo Almteufel :nachdenklich: kummt des vunn de Bielefelder Alm, du Schpion, Du :lol: :lol: :lol:

Gebürtig schon, aber ich habe recht früh die Seiten gewechselt ohne meine Heimatstadt völlig zu verleugnen :wink:

DU bist einer von IHNEN???
freddy30

Beitrag von freddy30 »

simba hat geschrieben:

Natürlich würde er das...da aber offensichtlich schon soviel durchgesickert ist dass er wohl unterschreibt könnte zu diesem Zeitpunkt wos sogar schon die Rheinpfalz schreibt auchmal ein Statement vom FCK kommen etwas der Art "Ja Kurz wird vorraussichtlich unterschreiben, es müssen aber noch einige Dinge geklärt werden" o. so. ä....wäre besser als diese Spekulationen in allen Medien

Vom FCK kommen keine Spekulationen zu Namen - und das ist auch gut so. Sonst wären wir noch blöder da gestanden als wir es schon tun wenn der FCK die Personalien Foda und Herlich ins Spiel gebracht hätte.
Wo ist da die Grenze - ab wann soll denn der FCK bestätigen das mit dem Trainer gesprochen wird? Nach dem ersten Anruf ? Oder noch vorher?

Ne ne - die machen das schon richtig auf dem Berg - verkündet wird wenn vollzogen ist.
Es ist noch nichts verkündet also ist auch nichts......
Einmal Lautern - Immer Lautern
Gate13
Beitrag von Gate13 »

simba hat geschrieben:Natürlich würde er das...da aber offensichtlich schon soviel durchgesickert ist dass er wohl unterschreibt könnte zu diesem Zeitpunkt wos sogar schon die Rheinpfalz schreibt auchmal ein Statement vom FCK kommen etwas der Art "Ja Kurz wird vorraussichtlich unterschreiben, es müssen aber noch einige Dinge geklärt werden" o. so. ä....wäre besser als diese Spekulationen in allen Medien

Dann würde Kuntz ja seine konsequente "Wir sagen nix, bis alles klar ist"-Linie verlassen. ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

simba hat geschrieben:

das wird aber vor der Vertragsunterzeichnung nicht passieren. Stellt euchmal vor, er würde als vorraussichtlicher Trainer vorgestellt und sagt dann noch ab. So blöde kann SK gar nicht sein um so ein Theater zu riskieren
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Mein Wort zum Morgen

Herzlichen Willkommen Marco Kurz!!
Ich bin froh, dass Du dich von dem elenden Gejammere und Gewäsch einiger offenbar minder bemittelter Fans nicht abschrecken lassen wirst und unsere Mannschaft nach oben bringst.

Danke auch Stefan Kuntz, dass Du die Nerven behalten hast. Deine Wahl ist die Richtige. Bravo.

Aus München hörte ich viel Gutes über unseren mutmasslichen neuen Trainer.

Jetzt gehts wieder voran!!
FCK OLE!!!
simba

Beitrag von simba »

simba hat geschrieben:
freddy30 hat geschrieben:Meinst Du wirklich der neue Trainer würde nicht vorgestellt werden wenn er denn gefunden wäre?

Vom FCK kommen keine Spekulationen zu Namen - und das ist auch gut so. Sonst wären wir noch blöder da gestanden als wir es schon tun wenn der FCK die Personalien Foda und Herlich ins Spiel gebracht hätte.
Wo ist da die Grenze - ab wann soll denn der FCK bestätigen das mit dem Trainer gesprochen wird? Nach dem ersten Anruf ? Oder noch vorher?

Ne ne - die machen das schon richtig auf dem Berg - verkündet wird wenn vollzogen ist.
Es ist noch nichts verkündet also ist auch nichts......

Für mich ist die Grenze genau jetzt, wo selbst die >Hauszeitung des FCK, die Rheinpfalz, sich an den Spekulationen beteiligt
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Cohen hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
A propo Almteufel :nachdenklich: kummt des vunn de Bielefelder Alm, du Schpion, Du :lol: :lol: :lol:

Gebürtig schon, aber ich habe recht früh die Seiten gewechselt ohne meine Heimatstadt völlig zu verleugnen :wink:[/quo :teufel2: te]

DU bist einer von IHNEN???

Nee, den haben wir mittlerweile eingebürgert - wegen guter Führung :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Cohen

Beitrag von Cohen »

Stopper Liebrich hat geschrieben:Endlich kommt man in diesem Forum auch mal zu Wort. Nach Mitternacht. Dabei hätte ich schon gern vorher gewarnt. Kurz wird wahrscheinlich nicht Trainer. Ihm war es gelungen, als Gast in dieses Forum einzudringen. Das war derart abschreckend, daß er Kuntz tatsächlich vor wenigen Minuten abgesagt hat. Nicht einmal Kurz will es machen. Ich kann ihn aber verstehen. Insbesondre die Nachtblödelei soll ausschlaggebend gewesen sein. Ich kann jeden Trainer verstehen, der hier nicht her will. Hier sind doch einige nicht ganz dicht. Da hat doch deren einsames Leben im virtuellen Raum zu Gehirnmu-tationen geführt. Wo bleiben da die sonst so eifrigen Fo-rumszensoren. Blödeln ja, Aufklären nein. Bei einem der-artigen Umfeld kann ich es auch Kuntz nicht verdenken, daß er die Lust verloren hat und sich mit Rücktritts-gedanken trägt.

Soso, Du meinst, die aufklärerischen Postings zum Thema "Handtuch" und "Bielefeld-Connection" sind abschreckender als der Kindergarten von gestern nachmittag? Was ist denn Aufklärung in Deinen Augen? Wenn ich die Forenuser pauschal als Wi... bezeichne?
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:Haben wir eigentlich noch unseren Pressesprecher oder ist der auch nach Wehen gewechselt ?

Oh nein, der ist noch da. Er fällt aber wohl unter Kuntz' Schweigegebot.
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Haben wir eigentlich noch unseren Pressesprecher oder ist der auch nach Wehen gewechselt ?

Oh nein, der ist noch da. Er fällt aber wohl unter Kuntz' Schweigegebot.

Der heisst nun auch Presseschweiger und nicht Pressesprecher
Gesperrt