Matthäus ? (auch kein Tiername

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... atzen.html
Wir brauchen keine Katze, sondern einen Trainer!1malfanimmerfan hat geschrieben:Ich glaube morgen wird die Katze aus dem Sack gelassen,
vorausgesetzt SK weis noch wo er den Sack hingestellt hat.
Du wirst jetzt nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich bis fünf zählen kann.Theo Gries hat geschrieben:@Rheinteufel2222
Hast Du vor lauter Frust einen Wein zuviel zu Dir genommen? Oder hast Du Dich bei Deiner Analyse ainfach nur verrechnet?
Mir würde ein Trainer auch völlig reichen. Stell' Dir mal vor - gleich fünf! Das gäbe ein Chaos auf der Pressekonferenz!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Du wirst jetzt nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich bis fünf zählen kann.Theo Gries hat geschrieben:@Rheinteufel2222
Hast Du vor lauter Frust einen Wein zuviel zu Dir genommen? Oder hast Du Dich bei Deiner Analyse ainfach nur verrechnet?
der größte fehler überhaupt zu dem zeitpunkt. und der x-te erfolgreiche spieleraufstand beim fck. naja, vielleicht kommt wieder son rekdal-verschnitt. den mögen die spieler dann...Think hat geschrieben: die sasic entlassung war ein unglaublicher fehler!!
holt ihn zurück!
Aber ein besonderer Tag!Dustin hat geschrieben:Wiedermal ein neuer Tag ....