Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 22:01

Westkurvenalex hat geschrieben:...

Wobei unser Patronengürtel schon verdammt viele letzte Patronen hatte.

Darum auch allerletzte Patrone, so eine die man noch irgendwo zwischen Krümeln im Rucksack hat. Sorry, aber das ist jetzt ein Name der fällt einem doch wirklich erst nach Tagen ein wenn man wirklich jeden Trainer auflisten will der auch nur im Entferntesten eventuell in Fragen kommen könnte.

@Sportreport, nein ich stütze mich da nicht auf amedick5's Quelle. Wie ich schon schrieb wurde mir heute schonmal erzählt das Sidka ein Kandidat sei, ich konnte mit ihm echt nix anfangen und musste selbst googlen. Wenn jetzt neben meiner Quelle (Welche ich schon als überlgt einschätzen würde) noch von anderer Seite auf Sidka aufmerksam gemacht wird muss ich mich schon fragen ob das wirklich nur ein loses Gerücht ist.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon sportreport78 » 09.06.2009, 22:02

amedick5 hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Kommt auf die Hintergründe an. Eher frage ich mich ob es wirklich jemand nötig hätte sich für sowas herzugeben.
Aber nenne mir mal nen Grund DEN einzustellen? Doch nur wenn Herrlich abgesagt hat. Ich hoffe das er nur ein Name war der Kontaktiert wurde oder kontaktierte, der zufällig durchgesickert ist. Immerhin ist er ebenso sicher bei uns wie Fink neulich und danach Herrlich.

@Kerchemer: Ich würde sagen die allerletzte Patrone.

Wo kommt denn überhaupt das Gerücht her? Von einem Kontakt von Amedick5? Und jetzt? Erst mal durchschnaufen, lieber Kepptn, aus jedem Dunkel steigt ein Licht!

keppten hat das selbe von jemand gehört wie ich!!!

Und wo plätschert dieser verwirrende Quell?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon amedick5 » 09.06.2009, 22:03

amedick5 hat geschrieben:
Wo kommt denn überhaupt das Gerücht her? Von einem Kontakt von Amedick5? Und jetzt? Erst mal durchschnaufen, lieber Kepptn, aus jedem Dunkel steigt ein Licht!

keppten hat das selbe von jemand gehört wie ich!!!

Und wo plätschert dieser verwirrende Quell?

ja meine hat ich schon länger aber ich wollts hier nich rumposaunen aber nachdem ich das von 2 anderen usern noch gehört habe!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Cohen » 09.06.2009, 22:06

kepptn hat geschrieben:
Thilo hat geschrieben:hat das Thema nie ein Ende? Es wird sich doch mal ein Trainer finden.
Wie lange soll das noch gehen?

Natürlich hat das Thema ein Ende. Dann wenn der neue Trainer vorgestellt wird und die Spams losgehen wie geil/scheisse er ist.

Oder sie :!:

Beitragvon niersdüvel » 09.06.2009, 22:06

Heute ist doch mit Sicherheit der Trainer von Kickers Emden in die Freiheit entlassen worden nachdem die freiwillig aus de 3. Liga geschieden sind. Vielleicht kann man ja den gebrauchen.
Aus rauhen Gefilden der Nordsee in die flauschen Pfälzer Berge, wo er nach 3 verkackten Spielen in unserem Forum niedergemacht wird, dass ihm schlecht wird..
es sei denn, er ist kein Weichei und übersteht die heissen Kohlen auf seinem Haupt.
Irgendwann werden wir uns den gefühlten 27. Trainer innerhalb von 5 Jahren gar nicht mehr leisten können. :teufel2: :o
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Amedünn » 09.06.2009, 22:07

Der neue Trainer wird geil sein! Egal in welcher Form! :D
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Beitragvon micla » 09.06.2009, 22:09

Amedünn hat geschrieben:Der neue Trainer wird geil sein! Egal in welcher Form! :D

Er wird auf jeden Fall absoluten Kultstatus besitzen nach der langen Wartezeit.... :D
Egal wer es wird und was er bringt, man wird immer sagen:
Ach das war doch der, als wir mit keinem mehr gerechnet haben :lol:

Beitragvon niersdüvel » 09.06.2009, 22:10

Amedünn hat geschrieben:Der neue Trainer wird geil sein! Egal in welcher Form! :D

Das lass mal nicht Klaus Dieter lesen. :lol:

Beitragvon West Devil Lautern » 09.06.2009, 22:13

Also ich glaube so langsam drehen alle am Rad.
Da wollten uns irgendwelche Insider über Tage weiß machen, das diese den neuen Trainer kennen. Machen ein Geheimniss daraus. Verpassen sich gegenseitig einen Maulkorb.
Nun kommt heraus das die Quellen evt. sogar unzuverlässig sein könnten.
Mensch Mensch.
Nun redet man von letzten Patronen usw.
Also sorry Jungs.
Wenn Ihr schon ständig irgendwelche Gerüchte hier in die Welt setzt, dann sagt doch lieber die, die wahr sind :D

Beitragvon Amedünn » 09.06.2009, 22:15

Wahr ist, daß niemand weiß was wahr ist und das ist wahr und gut so!! :wink:
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Beitragvon niersdüvel » 09.06.2009, 22:15

West Devil Lautern hat geschrieben:Also ich glaube so langsam drehen alle am Rad.
Da wollten uns irgendwelche Insider über Tage weiß machen, das diese den neuen Trainer kennen. Machen ein Geheimniss daraus. Verpassen sich gegenseitig einen Maulkorb.
Mensch Mensch.
Also sorry Jungs.
Wenn Ihr schon ständig irgendwelche Gerüchte hier in die Welt setzt, dann sagt doch lieber die, die wahr sind :D

Was sind denn Gerüchte, die wahr sind?
Infamitäten sind immer Dinge, die unlauter oder dgl. sind. :nachdenklich:

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 09.06.2009, 22:15

Ei ei ei!!

Schon widda nix!

Lol!

Gottseidank hann ich genuch Wein unn Bier dahemm!!

Blau gehts einem viel besser! Lol!

Nächste Saison:

Abstiegskampf!!!

@ Chipsy
Jesses näh!!! Watt wird´ datt bloß?

Muhahahahaha!!!!

Beitragvon sportreport78 » 09.06.2009, 22:19

[
Namhafte Bildfläche??? Die is doch sowas von egal !!!!
Wenn einer wie Reimann, der 2mal aufgestiegen ist und ruhige solide Arbeit leistete oder Ehrmantraut, der sich in Liga 2 perfekt auskennt, mit Frankfurt aufstieg und auch in SB gut arbeitete-
wenn so zwei Trainer machbar wären, warum dann bitte nicht...?
Bevor ich No-names wie Herrlich holen würde- aber bitte :x[/quote]

Micla, die genannten beiden Herren sind nun mal weg von der Bildfläche, warum denn nur?

Beitragvon kadlec » 09.06.2009, 22:21

sportreport78 hat geschrieben:Selbstverständlich wurde hier bereits über Rapolder diskutiert. Ist für mich auch in Koblenz verschenkt (wie so ziemlich jeder :D ), und ich könnte ihn mir gut auf dem Betze vorstellen.

@ Hi, sportreport78. :wink: :winken:

Aber Finger weg vom Rapolder, das ist ein Blender und Schwätzer. Hat in Koblenz mit mehr finanziellen Mitteln weniger erreicht als vor ihm Sasic, denn der hat den Verein mit 0 Euronen aus dem Dreck geholt. Rapolder hat von Anfang an hohe Forderungen gestellt, für ihn hat die TuS sogar die DFL betrogen. Gebracht hats nix, beinahe wäre man abgestiegen.

Zudem ist er mir in Koblenz fast jeden Tag über den Weg gelaufen, grüßte mich zum Schluß sogar völlig unmotiviert, äußerst unsympathischer Zeitgenosse. :wink:

Außerdem kenne ich noch paar andere Geschichten aus Koblenz und zwar aus erster Hand, die stellen ihm ebenfalls charakterlich kein gutes Zeugnis aus.

Beitragvon West Devil Lautern » 09.06.2009, 22:25

niersdüvel hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Also ich glaube so langsam drehen alle am Rad.
Mensch Mensch.
Also sorry Jungs.

Was sind denn Gerüchte, die wahr sind?
Infamitäten sind immer Dinge, die unlauter oder dgl. sind. :nachdenklich:

Genau.
Meine letzten Zeilen waren pure Ironie.
Ich habe auch genügend Gerüchte gehört.
Vielleicht auch einige die glaubhaft sind.
Nur behaupte ich deshalb den neuen Trainer zu kennen?
Hier habe sich manche User die letzen Tage benommen, als wenn diese Geheimnissträger 1.Klasse seien.
Heut stellt man fest, das es nur heiße Luft war.
Da wirklich niemand scheinbar etwas weis.
Vielleicht hat SK selbst noch keinen Namen.
Würde mich auch nicht sonderlich wundern.

Beitragvon Fleischer sein ist fein » 09.06.2009, 22:26

Zum Thema Trainergerüchte:

Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber das weiß ich genau. :party: :party:

Beitragvon kadlec » 09.06.2009, 22:27

micla hat geschrieben:

Er wird auf jeden Fall absoluten Kultstatus besitzen nach der langen Wartezeit.... :D
Egal wer es wird und was er bringt, man wird immer sagen:
Ach das war doch der, als wir mit keinem mehr gerechnet haben :lol:

Ja, er wird als der Trainer in die Geschichte eingehen, auf den man länger gewartet hat, als er dann schließlich bleiben durfte. :wink:

Beitragvon niersdüvel » 09.06.2009, 22:27

SK ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Alle "Hochkaräter" hat er kontaktiert und zwar mit dem hohen Risiko, sich einen Korb einzufangen, was dann ja auch passiert ist.
Sollte er innerhalb der nächsten 3 Tage einen guten Trainer finden und verpflichten und noch in Konsequenz dann ein paar gute Spieler verpflichten, dann hat er Urlaub verdient.

Beitragvon sportreport78 » 09.06.2009, 22:27

kadlec hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Selbstverständlich wurde hier bereits über Rapolder diskutiert. Ist für mich auch in Koblenz verschenkt (wie so ziemlich jeder :D ), und ich könnte ihn mir gut auf dem Betze vorstellen.

@ Hi, sportreport78. :wink: :winken:

Aber Finger weg vom Rapolder, das ist ein Blender und Schwätzer. Hat in Koblenz mit mehr finanziellen Mitteln weniger erreicht als vor ihm Sasic, denn der hat den Verein mit 0 Euronen aus dem Dreck geholt. Rapolder hat von Anfang an hohe Forderungen gestellt, für ihn hat die TuS sogar die DFL betrogen. Gebracht hats nix, beinahe wäre man abgestiegen.

Zudem ist er mir in Koblenz fast jeden Tag über den Weg gelaufen, grüßte mich zum Schluß sogar völlig unmotiviert, äußerst unsympathischer Zeitgenosse. :wink:

Außerdem kenne ich noch paar andere Geschichten aus Koblenz und zwar aus erster Hand, die stellen ihm ebenfalls charakterlich kein gutes Zeugnis aus.

Hi Kadlec, spätabendliche Grüße zurück :winken:
Danke für die Infos über Rapolder, Du bist da näher dran als ich, was das Wissen über das Koblenzer Umfeld betrifft.
Was Sympathiepunkte betrifft: er muss auch nicht everybody's darling sein, sondern nur Erfolg haben und vor allem ein Konzept. Wenn dies allerdings nicht zu finanzieren ist, dann hat sich das eh schon erübrigt.

Beitragvon waschbaerbauch » 09.06.2009, 22:30

die betrügereien von koblenz gehen imho bis in die ära sasic zurück... also das argument zählt nicht

Beitragvon betzebub1974 » 09.06.2009, 22:31

So wieder ein verlorener Tag. Kein Trainer, keine Spieler.
Meine Erwartungen für nächste Saison gehen gegen 0.
Aufstiegskampf ist mit dieser Planung wohl realistischerweise nicht drin.
Neuer Trainer wird auf jeden Fall schlechter als Milan. Der Markt gibt ja mittlerweile halt auch nix besseres mehr her.

S.K. bezahlt zur Zeit ne Menge Lehrgeld. Hoffe auf 2010/11. Mit besserer Planung geht dann vielleicht mehr, wenn wir nicht ganz weg vom Fenster bis dahin sind.
dd74

Beitragvon Cohen » 09.06.2009, 22:31

Hm, so viele Wunschtrainerlisten ... da ist Platz für noch eine:

5. Jesus Christus
4. Darth Vader
3. Wonderwoman
2. T-800
1. Gandalf

Beitragvon niersdüvel » 09.06.2009, 22:31

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Zum Thema Trainergerüchte:

Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber das weiß ich genau. :party: :party:

Du hast zwar einen scheiss Beruf, aber der Spruch ist schon in Ordnung. :teufel2:

Beitragvon betze-weck » 09.06.2009, 22:33

Cohen hat geschrieben:Hm, so viele Wunschtrainerlisten ... da ist Platz für noch eine:

5. Jesus Christus
4. Darth Vader
3. Wonderwoman
2. T-800
1. Gandalf

Oder Mary Poppins! Die steht wenigstens im Ruf gut mit jungen Spielern zu können......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon niersdüvel » 09.06.2009, 22:33

Cohen hat geschrieben:Hm, so viele Wunschtrainerlisten ... da ist Platz für noch eine:

5. Jesus Christus
4. Darth Vader
3. Wonderwoman
2. T-800
1. Gandalf

Der meinst wohl Gundolf den aussergewöhnlichen schwedischen Ermittler mit der besonderen Feude an weiblichen Mitarbitern. :lol:

Zurück zu Transfergerüchte