Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Ich bin für de Klopp aus Dordmund .iss bestimmt eine Herausfoderung für Ihn ,wer weiß?

Klopp komm zu uns , lass uns Lauterer nicht hängen !!!!!
redbird

Beitrag von redbird »

Blatschke hat geschrieben:Es bleibt dabei: Stefan Kuntz hat mit der Trainerentlassung 3 Spieltage vor Schluss einen riesen Bock geschossen. Nicht nur mal wieder finanziell.

Ohne einen Plan B zu haben rasierte er den Trainer.
Jetzt rennt er wie ein kleiner Junge auf der Suche nach einem Trainer umher.

Wir sind wieder zurück in der Vergangenheit.

Da er überhaupt keinen Plan hatte und auch gegenwärtig keinen hat:
Vielleicht mal versuchen mit Jara, Rekdal oder Wolf?

Kuntz will dem FCK helfen.
Hat aber überhaupt keinen Plan. Nie gehabt. Und das ist fast genauso schlimm.

Abe wir sind durch Wieschemann und anschl. Jäggi getrimmt, Schmerzen zu ertragen.

Nur wie lange noch.

Gut das Fritz Walter all dies nicht mehr erleben muss.

Schade S. Kuntz.

Warum hat Kuntz diesenTrainerrauswurf nur gemacht? Ohne Plan B!!
So ein Schwachsinn.

Locker bleiben, jeder macht mal nen Fehler, du etwa nicht un de Stefan bekommt das schon noch hin!!!
Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich willl de Ede sehn!!!

:schal:

Kämpfen Lautern kämpfen!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Da gebe ich Dir Recht Speckwutz,
aber bei Herrlich und der Schmierfink,
wissen wir auch nicht, ob sie uns Erfolg bringen.
Deshalb lieber so einen wie Wilmots auch Kampfsau genannt, ein Publikumsliebling eben.
Die Schmierfink hat ja bekanntlich bayrisches Blut in sich, und mit Ex Bayern
siehe Henke, Nerlinger und s/ Janckers Carsten hatten wir ja nicht allzuviel Erfolg oder irre ich mich da?

Stefan, hol die Kampfsau raus, bitte!!!
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

:applaus: Mehr ist dazu ja nicht zu sagen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

tim_price hat geschrieben:...Denn im Endeffekt will Lothar doch nur eins: glücklich sein....
Bezaubernd! :love:
- Frosch Walter -
Betzepowerwurst
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepowerwurst »

Jürgen hat geschrieben:Ich bin für de Klopp aus Dordmund .iss bestimmt eine Herausfoderung für Ihn ,wer weiß?

Klopp komm zu uns , lass uns Lauterer nicht hängen !!!!!
Der war gut!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also wenn man es ganz nüchtern sieht, kann man durchaus den Frust mancher User verstehen. Leider ziehlen Sie damit manchmal über das Ziel hinaus.
Mich nervt es mittlerweile auch gewaltig.
Nicht nur unbedingt das wir keinen Trainer haben, sondern noch mehr das wir keine neuen Spieler bekommen.
Wir haben auf markanten Positionen nachholbedarf.
Leider sind wir derzeit stark angebunden.
Klar werden R.L und S.K bestimmt nicht untätig sein, aber organisiertes Spielersuchen sieht irgendwie anders aus.
Es sind keine 3 Woche mehr bis zum Trainingsstart.
Und alle die sowieso schon kritsch waren, bekommen teilweise zu Recht noch mehr Nahrung.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:...Denn im Endeffekt will Lothar doch nur eins: glücklich sein....
Bezaubernd! :love:

der kleine lodda dann bekommt er noch en lollli und ne 18 jährige strudentin und dann is das gebongt :D
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
lautrerbubinhp

Beitrag von lautrerbubinhp »

hat CS irgendwo gesagt das er nicht kommt?????

wenn ja wo steht das???????????

danke im vorraus
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

amedick5 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Bezaubernd! :love:

der kleine lodda dann bekommt er noch en lollli und ne 18 jährige strudentin und dann is das gebongt :D
Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

tim_price hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Auch wenn das vielen hier nicht passt. Ich finde der FCK sollte Loddar eine Chance geben. Der brennt vor Ehrgeiz und das Fachwissen hat er allemal. Der will es allen beweisen.

Kann die Vorbehalte gegen Matthäus auch ganz gut nachvollziehen, aber bevor man an einen Vogel wie Fink auch nur ansatzweise denkt, muss man an Matthäus denken.

Meinen Wunschtrainer Hermann Gerland gibt es leider nicht auf der Resterampe.....
jeweils 100 % agree
Scheu wie ein Reh
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben: Ansonsten Grüße aus dem sonnigen Helsinki, liebe DBB-Gemeinde, und special greetings to User Steini: die Finninnen haben wirklich alle Stupsnasen... :love: :nachdenklich:
Endlich einmal ein Beitrag auf den es sich lohnt einzugehen
Ja mein lieber Paul die Finninen find isch finnisch... :lol:
und nett nur die Stubsnasen haben es in sich...

(Was hat das alles mit dem Thema zu tun?)

NIX,
genauso wenig wie alle anderen 5000 -7000 Beiträge, seit die Trainersuche = Sommerloch, uns alle nervt.

Es gibt hier ne menge User die seit vielen Jahren zum Gelingen von DBB beitgetragen haben. Seit einigen Wochen haben wir eine Flut von neuen Mitgliedern, manche hui manche ??? Aber auch wir "älteren" haben in den letzten zwei Wochen so manchen Beitrag losgelassen/lassen müssen? oder eben nicht gelassen... was zu der ein oder anderen "Beschwerde" führte oder aber auch nicht.
Einige versuchten dann dem Massenposting mit immer bedrohlich größer werdenden Smilies zu begegnen, andere haben vlt. resigniert, wieder andere sich kräftig beteiligt.
Aber eines haben wir alle gemeinsam:

DIE WARTERREI NERVT UNS

Somit müssen wir mit den vielen Beiträgen leben. Wem es nicht passt, sollte dennoch so fair sein oder auch etwas großmütiger mit der Situation umgehen.

Nicht die vielen Posts sind das Problem, sondern die Situation. Vielen ist es eben ein Bedürfnis dieses kund zu tun. Natürlich nicht immer geistreich oder innovativ, jedoch aufgrund der gleichen Motivation. Wir wollen teilhaben, wollen dabei sein, genauso wir wir bei den Spielen dabei sind. Am liebsten würde auch ich auf Trainersuche gehen... bin aber zum Glück dazu nicht befugt, geschweige denn geeignet ... (man beachte die Reihenfolge) :!:

Was bleibt dann noch übrig? Geduld Steini hab Geduld...
mach keinen Scheiß, so wie letzte Woche als ich einmal völlig entnervt, aufgrund des Fehlens der erlösenden Meldung, schrieb...

...ich geh jetzt und mäh meinen Rasen...(bitte greift dass jetzt nicht wieder so auf wie damals)

Wenn ich gewusst hätte was ich da mal wieder ins rollen gebracht hab...
also ich möchte mal ein kleines sorry dafür loslassen... es war nicht meine Absicht solch eine Flut von Spams auszulösen. :wink:

Natürlich wurde des dann teilweise lustig und kurzweilig, vieleicht somit auch besser, als wenn wir uns gegenseitig irgendwelche Trainernamen und die dazu gehörenden Pro und Contras um die Ohren gehauen hätten...

Wir haben zwei Wochen nach Saisonende und immer noch keine offizielle Meldung vom Berg. Was immer dies bedeuten mag.

Selbst unsere "heiligen" Sandalen, weder Enkelkinder von schlauen Großeltern, noch die Rentner vom Tschibo Eck, selbst keine noch so gut geeichte Automatencrew, weiß etwas konkretes. Selbst die Singvögel im Land sind verstummt und alle Täubchen gegrillt.

(Das die deutsche Presse nix weiß - ist so gesehen nur die logische Konsequenz) :D

Das aber selbst Saarländer nix wirklich wissen - hatte ich noch nicht einmal in meinen kühnsten Träumen ins Kalkül gezogen. :lol:
(gerade da SK doch ein Landsmann von Euch ist)

Naja vieleicht sollten wir ja ein Sommertippspiel starten und zwar ähnlich dem unseres Zusachauertipps.
Frage: Wielviele Tage dauert die Suche noch ab heute:

Mein Tipp:

17 Tage.

Gruß vum Steini :xmas:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

kepptn hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:möchte der brehme gerne zu uns?

dann nehmen wir den. unter den vorzeichen (früher: fette buli-mannschaft/heute: junge zweitligatruppe) müsste der doch genügend respektsperon sein mit der bande was zu reissen. zuzutrauen wär´s ihm allemal.
Bild
ok, scheint nicht die ideallösung zu sein. ich such nochmal weiter :lesen:
FCK
TKN

Beitrag von TKN »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:In dieser Funkel-Meldung steht zumindest dass SK nicht nur mit irgendwelchen Billigtrainern telefoniert.

Vielleicht besteht da ja doch Hoffnung, dass jemand ernstzunehmendes kommt. Und ganz so arm sind wir dann anscheinend auch nicht, wenn Funkel zumindest theoretisch für den FCK in Frage gekommen wäre.

der Vorstand von Sturm sagte ja F.F habe ein gutes Angebot vom FCK. Meine Vermutung die haben noch was draufgelegt
und somit ist F.F dortgeblieben. Denn diese Ausssagen Sohn macht hier Abi (weiß man ja auch vorher) Frau will deswegen nicht sind mehr als zweifelhaft.
Zudem muß ein Trainer immer damit rechnen das er gefeuert werden kann, dann ist wahrscheinlich auch umziehen angesagt.
Nochmal zum Thema das S.K Kontakt zu Funkel aufnahm
zeigt mir er ist auf dem richtigen Weg.
Rheinteufel2222

Steini hat geschrieben:Naja vieleicht sollten wir ja ein Sommertippspiel starten und zwar ähnlich dem unseres Zusachauertipps.

Mein Tipp:

17 Tage.

2 Tage
- Frosch Walter -
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Auch letzte Saison mussten wir lange auf die erste Neuverpflichtung warten. Dann kam Rhege und alle waren richtig zufrieden, so einen Spieler zu bekommen. SK macht das schon :!: Trotzdem nervt mich das warten auch :langweilig:
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Steini hat geschrieben:Naja vieleicht sollten wir ja ein Sommertippspiel starten und zwar ähnlich dem unseres Zusachauertipps.

Mein Tipp:

17 Tage.

2 Tage
0 ...der trainer hat schon :huepf: :winken: unterschrieben.... :huepf: :winken:
Rheinteufel2222

TKN hat geschrieben:Nochmal zum Thema das S.K Kontakt zu Funkel aufnahm
zeigt mir er ist auf dem richtigen Weg.
Ich glaube SK ist gerade so ziemlich auf jedem Weg, der am Ende dazu führen könnte, dass endlich ein Trainer präsentiert werden kann. Auf richtigen Wegen, falschen Wegen und auch ganz falschen Wegen.
- Frosch Walter -
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

Ich finde, wenn die Katze aus dem Sack ist, haben wir uns alle hier 'ne riesen DBB-Party verdient :D
Scheu wie ein Reh
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Steini hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Ansonsten Grüße aus dem sonnigen Helsinki, liebe DBB-Gemeinde, und special greetings to User Steini: die Finninnen haben wirklich alle Stupsnasen... :love: :nachdenklich:
Endlich einmal ein Beitrag auf den es sich lohnt einzugehen
Ja mein lieber Paul die Finninen find isch finnisch... :lol:
und nett nur die Stubsnasen haben es in sich...

(Was hat das alles mit dem Thema zu tun?)

NIX,
genauso wenig wie alle anderen 5000 -7000 Beiträge, seit die Trainersuche = Sommerloch, uns alle nervt.

Es gibt hier ne menge User die seit vielen Jahren zum Gelingen von DBB beitgetragen haben. Seit einigen Wochen haben wir eine Flut von neuen Mitgliedern, manche hui manche ??? Aber auch wir "älteren" haben in den letzten zwei Wochen so manchen Beitrag losgelassen/lassen müssen? oder eben nicht gelassen... was zu der ein oder anderen "Beschwerde" führte oder aber auch nicht.
Einige versuchten dann dem Massenposting mit immer bedrohlich größer werdenden Smilies zu begegnen, andere haben vlt. resigniert, wieder andere sich kräftig beteiligt.
Aber eines haben wir alle gemeinsam:

DIE WARTERREI NERVT UNS

Somit müssen wir mit den vielen Beiträgen leben. Wem es nicht passt, sollte dennoch so fair sein oder auch etwas großmütiger mit der Situation umgehen.

Nicht die vielen Posts sind das Problem, sondern die Situation. Vielen ist es eben ein Bedürfnis dieses kund zu tun. Natürlich nicht immer geistreich oder innovativ, jedoch aufgrund der gleichen Motivation. Wir wollen teilhaben, wollen dabei sein, genauso wir wir bei den Spielen dabei sind. Am liebsten würde auch ich auf Trainersuche gehen... bin aber zum Glück dazu nicht befugt, geschweige denn geeignet ... (man beachte die Reihenfolge) :!:

Was bleibt dann noch übrig? Geduld Steini hab Geduld...
mach keinen Scheiß, so wie letzte Woche als ich einmal völlig entnervt, aufgrund des Fehlens der erlösenden Meldung, schrieb...

...ich geh jetzt und mäh meinen Rasen...(bitte greift dass jetzt nicht wieder so auf wie damals)

Wenn ich gewusst hätte was ich da mal wieder ins rollen gebracht hab...
also ich möchte mal ein kleines sorry dafür loslassen... es war nicht meine Absicht solch eine Flut von Spams auszulösen. :wink:

Natürlich wurde des dann teilweise lustig und kurzweilig, vieleicht somit auch besser, als wenn wir uns gegenseitig irgendwelche Trainernamen und die dazu gehörenden Pro und Contras um die Ohren gehauen hätten...

Wir haben zwei Wochen nach Saisonende und immer noch keine offizielle Meldung vom Berg. Was immer dies bedeuten mag.

Selbst unsere "heiligen" Sandalen, weder Enkelkinder von schlauen Großeltern, noch die Rentner vom Tschibo Eck, selbst keine noch so gut geeichte Automatencrew, weiß etwas konkretes. Selbst die Singvögel im Land sind verstummt und alle Täubchen gegrillt.

(Das die deutsche Presse nix weiß - ist so gesehen nur die logische Konsequenz) :D

Das aber selbst Saarländer nix wirklich wissen - hatte ich noch nicht einmal in meinen kühnsten Träumen ins Kalkül gezogen. :lol:
(gerade da SK doch ein Landsmann von Euch ist)

Naja vieleicht sollten wir ja ein Sommertippspiel starten und zwar ähnlich dem unseres Zusachauertipps.

Mein Tipp:

17 Tage.

Klasse geschrieben

will dann auch mal nen Tipp abgeben

2 Tage dauert es noch ich bin Berufoptimist
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ tim price

Die lange Warterei zehrt fraglos an unseren Nerven. Bist du ihr nunmehr zum Opfer gefallen, indem du mittlerweile in Lodda Matthäus den Heiland siehst. Oder meinst du den aus der Bibel? Göttlichen Beistand kann ich dir nicht geben, aber eine Seance auf der Couch wäre schon drin. Ist es dringend? Versuchs aber mal vorher mit Rasenmähen, scheint dem einen oder anderen gut getan zu haben... :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

wie wärs eigentlich mit ihm hier (wurde er schon genannt?):

Krassimir Balakov

hier seine Daten: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html

Denke bei Chernomorets Burgas müsste er auch trotz Vertrag loszueisen sein
amedick5

Beitrag von amedick5 »

KL78-94 hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit ihm hier (wurde er schon genannt?):

Krassimir Balakov

hier seine Daten: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html

Denke bei Chernomorets Burgas müsste er auch trotz Vertrag loszueisen sein

nee der will da was aufbauen der hat jetzt bobic als geschäftsführer ins boot geholt!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Mein Tipp:

17 Tage.

2 Tage

Montag ist erst übermorgen !! 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Betzeinvestor hat geschrieben:Ich finde, wenn die Katze aus dem Sack ist, haben wir uns alle hier 'ne riesen DBB-Party verdient :D
und wir lassen den jeweils eigenen rasen dann alle mal´ne woche wachsen.
FCK
Gesperrt