Jammer scheint keinen Bock mehr auf Fortuna zu haben...
Matthäus ? (auch kein Tiername
)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... atzen.html
Matthäus ? (auch kein Tiername

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... atzen.html
Warum wird eigentlich kein Head Hunter engagiert? Oder gibt's sowas für Trainer (noch) nicht? 

„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
Ich glaube morgen wird die Katze aus dem Sack gelassen,
vorausgesetzt SK weis noch wo er den Sack hingestellt hat.
@Rheinteufel2222
Hast Du vor lauter Frust einen Wein zuviel zu Dir genommen? Oder hast Du Dich bei Deiner Analyse ainfach nur verrechnet?

Hast Du vor lauter Frust einen Wein zuviel zu Dir genommen? Oder hast Du Dich bei Deiner Analyse ainfach nur verrechnet?

1malfanimmerfan hat geschrieben:Ich glaube morgen wird die Katze aus dem Sack gelassen,
Wir brauchen keine Katze, sondern einen Trainer!

„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
Theo Gries hat geschrieben:@Rheinteufel2222
Du wirst jetzt nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich bis fünf zählen kann.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Theo Gries hat geschrieben:@Rheinteufel2222
Du wirst jetzt nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich bis fünf zählen kann.
Mir würde ein Trainer auch völlig reichen. Stell' Dir mal vor - gleich fünf! Das gäbe ein Chaos auf der Pressekonferenz!
Der 1487 zigste Trainervorschlag wäre
Wynton "Kiwi" Rufer
Ein alter Spezi von SK.
Beide haben zusammen den Trainerschein in Köln gemacht.
Ein Kelch ist mit Fink heute an uns vorbei gegangen, schon droht mit Ziege das nächste Unheil.
Ich bin überzeugt das SK den richtigen Trainer findet, auch wenn er dazu etwas länger braucht.
Besser als Schnellschüsse die dem Verein später sehr teuer werden.
Wynton "Kiwi" Rufer
Ein alter Spezi von SK.
Beide haben zusammen den Trainerschein in Köln gemacht.
Ein Kelch ist mit Fink heute an uns vorbei gegangen, schon droht mit Ziege das nächste Unheil.
Ich bin überzeugt das SK den richtigen Trainer findet, auch wenn er dazu etwas länger braucht.
Besser als Schnellschüsse die dem Verein später sehr teuer werden.
Einfach nur noch OBERPEINLICH !!!!!
Druff geschissen, dann nimm doch einen aus der 5. Liga....
Einfach nur noch eine lächerliche Posse, Stefan!!!
Jo, dann warten wir halt noch ein paar Wochen. Egal ob wir in dieser Zeit nur noch "ROTZ" als Spieler bekommen oder nicht....
Tzzz....
Druff geschissen, dann nimm doch einen aus der 5. Liga....

Einfach nur noch eine lächerliche Posse, Stefan!!!
Jo, dann warten wir halt noch ein paar Wochen. Egal ob wir in dieser Zeit nur noch "ROTZ" als Spieler bekommen oder nicht....
Tzzz....

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Ich hätte noch einen guten litauischen Trainer im Angebot:
Albertas Klimawiszys, der war mal kurz beim Grazer AK als Augenthaler-Nachfolger.
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4
Albertas Klimawiszys, der war mal kurz beim Grazer AK als Augenthaler-Nachfolger.
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4
Ich hätt ja gern de Lorant,aber der und SK passen zusammen wir Öl und Wasser 

"...und Ziege. Für den ehemaligen Nationalspieler ist es bereits der zweite Anlauf, nachdem er den Lehrgang im Vorjahr wegen seiner beruflichen Verpflichtungen beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach abgebrochen hatte."
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/649064
Hab ich grad zum Thema Ziege gelesen- So hirnverbrannt kann man garnicht sein, jmd. zu nehmen, der jetzt erst den Lehrgang mitmacht-
und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt Babbel und Oral seien doch auch dabei
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/649064
Hab ich grad zum Thema Ziege gelesen- So hirnverbrannt kann man garnicht sein, jmd. zu nehmen, der jetzt erst den Lehrgang mitmacht-
und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt Babbel und Oral seien doch auch dabei

Bis Montag wissen wir mehr. Steht heute in der Rheinpfalz!!!
Quelle: http://roteteufel.de/showpost.php?p=116 ... count=1844
Kaiserslautern. „Wir sind in der entscheidenden Phase. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage dauert", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz gestern auf Nachfrage der RHEINPFALZ. Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der „Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren. Dann wären 42 Tage vergangen, seit sich der Verein von Milan Sasic getrennt hat
Quelle: http://roteteufel.de/showpost.php?p=116 ... count=1844
Kaiserslautern. „Wir sind in der entscheidenden Phase. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage dauert", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz gestern auf Nachfrage der RHEINPFALZ. Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der „Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren. Dann wären 42 Tage vergangen, seit sich der Verein von Milan Sasic getrennt hat
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
same source:
"Auf Abschied stehen die Zeichen im Fall Josh Simpson. Dem 26-jährigen kanadischen Nationalspieler, dessen Kontrakt ausgelaufen ist, liegt seit einiger Zeit ein Angebot für einen neuen Vertrag vor. „Er hat unser Angebot bisher nicht angenommen, also gehe ich davon aus, dass sich unsere Wege trennen werden", sagt Kuntz, ergänzt aber: „Noch sind nicht alle Seile abgeschnitten."
"Auf Abschied stehen die Zeichen im Fall Josh Simpson. Dem 26-jährigen kanadischen Nationalspieler, dessen Kontrakt ausgelaufen ist, liegt seit einiger Zeit ein Angebot für einen neuen Vertrag vor. „Er hat unser Angebot bisher nicht angenommen, also gehe ich davon aus, dass sich unsere Wege trennen werden", sagt Kuntz, ergänzt aber: „Noch sind nicht alle Seile abgeschnitten."

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fink... Fink.. ich fass es nicht!
Also wenn er der Trainer für die nächste saison geworden wär, dann weiß ich auch nicht..das wär beschämend. Ganz zu schweigen von seinem fußballerischen Sachverstand, es wär einfach beschämend.
Jeder Lautern fan weiß ganz genau was ich mein, es ist einfach ein sogenanntes "no go".
Ich bin wirklich keiner, der immer nur mägert oder was weiß ich was, aber ich sags wirklich schon lange: hätten wir viel lieber den kerle behalten, der uns vor dem Nichts gerettet hat, Milan Sasic, als mit solchen Leuten zu verhandeln, wie Fink!
trotzdem bin ich der Hoffnung, weil Kuntz der absolute Held für mich ist, dass er was anständiges organisieren werden kann. Doch langsam halte ich es für immer unrealistischer.
Leider...
Lieber SpielerTrainer Moussa Quattara als Fink! Ich glaub ich dreh am Rädel.
Also wenn er der Trainer für die nächste saison geworden wär, dann weiß ich auch nicht..das wär beschämend. Ganz zu schweigen von seinem fußballerischen Sachverstand, es wär einfach beschämend.
Jeder Lautern fan weiß ganz genau was ich mein, es ist einfach ein sogenanntes "no go".
Ich bin wirklich keiner, der immer nur mägert oder was weiß ich was, aber ich sags wirklich schon lange: hätten wir viel lieber den kerle behalten, der uns vor dem Nichts gerettet hat, Milan Sasic, als mit solchen Leuten zu verhandeln, wie Fink!
trotzdem bin ich der Hoffnung, weil Kuntz der absolute Held für mich ist, dass er was anständiges organisieren werden kann. Doch langsam halte ich es für immer unrealistischer.
Leider...
Lieber SpielerTrainer Moussa Quattara als Fink! Ich glaub ich dreh am Rädel.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
seien wir doch mal ehrlich, keine sau will den fck trainieren!
es wird irgend ein amateur trainer werden, der warhscheinlich nach der winterpause wieder entlassen wird!
die sasic entlassung war ein unglaublicher fehler!!
holt ihn zurück!
es wird irgend ein amateur trainer werden, der warhscheinlich nach der winterpause wieder entlassen wird!
die sasic entlassung war ein unglaublicher fehler!!
holt ihn zurück!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Think hat geschrieben:die sasic entlassung war ein unglaublicher fehler!!
holt ihn zurück!
der größte fehler überhaupt zu dem zeitpunkt. und der x-te erfolgreiche spieleraufstand beim fck. naja, vielleicht kommt wieder son rekdal-verschnitt. den mögen die spieler dann...
übrigens: bellinghausen, demai und simpson - das sind mal wieder 2mio € spielermarktwert die den fck für umme verlassen. aber ist ja schon fck tradition. verträge sind bei uns anscheinend immer ohne option für den verein und rechtzeitig verlängern tut man auch nie ....

Ihr Schwachköpp!!
Von wegen wir holen de Milan zurück
Was hat der für ein Fussbalspiel spielen lassen?? System?? gar keins!!
Und dann so Ausraster wie der kann man sich halt nicht erlauben.
Wenn ich das bei mir in der Firma anstelle, werd ich mit einem nassen Handtuch vom Hof gejagt!!
Wenn sich in die de nächste Tage was tut, dann sind jetzt auch wieder ein paar Leut hier ruhig gestellt
Von wegen wir holen de Milan zurück

Was hat der für ein Fussbalspiel spielen lassen?? System?? gar keins!!
Und dann so Ausraster wie der kann man sich halt nicht erlauben.
Wenn ich das bei mir in der Firma anstelle, werd ich mit einem nassen Handtuch vom Hof gejagt!!
Wenn sich in die de nächste Tage was tut, dann sind jetzt auch wieder ein paar Leut hier ruhig gestellt

Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
Nachts werden hier die Zweifler wach, was soll man machen. Ich erhebe meinen Pott Kaffee auf einen weiteren Tag kultverdächtiger Trainerdiskussionen 

Heute in der Rheinpfalz zu lesen:
„Wir sind in der entscheidenden Phase. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage dauert“ sagte FCK-Boss Stefan Kuntz …… Die Frage, mit wem er sich denn in der entscheidenden Phase befinde, wollte Stefan Kuntz nicht beantworten. Er bleibt dabei: Gesprochen wird erst, wenn das Ganze auch wirklich spruchreif ist. …….. Gerüchten zufolge soll sich Kuntz Ende vergangener Woche mit Heiko Herrlich getroffen haben. Der gebürtige Mannheimer ist derzeit für die deutsche U-19-Nationalelf tätig.
Fazit: Nun wir müssen also leider noch zwei bis drei Tage warten und werden dann wohl eine „Kuntz´sche Überraschung erleben! Wird es am Ende einer den bisher keiner auf dem Zettel hatte? Etwa der Neustädter „Super-Mario“ Basler - derzeit Trainer in Trier? Es ist jetzt also alles egal was hier diskutiert wird, letztendlich heißt es, wie schon seit 42 Tagen: „Abwarten und Tee trinken“ Aber ich bin mir sicher, dass unser Stefan Kuntz die richtige Entscheidung trifft!
„Wir sind in der entscheidenden Phase. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage dauert“ sagte FCK-Boss Stefan Kuntz …… Die Frage, mit wem er sich denn in der entscheidenden Phase befinde, wollte Stefan Kuntz nicht beantworten. Er bleibt dabei: Gesprochen wird erst, wenn das Ganze auch wirklich spruchreif ist. …….. Gerüchten zufolge soll sich Kuntz Ende vergangener Woche mit Heiko Herrlich getroffen haben. Der gebürtige Mannheimer ist derzeit für die deutsche U-19-Nationalelf tätig.
Fazit: Nun wir müssen also leider noch zwei bis drei Tage warten und werden dann wohl eine „Kuntz´sche Überraschung erleben! Wird es am Ende einer den bisher keiner auf dem Zettel hatte? Etwa der Neustädter „Super-Mario“ Basler - derzeit Trainer in Trier? Es ist jetzt also alles egal was hier diskutiert wird, letztendlich heißt es, wie schon seit 42 Tagen: „Abwarten und Tee trinken“ Aber ich bin mir sicher, dass unser Stefan Kuntz die richtige Entscheidung trifft!

hey habt ihr morgens nichts besseres zu tun als die Rheinpfalz nach nem FCK artikel zu durchsuchen und den dann direkt bei dbb zu posten? 
hach herrlich wenn es sonst keine spannendere sachen gibt ... aber ich bin ja auch net besser kurz vor 7 schnüffel ich hier schon rum xD

hach herrlich wenn es sonst keine spannendere sachen gibt ... aber ich bin ja auch net besser kurz vor 7 schnüffel ich hier schon rum xD
was willst auch anderes machen?
alle warten wir auf den weißen rauch....sogar die rheinpfalz!
alle warten wir auf den weißen rauch....sogar die rheinpfalz!

Naja mir ist mittelerweile egal wer hier Trainer ist, es wird doch eh jeder gleich in der Luft zerrissen. Was passt Euch jetzt an Ziege nicht?? Ach stimmt ja der hat ja mal für Bayern gespielt. So ein schwachsinn. Wenn er Erfolg mitbringt, kann er von mir aus jahrelng bei Bayern gespielthaben, aber das kapieren einige nicht, die wollen nur eine Vetternwirtschaft, wir brauchen Leute von Außen. Und wer sagt immer da die anderne Trainer nicht zu uns passen?? Was passt dennn zu uns??? Sowas habe ich nohc nie gehört.
@Funkel:
Manmanman, gibts denn in dem Geschäft überhaupt keinen Anstand mehr? Warum muss Funkel sich auf unsere Kosten profilieren? Ich verstehe das alles nicht mehr...warum kann er nicht einfach die Schnauze halten und gut is?! Man muss als Verein inzwischen wirklich drüber nachdenken, ob man sich zu Beginn von "Verhandlungen" eine Vertraulichkeitserklärung vom Verhandlungspartner geben lässt. Dann kann man in einem Falll wie bei Funkel evtl. Schadenersatzansrüche geltend machen.
@neuer Trainer:
Also dann, warten wir noch bis Montag.
@Neuverpflichtungen: Fink wäre ein guter Mann. Denke, dass der auch bei anderen Vereinen im Gespräch ist/war. Ansonsten denke ich, dass wir eine ähnliche Strategie fahren wie im letzten Jahr: wir warten noch die weiteren Kaderveränderungen bei den Bundesligisten ab und versuchen dann, noch günstig 2-3 Leute zu holen/zu leihen, die aufgrund von Neuverpflichtungen wahrscheinlich ins 2. Glied zurück fallen würden. Sind wir ja letzte Saison nicht so schlecht mit gefahren (Amedick, Lakic, Fuchs, Sam).
Gruß vom HAP
Manmanman, gibts denn in dem Geschäft überhaupt keinen Anstand mehr? Warum muss Funkel sich auf unsere Kosten profilieren? Ich verstehe das alles nicht mehr...warum kann er nicht einfach die Schnauze halten und gut is?! Man muss als Verein inzwischen wirklich drüber nachdenken, ob man sich zu Beginn von "Verhandlungen" eine Vertraulichkeitserklärung vom Verhandlungspartner geben lässt. Dann kann man in einem Falll wie bei Funkel evtl. Schadenersatzansrüche geltend machen.
@neuer Trainer:
Also dann, warten wir noch bis Montag.

@Neuverpflichtungen: Fink wäre ein guter Mann. Denke, dass der auch bei anderen Vereinen im Gespräch ist/war. Ansonsten denke ich, dass wir eine ähnliche Strategie fahren wie im letzten Jahr: wir warten noch die weiteren Kaderveränderungen bei den Bundesligisten ab und versuchen dann, noch günstig 2-3 Leute zu holen/zu leihen, die aufgrund von Neuverpflichtungen wahrscheinlich ins 2. Glied zurück fallen würden. Sind wir ja letzte Saison nicht so schlecht mit gefahren (Amedick, Lakic, Fuchs, Sam).
Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Dustin hat geschrieben:Wiedermal ein neuer Tag ....
Aber ein besonderer Tag!
Heute hätte eines meiner größten Idole seinen 80 Geburtsstag feiern dürfen, währe er nicht viel zu früh von uns gegangen.
Ein Mann der noch Stil und Swing hatte, ein Künstler und Entertainer. Ich werde Dich nie vergessen!

Mached juud Harald

http://www.youtube.com/watch?v=5vEXKnQb8ZI
Es gibt immer was zu lachen.