alaska94 hat geschrieben:Die nächsten beiden Kandidaten scheiden aus.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_115955.html
Dann geht Fink nach Basel, Doll nach genglebirici...oder so und top******* interessiert eh keinen !!!!
alaska94 hat geschrieben:Die nächsten beiden Kandidaten scheiden aus.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_115955.html
Cohen hat geschrieben:Achja, wir haben ja einen neuen Thread ... also nochmal all die zigfach genannten Trainernamen aufzählen:
Was mich wundert: Wieso hat eigentlich noch nie jemand Klaus Augenthaler ins Spiel gebracht?
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:he he sforza der alte stinkstiefelseine antworten warten sehr gut in dem interview!
Cohen hat geschrieben:Achja, wir haben ja einen neuen Thread ... also nochmal all die zigfach genannten Trainernamen aufzählen:
Was mich wundert: Wieso hat eigentlich noch nie jemand Klaus Augenthaler ins Spiel gebracht?
Cohen hat geschrieben:Achja, wir haben ja einen neuen Thread ... also nochmal all die zigfach genannten Trainernamen aufzählen:...
DevilsPower hat geschrieben:Ich lege mich jetzt fest: Heute passiet nichts mehr und morgen auch nicht! Am Feiertag ist dann sowieso Ruhe aufm Betze (wenns überhaupt noch ruhiger geht)! So, dann haben wir Freitag und es muss was passieren! Ich finde es mittlerweile sowieso schon sehr spät, aber wenn wir nach dem Wochenende keinen Trainer haben muss sich Stefan Kuntz der Kritik stellen! Er muss sich bewusst machen, dass diese lange Trainersuche ihn bei Misserfolg auf jeden Fall wieder einholt! Also Stefan...du machst es dir im Moment selber immer schwerer für die nächste Saison!
P.S. Hat jemand unseren VV oder einen anderen von oben mal gesehen irgendwo?? Nicht, dass da oben was passiert ist und keiner findet sie!
MrElke hat geschrieben:sag sowas nicht!
morgen steht das ncoh iwo in ner zeitung
Thomas hat geschrieben:Ich weiß, jetzt gibts wieder Gemecker, weil ich diese doofe Kicker-Meldung im DBB-Pressespiegel verlinkt habeJa, ich weiß, dass Thorsten Fink mittlerweile wohl gar nicht mehr zum Kandidatenkreis beim FCK gehört. Um 17:00 Uhr soll übrigens der neue Trainer des FC Basel vorgestellt werden, falls es Fink wird, gibts natürlich eine Ergänzung in der News.
Wie bei der gestrigen Funkel-News-Verlinkung, die ja im Grunde ebenfalls schon bekannt war, geht es in diesem Fall fast eher um die vollständige Dokumentation der Trainersuche als um die ultimative und brandheiße Neuigkeit.
Also einfach hier über weiter über die Trainersuche diskutieren, wirklichen Durchblick durch die vielen tausend Beiträge zu diesem Thema dürfte ja sowieso kaum noch jemand haben
WällerDevil hat geschrieben:Also ich glaube heute passiert noch was bei mit braut sich gerade nen richtig Gewitter zusammen regen tut es schon das ist ein zeichen bin nun mal sehr mutig und sage das wir heute noch nen Trainer bekommen wer es ist weiß ich aber nicht
Grüße aus dem Westerwald