Forum

Lamprecht unterschreibt bei Holstein (Holstein Kiel)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

kriD1973 hat geschrieben:Wie gross ist unser Lizenzspieler-Kader jetzt?
12, 13 Leute?
Tolle Planung bis jetzt, tolle Planung...
Kein Trainer, Keine Einkaeufe, nur Abgaenge...
Für die kommende Saison stehen zur Zeit folgende Spieler unter Vertrag:

Sippel, Robles ( Tor )
Dick, Müller, Kotysch, Hornig, Amedick, Abel, Damjanovic, Bugera ( (Abwehr )
Bielek, Dzaka, Paljic, Reghecampf ( Mittelfeld )
Jendrisek, Lakic, Hesse, Akcam und Ziemer ( Angriff )

Simpson hat ein Angebot vorliegen und Fuchs und Sam ( beide nur ausgeliehen )will man unbedingt halten. Von Ouattara hab ich nichts mehr gehört.

Insgesamt also 19 Spieler mit gültigen Verträgen plus eventuell Simpson, Fuchs und Sam = 22.
Damit steht der Kader im Grunde schon, denn mehr können wir uns eigentlich gar nicht leisten. Kuntz hatte im Vorfeld ja auch einen eher kleinen Kader mit 22-23 Spielern angekündigt. Qualität statt Quantität.
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

ich finde es ist eher ein aufstieg als abstieg für lampe
er hat ja meistens diese saison bei den amas gespielt

trotzdem find ich es schade weil er in meinen augen nicht unbedingt schlecht gespielt hat... ok n paar grausame spiele warn dabei aber das passiert den besten ein mal

er wird bestimmt ein starker spieler bei holstein kiel werden

ich wünsche ihm noch eine erfolgreiche zukunft
:arrow: und tschüss :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

bei holstein wird jeder neuer Spieler gesetzt sein...
Der Fußball von denen ist ziemlich grauenvoll... kann ich aus erster Hand berichten..
Viel Glück hier in Kiel Lampe...
Ach so...
Erstmal muss Holstein (genannt im Norden Holzebin) ja ein flutlichttaugliches Stadion haben - sonst spielen die in Lübeck.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Wieso Abstieg?
Die haben wenigstens einen Trainer!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

Angeblich sollen wir doch schon 5! Neuzugänge haben!
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

kadlec hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:Wie gross ist unser Lizenzspieler-Kader jetzt?
12, 13 Leute?
Tolle Planung bis jetzt, tolle Planung...
Kein Trainer, Keine Einkaeufe, nur Abgaenge...
Für die kommende Saison stehen zur Zeit folgende Spieler unter Vertrag:

Sippel, Robles ( Tor )

Simpson hat ein Angebot vorliegen und Fuchs und Sam ( beide nur ausgeliehen )will man unbedingt halten. Von Ouattara hab ich nichts mehr gehört.

Insgesamt also 19 Spieler mit gültigen Verträgen plus eventuell Simpson, Fuchs und Sam = 22.
Damit steht der Kader im Grunde schon, denn mehr können wir uns eigentlich gar nicht leisten. Kuntz hatte im Vorfeld ja auch einen eher kleinen Kader mit 22-23 Spielern angekündigt. Qualität statt Quantität.
Dzaka & Sippel werden wahrscheinlich nicht bleiben .
Dann gibt es eine Kaufoption für Ziemer noch .
Und wann Reghe & Abel fit werden ist noch nicht klar .
Und wenn es so wird wie ich geschrieben habe sind wir nur noch 15 !
1.FcK
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

war ja klar das er uns verlässt und geholfen hat er uns leider nicht.

aber trotzdem alles gute.

-
was zwar nicht hier hin gehört und auch schon mehrere wochen alt ist aber finde es schon krass das M. Lehmann von Aachen nach st pauli gewechselt ist. Waren da net auch 1 liga vereine dran?! wäre für uns doch gut gewesen wenn wir ihn geholt hätten besser als Demai und auf der position hätten wir ja noch bedarf trotz bilek und kotysch.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
kadlec

Beitrag von kadlec »

Lambertz hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Für die kommende Saison stehen zur Zeit folgende Spieler unter Vertrag:

Sippel, Robles ( Tor )

Dzaka & Sippel werden wahrscheinlich nicht bleiben .
Dann gibt es eine Kaufoption für Ziemer noch .
Und wann Reghe & Abel fit werden ist noch nicht klar .
Und wenn es so wird wie ich geschrieben habe sind wir nur noch 15 !
Möglich sind tatsächlich viele Varianten, aber zunächst müssen wir uns an den Gegebenheiten, d.h. an den gültigen Verträgen orientieren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Vertrag mit Reghecampf vielleicht aufgelöst wird ( Sportinvalidität? ) oder, dass Dzaka und Ziemer den Verein verlassen werden. Bei Simpson spricht ohnehin vieles dafür, dass er geht und die angedachten Weiterverpflichtungen von Fuchs und Sam könnten natürlich auch scheitern.
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

ich glaube schon das Simpson bleiben wird. Denn wenn er ein Verein hätte der ihn unbedingt haben wollte wäre er wohl schon gegangen. Denke mal er unterschreibt nächste Woche oder so den neuen Vertrag bei seinen alten Verein :)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
HSKTeufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von HSKTeufel »

Jetzt hab ich die Lösung!!!!

Wir holen keinen Trainer weil wir überhaupt keine 1. Mannschaft mehr haben zum Saisonstart. :teufel2:
Dr.FCK1998

Beitrag von Dr.FCK1998 »

Bin dagegen zu protestieren bevor die ersten 10 Spieltage der neuen Saison gelaufen sind, ich frag mich nur wenn Ständig neue Spieler kommen und gehen, wo da die Identifikation bleibt. Und ob die Spieler die dann nur kurz da sind wirklich alles geben? FCK scheint derzeit Finanziell nicht in der Lage Leistungsträger an sich zu binden. Mit Jendrisek, und Publikumsliebling Bellinghausen hätten schon längst mehrjährige Verträge abgeschlossen werden müssen, damit da wenigstens eine ordentliche Abfindung für den FCK abfällt. Wenn man aufsteigen will braucht man eine Mannschaft, und auch Geld um Leistungsträger an sich zu binden und zusätzliche Verstärkungen zu tätigen.
Andererseits muss man den Spieler zugestehen und ihn wechseln zu lasen, wenn er anderswo mehr Geld verdienen kann, wenn Bellinghausen mehr Geld in Augsburg verdienen kann als beim FCK, dann finde ich das schon sehr bedenklich. Das zeigt das der FCK noch lange braucht bis er finanziell mit den anderen Vereinen wieder mit halten kann und wir von Aufstieg träumen können.
In der neuen Saison 2009/2010 bestünde von Namen her eine riesen Chance aufzusteigen, zu mal nur noch Fahrstuhlmannschaften und reine 2. Liga Mannschaften in dieser Runde in der 2. Liga sich befinden. Außer eigentlich einen… nämlich unser geliebter FCK.
Bleibt jetzt erst mal abzuwarten ob Jendrisek wirklich geht und wie viel Ablöse der FCK aquirieren kann. Und ob Kuntz und seine Mannschaft es fertig bringen mit ein paar glücklichen neu Einkäufe und Verpflichtung von ablösefreien Spielern eine starke Mannschaft mit einem guten Trainer verpflichten kann.
Witteufel

Beitrag von Witteufel »

Bin der Meinung wenn sich SK noch lange Zeit lässt mit Neuverpfichtungen lässt, bekommen wir wieder nur die Spieler die ehe keiner möchte.
die nix können oder nur Schauspieler sind davon gibts ja genügend !
Wir brauchen Spieler mit Herzblut,Lust,und Spielerisches Können.
Doch bald ist der Markt abgegrasst!
und dann siehst für 2009/10 duster aus ehe wie 2006/07
denn die 2 Liga ist die stärkste in Europa...
also SK unternimm was bald! :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 15.06.2009, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies und Satzzeichen gelöscht, bitte Forumsregeln beachten!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

ja toll, wo solln wir jetz über den trainer diskutieren???
Für immer FCK!
Dr.FCK1998

Beitrag von Dr.FCK1998 »

Speckwutz hat geschrieben:net schlecht da sieht man mal was der herr SK hier ein vetrauen hier besitz...
manche denken wirklich wir spielen noch um die cl oder el.
kuntz macht für seine verhältnisse ziemlich viel.oder wäre es euch lieber er würde ein trainer wie henke oder spieler wie opara verplichten????

Ich denke das wir froh sein können das SK das macht, und ich denk er geniest auch nach wie vor vollstes Vertrauen. Das Problem sind die Finanzen wenn der FCK kein Geld hat, dann hat er keins. SK kann nur darauf hinarbeiten das der FCK irgendwann einmal wieder Geld hat.
Auch wenn es weh tun würde, würde ich eine zeitlich befristete Stadion Namen Verkauf in Erwägung Ziehen. Ich denke daß es dem Fritz Walter lieber wäre, der FCK würde den Stadionname ändern und in der 1. Liga spielen als noch ewig in der 2. Liga mittel mäßig rumdümpeln.
Ein Kompromiss z.B. wäre eine Kombilösung: Fritz Walter's Veltins/Karlsberg/usw Arena
Ich will endlich wieder den FCK in der ersten Liga sehen.
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

Wünsch dir alles gute Lampe..!
Schade das du nach dem 0:5 Debakel gegen Koblenz keine neue Chance bekommen hast.
Das du es kannst hast du ja bewiesen...!
Viel Glück in Kiel.
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

genau da passt er hin er soll noch müller und dzaka mitnehmen dann ist die welt wieder in ordnung :D :D :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Dann mal alles gute bei Holzbein Kiel, Lampe!

http://www.youtube.com/watch?v=KO1t85MEUdU
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Viel Glück in Kiel und alles Gute auf deinem weiteren Weg Lampe!

Schade, dass es nicht bei uns geklappt hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Dzaka wird der neue ..... Spielertrainer :) :) :)
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Dachte heute sopll der neue Trainer vorgestellt werden wohl doch wieder nicht langsam wirds echt lächerlich ... 5abgänge 2neuzugänge ist ja super kein trainer da .. naja kann man nichts machen.
Ihr starten ohne Trainer in die neue Saison.

Grüße
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Gott ist der niedrig gesunken, also das noch nicht ma ein etablierter 3.Liga Verein oder ein etwas schlechterer 2.Liga Verein den will is schon hart

Wenn ich sowas lese , warts mal ab wenns so weiter geht spielt der FCK nächste Saison
ach 3. liga
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

gangsterkl hat geschrieben:Dachte heute sopll der neue Trainer vorgestellt werden wohl doch wieder nicht langsam wirds echt lächerlich ... 5abgänge 2neuzugänge ist ja super kein trainer da .. naja kann man nichts machen.
Ihr starten ohne Trainer in die neue Saison.

Grüße
Sasic iss doch beurlaubt oder ?? Der Mann soll den Verein weiter trainiere ,warum net ?
Kunz soll Ihn wieder beschäftige !!
Es will doch niemand zu uns
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Jürgen hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Gott ist der niedrig gesunken, also das noch nicht ma ein etablierter 3.Liga Verein oder ein etwas schlechterer 2.Liga Verein den will is schon hart

Wenn ich sowas lese , warts mal ab wenns so weiter geht spielt der FCK nächste Saison
ach 3. liga
:weinen:
...wenn de Jürgen es sage hätt wär en Trainerstab wie einst beim Grinsi do unn Zugäng wie bei Real... aber so steige mer ab bis in die Kreisklass...
:weinen:
chriskl

Beitrag von chriskl »

Alles Gute Lampe :teufel2:
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Also eben les ich das der Ali Günes von Freiburg geht. Der wäre auch was für uns. Meiner Meinung nach!

http://transfermarkt.de/de/news/28547/s ... uenes.html
Antworten