Westkurvenalex hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Ok, ich bleib ja bei meiner Theorie:
Kunz hat mit vier, fünf Leuten gesprochen, als Fofa abgesagt hat. Darunter auch Funkel und Herrlich. Sforza und Fink sind Enten die irgendwer hier im Forum losgetreten hat. Es gibt Sportseiten (goal.com), die haben es sich irgendwie angewöhnt von hier zu zitieren und als Quelle dann "diverse Medien" anzugeben, der Kicker machts entweder genauso oder wartet einfach bis irgendwer sonst was bringt.
DBB weiß, dass Kunz kurz vor Abschluss eines Vertrages steht. Um jetzt aber keine Unruhe rein zu bringen lassen sie uns ein paar schelchte Varianten zerfleischen, um uns ruhig zu stellen.
Bis übermorgen ist der neue Trainer da.
Der Haken an der Sache: Die Meinung hatte ich auch schon letzten Sonntag, wäre da was dran, hätten wir längst einen Trainer.
Aber ich bleib optimistisch, SK hat Ahnung, einen Fnk oder Sforza holt er nicht auf den Betze.
Die Frage ist aber: Du beurteilst anscheinend Fnk und Sforza als nicht würdig hierher zu kommen und bescheinigst Kuntz durchaus als einer, der Ahnung hat. Damit stellst du dich mit Kuntz durchaus auf eine Treppenstufe.
Du willst Fink und Sforza nicht Begründe es!!
Ja, ich bescheinige Kunz, dass er Ahnung hat. Und Argumente für oder gegen Sforza/Fink gibt es hier wohl mehr als genug. Mit fast allen stimme ich überein. Aber die Dinge, die gegen die beiden Sprechen hab ich einfach mal augelistet:
Contra Fink:
- kein Stallgeruch
- zu tief drin bei Bayern
- negative Äußerungen über uns, ob 98 oder letztes Jahr
- die Mehrheit der Fans wäre gegen ihn
=> passt nicht ins Profil
- kaum, eher gar keine Erfloge vorzuweisen
- selbst als Fußballer nicht Welklasse (soll heißen: Wer für Fink argumentiert kann auch für Matthäus argumeniteren)
- duch sein eher feineres, fast schon hochnäsiges Auftreten passt er nicht zu uns
Contra Sforza
- wenige Sympathien bei den Fans
- er würde sofort verhaftet, wenn er in Deutschland ist
- gesamte Geschichte um den Briegel-Prozess eig. nicht tragbar
- zu machtgierig (Kunz muss der Boss bleiben)
- würde sich garantiert nach negativem Ende bei uns das Maul zerreißen
- definitiv Streit unter den Fans, den will Kuntz will verhindern
L O D D A

Oh Gott, dann doch lieber Matthäus, der bringt wenigstens Geld statt Zigaretten mit.
Keule hat geschrieben:
Helft mir, ich bin ff
Aber wie sollen wir dir jetzt helfen, du hast doch schon abgesagt! Egal welcher von beiden du bist!

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK58 hat geschrieben:DerMeister hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@SF meine Maus hat meinen Großeinkauf für mich erledigt und sicherheitshalber 36Flaschen beer chang in meinem privaten Bierkühlschrank gebunkert![]()
![]()
deine frau kauft dir 36 flaschen bier für deinen privaten kühlschrank?
so gut hätte ich es auch gerne
Wir haben hier ja schließlich Sommer und 36° und schließlich ist die ja auch 17 Jahre jünger als ich![]()
36 grad? in deutschland?
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Sforza hat geschrieben:Am Ende wirds Basler!
Ja ... und er bringt Loddar mit ... als 1-Euro-Jobber !

FCK58 hat geschrieben:@SF meine Maus hat meinen Großeinkauf für mich erledigt und sicherheitshalber 36Flaschen beer chang in meinem privaten Bierkühlschrank gebunkert![]()
![]()
Meine Maus apportiert mir leider immer nur den Käse, den ich ihr in die Falle gelegt habe.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Lodda wird wahrscheinlich Englisch-Lehrer in Düsseldorf!
"Wohin sollte ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" - Fritz Walter
glaube mit dem "Rauswurf" von Sasic hat man sich gehörig selbst ins Knie gef####!
störrischer Diktator hin oder her, jedenfalls hätten wir noch einen guten Trainer...... und jetzt stehen wir mit leeren Händen da....
störrischer Diktator hin oder her, jedenfalls hätten wir noch einen guten Trainer...... und jetzt stehen wir mit leeren Händen da....
FockeWulf hat geschrieben:glaube mit dem "Rauswurf" von Sasic hat man sich gehörig selbst ins Knie gef####!
MEINE MEINUNG!!!

Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
@ Meister nee, imLand desLächelns
Dort muß ich aber auch arbeiten.Macht nur mehr Spaß als in Deutschland
Nachteil: Keine Besuche auf dem Betze 

Zuletzt geändert von FCK58 am 09.06.2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sforza hat geschrieben:Lodda wird wahrscheinlich Englisch-Lehrer in Düsseldorf!
I hope we have a little bit lucky und er wird wirklich Englisch Lehrer in D-Dorf...
Oder Französisch, schlechter als die "Pädagogen" die ich früher hatte kann der's auch nicht...
ich denke es wird uwe wolf
durchlaucht hat geschrieben:Fink Trainer in Basel !
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hts-121071
Dann ist er wohl aus dem Rennen, wobei natürlich zu hinterfragen ist wie weit er überhaupt im Rennen war...
Ich hoffe es passiert bald was. So langsam werd ich hibbelig und nächste Woche gehts in Urlaub, dann kann ich mich nimmer so umfangreich informieren...
auf Stefan, mach hinne, BBIIIIIIIIITTEEEEEE!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
was ne Scheisse hier!!!!!!
Will Martin Amedick als Spielertrainer
Will Martin Amedick als Spielertrainer

Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
Und wieder ist einer weg vom Markt...
Gernot Rohr geht nach Nantes
http://www.transfermarkt.de/de/news/283 ... antes.html
Gernot Rohr geht nach Nantes
http://www.transfermarkt.de/de/news/283 ... antes.html
Tja, bei einem anderen Vorstandschef und einem anderen Co-Trainer hätten wir schon zwei feste Zusagen gehabt...
Sad but true...

Sad but true...
Ich glaub es wird T.T ehemals T.T.M 

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Wenn noch nicht mal ein Fink kommen will....................
Ich weiß nicht ob das mit dem neuen Trainer was wird egal wer jetzt kommt. Er ist mitlerweile die Notlösung der Notlösung. Was das heißt wage ich mir gar nicht vorzustellen
Ich weiß nicht ob das mit dem neuen Trainer was wird egal wer jetzt kommt. Er ist mitlerweile die Notlösung der Notlösung. Was das heißt wage ich mir gar nicht vorzustellen
Satanische Ferse hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@SF meine Maus hat meinen Großeinkauf für mich erledigt und sicherheitshalber 36Flaschen beer chang in meinem privaten Bierkühlschrank gebunkert![]()
![]()
Meine Maus apportiert mir leider immer nur den Käse, den ich ihr in die Falle gelegt habe.Viel Spaß noch in Shanghai, mal sehen ob dein Vorrat reicht...
Thailand
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ fck58 hat halt alles seine vor und nachteile 

You can pay for school, but you can't buy class!!!!
Dieter Trunk hat geschrieben:Tja, bei einem anderen Vorstandschef und einem anderen Co-Trainer hätten wir schon zwei feste Zusagen gehabt...![]()
Sad but true...
Ja, und in 6Monaten könnten die wieder 2 Jahre bezahlten Urlaub nehmen

Hermann Hesse
Hermann Hesse
In Basel heißt's jetzt: «Lieber flink mit Fink, als mit Sforza äs Knorz ha!» 

Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Dieter Trunk hat geschrieben:Tja, bei einem anderen Vorstandschef und einem anderen Co-Trainer hätten wir schon zwei feste Zusagen gehabt...![]()
Sad but true...
Wie kommst Du darauf?
Dass Kuntz kein einfacher Typ sein soll, ist ja bekannt-
aber is Lutz auch so ein Problem ?!
Sad but true...
Kannst Du das etwas genauer erklären?