Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Mann oh Mann, hat man eigentlich noch Worte.... von Koblenz klar dominiert.
Um was geht es eigentlich noch beim FCK? Aufstieg? Ehre? Verträge? Prämien?
Vielleicht hat jemand ne Antwort.
BoehseChrissi

Beitrag von BoehseChrissi »

gibt mal wieder nur ein beschissenes unentschieden. echt super. man könnte glatt meinen die ahben einfach keine lust aufzusteigen!
was soll man da noch sagen? stürmer treffen einfach nix...

:x
lautrerbub84
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrerbub84 »

warum lässt man nicht mal christoph werner ran? schlechter wirds mit sicherheit nicht.
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Na klasse, unentschieden. Hauptsache wieder einen Punkt ermauert. Ist ja wohl der Witz. Wir wollen aufsteigen? Das ist nicht lache.

WKA
Betzeboy

Beitrag von Betzeboy »

Das wars dann wohl mit dem Aufstieg.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

2 Liga nur mit wolle wolf! Schmeisst die Lusche endlich raus!
BoehseChrissi

Beitrag von BoehseChrissi »

Absolut lachhft!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Keine Tore kein Sieg Kein Aufstieg :cry:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

es macht einfach keinen spass mehr ....

ES MACHT EINFACH KEINEN SPASS MEHR !!!!!!!!!!!!!
Parson

Beitrag von Parson »

Mal wieder nur Not gegen Elend,wir spielen gegen einen Aufteiger und wir wollen Aufsteigen.
Fehlpässe,gestolpere,hohe Bälle ins Niemandsland,null Spielkultur,rein gar nichts..................
Ich glaube mit dem vierten Platz stehen wir besser da als wir wirklich sind,so Leid es mir tut.
Ja Herr Wolf,die vielen Verletzte jetzt noch Magen und Darmvirus in der Manschaft,bla,bla,bla..........
Ach ja der Platz war ja wieder schlecht......

Nein im Ernst ich erkenne nur das wir vielleicht mal eins vorne reinstolpern und dann mal mit Glück 1:0 gewinnen können,mehr ist anscheinend nicht drinnen im Moment und in dieser Manschaft.

Aber laut Herrn Wolf haben wir ja noch genug Spiele und wir brauchen Geduld wie er diese Woche in der Rheinpfalz wieder mal gesagt hat,nur wann fängt die Mannschaft mal an damit??? Meine Geduld ist mit diesem Anti-gekicke stark strapaziert.
Und eins muss er mir noch erklären..........
Der Wolf meinte in der Rheinpfalz auch noch,angesprochen auf das Sturmproblem beim FCK:
"Der Sturm gewinnt Spiele,Auftiege und Meisterschaften gewinnt die Abwehr"

Wieder mal so eine Aussage wo ich nur den Kopf schütteln kann,der Mann
muss ja total verwirrt sein und lebt in seiner eigenen Welt.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wolf raus?
mms

Beitrag von mms »

drecksgekicke hoch 10 war das heut leider wieder mal. was ist blos mit denen los das war von der 1 bis zur 11 nix heut, fängt bei den unsicherheiten von jürgen vorallem in halbzeit 1 an , und endet bei stürmern die sich selbst im wegrumstehn oder einfach nich in der lage sind die kiste zu machen. so langsam muss sich gewaltig was ändern da oben, sicherlich rechnerisch geht noch einiges, aber da müssen ganz andre auftritte her als daß was wir derzeit spielen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

:cry: mit aller Gewalt Klassenerhalt???????

wenn wir gegen Koblenz net gewinnen werden wir wohl auch net aufsteigen. Diese Mannschaft ist im Sturm net mal Regionalligatauglich.

jetzt kann uns nur noch die Unbekümmertheit von Werner weiterhelfen :teufel2:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

es ist einfach schade wie der aufstieg verspielt wird... ich bin zwar kein fan vom chancentod, aber nach seiner obligatorischen auswechslung in der 70. spielminute geht nach vorne nix mehr. haben wir bestimmt schon 15 mal diese saison gesehen... vielleicht schnallts wolf irgendwann?!

ich glaube, die einzigste chance die wir noch haben ist ein trainerwechsel, meiner meinung wirds jetzt zeit, da das saisonziel schon frühzeitig zu scheitern droht...vielleicht würde das nen frischen wind reinbringen...

ich tendiere zu WOLF RAUS!!!!!!!!!!!!!
:bitte:
Betzeboy

Beitrag von Betzeboy »

Nur wer soll die nachfolge von Wolf antreten? Briegel kommt so schnell nicht zurück zum Betze und auf dem Markt ist auch nichts besonderes.
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Blast die aufholjagd ab.....das wird eh nix mehr.

Nur noch die hartgesottenen werden jetzt das A-Wort noch in den Mund nehmen.
Gegen KSC 1 Punkt...
Gegen Rostock 1 Punkt...
Gegen Duisburg...abwarten, aber erwarten tu ich nix!

Somit stehen die drei absolut verdient vor uns und werden diesen Platz auch behaupten, wenn....ja wenn nicht bald was passiert!

Seit Monaten posten hier Wolf Gegner und kritisieren einzelen Punkte:
-Die Aufstellung
-Die Auswechslungen
-Die Motivation des Teams
-Den Spielaufbau

Seit Monaten bekommen die Kritiker hier dafür regelmässig kräftig haue:
-Abwarten
-Lass den Wolle nur mal machen
-In der Rückrunde alle großen zuhause
-noch 17, noch 16, noch 15, noch 14, noch 13 Spiele...

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL! GESTRICHEN!!!
Ich wünsche mir, das der Verein alles menschendenkliche einsetzt um den FCK wieder dahin zu bringen wo wir hin gehören! Und wenn es den Kopf von Wolf kosten soll, dann kostet es eben den Kopf von Wolf!
Es geht hier nicht um einzelne Personen, aber ein Trainerwechsel scheint im Moment das einzige zu sein, was zur richtigen Motivation beitragen kann!

Wer nächstes Jahr aufm Betzenberg mit 10 000 Zuschauern ohne Macho, Beda, Hajnal und und und erneut gegen Unterhachingen, Offenbach oder Paderborn spielen will, der kann jetzt auf mich losgehen!
Ich hab da keinen Bock drauf!
Wir haben von den Namen her mit Sicherheit das stärkste Team der zweiten Liga und sind leider nicht in der Lage dies zu beweisen....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Ich hab mir das Spiel heut schon gar nicht mehr angesehen.. Hab mir eh schon gedacht wie es ausgeht... Sorry, aber mir macht der FCK im MOment überhaupt keinen Spaß... !!! :x

Auch ich bin der Meinung es reicht mit Wolf. Nur weil er mal Spieler beim FCK war, sollte man nicht zu lange daran festhalten... Durch viele unnötige unentschieden sind wir abgestiegen und wegen vieler unnötiger unentschieden steigen wir nicht auf !!!

Gravierende Fehler von Wolf meiner Meinung nach:

Direkt nach dem Abstieg stellt er sich in Wolfsburg hin und erklärt die Mannschaft wäre zu schlecht für Liga 2: 120 Minuten vorher erklärt er der Truppe das sie stark genug sei Wolfsburg zu schlagen und den Klassenerhalt zu schaffen... Kein Wunder das Hertzsch, engelhardt usw. weggegangen sind... Beda wegwollte....

Redet die Youngster Schönheim, Halfar und CO in ein Loch !
Seit dem Abstieg war von Wolf nur noch zu hören: Die fallen in ein Loch, die werden auch noch in ein Loch reden... usw. So Jungs muss man stark reden, ihnen das Gefühle geben das man auf sie baut, wie wir Fans es getan haben und tun !!! Seit Saisonbeginn kickte nur Reinert konstant und dann auch Schönheim irgendwann wieder... Zudem setzte er Halfar, Schönheim und co direkt zu Saisonbeginn neue vor die Nase, nachdem diese sich im Abstiegskampf den Ar... aufgerissen haben, kein Wunder das die Jungs vielleicht nicht mehr den Elan hatten...Ich käme mir überflüsig vor, wenn plötzlich Quattara spielt (der den Beweis besser als Schönheim zu sein, nicht gebracht hat) oder wie Bohl wegen einem halbfitten und dauerverletzten Borbely nicht zu spielen...

7 Stürmer geholt, mindestens 5 Flops: Nur Daham mit annähernden Stürmerqualitäten, in dem ich eher einen Vorbereitenden Stürmer als einen Knipser sehe. Karadas zum Verteidiger umgebaut, klar fehlt dem im Sturm die Motivation.

Das ewige festhalten an Ricardo Villar: Der hat bisher, abgesehen vom Transfertheater, noch nix gebracht !!!

Zudem ständig von Geduld usw. zu reden.... ES REICHT !!! Nach diesem Spieltag sind es wenns fumm läuft dann 5-7 Punkte Rückstand, dann 8 usw... und irgendwann sind wir achter... Hajnal geht zu Hannover, Fromlowitz zu Nürnberg usw.

Dieser ewige Angsthasenfußball !!! Blos nix riskieren. Als Aufstiegsaspirant gegen Aufsteiger in Liga 2 mit einer wirkungslosen Spitze !! Muss man hoffentlich nicht verstehen...
Wieso im Spiel gegen den KSC nicht schon in der Halbzeit der dritte Stürmer kam, spätestens nach dem Platzverweis hätte dieser kommen müssen. NÖ !!! nicht mit ANGSTHASE Wolf: Blos nix riskieren ! Lieber das 0:1 halten und auf ein Tor hoffen, als zu versuchen es zu erzwingen! Wenn man 0:1 hinten liegt, muss man eben halt mal riskieren mit drei Stürmern zu spielen und vielleicht auch mal verlieren.

Mann kann auch mal verlieren und hat am Ende mehr Punkte:

1 Sieg und 1 Unentschieden = 4 Punkte

2 Unentschieden = 2 Punkte

Aber naja: UNGESCHLAGEN, UNGESCHLAGEN HEY HEY HEY !!!!!
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
Hessenteufel666

Beitrag von Hessenteufel666 »

Ich bin dermaßen bedient, das kann sich kein Mensch mehr vorstellen!
Ich hatte wirklich gedacht, dass sich die Mannschaft nach dem Rostock Spiel den Arsch aufreißt und mit aller Gewalt beweisen will das sie noch an den Aufstieg glaubt!!
Die Antwort dazu : Siehe erste Halbzeit.
Peinlich, erschreckend, hilflos, kopflos.
In der 2. Hälfte dann wieder die typische "bis zum 16er sieht das doch alles ganz gut aus..Leistung".
Und die wenigen Chancen werden mal wieder kläglichst verbraten : Meißner, Daham (mal wieder), Borbely...
Benny Auer möchte ich hier mal ganz außen vorlassen! Wer in der 70. Minute in eine Mannschaft eingewechselt wird, die nicht in der Lage ist gegen einen potentiellen 2.Liga Absteiger aus dem Mittelfeld mal klare Situationen zu schaffen, mache ich keinen Vorwurf mehr!
Wo waren die Herren Hajnal Müller zB.?? Wieviele von diesen unsäglichen Halbfeldflanken wurden mal wieder von dem ersten Koblenzer an der Strafraumkante weggeköpft!? Wahrscheinlich nahe 100%. Und Torabschlüsse wenigstens ab dem 16er ? 0, richtig 0,0,0,0!!!
Wenn hier nicht irgendwie noch was entscheidendes passiert wirds ein Schaulaufen bis zum Saisonende und dann werden 2/3 der Manschaft gehen und mal wieder ein Neuaufbau erfolgen ...ich kanns kaum abwarten!
Und dieses ewige suchen nach Entschuldigungen kann ich auch net mehr hören ..IRGENDWANN werden unsere Stürmer schon wieder treffen...ja klar am letzte Spieltag gegen Köln zum 1:1 (vorsicht Zynismus..).

Mein Tip für dieses Jahr :

Noch 12 Spiele noch 12 Unentschieden und wir verweilen höchst unspektakulär auf Platz 7 in einem weiteren jahr in Liga 2 mit bester Aussicht auf noch sehr viele mehr...

Gute Nacht...
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

:o
Wellfleschesser

Hr. Wolf!

hören Sie auf! :shock: :shock:

Was ist mit Christoph Werner?

Wieso wurde der Bube gekauft?? :cry: :cry: :cry:
Wellfleschesser

Wolf raus! :shock:
Wellfleschesser

was war das denn wieder?

der fck geht kaputt! :shock:
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Wenn man schon gesehen hat wie wir das Spiel begonnen haben. Meißner und Borbely spielen beide die selbe Position. Zudem beide eher defensive Spielertypen. Haben fast die gesamte Spielzeit mit 7-8 Spielern in der eigenen Hälfte gestanden. Wenn es in der 60 Minute dann noch 0:0 steht muss ich einfach mal das Risiko gehen und noch einen zusätzlichen Stürmer bringen. Wenn nicht sogar zwei. Was macht Wolf, der wartet schön bis zu 75 Minute und bringt Auer aber im Gegenzug geht ein anderer Stürmer. Opara der noch schlechter war, was schon fast nicht mehr geht lässt er drin. Dann der 2 Wechsel erst knapp 5 Minuten vor Schluß. Naja Zeitspiel halt, muss ja dann den Punkt retten ;-) Echt ich muss mir echt an der Kopf langen. Dieses scheiß defensive Gekicke kann ich mir nicht mehr geben.
Wellfleschesser

Das Betzefritzel wurde aus diesem Forum verbannt!!

Warum? Er war kein Quertreiber. Er hat nur seine Meinung vertretreten.
Wolf muss weg! SOFORT! :shock:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Mann was ein Grottenkick das war, glaube so kann man den Aufstieg locker vergessen....
Vignal mein Freund komm du noch einmal an den Fanzaun dann...!!!!

Bin noch ganz eingeräuchert von den geilen Bengalos und Nebelkerzen, war das Beste heute ;-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten