Ich hab mir das Spiel heut schon gar nicht mehr angesehen.. Hab mir eh schon gedacht wie es ausgeht... Sorry, aber mir macht der FCK im MOment überhaupt keinen Spaß... !!!
Auch ich bin der Meinung es reicht mit Wolf. Nur weil er mal Spieler beim FCK war, sollte man nicht zu lange daran festhalten... Durch viele unnötige unentschieden sind wir abgestiegen und wegen vieler unnötiger unentschieden steigen wir nicht auf !!!
Gravierende Fehler von Wolf
meiner Meinung nach:
Direkt nach dem Abstieg stellt er sich in Wolfsburg hin und erklärt die Mannschaft wäre zu schlecht für Liga 2: 120 Minuten vorher erklärt er der Truppe das sie stark genug sei Wolfsburg zu schlagen und den Klassenerhalt zu schaffen... Kein Wunder das Hertzsch, engelhardt usw. weggegangen sind... Beda wegwollte....
Redet die Youngster Schönheim, Halfar und CO in ein Loch !
Seit dem Abstieg war von Wolf nur noch zu hören: Die fallen in ein Loch, die werden auch noch in ein Loch reden... usw. So Jungs muss man stark reden, ihnen das Gefühle geben das man auf sie baut, wie wir Fans es getan haben und tun !!! Seit Saisonbeginn kickte nur Reinert konstant und dann auch Schönheim irgendwann wieder... Zudem setzte er Halfar, Schönheim und co direkt zu Saisonbeginn neue vor die Nase, nachdem diese sich im Abstiegskampf den Ar... aufgerissen haben, kein Wunder das die Jungs vielleicht nicht mehr den Elan hatten...Ich käme mir überflüsig vor, wenn plötzlich Quattara spielt (der den Beweis besser als Schönheim zu sein, nicht gebracht hat) oder wie Bohl wegen einem halbfitten und dauerverletzten Borbely nicht zu spielen...
7 Stürmer geholt, mindestens 5 Flops: Nur Daham mit annähernden Stürmerqualitäten, in dem ich eher einen Vorbereitenden Stürmer als einen Knipser sehe. Karadas zum Verteidiger umgebaut, klar fehlt dem im Sturm die Motivation.
Das ewige festhalten an Ricardo Villar: Der hat bisher, abgesehen vom Transfertheater, noch nix gebracht !!!
Zudem ständig von Geduld usw. zu reden.... ES REICHT !!! Nach diesem Spieltag sind es wenns fumm läuft dann 5-7 Punkte Rückstand, dann 8 usw... und irgendwann sind wir achter... Hajnal geht zu Hannover, Fromlowitz zu Nürnberg usw.
Dieser ewige Angsthasenfußball !!! Blos nix riskieren. Als Aufstiegsaspirant gegen Aufsteiger in Liga 2 mit einer wirkungslosen Spitze !! Muss man hoffentlich nicht verstehen...
Wieso im Spiel gegen den KSC nicht schon in der Halbzeit der dritte Stürmer kam, spätestens nach dem Platzverweis hätte dieser kommen müssen. NÖ !!! nicht mit ANGSTHASE Wolf: Blos nix riskieren ! Lieber das 0:1 halten und auf ein Tor hoffen, als zu versuchen es zu erzwingen! Wenn man 0:1 hinten liegt, muss man eben halt mal riskieren mit drei Stürmern zu spielen und vielleicht auch mal verlieren.
Mann kann auch mal verlieren und hat am Ende mehr Punkte:
1 Sieg und 1 Unentschieden = 4 Punkte
2 Unentschieden = 2 Punkte
Aber naja: UNGESCHLAGEN, UNGESCHLAGEN HEY HEY HEY !!!!!