alaska94 hat geschrieben:Naja mir ist mittelerweile egal wer hier Trainer ist, es wird doch eh jeder gleich in der Luft zerrissen. Was passt Euch jetzt an Ziege nicht?? Ach stimmt ja der hat ja mal für Bayern gespielt. So ein schwachsinn. Wenn er Erfolg mitbringt, kann er von mir aus jahrelng bei Bayern gespielthaben, aber das kapieren einige nicht, die wollen nur eine Vetternwirtschaft, wir brauchen Leute von Außen. Und wer sagt immer da die anderne Trainer nicht zu uns passen?? Was passt dennn zu uns??? Sowas habe ich nohc nie gehört.
kann ich ohne irgendetwas hinzuzufügen genau so unterschreiben!
kein trainer hat sowohl positive als auch negative vorschusslorbeeren verdient! egal wer kommt...er ist dann ein roter teufel, und das zählt!
anfangen zu meckern, bzw. jemand in den himmel zu loben kann man vllt nach der vorrunde. aber erstmal hat jeder ne faire chance verdient zu zeigen, dass er zurecht ein roter teufel ist!

Dustin hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Naja mir ist mittelerweile egal wer hier Trainer ist, es wird doch eh jeder gleich in der Luft zerrissen. Was passt Euch jetzt an Ziege nicht?? Ach stimmt ja der hat ja mal für Bayern gespielt. So ein schwachsinn. Wenn er Erfolg mitbringt, kann er von mir aus jahrelng bei Bayern gespielthaben, aber das kapieren einige nicht, die wollen nur eine Vetternwirtschaft, wir brauchen Leute von Außen. Und wer sagt immer da die anderne Trainer nicht zu uns passen?? Was passt dennn zu uns??? Sowas habe ich nohc nie gehört.
kann ich ohne irgendetwas hinzuzufügen genau so unterschreiben!
kein trainer hat sowohl positive als auch negative vorschusslorbeeren verdient! egal wer kommt...er ist dann ein roter teufel, und das zählt!
anfangen zu meckern, bzw. jemand in den himmel zu loben kann man vllt nach der vorrunde. aber erstmal hat jeder ne faire chance verdient zu zeigen, dass er zurecht ein roter teufel ist!
Zerfleischt würde sowieso jeder werden hier im Forum. Denn recht wird es nie allen sein. Selbst wenn es Mourinho wäre...
Guten Morgen
aber bitte bloß nicht den Mourinho den kann ich nicht leiden.

Signatur schenk ich mir
langsam finde ich es lächerlich wie sich einige hier verhalten.... auf der anderen seite aber auch erbärmlich von seiten des FCK aus, dass wir nicht mal mehr einen Trainer mit Erfahrung an den Berg locken können.
Aber wen wundert es, wenn die dort eh nie länger als 9-12Monate bleiben dürfen.
Da hätte ich auch keinen Bock anzufangen.... und das Arbeitsklima ist auch beschissen... kein Geld, keine Zukunft... und 30.000 die es jeden Spieltag immer besser Wissen...
Nee.. ich werde bestimmt nie Trainer...!
Aber wen wundert es, wenn die dort eh nie länger als 9-12Monate bleiben dürfen.
Da hätte ich auch keinen Bock anzufangen.... und das Arbeitsklima ist auch beschissen... kein Geld, keine Zukunft... und 30.000 die es jeden Spieltag immer besser Wissen...
Nee.. ich werde bestimmt nie Trainer...!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
amedick5 hat geschrieben:wisst ihr was meine top-naricht wäre morgen:
fck stellt heute um 16:00 friedhelm funkel als neuen trainer vor,wuttke neuer co![]()
herrlich wird jugendkoordinator und sportdirektior!!!
kuntz verrät das 3 top-transfers kurz vorm abschluss stehen!!!
so aehnlich habe ich das auchgehoert: Und Justpay kauft uns am Freitag um "5 vor knapp" das Stadion zurueck, jedoch nur unter der Bedingung, dass das FWS ab sofort "Gegen-den-Plastikkarten-Wahnsinn-Arena" heisst.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ein Beitrag der heute erscheinenden
Rheinpfalz:
In Sachen des in der vergangenen Saison aus
Hamburg ausgeliehenen Sidney Sam steht Kuntz
„in Kontakt mit dem HSV". Zudem steht
die Einigung „mit einem hoffnungsvollen
Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie
Kuntz sagt, kurz bevor.
Auf Abschied stehen die Zeichen im Fall Josh
Simpson. Dem 26-jährigen kanadischen
Nationalspieler, dessen Kontrakt ausgelaufen
ist, liegt seit einiger Zeit ein Angebot für
einen neuen Vertrag vor. „Er hat unser
Angebot bisher nicht angenommen, also gehe
ich davon aus, dass sich unsere Wege trennen
werden", sagt Kuntz, ergänzt aber: „Noch
sind nicht alle Seile abgeschnitten."
Mit dem hoffnungsvollen spieler könnten A.Fink gemeint sein!
Rheinpfalz:
Kuntz sagt, kurz bevor.
Lothar, Lothar, Lothar !!!
Da kann er mal zeigen ob er was taugt und nicht immer bei den 08/15 Vereinen rummachen
Besser als andere "Granatentrainer" in der Vergangenheit wird er auf alle Fälle machen 
(ich würd ja weitere nenne, aber ich wurde ja schon angehalten keine Tiernamen zu nennen, obwohl hier einige eindeutig schon was über "Fink" geschrieben haben...kein "Tiername?" *g)
Schade wegen Josh...das leben geht weiter
Sam bleibt? Auch gut. Potential nach oben für diesen jungen Spieler
A.Fink: Weltklasse
Mehr gescheite Stürmer braucht das Land
auch gutes Entwicklungspotential
Da kann er mal zeigen ob er was taugt und nicht immer bei den 08/15 Vereinen rummachen

(ich würd ja weitere nenne, aber ich wurde ja schon angehalten keine Tiernamen zu nennen, obwohl hier einige eindeutig schon was über "Fink" geschrieben haben...kein "Tiername?" *g)

Schade wegen Josh...das leben geht weiter

Sam bleibt? Auch gut. Potential nach oben für diesen jungen Spieler

A.Fink: Weltklasse

deiwel96 hat geschrieben:Ein Beitrag der heute erscheinenden
Rheinpfalz:
Kuntz sagt, kurz bevor.
ich hoffe das josh bleibt. der junge hat potential den sasic nicht fördern konnte mit dem richtigen trainer kann man den noch gut entwickeln wobei er 07/08 eh einer der stärksten in dieser verkackten saison war: http://www.youtube.com/watch?v=EZs87kMV ... annel_page
ob a. fink sich auch in liga 2 so gut durschsetzen kann bleibt abzuwarten aber ob er sich mit der bank zufrieden gäbe? ich denk eher net
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
also der beitrag aus der rheinpfalz bringt noch viel mehr mit sich: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5100262 ich stell den link ma rein (vielleicht steht er mal wieder drinne un ich bin ma wieder zu langsam gewesen
)

4everfck hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:Ein Beitrag der heute erscheinenden
Rheinpfalz:
Kuntz sagt, kurz bevor.
ich hoffe das josh bleibt. der junge hat potential den sasic nicht fördern konnte mit dem richtigen trainer kann man den noch gut entwickeln wobei er 07/08 eh einer der stärksten in dieser verkackten saison war: http://www.youtube.com/watch?v=EZs87kMV ... annel_page
ob a. fink sich auch in liga 2 so gut durschsetzen kann bleibt abzuwarten aber ob er sich mit der bank zufrieden gäbe? ich denk eher net
Ähm, bank? Nun ja, da bekommen andere Stürmer mal ein wenig mehr Druck um konstante Leistung zu bringen...Wen haben wir denn schon? Jendri und Laki? Wenn einer ausfällt wissen wir ja wie es läuft...gar nix
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net
Bis spätestens Montag soll der neue Trainer bekannt gegeben werden!

Na, mal schauen, ob Bielefeld und Köln noch vor uns Vollzug melden-
das wär ja noch das Ding- als erster trainerlos und sich dann als letzter mal bequemen, die Sache mal klarzumachen- dazu nur ein 3.Liga Spieler- wenn auch hoffnungsvoll- ich bleib dabei- ich kann diese gemächliche Auffassung nicht verstehen. Bis Montag werden sicher noch der eine oder andere gute Spieler weg vom Fenster sein, da hat man wieder Zeit verloren.
Fraglich und ebenso interessant bleibt die Aussage, dass man von Anfang an "nur 1-2 Kandidaten im Kopf hatte"- wer der zweite neben Foda ist, oder ob der auch absagte und man jetzt die Notlösung präsentiert- das wäre interesssant.
Aber welch ein Trainergott muss es denn sein, mit dem ich eine Verhandlungszeit von bis zu 6 Wochen (!!!!!!) brauche.
Nach dem Interview steht für mich fest: Wenn ich so lange brauche, dann muss die Wahl auch sitzen, alles andere wäre eine dicke fette Blamage für Kuntz. Wenns nicht klappt, dann wird es Kritik hageln von vielen Seiten und mMn dann auch zurecht.
Wie gesagt, 6 Wochen- unvorstellbar
@ kepptn
Tja, der Harald- das war noch ein echter Typ
das wär ja noch das Ding- als erster trainerlos und sich dann als letzter mal bequemen, die Sache mal klarzumachen- dazu nur ein 3.Liga Spieler- wenn auch hoffnungsvoll- ich bleib dabei- ich kann diese gemächliche Auffassung nicht verstehen. Bis Montag werden sicher noch der eine oder andere gute Spieler weg vom Fenster sein, da hat man wieder Zeit verloren.
Fraglich und ebenso interessant bleibt die Aussage, dass man von Anfang an "nur 1-2 Kandidaten im Kopf hatte"- wer der zweite neben Foda ist, oder ob der auch absagte und man jetzt die Notlösung präsentiert- das wäre interesssant.
Aber welch ein Trainergott muss es denn sein, mit dem ich eine Verhandlungszeit von bis zu 6 Wochen (!!!!!!) brauche.
Nach dem Interview steht für mich fest: Wenn ich so lange brauche, dann muss die Wahl auch sitzen, alles andere wäre eine dicke fette Blamage für Kuntz. Wenns nicht klappt, dann wird es Kritik hageln von vielen Seiten und mMn dann auch zurecht.
Wie gesagt, 6 Wochen- unvorstellbar

@ kepptn

Zuletzt geändert von micla am 10.06.2009, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
INKTOWN hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:Ein Beitrag der heute erscheinenden
Rheinpfalz:
Kuntz sagt, kurz bevor.
Ähm, bank? Nun ja, da bekommen andere Stürmer mal ein wenig mehr Druck um konstante Leistung zu bringen...Wen haben wir denn schon? Jendri und Laki? Wenn einer ausfällt wissen wir ja wie es läuft...gar nix
ziemer kommt zurück, hesse gibts noch un akcam hat gestern ein profivertrag unterschrieben ich denk wenn nicht mindestens ziemer oder/und hesse verkauft werden wird er fink wohl kaum kaufen
Ach ja den Ziemer gibts ja auch noch!

deiwel96 hat geschrieben:Bis spätestens Montag soll der neue Trainer bekannt gegeben werden!![]()
![]()
Montag, der 03.08.?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rossobianco hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:Bis spätestens Montag soll der neue Trainer bekannt gegeben werden!![]()
![]()
Montag, der 03.08.?
nee guckst du hier : http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5100262
deiwel96 hat geschrieben:...
Für den auch die "KEINE TIERNAMEN" Regel nicht gillt, möchte ich anmerken.
Was auch erklärt warum der blonde Schönling meinte im Gespräch gewesen zu sein. Es ist durchgesickert das man mit Fink verhandle und der Rest wurde falsch aber gaaaaanz falsch interpretiert. Es seidenn...
Es gibt immer was zu lachen.
micla hat geschrieben:...
@ kepptn
Allerdings, zu schade das er keinen Trainerschein hatte, sonst wäre die Anteilnahme hier größer.
Laut Rheinpfalz von Heute fällt die Entscheidung bis spätestens Anfang nächster Woche!?!?!
Ich halte dies Zeilen nur für Baltrian, damit wir uns beruhigen!
Ich habe den Glauben verloren daß da noch ein Guter kommt, naja weiter abwarten und
Ich habe den Glauben verloren daß da noch ein Guter kommt, naja weiter abwarten und

http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Gawliczek
Übrigens: "Dann wären 42 Tage vergangen, seit sich der Verein von Milan Sasic getrennt hat."
Wunder bar, die heilige 42 ist im Spiel.
Alles wird gut.
Übrigens: "Dann wären 42 Tage vergangen, seit sich der Verein von Milan Sasic getrennt hat."
Wunder bar, die heilige 42 ist im Spiel.
Alles wird gut.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 10.06.2009, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wernerg1958 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von Heute fällt die Entscheidung bis spätestens Anfang nächster Woche!?!?!
Andererseits.. gut Ding will Weile haben.

Oder: Was lange währt, währt endlich gut. Und noch wichtiger: Fink ist weg vom Fenster!
Hahaha,ich lach mich tot!
Und weg!
Und weg!
Ich könnte ja nur noch brechen.
Es scheint so zu sein, dass in den Augen der möglichen Kandidaten Lautern nix mehr ist und nix mehr gilt.
Es wird Zeit, dass wir das ändern - dieses Trainer gehickhacke geht mir auf den Zeiger!
Es scheint so zu sein, dass in den Augen der möglichen Kandidaten Lautern nix mehr ist und nix mehr gilt.
Es wird Zeit, dass wir das ändern - dieses Trainer gehickhacke geht mir auf den Zeiger!
[quote="4everfck"][quote="INKTOWN"][quote="4everfck"][quote="deiwel96"]
...Auf Abschied stehen die Zeichen im Fall Josh
sind nicht alle Seile abgeschnitten." ...
Simpson kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Hat den vollkommenen Tunnelblick - vorm Strafraum ganzsieht er nie seine Mitspieler. Gegen den MSV kam er außerdem gar nicht richtig in die West.
...Auf Abschied stehen die Zeichen im Fall Josh
sind nicht alle Seile abgeschnitten." ...
Simpson kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Hat den vollkommenen Tunnelblick - vorm Strafraum ganzsieht er nie seine Mitspieler. Gegen den MSV kam er außerdem gar nicht richtig in die West.
wenn sogar schon die 3 fach Notlösung absagt und lieber nach Basel geht...oh man das macht mich schon stutzig und ein Stückweit steigt die Angst...ja Angst um meinen geliebten FCK. Das schlimmste finde ich daran das man nichts aber auch gar nichts dagegen tun kann ausser hier zu schreiben und zu nehmen was kommt...ehm wenn was kommt....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
kepptn hat geschrieben:Ich wär eh für vier Trainer für jeden Manschaftsteil einen.
Hier sind sie, kepptn:
This is a little story about four people named Everybody, Somebody, Anybody, and Nobody.
There was an important job to be done and Everybody was sure that Somebody would do it.
Anybody could have done it, but Nobody did it.
Somebody got angry about that because it was Everybody's job.
Everybody thought that Anybody could do it, but Nobody realized that Everybody wouldn't
do it.
It ended up that Everybody blamed Kuntz when Nobody did what Anybody could have done.
So sieht es aus.