Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

ChriNass hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Wo bitte ist die "Vorbereitung" verkorkst? Die hat für die Mannschaft noch nicht mal angefangen! Oder sind wir kurz vor Saisonbeginn und wir haben es noch gar nicht bemerkt?
Das nicht, aber dieses ganze Trainer-Hick-Hack bekommen auch die Spieler mit. Von daher denke ich, dass die am nächsten Montag nicht mit freien Köpfen zum Trainingsauftakt gehen werden...
Bis dahin wird sich unsere Debattiererei in Wohlgefallen aufgelöst haben, alle werden glücklich sein und SK wegen seines bedächtigen, klugen Taktierens huldigen. :verbeug:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

ChriNass hat geschrieben:Das nicht, aber dieses ganze Trainer-Hick-Hack bekommen auch die Spieler mit. Von daher denke ich, dass die am nächsten Montag nicht mit freien Köpfen zum Trainingsauftakt gehen werden...
Du weisst aber schon, dass das Profis sind?
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

bene-fck hat geschrieben:Ich wäre für Ulf Kirsten :)

Ich auch. Habe ihn in Dresden "aufwachsen" sehen. Der gibt immer 100% - sicher auch als Trainer. Würde von der Einstellung her gut zu uns passen. Taktik etc. kann ich nicht beurteilen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

ChriNass hat geschrieben: Das nicht, aber dieses ganze Trainer-Hick-Hack bekommen auch die Spieler mit. Von daher denke ich, dass die am nächsten Montag nicht mit freien Köpfen zum Trainingsauftakt gehen werden...
Oh die armen,armen Spieler :weinen:

Wir sollten sie in Watte packen und im Keller einsperren,bis die für sie nervenzerfetzende und nicht zuzumutende Suche nach einem lieben Trainer endlich beendet ist :nachdenklich:
Susannah1986
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Susannah1986 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Oh die armen,armen Spieler :weinen:

Wir sollten sie in Watte packen und im Keller einsperren,bis die für sie nervenzerfetzende und nicht zuzumutende Suche nach einem lieben Trainer endlich beendet ist :nachdenklich:
Eben. Ich bezweifle, dass das denen so an die Nerven geht wie uns ;-)
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

ChriNass hat geschrieben: Das nicht, aber dieses ganze Trainer-Hick-Hack bekommen auch die Spieler mit.

Nee, glaub ich nicht, Kann ich mir nicht vorstellen. Die machen doch den ganzen Tag aktive Erholung, da haben die doch gar keine Zeit, 20.000 "Beiträge" bei dbb und nochmal so viele bei rt zu lesen. Oder gar eine Zeitung in die HAnd zu nehmen.
ChriNass hat geschrieben: Von daher denke ich, dass die am nächsten Montag nicht mit freien Köpfen zum Trainingsauftakt gehen werden...
Was soll das? Die kriegen ein Heidengeld dafür, daß sie am Montag zum Training gehen. Wenn man so mitleidsvoll fühlt wie Du, dann sollte man aber auch dafür sein, daß die nicht mehr auf dem Betze spielen müssen. Da isses so laut, das is nix für empfindsame Gemüter.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

derhonkel hat geschrieben:
ChriNass hat geschrieben:Das nicht, aber dieses ganze Trainer-Hick-Hack bekommen auch die Spieler mit. Von daher denke ich, dass die am nächsten Montag nicht mit freien Köpfen zum Trainingsauftakt gehen werden...
Du weisst aber schon, dass das Profis sind?
Ich war kein Profiund habe jedes Jahr einen neuen Klassenlehrer ( Trainer)bekommen, die Trainingseinheiten ( Stundenplan) wurde verteilt und ich bin auch jedes Jahr in die nächste Klasse aufgestiegen :lol: mit einerAusnahme :nachdenklich: . Also was solls. Die spielen ja alle ihr ganzes leben schon Fußball und mit etwas gutem Willen und Arsch aufreissen klappt das schon. Im Übrigen werden wir zu dieser Zeit sowieso keinen Spieler aufdem Betze sehen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten morgen,
ich bin auch für Ulf Kirsten,
er war als Spieler schon ein ausergewöhnlicher Kämpfer,
wieso sollte das als Trainer nicht auch so sein, und er ist
im Gegensatz zu einigen anderen schon genannten Kandidaten,
kein No Name.
Klar, wäre er auch ein Trainerneuling, er macht in Leverkusens
2. Mannschaft einen ganz ausgezeichneten Job.
Ulf Kirsten ist als Mensch ein echtes Vorbild und kann sicherlich
sehr gut mit jungen Spielern arbeiten.
Er würde absolut in das Konzept und Anforderungsprofil
von Stefan Kuntz reinpassen.
Nur muss so langsam aber sicher mal was passieren,
sonst suchen wir Weihnachten noch einen Trainer.
simba

Beitrag von simba »

rudideivel hat geschrieben:Guten morgen,
ich bin auch für Ulf Kirsten,
er war als Spieler schon ein ausergewöhnlicher Kämpfer,
wieso sollte das als Trainer nicht auch so sein, und er ist
im Gegensatz zu einigen anderen schon genannten Kandidaten,
kein No Name.
Klar, wäre er auch ein Trainerneuling, er macht in Leverkusens
2. Mannschaft einen ganz ausgezeichneten Job.
Ulf Kirsten ist als Mensch ein echtes Vorbild und kann sicherlich
sehr gut mit jungen Spielern arbeiten.
Er würde absolut in das Konzept und Anforderungsprofil
von Stefan Kuntz reinpassen.
Nur muss so langsam aber sicher mal was passieren,
sonst suchen wir Weihnachten noch einen Trainer.
Kirsten wäre mir von allen bisher genannten der allerliebste, ein Supertyp mit einer Supereinstellung, und verarschen lässt der sich auch nicht. Ich denke auch dass er gut mit SK harmonieren könnte
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

was ein neuling alles erreichen kann, sieht man doch am besten beispiel des aktuellen champions league sieger?!?!
klar hat er ne bomben mannschaft....aber mit dieser muss man auch erstmal zurecht kommen, sich respekt verschaffen und aus jedem spieler die berühmten 110% herauskitzeln können....
simba

Beitrag von simba »

also OK, einigen wir uns auf Ulf und SK soll ihn verpflichten...das wäre geklärt, widmen mir uns nun den Spielerneuzugängen
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ja Simba,
wenns so einfach wäre,
wer es ne schöne Geschichte.
Aber ich glaube kaum, dass Stefan Kuntz sich auf unsere Kommentare
beeinflussen wird. Leider!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

langsam gehts mir richtig auf die nerven! Jeden tag in ein Forum zu schauen um zu gucken ob es neuigkeiten gibt! :?:
Es sollte geklärt werden wer is wird!!!!Die Spieler werden dadurch beeinflusst
Schorle und Bier
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, dann wird halt der Trainingauftakt um 3 Wochen verschoben. genau wie die HPund am besten fragen wir mal bei der DFL, ob man den Ligastart von uns in den September legen kann, wir wären noch nicht soweit, DFB-Pokal spielen wir mal eben so, kommt sowieso wie immer aufs gleiche raus.
Chacko

Beitrag von Chacko »

VandeCholtiz hat geschrieben: Es sollte geklärt werden wer is wird!!!!Die Spieler werden dadurch beeinflusst
:schmoll: Schmoll, Schluchz...
micla

Beitrag von micla »

Wir wissen leider nicht, wie sehr man dem Kicker vertrauen kann- das mit Herrlich wussten sie ja auch.

Wenn Fink jetzt nicht kommt, ist das zwar schade, aber noch kein Beinbruch.

In der Trainerfrage kann man also befürchten, dass wir heute wieder nix erfahren. Aber dazu sag ich jetzt mal besser nix mehr.
Mal schauen, was sich heut noch in Bielefeld tut, die wollen sich heute entscheiden und mal schauen, wie lange wir noch "taktieren"
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCnautriK hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, dann wird halt der Trainingauftakt um 3 Wochen verschoben. genau wie die HPund am besten fragen wir mal bei der DFL, ob man den Ligastart von uns in den September legen kann, wir wären noch nicht soweit, DFB-Pokal spielen wir mal eben so, kommt sowieso wie immer aufs gleiche raus.
Guter Plan. Oder Kuntz ruft endlich Christan Wück an, der muss nur ne Tasche packen und nochmal nachtanken.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, dann wird halt der Trainingauftakt um 3 Wochen verschoben. genau wie die HPund am besten fragen wir mal bei der DFL, ob man den Ligastart von uns in den September legen kann, wir wären noch nicht soweit, DFB-Pokal spielen wir mal eben so, kommt sowieso wie immer aufs gleiche raus.
Guter Plan. Oder Kuntz ruft endlich Christan Wück an, der muss nur ne Tasche packen und nochmal nachtanken.
Wieso nachtanken?

Aufm BEtze wird der doch sicher nen Firmenwagen kriegen, oder?
Und einmal durch die Republik kommt man quasi auch mit einer Tankfüllung (mit meiner jedenfalls) ausser er kommt aus Rostock...
simba

Beitrag von simba »

Mann ich denke wir hätten uns auf Ulf geeinigt
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

soll heute der neue Trainer vorgestellt weerden ?
1.FcK
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben: ...

Wieso nachtanken?

Aufm BEtze wird der doch sicher nen Firmenwagen kriegen, oder?
Und einmal durch die Republik kommt man quasi auch mit einer Tankfüllung (mit meiner jedenfalls) ausser er kommt aus Rostock...
Wenn Du das sagst, kaum einer weis es besser. Also wär er nochmal 10min. schneller hier. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Assauer als neuer Manager in Bielefeld im Gespräch,
würde mich auch nicht wundern, wenn das bei denen mit Slomka auch noch klappen könnte.
Und bei uns?
Wir treten auf der Stelle.
Laut Kicker können wir uns noch nicht mal einen 3. Liga Stürmer kaufen,
scheitert, wohl an der geforderten hohen Ablösesumme von Unterhaching.
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

rudideivel hat geschrieben:Assauer als neuer Manager in Bielefeld im Gespräch,
würde mich auch nicht wundern, wenn das bei denen mit Slomka auch noch klappen könnte.
Und bei uns?
als ob wir uns keinen 3. liga Stürmer leisten können !
Die Ablösesumme wird bei ca. 400.-500.000 € kosten .
1.FcK
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

rudideivel hat geschrieben:Assauer als neuer Manager in Bielefeld im Gespräch,
Und bei uns?
War Slomka damals auf Schlakke nicht "die Lösung an die Assauer gar nicht gedacht hatte" ?
Ist eigentlich auch egal, da Slomka für uns eh nicht zu bezahlen ist...

Wenn Wück lediglich wegen seines Blogs kein Thema (mehr) sein sollte, wäre das mehr als schade.
Vom Profil her ein Heiko Herrlich mit 2.Liga und Aufstiegserfahrung.

Ich persönlich gönne mir jetzt bis zur Trainerverkündung eine FCK-freie Zeit...

...also, dann bis heute mittag um 14:00 :teufel2:
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Es ist eigentlich schon bitter, wenn ein hoffnungsvoller 3. Liga Spieler zu uns will, aber nicht kann weil es wegen 170000€ scheitert (differenz forderung - angebot). :nachdenklich:
Gesperrt