Westkurvenalex hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Ok, ich bleib ja bei meiner Theorie:
Kunz hat mit vier, fünf Leuten gesprochen, als Fofa abgesagt hat. Darunter auch Funkel und Herrlich. Sforza und Fink sind Enten die irgendwer hier im Forum losgetreten hat. Es gibt Sportseiten (goal.com), die haben es sich irgendwie angewöhnt von hier zu zitieren und als Quelle dann "diverse Medien" anzugeben, der Kicker machts entweder genauso oder wartet einfach bis irgendwer sonst was bringt.
DBB weiß, dass Kunz kurz vor Abschluss eines Vertrages steht. Um jetzt aber keine Unruhe rein zu bringen lassen sie uns ein paar schelchte Varianten zerfleischen, um uns ruhig zu stellen.
Bis übermorgen ist der neue Trainer da.
Der Haken an der Sache: Die Meinung hatte ich auch schon letzten Sonntag, wäre da was dran, hätten wir längst einen Trainer.
Aber ich bleib optimistisch, SK hat Ahnung, einen Fnk oder Sforza holt er nicht auf den Betze.
Die Frage ist aber: Du beurteilst anscheinend Fnk und Sforza als nicht würdig hierher zu kommen und bescheinigst Kuntz durchaus als einer, der Ahnung hat. Damit stellst du dich mit Kuntz durchaus auf eine Treppenstufe.
Du willst Fink und Sforza nicht Begründe es!!
Ja, ich bescheinige Kunz, dass er Ahnung hat. Und Argumente für oder gegen Sforza/Fink gibt es hier wohl mehr als genug. Mit fast allen stimme ich überein. Aber die Dinge, die gegen die beiden Sprechen hab ich einfach mal augelistet:
Contra Fink:
- kein Stallgeruch
- zu tief drin bei Bayern
- negative Äußerungen über uns, ob 98 oder letztes Jahr
- die Mehrheit der Fans wäre gegen ihn
=> passt nicht ins Profil
- kaum, eher gar keine Erfloge vorzuweisen
- selbst als Fußballer nicht Welklasse (soll heißen: Wer für Fink argumentiert kann auch für Matthäus argumeniteren)
- duch sein eher feineres, fast schon hochnäsiges Auftreten passt er nicht zu uns
Contra Sforza
- wenige Sympathien bei den Fans
- er würde sofort verhaftet, wenn er in Deutschland ist
- gesamte Geschichte um den Briegel-Prozess eig. nicht tragbar
- zu machtgierig (Kunz muss der Boss bleiben)
- würde sich garantiert nach negativem Ende bei uns das Maul zerreißen
- definitiv Streit unter den Fans, den will Kuntz will verhindern