Mann und ich hab das ganze Wochenende über meine badischen Mitbürger geärgert weil wir ihnen den Anton Fink ausgespannt haben..wenn der nun doch zum KSC geht geh ich nur noch mit Maske vors Haus
Sollte Wück in den Gedanken von Kuntz eine Rolle gespielt haben ist es spätestens seit dem (für einen Profitrainer) peinlichen Chat mit den FCK Fans erledigt!
Was bitte war daran, ausser dem Verhalten zahlreicher "Fans", daran peinlich? Aber das er öffentlich Kontakt mit Fans sucht dürfte alleine schon ein rotes Tuch für den Kommunikator Kuntz sein.
Sollte Wück in den Gedanken von Kuntz eine Rolle gespielt haben ist es spätestens seit dem (für einen Profitrainer) peinlichen Chat mit den FCK Fans erledigt!
Was bitte war daran, ausser dem Verhalten zahlreicher "Fans", daran peinlich? Aber das er öffentlich Kontakt mit Fans sucht dürfte alleine schon ein rotes Tuch für den Kommunikator Kuntz sein.
Klär mich mal einer auf...was hats mit diesm chat auf sich ?
Kann sein, dass ich alleine mit meiner Meinung dastehe aber für mich ist das ein absolut amateurhaftes Verhalten. Sowas hat im knallharten Profigeschäft nichts zu suchen...
FCK58 hat geschrieben: Die Wasserstandsmeldung mit Fink reicht mir eh schon wieder
als ich das gelesen hab, musst ich auch mal ordentlich schlucken....erinnert mich doch irgendwie an die "guten" alten zeiten....als jeder spieler schon fast als verpflichtet gemeldet wurde und letztendlich doch nicht kam.
oh mann.....und wie ich das hasse!!!
Ich wiederhole mich: Absolut unseriös, unprofessionell und peinlich (von wem auch immer lanciert) die ständigen Pseudo-Vollzugsmeldungen.
Das kotzt mich echt an!
Klär mich mal einer auf...was hats mit diesm chat auf sich ?
Nix weiter, Wück hat in seinem Blog dementiert das er am Samstag in Lautern war. Clevererweise wurde der Link dazu hier gepostet und der Blog relativ schnell zugespamt. Wück ging auf ein zwei Komentare ein und hat u.a. bestätigt das er gerne nach Lautern käme, Kuntz aber keinen Kontakt habe.
pfaelzer86, man könnte es amateurhaft nennen, oder einfach nur modern. Aber mit "peinlich" hat es meiner Meinung nach wenig zu tun, er ist lediglich offen auf Fragen und Diskussionen eingegangen.
@Chacko, es gb keine Vollzugsmeldung, weder pseudo noch sonstwie. Es wurde lediglich publik das wir an Fink interessiert sind.
Ich seh das mit der Fink-Meldung als positive Nachricht an. Denn das heißt für mich, dass wir Erik behalten. Ihr geht alle schon davon aus, dass der nächste Saison weg ist, allerdings bin ich mir da, fals wir aufsteigen gar nicht so sicher. Lieber noch den ablösefreien Kern holen, dann sind wir im Sturm eigentlich ganz gut aufgestellt. Für mich brauchen wir dann nur noch einen fürs Mittelfeld und einen LV. Da findet man denke ich auch noch gute No-Names a la Damjanovic.
kepptn hat geschrieben:@Chacko, es gb keine Vollzugsmeldung, weder pseudo noch sonstwie. Es wurde lediglich publik das wir an Fink interessiert sind.
Gut kepptn, ich korrigiere mich:
Man bekommt mehrfach den Eindruck vermittelt, dass bestimmte Namen, ob als Trainer oder Spieler, kurz vom Landeanflug wären - besser?
Betzinho hat geschrieben:Ich seh das mit der Fink-Meldung als positive Nachricht an. Denn das heißt für mich, dass wir Erik behalten. Ihr geht alle schon davon aus, dass der nächste Saison weg ist, allerdings bin ich mir da, fals wir aufsteigen gar nicht so sicher. ...
Mal davon abgesehen das wir ähnlich nah dran sind am Aufstieg wie an einem Mondspaziergang kann man die Meldung auch so deuten das Erik sich mit Nürnberg einig ist und sich daher gegen einen Verkauf sträubt. Denn anders als wegen einem Nichtverkaufs von Jendrisekt kann ich mir nicht erklären das wir Fink icht finanzieren können, oder die Ligakonkurenz pokert weit oberhalb unserer Schmerzgrenze. Und Kern wird auch nicht für ein Taschengeld bei uns unterschreiben,keine Ahnung ob wir durch die Abgänge genug einsparen um ihn zu finanzieren.
Betzinho hat geschrieben:Ich seh das mit der Fink-Meldung als positive Nachricht an. Denn das heißt für mich, dass wir Erik behalten. Ihr geht alle schon davon aus, dass der nächste Saison weg ist, allerdings bin ich mir da, fals wir aufsteigen gar nicht so sicher. ...
Mal davon abgesehen das wir ähnlich nah dran sind am Aufstieg wie an einem Mondspaziergang kann man die Meldung auch so deuten das Erik sich mit Nürnberg einig ist und sich daher gegen einen Verkauf sträubt. Denn anders als wegen einem Nichtverkaufs von Jendrisekt kann ich mir nicht erklären das wir Fink icht finanzieren können, oder die Ligakonkurenz pokert weit oberhalb unserer Schmerzgrenze. Und Kern wird auch nicht für ein Taschengeld bei uns unterschreiben,keine Ahnung ob wir durch die Abgänge genug einsparen um ihn zu finanzieren.
@Chacko, ich versteh Dich ja.
Jendrisek und Fink würden sich nicht ausschliessen, ich will beide ...und ja kepptn, ich trinke auch gerne einen Sekt wenn der Jendrisek bleibt, vermutlich hast du grade an was zu trinken gedacht als du oben seinen Namen geschrieben hast *grins
Jendrisek und Fink würden sich nicht ausschliessen, ich will beide ...und ja kepptn, ich trinke auch gerne einen Sekt wenn der Jendrisek bleibt, vermutlich hast du grade an was zu trinken gedacht als du oben seinen Namen geschrieben hast *grins
Wenn dann nur ganz unterschwellig, denn mir steht der Sinn weder nach Feiern, noch nach sekt.
Ich hab mir nun die erste Seite durchgelesen und festgestellt: Business as usual
Ich würde den Röber wollen, ich glaube daß er schon ins Gefüge passen würde. Einen Ulf Kirsten könnte ich mir gut vorstellen, ich weiß ein guter Spieler muss kein guter Trainer sein, aber ich könnte mir vorstellen, daß es einer ist der die Spieler ansprechen kann und ganz sicher gäbe es bei Ulf keinen "Mauerfussball"
Betzinho hat geschrieben:Ich seh das mit der Fink-Meldung als positive Nachricht an. Denn das heißt für mich, dass wir Erik behalten. Ihr geht alle schon davon aus, dass der nächste Saison weg ist, allerdings bin ich mir da, fals wir aufsteigen gar nicht so sicher. Lieber noch den ablösefreien Kern holen, dann sind wir im Sturm eigentlich ganz gut aufgestellt. Für mich brauchen wir dann nur noch einen fürs Mittelfeld und einen LV. Da findet man denke ich auch noch gute No-Names a la Damjanovic.
Du träumst/sprichst ernsthaft von "Aufstieg"?!? Bei dieser verkorksten Saisonvorbereitung? Wir haben bisher nur Abgänge zu beklagen - keine Verstärkungen! Wer Trainer wird ist weiterhin unklar! Und du sprichst von Aufstieg! Bei unserer derzeitigen Situation können wir mehr als froh sein, wenn wir auf Platz 8-12 landen...
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Betzinho hat geschrieben:Ich seh das mit der Fink-Meldung als positive Nachricht an. Denn das heißt für mich, dass wir Erik behalten. Ihr geht alle schon davon aus, dass der nächste Saison weg ist, allerdings bin ich mir da, fals wir aufsteigen gar nicht so sicher. Lieber noch den ablösefreien Kern holen, dann sind wir im Sturm eigentlich ganz gut aufgestellt. Für mich brauchen wir dann nur noch einen fürs Mittelfeld und einen LV. Da findet man denke ich auch noch gute No-Names a la Damjanovic.
Du träumst/sprichst ernsthaft von "Aufstieg"?!? Bei dieser verkorksten Saisonvorbereitung? Wir haben bisher nur Abgänge zu beklagen - keine Verstärkungen! Wer Trainer wird ist weiterhin unklar! Und du sprichst von Aufstieg! Bei unserer derzeitigen Situation können wir mehr als froh sein, wenn wir auf Platz 8-12 landen...
Wo bitte ist die "Vorbereitung" verkorkst? Die hat für die Mannschaft noch nicht mal angefangen! Oder sind wir kurz vor Saisonbeginn und wir haben es noch gar nicht bemerkt?
ChriNass hat geschrieben:
Wo bitte ist die "Vorbereitung" verkorkst? Die hat für die Mannschaft noch nicht mal angefangen! Oder sind wir kurz vor Saisonbeginn und wir haben es noch gar nicht bemerkt?
Vielleicht trainieren die schon heimlich mit einem Geheimtrainer und nur er als Insider weiss davon
Westkurvenalex hat geschrieben:
Das nicht, aber dieses ganze Trainer-Hick-Hack bekommen auch die Spieler mit. Von daher denke ich, dass die am nächsten Montag nicht mit freien Köpfen zum Trainingsauftakt gehen werden...
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...