Betzinho hat geschrieben:Warum nicht Rapolder oder Oral? Vor allem bei Oral wär ich begeistert. Ich finde nämlich, dass der beim Fsv Frankfurt Weltklassearbeit geleistet hat. Und wenn gar keiner will dann ist de Supermario bestimmt bereit und führt uns in Liga 1.
Rapolder wäre neben Funkel DIE Top-Lösung, aber an so einen wird ja scheinbar nicht gedacht, ist eigentlich ne Schande, dass so ein Trainer in Koblenz rumkrebst...
Oral hat sehr, sehr gute Arbeit geleistet, aber ich glaube, ihm fehlt noch der Trainerschein oder täusche ich mich ?!
Ihr seid so negativ!!! Es wird das Gespann Lelle-Lutz!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
kepptn hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:...
Meinst Du, dafür wäre SK bereit, Geld zu zahlen?
Kommt auf die Hintergründe an. Eher frage ich mich ob es wirklich jemand nötig hätte sich für sowas herzugeben.
Aber nenne mir mal nen Grund DEN einzustellen? Doch nur wenn Herrlich abgesagt hat. Ich hoffe das er nur ein Name war der Kontaktiert wurde oder kontaktierte, der zufällig durchgesickert ist. Immerhin ist er ebenso sicher bei uns wie Fink neulich und danach Herrlich.
@Kerchemer: Ich würde sagen die allerletzte Patrone.
Wobei unser Patronengürtel schon verdammt viele letzte Patronen hatte.
Amedünn hat geschrieben:Ihr seid so negativ!!! Es wird das Gespann Lelle-Lutz!
... und Du willst uns mit so "Drohungen" noch mehr runterziehen ??

ich würde mich freiwillig melden - jung, zielstrebig, bereits erfahrung als coach im jungendbereich, 25 jahre aktiver fussballer...
aber mal im ernst: ich lasse mich jetzt überraschen und mir keine gedanken mehr über mögliche kandidaten machen...hoffe nur, dass der stefan den richtigen holt, der gut zum betze passt und mit dem wir unsere ziele erreichen werden!!!

aber mal im ernst: ich lasse mich jetzt überraschen und mir keine gedanken mehr über mögliche kandidaten machen...hoffe nur, dass der stefan den richtigen holt, der gut zum betze passt und mit dem wir unsere ziele erreichen werden!!!

"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
wisst ihr was meine top-naricht wäre morgen:
fck stellt heute um 16:00 friedhelm funkel als neuen trainer vor,wuttke neuer co
herrlich wird jugendkoordinator und sportdirektior!!!
kuntz verrät das 3 top-transfers kurz vorm abschluss stehen!!!
fck stellt heute um 16:00 friedhelm funkel als neuen trainer vor,wuttke neuer co

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:wisst ihr was meine top-naricht wäre morgen:
fck stellt heute um 16:00 friedhelm funkel als neuen trainer vor,wuttke neuer co![]()
Ok, das wär ein Deal

Köln und Bielefeld haben auch noch keine Trainer,also sind wir nicht die einzigsten die das Problem haben. Ich denke auch das die beiden Clubs mehr Geld haben als wir. Aber langsam wird es wirklich Zeit.
Sidka war übrigens mal Trainer in Osnabrück und soll ein Verhältnis mit einer Spielerfrau gehabt haben. Deshalb wurde er dann entlassen. Ich denke das er zu lange aus Deutschland weg ist. Ist er nicht in den Emiraten beschäftigt?
Sidka war übrigens mal Trainer in Osnabrück und soll ein Verhältnis mit einer Spielerfrau gehabt haben. Deshalb wurde er dann entlassen. Ich denke das er zu lange aus Deutschland weg ist. Ist er nicht in den Emiraten beschäftigt?
1.FC Kaiserslautern
Beim Fc Basel war ja die ganze Zeit auch Marcel Koller im Gespräch. Jetzt wo die Fink geholt haben, wäre der vielleicht auch ne Option für uns. Bei Bochum ist der ja nicht gerade beliebt.
Osna-Jens hat geschrieben:Köln und Bielefeld haben auch noch keine Trainer,also sind wir nicht die einzigsten die das Problem haben. Ich denke auch das die beiden Clubs mehr Geld haben als wir. Aber langsam wird es wirklich Zeit.
er war mal Trainer von Bahrain
FCnautriK hat geschrieben:Ein Trainer, der bei Oberneuland gefeuert wurde?
Ist das dein Ernst?
Lodda würde wenigstens Schotter mitbringen.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso bringt denn Matthäus Geld mit? Sein Privatvermögen wird er sicher nicht in den Verein investieren. Und selbst wenn er Geld mitbringt, dann ist bei ihm zu erwarten, dass er es ganz schnell wieder zum Fenster raus wirft.
Ich sehe die Lage noch nicht so dramatisch. Es gibt immer noch einige gute Trainer auf dem Markt. Zusammengefasst aus den Vorschlägen anderer User bis jetzt meine ich damit vor allem:
Sander
Reimann
Krauss
Götz
Röber
Erst war es das neugierige Warten, dann der Galgenhumor mit Rasenmähern und TT(M), der Spass ist fast schon gewichen und in Verzweiflung umgeschlagen! SK erhöre uns und vor allem, erlöse uns!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
@betzinho
Bei Kuntz auch nicht.
Bei Kuntz auch nicht.
micla hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Warum nicht Rapolder oder Oral? Vor allem bei Oral wär ich begeistert. Ich finde nämlich, dass der beim Fsv Frankfurt Weltklassearbeit geleistet hat. Und wenn gar keiner will dann ist de Supermario bestimmt bereit und führt uns in Liga 1.
Rapolder wäre neben Funkel DIE Top-Lösung, aber an so einen wird ja scheinbar nicht gedacht, ist eigentlich ne Schande, dass so ein Trainer in Koblenz rumkrebst...
Oral hat sehr, sehr gute Arbeit geleistet, aber ich glaube, ihm fehlt noch der Trainerschein oder täusche ich mich ?!
Selbstverständlich wurde hier bereits über Rapolder diskutiert. Ist für mich auch in Koblenz verschenkt (wie so ziemlich jeder

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Ein Tag mal net on und schon 3 neue Meldungen.
Aber die Letzte is ja gut, zum Glück net Fink
Aber die Letzte is ja gut, zum Glück net Fink
Ich glaube der Stefan Kuntz hat richtig Spaß daran gefunden hier mitzulesen, das will er noch ein wenig genießen. Muß auch richtig
amüsant sein, wenn man wirklich weiß was Sache ist.
Der lacht sich schlapp über uns... wir hatten in 2 Wochen jetzt schon
gefühlte 200 Trainer...
amüsant sein, wenn man wirklich weiß was Sache ist.
Der lacht sich schlapp über uns... wir hatten in 2 Wochen jetzt schon
gefühlte 200 Trainer...

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
sportreport78 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Warum nicht Rapolder oder Oral? Vor allem bei Oral wär ich begeistert. Ich finde nämlich, dass der beim Fsv Frankfurt Weltklassearbeit geleistet hat. Und wenn gar keiner will dann ist de Supermario bestimmt bereit und führt uns in Liga 1.
Selbstverständlich wurde hier bereits über Rapolder diskutiert. Ist für mich auch in Koblenz verschenkt (wie so ziemlich jeder), und ich könnte ihn mir gut auf dem Betze vorstellen.
Hab nicht das Forum gemeint sondern unsere Vereinsspitze, die sich mit so nem Namen nicht auseinandersetzt. Sorry, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt

Hier im Forum sind viele gegen aber auch einige für einen Trainer Rapolder.
Zuletzt geändert von micla am 09.06.2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Betzinho hat geschrieben:Beim Fc Basel war ja die ganze Zeit auch Marcel Koller im Gespräch. Jetzt wo die Fink geholt haben, wäre der vielleicht auch ne Option für uns. Bei Bochum ist der ja nicht gerade beliebt.
daran denke ich schon die ganze zeit!
ich hab das gefühl,dass sk hier das zweite bochum versucht aufzubauen.immerhin haben wir schon deren pressechef,internetheini,den selben ausrüster,hat fuchs von dort geködert...
wundern würds mich nich,die schlechteste lösung wäre es natürlich auch nich
Warum werden hier so viele Trainer genannt,machen wir es uns doch einfach
Wir stellen Transfermarkt.de hier rein und jeder kann seinen Wunschtrainer ankreuzen.
Vor allen Dingen wird keiner vergessen.

Wir stellen Transfermarkt.de hier rein und jeder kann seinen Wunschtrainer ankreuzen.

heldvombetze hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Beim Fc Basel war ja die ganze Zeit auch Marcel Koller im Gespräch. Jetzt wo die Fink geholt haben, wäre der vielleicht auch ne Option für uns. Bei Bochum ist der ja nicht gerade beliebt.
daran denke ich schon die ganze zeit!
ich hab das gefühl,dass sk hier das zweite bochum versucht aufzubauen.immerhin haben wir schon deren pressechef,internetheini,den selben ausrüster,hat fuchs von dort geködert...
wundern würds mich nich,die schlechteste lösung wäre es natürlich auch nich
So weit ich weiß, sind sich Kuntz und Koller eher feindlich gesinnt, die konnten schon in Bochum nicht gut miteinander.
kepptn hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:...
Kommt auf die Hintergründe an. Eher frage ich mich ob es wirklich jemand nötig hätte sich für sowas herzugeben.
Aber nenne mir mal nen Grund DEN einzustellen? Doch nur wenn Herrlich abgesagt hat. Ich hoffe das er nur ein Name war der Kontaktiert wurde oder kontaktierte, der zufällig durchgesickert ist. Immerhin ist er ebenso sicher bei uns wie Fink neulich und danach Herrlich.
Wo kommt denn überhaupt das Gerücht her? Von einem Kontakt von Amedick5? Und jetzt? Erst mal durchschnaufen, lieber Kepptn, aus jedem Dunkel steigt ein Licht!
ich will den roten matthes.....

sportreport78 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:...
Wo kommt denn überhaupt das Gerücht her? Von einem Kontakt von Amedick5? Und jetzt? Erst mal durchschnaufen, lieber Kepptn, aus jedem Dunkel steigt ein Licht!
keppten hat das selbe von jemand gehört wie ich!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
fck-stein hat geschrieben:Warum werden hier so viele Trainer genannt,machen wir es uns doch einfach![]()
oder unter Wikipedia - da sind alfab.-tiermässig alle Bundesligatrainer aufgeführt. Sucht Euch einen aus, simst ihn an, meldet ihm Euer Anforderungsprofil und bittet den Stefan, ihn einzustellen. Wird schon einer dabei sein, der demnächst länger als 10 Monate bleibt.

Teufel sind immer und überall
micla hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:micla hat geschrieben:
Selbstverständlich wurde hier bereits über Rapolder diskutiert. Ist für mich auch in Koblenz verschenkt (wie so ziemlich jeder), und ich könnte ihn mir gut auf dem Betze vorstellen.
Hab nicht das Forum gemeint sondern unsere Vereinsspitze, die sich mit so nem Namen nicht auseinandersetzt. Sorry, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt![]()
Hier im Forum sind viele gegen aber auch einige für einen Trainer Rapolder.
okay, hab ich vielleicht auch falsch verstanden. Kann es vielleicht aber auch von Vorteil sein, dass unsere Vereinsspitze nicht alles in der Öffentlichkeit kommentiert, und lieber im Verborgenen werkelt, um uns dann freudig zu überraschen? Wenn wir nicht wissen, was es zu Weihnachten gibt, gehen wir dann davon aus, dass es nix gibt? Oder so...

Zuletzt geändert von sportreport78 am 09.06.2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.