Hoffentlich stimmt's. Mit Wück könnte ich sehr gut leben. Jedenfalls ist er tausendmal besser als all die anderen Pfeifen, die die Rheinpfalz ins Spiel gebracht hat!
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
... blöd nur, dass er wohl kaum Spieler zum FCK zieht ... außer vielleicht Toborg, der hat ja letzte Saison auch 13 Buden gemacht ... ggf. en günstiger Jendrisek - Ersatz ???
hightower hat geschrieben:außer vielleicht Toborg, der hat ja letzte Saison auch 13 Buden gemacht ... ggf. en günstiger Jendrisek - Ersatz ???
Stimmt, wäre ne sinnvoller Ersatz/Verstärkung!
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
hightower hat geschrieben:Jepp ... Wück wär echt ne gute Lösung ...
... blöd nur, dass er wohl kaum Spieler zum FCK zieht ...
Gute Lösung find ich auch. Zumindest bei den Alternativen. Aber warum soll der keine Spieler zu uns locken ? Sein Ruf ist bis jetzt noch neutral, das wikt weder abschreckend noch anziehend. Locken muss der FCK als ganzes, nicht nur der Trainer.
Markie hat geschrieben:Ui ui ... vielleicht geht's ja jetzt doch ganz schnell. Von rt.de:
"Ich gehe mal stark davon aus dass Wück unser trainer wird.... Warum?? --> In Kaiserslautern gibt es ein Restaurant "Uwe´s Tomate" Dort waren heute mittag, 12:30, Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Christian Wück, essen..."
Das ist doch schon fast wie ne offizielle PK! Gute Lösung, könnte der junge, hungrige Trainer sein, der das als große Chance für sich begreift, Gas gibt und nicht nur als Überbrückung für seinen nächsten Malle-Urlaub ...
Die schlechte Nachricht ist: Wücks Frau war nicht dabei.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die schlechte Nachricht ist: Wücks Frau war nicht dabei.
Definitiv Post des Tages!
Also über Wück würde ich mich freuen. Er hat in Ahlen mit wenig Geld viel erreicht und bei den ganzen anderen Trainern auf dem Markt ist er noch der beste
Markie hat geschrieben:Ui ui ... vielleicht geht's ja jetzt doch ganz schnell. Von rt.de:
"Ich gehe mal stark davon aus dass Wück unser trainer wird.... Warum?? --> In Kaiserslautern gibt es ein Restaurant "Uwe´s Tomate" Dort waren heute mittag, 12:30, Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Christian Wück, essen..."
Das ist doch schon fast wie ne offizielle PK! Gute Lösung, könnte der junge, hungrige Trainer sein, der das als große Chance für sich begreift, Gas gibt und nicht nur als Überbrückung für seinen nächsten Malle-Urlaub ...
Die schlechte Nachricht ist: Wücks Frau war nicht dabei.
Mit Gerry? Und was war dann noch für die anderen Beiden übrig?
Von: Andreas Limburg Heute, 15:49 Hab ich aus einem anderen Forum:
Ich gehe mal stark davon aus dass Wück unser trainer wird.... Warum?? --> In Kaiserslautern gibt es ein Restaurant "Uwe´s Tomate" Dort waren heute mittag, 12:30, Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Christian Wück, essen...
Hallo erstmal! Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Mein Favorit ist Rudi Bommer. Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber sportlich brauchen wir jetzt einen Trainer, der Erfahrung in Liga 1 und 2 vorweisen kann, und schon Aufstiegsmannschaften trainiert hat.
Christian Wück darf mich aber auch überraschen und uns den Becker machen!...Edmund nicht Boris natürlich.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann